Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
hoppetosse hat geschrieben:
Warum müssen eigentlich alle neuen Männer so unfähig in diesen Dingen dargestellt werden? Ein Lonesome Cowboy nach dem anderen - Juri ging noch, Thore war krass, bei Jo muss man noch gucken, wie es sich entwickelt.


Also ich fand den Thore immer schon mehr als krass, um nicht zu sagen einfach unsäglich...Obermacho halt, dagegen war Juri ja ein Weichei :roll: Den Thore hätte es in dieser Weise echt nicht gebraucht.
Übrigens finde ich nicht, dass zwischen Dana/Jessica jemals irgendeine Art von Chemie war. Das war mir immer viel zu künstlich, da merkte man doch, dass es unecht war. Als Paar konnte ich mir die zwei nie vorstellen. Da fehlte einfach was...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.11.2014, 10:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ups... neuer vorspann

scheinen aus beiden einen gemacht zu haben
siehe tansgar/seb bild vorne und hinten

jolli mit kuss :herzschlag:
becca/tim :liebe2:
liesbeth nun frank :schwiegermutter:
dreieck bella/sascha/andi

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 20:28 
Offline

Registriert: 12.06.2012, 16:25
Beiträge: 208
chubby hat geschrieben:
ups... neuer vorspann

scheinen aus beiden einen gemacht zu haben
siehe tansgar/seb bild vorne und hinten

jolli mit kuss :herzschlag:
becca/tim :liebe2:
liesbeth nun frank :schwiegermutter:
dreieck bella/sascha/andi


Alexa auch endlich drin... zusammen mit Tristan. :shock: Ein Hinweis darauf, daß die Beiden wieder zusammen kommen? Och bitte nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich glaube eher, dass Tristan und Alexa am Rande auf dem gleichen Bild zu sehen sind wie damals Rebecca und Ricardo Mendes. Da waren einfach zwei, die man damals noch nicht verpartnert zeigen wollte, weil man die Marbecca Vorschau noch nicht vorweg nehmen wollte.

Aber alles in allem ein wirklich toll neu rausgeputzter Vorspann! Endlich sind mal alle Hauptpersonen drin! Henrike hat bisher immer gefehlt, was ich sehr schade fand. Gerne hätte ich Alexa aber noch etwas prominenter gesehen und ein Bild der drei Helmke-Bürden miteinander hätte ich auch noch gerne gesehen. Aber das ist nun Jammern auf hohem Niveau. :wink:

Die sich küssenden Jollis sind wirklich sehr so süss zusammen! :herzschlag: und Rebecca und Tim *sexysexy* :liebe2: Ich bin sowieso ein grosser Tim-Fan. Er ist zwar rein äusserlich nicht unbedingt mein Typ, aber seine gewinnende Art ist ganz einfach toll! :D Dieses sonnige Wesen soll er bitte behalten. Solche Charaktere bereichern meine Lieblingsseife und ich habe lange einen Neuzugang erhofft, der so ist wie Tim!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 08:37 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
rebecca und tim....eher *billigbillig*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
lily hat geschrieben:
rebecca und tim....eher *billigbillig*

Na ja, jedem das seine - mir gefällt Rebecca ausgezeichnet in ihrem sexy Look :liebe2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Rebecca nun wieder mit einem Mann zusammen...sehr ungewöhnlich, wirklich sehr gewöhnungsbedürftig :roll: aber ich boykottiere es ja eh schon...so toll war es in der Soap sowieso nie :wink: Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Das ist halt vielleicht der Unterschied... mir gefiel die VL von Anfang an und was man seit Anfang gesehen hat, gibt man nicht auf, nur weil ein Lieblingspaar getrennt wurde. Das ist mir bei der VL X-Mal passiert. Zudem... so sehr ich Marbecca gemocht habe... Tatjana und Marc haben auch eine süsse Chemie, finde ich. Wenn Tatjana keine Freude an dieser Story hätte, würde man Rebecca ihr Aufblühen in Tims Gegenwart kaum so deutlich ansehen. Mein Problem ist zudem nicht so sehr, dass man Marbecca getrennt hat, sondern dass man schon längst nicht mehr wusste, was man mit dem Paar anfangen sollte. Der Zauber der beiden war leider schon nach kurzer Zeit vorbei :-( Rebeccas Egotrip hat alles zerstört. Sie war mir schon richtig unsympathisch. Nun aber gewinnt die Figur Rebecca wieder deutlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
@Lucki unter den Soaps ist VL sicher eine der besten, denke ich, aber es war einfach so schade, wie das mit Marbecca lief, weil es erst so großartig aufgezogen wurde. Das macht es mir einfach hochgradig unglaubwürdig. Jetzt Rebecca mit jemand anders so romantisch turteln zu sehen, hat einfach so einen üblen Nachgeschmack - als wäre das mit Marlene niemals passiert. Und DAS ist das Problem, was ich damit habe. Genau wie die Geschichte mit Miriam - die seither mit keinem einzigen Wort mehr erwähnt wurde, obwohl Rebecca durch sie ja erst "umgedreht" wurde. Als hätte es niemals stattgefunden.

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
kiaora hat geschrieben:
aber es war einfach so schade, wie das mit Marbecca lief, weil es erst so großartig aufgezogen wurde. Das macht es mir einfach hochgradig unglaubwürdig. Jetzt Rebecca mit jemand anders so romantisch turteln zu sehen, hat einfach so einen üblen Nachgeschmack - als wäre das mit Marlene niemals passiert. Und DAS ist das Problem, was ich damit habe.


Ja, das kann ich gut verstehen. Im Grunde ist es doch so: Jo Helmke übertreibt es mit den Gedanken an Sam, die ihn von Olli entfernen, während Rebecca offenbar gar nicht mehr an ihre Beziehung mit Marlene denkt. Was bei Jo zu viel ist, fehlt bei Rebecca. Da fehlt einfach das fine Tuning. Aber so kann es halt gehen, wenn die Autoren drüben in Berlin sitzen und sich viel zu wenig um die vergangenen Geschichten kümmern... :|

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Lucki hat geschrieben:
Tatjana und Marc haben auch eine süsse Chemie, finde ich. Wenn Tatjana keine Freude an dieser Story hätte, würde man Rebecca ihr Aufblühen in Tims Gegenwart kaum so deutlich ansehen. Mein Problem ist zudem nicht so sehr, dass man Marbecca getrennt hat, sondern dass man schon längst nicht mehr wusste, was man mit dem Paar anfangen sollte. Der Zauber der beiden war leider schon nach kurzer Zeit vorbei :-( Rebeccas Egotrip hat alles zerstört. Sie war mir schon richtig unsympathisch. Nun aber gewinnt die Figur Rebecca wieder deutlich.


die dürftige trennungsgeschichte war für mich eigentlich nur eine weitere stufe dieses nichts mehr mit dem paar anfangen können

und tatsächlich ist die jo-geschichte voll mit vergangenheitsbewältigung gepackt, während auf der anderen seite rebecca mal eben ihre festplatte komplett gelöscht hat, bei aller angst der produktion vor dem bösen m-wort - hätte rebecca das beziehungs-aus wenigstens ansatzweise verarbeitet und würde man nur mal seltenst erwähnen, dass da mal was wichtiges war, würde ich mich besänftigt zurücklehnen und sagen, schön, jetzt folge ich tim und rebecca noch lieber

ansonsten finde ich, das tatjana und marc gut zusammenspielen und chemie haben

ich schaue mir die geschichte und szenen mit den beiden gerne an

ich kann es verstehen, dass man sich auf neue konstellationen und familien konzentriert, und finde, die serie ist auch wieder besser geworden

ich hoffe, dass das die nächsten monate so bleibt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Lucki hat geschrieben:
Das ist halt vielleicht der Unterschied... mir gefiel die VL von Anfang an und was man seit Anfang gesehen hat, gibt man nicht auf, nur weil ein Lieblingspaar getrennt wurde. Das ist mir bei der VL X-Mal passiert. Zudem... so sehr ich Marbecca gemocht habe... Tatjana und Marc haben auch eine süsse Chemie, finde ich. Wenn Tatjana keine Freude an dieser Story hätte, würde man Rebecca ihr Aufblühen in Tims Gegenwart kaum so deutlich ansehen. Mein Problem ist zudem nicht so sehr, dass man Marbecca getrennt hat, sondern dass man schon längst nicht mehr wusste, was man mit dem Paar anfangen sollte. Der Zauber der beiden war leider schon nach kurzer Zeit vorbei :-( Rebeccas Egotrip hat alles zerstört. Sie war mir schon richtig unsympathisch. Nun aber gewinnt die Figur Rebecca wieder deutlich.

??? was tut das zur Sache? Was willst du damit sagen?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass die Autoren bei Marbecca ziemlich schnell überhaupt nicht mehr zu wissen schienen, was sie da nun eigentlich für ne Handlung draus machen sollen. Das war irgendwie nur bei Marbecca so, dass es einfach nichts Relevantes mehr zu erzählen gab. Deshalb hat es ja auch so geendet.
So kommt es gewissermaßen, als habe Rebecca Marlene nur genutzt, um sich letztendlich für einen Mann und damit für eine "richtige" Beziehung zu entscheiden. Das gibt es ja gelegentlich. Ist ja so auch schon passiert bei Filmen wie "Affäre zu Dritt", wo die Frau auch quasi nur "genutzt" wurde, um die Beziehung zu dem Mann zu retten oder "wieder aufzupeppen". Sowas mag ich eigentlich überhaupt nicht :roll:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
kiaora hat geschrieben:
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass die Autoren bei Marbecca ziemlich schnell überhaupt nicht mehr zu wissen schienen, was sie da nun eigentlich für ne Handlung draus machen sollen. Das war irgendwie nur bei Marbecca so, dass es einfach nichts Relevantes mehr zu erzählen gab. Deshalb hat es ja auch so geendet.
So kommt es gewissermaßen, als habe Rebecca Marlene nur genutzt, um sich letztendlich für einen Mann und damit für eine "richtige" Beziehung zu entscheiden. Das gibt es ja gelegentlich. Ist ja so auch schon passiert bei Filmen wie "Affäre zu Dritt", wo die Frau auch quasi nur "genutzt" wurde, um die Beziehung zu dem Mann zu retten oder "wieder aufzupeppen". Sowas mag ich eigentlich überhaupt nicht :roll:
seh ich nicht so extrem - auch andere Paare wurden nach dem Zusammenkommen schlecht oder gar nicht weitererzählt - Belltan?
naja, merk grad, dass es wenig Liebesgeschichten neben dem TN-Paar gab.
Charlie und Helmke wurde kontinuierlich weitererzählt, aber nie mit der Inbrunst und zeit wie Marbecca zu Beginn, die waren eher so'n Nebenbei-Dauerbrenner - mit kleinem Flämmchen, dafür beständig.
Kimilio - ja, die hatten auf Dauer mehr Sendezeit - ist also ein Beispiel, wo Odorf weiter Interesse hatte und natürlich das Kaugummi TanSeb. Aber andere Heterorollen kommen da auch nicht so gut weg.

Das Fette finde ich zum derzeitigen Zeitpunkt ne ziemlich heftige Unterstellung. Werd ich dir vielleicht irgendwann beipflichten, je nachdem, wie Odorf die weitere Entwicklung mit TimBecca schreibt.
Bis jetzt finde ich das nicht so eindeutig. Ja, die Szene zwischen Rebecca und Tristan, wo Marlene erwähnt wurde war schlimm, andererseits gab es die Szene, wo Rebecca zu Tim mit Kleid in etwa so was meinte wie: da könnte meine lesbische Seite dran gefallen finden.

Das fand ich gar nicht mal so schlecht. Kommt natürlich sehr drauf an, wie es weitergeschrieben wird.
Tja, und wenn VL nun ganz abgesetzt werden sollte, wird es für mich bzgl. deiner These nie ne Antwort geben, weil wir nie sehen werden, ob Rebecca sich weiter auch auf Frauen als "Liebessubjekt" ;-) bezieht...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
VL bei der IFA (2012, 2013, 2014 usw. ....)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 198
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
Fussball WM Brasilien 2014
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 70
VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz