Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 19:31 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Habe es zwar drüben schon angemerkt, aber gerne auch hier noch mal:

So viel Schund auf einmal zu produzieren ist auch eine Leistung, und zwar eine, die der VL so schnell niemand mehr nachmachen wird, so viel muss man den Autoren zugestehen, finde ich.

Dafür spendiere ich einen extra großen :bigsuper:


Fragt mich bitte nicht warum, aber irgendwie hat diese Woche bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich erwarte ja wirklich schon lange nicht mehr viel, wenn ich um 18 Uhr das Erste einschalte, aber wenn mir dann ein derartiger Müll präsentiert wird, platzt selbst mir der Kragen :shock:

Das absolute Highlight heute waren die vier Deppen in der Hütte nebst Kind, das einem wahrlich nur leid tun kann. Zum Glück wird der kleine Junge sich niemals an das erinnern können, was bei VL gerade vor sich geht :lol:
Jedenfalls muss Ricardo bereits ernsthaft Schaden genommen haben, wenn er sich tatsächlich darauf einlässt mit dem Ex seiner Verlobten in den Urlaub zu fahren und dann noch zusammengepfercht in so eine Hütte :totlach: Also ganz ehrlich, jeder normal denkende und handelnde Mann hätte seiner Verlobten was gehustet und ihr allenfalls geraten mal zum Psychiater zu gehen, aber nein, er lässt es sich gefallen und macht sich weiter zum Idioten :doof:

Das einzig Lustige waren seine Sticheleien mit denen er völlig Recht hatte, aber am Ende ist er ja selbst schuld, wenn er den Irrsinn mitmacht. Wobei...was hatte er schon für eine Wahl, wo Hagen ja schon im Auto saß. Dana hat doch echt ne Macke, aber da ist sie ja derzeit in bester Gesellschaft :mrred:

Sorry, aber ich kann gerade echt nimmer, das ist mir einfach zu viel Schwachsinn auf einem Haufen :wink:

Aber immerhin haben Rebecca und Marlene durch ihre Anwesenheit geglänzt, zwar mit wenig Text, aber der Mensch ist ja bescheiden geworden und erfreut sich an kleinen Dingen :knuddelknutsch:

So, ich habe fertig und schaue jetzt Fußball. Endlich mal gutes Programm 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.06.2014, 19:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 19:43 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
Heidi.M hat geschrieben:
vonLahnstein hat geschrieben:
Ich dachte bei Tanjas Perücke irgendwie im ersten Moment, die hätten ihr Giselles Frisur verpasst. :mrred: Zum Vergleich:

Spoiler:
Bild
vs.
Bild


wenn giselle demnächst kahl auftaucht, wissen wir, wer ihre haare hat


:totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
vonLahnstein hat geschrieben:

Die Einstiegsszene mit Sebastian, Tanja und dem Telefonat hat mir nicht gut gefallen - das war mMn etwas unglücklich umgesetzt, wie Tanja ständig das Telefonat zu unterbrechen versucht hat, offensichtlich ohne dass der Gesprächspartner sonderlich viel davon gemerkt hat, dass Sebastian ihm teilweise fünf Sekunden oder länger nicht zugehört hat und dann trotzdem wieder ins Gespräch eingestiegen ist, obwohl ihm diese fünf Sekunden fehlten.
mir auch nicht - aber eher weil Sebbel plötzlich als der (ich übertreibe) Pascha dargestellt wurde, dem seine dumme Frau immer dazwischen quaken muss. :roll:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
vonLahnstein hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:

wenn giselle demnächst kahl auftaucht, wissen wir, wer ihre haare hat


So schnell wird aus einer Intrigantin und Hobbymörderin eine Haarmetzgerin. :mrred:
:totlach:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
@chubby, lahni + dani - besaufen wir uns mit Reisschnapps zur Feier der grandiooosen Folge? 8) :roll: 8)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 20:55 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
hoppetosse hat geschrieben:
@chubby, lahni + dani - besaufen wir uns mit Reisschnapps zur Feier der grandiooosen Folge? 8) :roll: 8)


Scheint ja das einzige zu sein, was uns noch bleibt :wink: In diesem Sinne, Prost :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
hoppetosse hat geschrieben:
@chubby, lahni + dani - besaufen wir uns mit Reisschnapps zur Feier der grandiooosen Folge? 8) :roll: 8)

Aber gerne doch. :prost: :pidu:

Noch jemand Bedarf? :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hoppetosse hat geschrieben:
@chubby, lahni + dani - besaufen wir uns mit Reisschnapps zur Feier der grandiooosen Folge? 8) :roll: 8)

:champus: bin dabei. prost

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
So viele Kommis zu den letzten Folgen ...

... auch ein Statement. :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 05:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
cic hat geschrieben:
So viele Kommis zu den letzten Folgen ...

... auch ein Statement. :mrred:


Ich kommentiere hier kaum noch Folgen, weil man damit ziemlich alleine ist. Mache ich inzwischen wieder drüben im offiziellen Forum. Es wäre aber nicht so, dass ich nichts zu sagen hätte *g* Aber ich mag auch nicht von drüben hier reinkopieren, weil es dann so ohne Bezug hier drinsteht.

Zu gestern darum nur kurz:

Tanseb haben aus purer Notwehr gegen den traumatisierten Haginson gehandelt. Kleider aus Milchfasern! :shock: Aber Leute zu entlassen ist natürlich kein Problem! Zum Glück hat Marlene noch rechtzeitig gemerkt, wie es um Hagen steht! :D

Thoreline und die Klangschalen! :mrgreen: Köstlich wie sich Caro das Lachen nicht mehr verkneifen konnte! :liebe2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
@ Lucki: ich denke, bei den meisten (u.a. auch bei mir) liegt es eher an der katastrophalen (cathostrophalen) "Qualität" der gesendeten Folgen in letzter Zeit.

Heute z.B. gleich 3 von 3 Geschichten, die mich mehr als anöden. Was soll ich da noch schreiben? Ich hab nicht mal mehr Lust, mich drüber auszuk*tzen ... :dontknow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
cic hat geschrieben:
@ Lucki: ich denke, bei den meisten (u.a. auch bei mir) liegt es eher an der katastrophalen (cathostrophalen) "Qualität" der gesendeten Folgen in letzter Zeit.

Heute z.B. gleich 3 von 3 Geschichten, die mich mehr als anöden. Was soll ich da noch schreiben? Ich hab nicht mal mehr Lust, mich drüber auszuk*tzen ... :dontknow:



Schreibe mittlerweile auch nur dann einen Kommentar zu Beiträgen von anderen, wenn's was Allgemeines betrifft, d.h. die Mängel an der VL, die sich meiner Meinung nach durch alle Storys ziehen, oder wenn ein Eindruck bestätigt wird, den ich anhand der Textvorschau hatte.
Oft habe ich ja lesen können, dass die Folgen gar nicht so schlimm sind, wie die Vorschau vermuten lässt, weil die Details doch anders sind - habe aber in der Regel eher die Erfahrung machen müssen, dass es dann tatsächlich eher noch schlimmer lief als befürchtet, wenn ich aufgrund der "Ermunterungen" mal reingeschaltet habe. :wink: Also bleibt wohl festzuhalten, dass ich da einfach einen anderen Geschmack habe, und inzwischen lese ich auch fast nur noch eher negative Kommentare.

Und Folgenkommentare schreibe ich selbst deswegen nicht mehr, weil ich seit ca. März oder so nicht mehr gucke. Den Stil der neuen VL habe ich aber schon so "verinnerlicht", dass ich mir gewisse Dinge schon fast bildlich vorstellen kann, wenn ich den Text dazu habe. Und oft lag ich damit ja sogar richtig (also vor März, wenn ich mal sporadisch reingeschaltet habe). :mrred: :wink: Oder was ich so von der Marbecca-Trennung mitbekommen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Mir geht es halt anders als euch. Mir gefällt die VL noch immer. Im Moment vor allem die Geschichte rund um Ansgar, TanSeb vs Hagen, Scholli und natürlich Thoreline :liebe2:

Da gibt es immer was zu sehen für mich. Aber wie schon gesagt. Es ist für mich im Moment recht einsam hier im Folgenfeedback. Da tausche ich mich lieber mit den Thoreline-Fans und mit den Scholli-Anhängern im offiziellen Forum aus. Man freut sich halt, Gleichgesinnte zu finden. Sollte jetzt aber keine Kritik an euch sein. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Bei Marbecca war ich ja auch glücklich darüber, hier Verbündete zu finden :bussi:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:shock: marlene und rebecca durften sich echt im schneiders treffen
ich fasse es nicht :wink: :D

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Recap VL Episode 4429 January 6, 2014
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
Fussball WM Brasilien 2014
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 70

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz