Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 06:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
danke für den hinweis...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.07.2014, 18:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 19:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
:shock: marlene und rebecca durften sich echt im schneiders treffen
ich fasse es nicht
:wink: :D


Ja, deswegen hier im Folgenfeedback auch nochmal.
Der Beitrag ist auch im Marbecca Unterforum unter Screenshots zu finden
31135132nx52154/marlene--und-amp-rebecca-f101/screenshots--und-amp-musikvideos-t1797-s644.html#p258919

HURRA, Marbecca dürfen sich begegnen und noch miteinander sprechen! :hüpf: :happysmilie: :hüpf:
Sie begegnen sich als wäre nichts vorgefallen :what: - mit alter Vertrautheit...und einer Chemie, die an die ersten Marbecca Tage erinnert. :liebe2: :herzschlag:
Dabei führen sie eine Konversation, die nicht ansatzweise eine Verbindung zu ihrer letzten Begegnung schafft. Sie unterhalten sich, als wären sie sich seit der Trennung schon zig Mal über den Weg gelaufen.
Jeglicher Zusammenhang fehlt, Ossendorf Logik. :roll:

Der Subtext des Gespräches spricht Bände:

Marlene: Und? Aufgeregt?
Rebecca: Ja! Schon ein bisschen....Ja, eigentlich sogar sehr....Du konntest mich vor einer Show immer beruhigen.
Marlene: Naja, ich hab' dich einfach nur mit Sex abgelenkt.
Rebecca: Hat jedenfalls funktioniert.
Marlene: Ich bin wirklich sehr stolz auf dich.
Rebecca: Ohne dich wäre ich nicht soweit gekommen.
Marlene: Das ist lieb, aber nicht wahr. Dein Talent und dein Ehrgeiz haben dich dahin gebracht, wo du jetzt bist.

Die beiden sind noch lange nicht fertig miteinander....

VL Episode 4524, 8. Juli 2014

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Screenshots ich
© UFA SERIAL DRAMA

Ich hoffe, dass das nicht nur eine kleine Beruhigungspille für verärgerte Marbecca Fans war...

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Caro und Mosch, das hätte echt was werden können: sie wird Designerin einer großen Linie, während Gisela mit Müllström bei LCL versauert, weil sie beide ohne Caro nix auf die Ketten kriegen. Meinetwegen hätte sie sogar eine Affaire mit Mosch haben können - und es Müllström sauer unter die Nase reiben. ABER - Ossendorf gönnt uns mal wieder gar nichts, außer dem üblichen Zwei-Folgen-Krampf, der Caro wieder zurückführt in die altbekannte, ausgelutschte SM-Story: Mosch ist über-böse, Caro ohrfeigt ihn und landet wieder bei LCL, wo sie sich weiter demütigen lassen darf.

Fazit: die Autoren sind unfähig, unfähig aus ihren vorgezeichneten, langweiligen Bahnen auszubrechen!

Schmorito-Emilio und Kümmel-Kalle: ich schätze, wir sollen alle mal wieder ganz viel Mitleid und Mitgefühl für "Underdog" Emil haben. Er hat zwar alles, um glücklich zu sein, wie er heute selbst ausführte, aber er kann seiner "Prinzessin" nichts bieten. Daher will er - zum zwölfundzwanzigsten Mal - endlich hoch hinaus - mit nix in der Tasche außer Zeitungspapier. Ach, der Allerärmste! So ein schweres Schicksal! Aber vielleicht sollte man doch Mitleid mit ihm haben: ein Kerl, der sich nur darüber definiert, daß er seiner Schnalle "was bieten" kann, ist wirklich armselig.

Kümmel-Kalle darf am Ende seinen "Super-Wagen" Emilio schenken und Emilio setzt danach wieder alles in den Sand und landet am Ende in seiner Klitsche. Auch hier nichts Neues, außer der altbekannten Langeweile und dem Ärger darüber, daß speziell die jungen Leute bei LCL immer diese Superstar-Karrieren machen (wollen) und ganz übel gelaunt sind, wenn es (mal wieder) in die Hose geht. Übelgelaunt ist aber auch der Zuschauer, der nicht einsehen mag, warum er für einen Möchtegern-Aufsteiger wie Emilio Sympathie haben soll.

Fazit: der alte Kram(pf) um Emilios Sprung nach oben. Auch hier unfähige Autoren, die (seit Jahren) nicht begreifen, daß wir das nicht sehen wollen.

Und jetzt noch Tanseb: wie dumm ist eigentlich Rebecca? Was dachte SIE denn bitte, was Hagen mit den China-Dosier anderes macht, als damit zum Seppel zu laufen? Echt, mal wieder strohdoof, das Fräulein, und wie immer ohne eigenen Standpunkt.

Ganz übel auch wieder der Seppel, der sich vor Hagen zur Wurst macht. Was soll diese peinliche, billige Show vor Hagen: "weil wir Brüder sind". Ich hätte kotzen können! Warum sucht er nicht endlich den OFFENEN Kampf mit dem Hagopathen und seiner Stiefelleckerin Else? Was hätte ihnen denn Besseres passieren können, als Tanjas Kündigung und daß LCL und die ganze Firma binnen kurzer Zeit am Boden liegen und Hagen mit seinem Größwahn und Ökoterror total Schiffbruch erleidet. Aber nein, wieder das gewöhnliche Klein-Klein, die üblichen lahmen, kleinkarierten "Intrigen".

Fazit: auch hier wieder die übliche Unfähigkeit der Autoren, etwas zu wagen und dem Zuschauer etwas Neues und Spannendes zu bieten.

Ich geb null Sterne, in Sternen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Layla hat geschrieben:
Das sehe ich ja jetzt erst! :oops:
:redknuddel:


Besser spät als nie. :wink: :skol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 14.07.2014, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Die WM ist vorbei. (Und wie! :hüpf: ) Aber das Sommerloch-"Niveau" bei VL bleibt.

Die Emilio-Story war genauso peinlich, wie das Gepiepse bei Tanjas Telefongespräch. Von den "undefinierbaren Flecken" auf dem Ledersofa mal ganz zu schweigen. Von Adel keine Spur mehr, alles wird immer prolliger und oberflächlicher.

Dazu paßt natürlich auch wunderbar der neue Oberproll Sascha. Was für ein Mega-Schwachmat. Der arme Olli: vom Regen in die Traufe!

Carola Huflattich besitzt es noch: das Katzenklo! Hurra! Mehr hab ich zu dieser schwachsinnigen Story auch nicht zu sagen.

Ach ja: und wie genau will der Seppel noch mal Hagen dazu bringen, sich strafbar zu machen? Die Story wird ja wohl dann der nächste Rohrkrepierer ...

Zur Sternevergabe. Fußi: ****, VL:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Das mit Kim hatten wir vor ein paar Wochen schon mal und es kam nichts dabei heraus. Ich schätze, dem jetzigen Neuaufguß wird ein ähnlicher Erfolg beschieden sein. Kim kann ich als Intrigantin einfach nicht ernstnehmen. Man kann die Rolle ja auch sonst nicht ernstnehmen.

Die geheuchelte Trauer der Lahnsteins um Ansgar nervt, besonders die von Tanseb, die sofort nach Ansgars Tod wieder nur an ihre Machtspielchen denken.

Olli ist zum Glück erstmal weg. Meinetwegen müßte er nicht wiederkommen, solange Sascha noch da ist. Was ich mich bei Olli allerdings die ganze Zeit frage: ist es nicht reichlich optimistisch, daß sich Lilli überhaupt noch an ihn erinnern wird?

Völlig überflüssig war die Wunderheilung des Thore Müllström. "Steh auf und geh", man möchte hinzufügen: geht doch bitte alle! Aber vermutlich bleiben die Hohlfritten noch bis zur Absetzung.

Apropos - ich hab seit heute eine Hoffnung: daß VL noch abgesetzt wird, bevor Gossendorf uns mit Andis Nachwuchs "beglücken" kann. Bei dem Gedanken daran geht es mir nämlich ähnlich wie Bella auf dem Weg zur Kloschüssel ...

Lohnt es sich noch, Sterne zu geben? Wenn ja, würd ich heute zwei geben, weil ich so gut meinen Schreibkram nebenher sortieren konnte: **


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 24.07.2014, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Geht es eigentlich nur mir so? Ich finde Per Mertens super! :hüpf: Obwohl ich Kimilio eigentlich ganz süss finde, passt Per besser zu Kim. Sie wirkt erwachsener an seiner Seite. Ich wünsche mir eine heisse Affäre mit Kim und Per :heiss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 09.09.2014, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Kickas-Else, wow, wow. 8) Endlich darf sie mal auftrumpfen, auch wenn das Bluttestament mehr als peinlich war. :roll: :wink:

Andi ist so dämlich, das tut schon weh. Dagegen ist Bella eine richtige Erholung.

Ich habe Tanja immer für sehr helle gehalten. Aber warum sie jetzt die Greenline unterbindet? Sorry, das ist dämlich.

Else setzt Ansgar im Morgenmantel vor die Tür :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 09.09.2014, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Klar ist Andi dämlich, aber trotzdem haben Andreas und Alexa was! Die Chemie stimmt für mich bei den beiden viel mehr als bei Bellandi. :liebe2: Das wäre ausbaufähig! :wink:

Liesbeth und Ansgar wie sie sich getrennt voneinander zuprosten! Einfach herrlich! :mrgreen: Auch ihr Lehrstück mit dem Rauswurf fand ich klasse! :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
warum konnte man jessi nicht immer so darstellen wie gestern?
jjk hat mir gestern extrem gefallen


jessi+ ricci (obwohl ich noch lieber mit nico gesehen hätte) und dagen passt schon. für mich.

bin gespannt ob es zum clipping noch einen weiteren abschied von off stelle für die 4 gibt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Sascha ist ne coole Socke. Ich hoffe, der bekommt auch mal jemanden ab und ist nicht immer nur der Zwischenbespaßer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
warum konnte man jessi nicht immer so darstellen wie gestern?
jjk hat mir gestern extrem gefallen


jessi+ ricci (obwohl ich noch lieber mit nico gesehen hätte)
und dagen passt schon. für mich.

bin gespannt ob es zum clipping noch einen weiteren abschied von off stelle für die 4 gibt.

das finde ich auch - echt vergeudetes Potential mit JJK :-(

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Jana Julie ist wunderschön und wenn sie so liebevoll spielen darf, dünkt es mich, sie sei ganz bei sich. :liebe2: Darum haben mir Ricardo und Jessica gestern auch sehr viel besser gefallen als früher, wo Jessie noch viel tussiger war. Auch zwischen Dana und Jessica ist so viel Zuneigung zu sehen. Eine so innige Frauenfreundschaft gab es seit Hanna und Isabell nicht mehr. Ich würde mir so etwas beispielsweise auch mit Bella und Rebecca wünschen. Die beiden hätten auch das Potenzial dazu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ich fand jessica eigentlich immer schon gut - auch als tussi - im moment ist es mir etwas zu viel kitsch auf den letzten drücker, obwohl ich die beiden zusammen ganz hübsch finde, besser als dana und ricardo

was mir allerdings auffällt, daniel sellier starrt jana julie kilka immer so sekundenlang an, um zu spielen, wie verliebt er ist :|

aber sie können von mir aus trotzdem gern zusammen in den sonnenuntergang reiten, obwohl ich jjk gern noch weiter gesehen hätte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Recap VL Episode 4429 January 6, 2014
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
Fussball WM Brasilien 2014
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 70
Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 74
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz