Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 05:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Daniel Sellier überzeugt mich schon lange nicht mehr bei der VL. Deswegen bedauere ich seinen Verlust auch nicht wirklich. Er spult für mich oft nur ab.

Jessie und Jana werde ich vermissen. Ich hoffe echt, Jana bekommt Projekte. Sie hat sich sehr verbessert und ich finde auch Jessy hat sich gut entwickelt und nachvollziehbar zum besseren Menschen entwickelt, auch wenn man manche Taten großzügig unter den Teppich gekehrt hat. :wink: Aber bei welcher Rolle hat man sowas nicht gemacht?

Ich bin gespannt, wer in ihre Fußstapfen treten wird und sich in die Galerie von Vanessa, Olivia und Co einreihen wird. Solche Rollen braucht VL. Sowie auch ein Bernd mal wieder nötig wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.09.2014, 12:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Jessica und Dana bzw. die beiden Schauspielerinnen werde ich auch wahnsinnig vermissen. :-( In der letzten Zeit hat besonders Jessica eine wahnsinnig positive Wandlung durchgemacht. Ricardo und Hagen hatten als Charaktere nicht mehr viel Ausstrahlung, und ich könnte auf beide gut und gern verzichten. Hagen konnte ich zwar (auch schauspielerisch) noch nie leiden, aber bei Ricardo finde ich es sehr schade, weil ich seinen Charakter zu Beginn seiner Zeit in Düsseldorf sehr spannend fand, besonders mit Nico und Charlie. :bye:

JJK und DW hätte ich aber gerne noch weitergesehen. Die beiden Schauspielerinnen haben eine tolle Chemie im Zusammenspiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 12.09.2014, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
vonLahnstein hat geschrieben:
Jessica und Dana bzw. die beiden Schauspielerinnen werde ich auch wahnsinnig vermissen.


Ja, geht mir auch so. Auf der App ist nun der erste Teil des Abschiedsinterviews mit den vier Aussteigern. Auch Jana und Diane waren begeistert von der Chemie zwischen Dana und Jessica. Beide hätten sich eine lesbische Affäre mit den beiden Figuren gewünscht und auch Daniel Sellier hätte das gut gefunden. Das hat man unterschwellig ja auch immer gemerkt. Zwischen Dana und Jessie war immer eine ganz besonders intensive Freundschaft... sehr nahe an Liebe :liebe2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 12.09.2014, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Lucki hat geschrieben:
vonLahnstein hat geschrieben:
Jessica und Dana bzw. die beiden Schauspielerinnen werde ich auch wahnsinnig vermissen.


Ja, geht mir auch so. Auf der App ist nun der erste Teil des Abschiedsinterviews mit den vier Aussteigern. Auch Jana und Diane waren begeistert von der Chemie zwischen Dana und Jessica. Beide hätten sich eine lesbische Affäre mit den beiden Figuren gewünscht und auch Daniel Sellier hätte das gut gefunden. Das hat man unterschwellig ja auch immer gemerkt. Zwischen Dana und Jessie war immer eine ganz besonders intensive Freundschaft... sehr nahe an Liebe :liebe2:
na, das ist ja mal was. nett zu hören! :liebe2:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 12.09.2014, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ja, Hoppe, mich hat das auch total gefreut, zumal ich damit auch bestätigt bekommen habe, was ich immer gefühlt habe, wenn die Dana und Jessie miteinander hab spielen sehen. Das Video wird sicher auch demnächst auf der VL YT-Seite sein. Dann könnt ihr es alle sehen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 12.09.2014, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
eine hoch auf diane & jana julie!!! ihr seit toll!!! :happysmilie: :hüpf: :herzschlag:

auf den hochzeitsantrag! auf die hochzeit! auf frau nagel! auf maxi! auf eure familie! :megadrück: :konfetti: :hdl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
lara und bombenlegen :lol:

nenne mich elli, warum nicht gleich miss elli :razz: :lol:

ich mochte clara gerst damals und ich mag sie heute.
lara und emilio wirkten gut.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 02:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Sag mal, chubby, willste mich mit dem Bild foltern ... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
chubby hat geschrieben:
ich mochte clara gerst damals und ich mag sie heute.
lara und emilio wirkten gut.


Ich kannte Clara gerst noch nicht, finde sie aber klasse! Sie ist für mich zwar nicht die alte Lara, aber das ist ja auch schon einige Zeit her. Zudem war die alte Lara ziemlich langweilig und brav. Der Charakter hat sich weiterentwickelt. Das mit der Bombe war vielleicht etwas viel, aber andererseits hatten wir länger kein Charakter mehr, dem Gerechtigkeit über alles ging. Laras Mut, ihr soziales Engagement... mir gefällt das gerade auch deshalb, weil es so gar nicht nach Königsbrunn passt. "Elli" engagiert sich zwar auch, aber das wirkt immer so unecht. So quasi als Dame der Gesellschaft muss sie das machen. Lara wird Elli und vor allem auch Emilio gut tun. :D

Lara und Emilio gefallen mir gut zusammen. Geschieht dem verwöhnten Adelstöchterchen Kim ganz recht! :razz: (nicht das ich was gegen Kim hätte. Sie ist eben unübersehbar Ansgars Tochter und ich mag sie genau so wie sie ist, aber wie sich Emilio für Kim verstellt nervt einfach nur noch!).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Noch was anderes: Endlich ist die olle Andi/Bella Schuldengeschichte abgeschlossen! Danke Alexa!!! :hüpf:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Die Beerdigung war so skurril, dass ich es schon wieder gut fand :mrgreen: Klar, Tims Einstiegsgeschichte ist so ziemlich drüber, aber Marc Barthel hatte einen super Start! Er hat die Szenen gerockt und seine verschmitzte Art zu spielen hat mir super gefallen :liebe2: Da freut man sich doch gleich auf mehr! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ml sah :ohnmacht: :herzschlag: heute holla die waldfee :oops:
die story um alexa, tanja und ansgar, dass einzige was man heute schauen konnte. tanja: ich glaube sie hasst dich noch mehr, als ich (tanja) es je getan habe. wenn du wüßtest tanja :lol:

der kleine helmke ist echt ein sonnenschein. :liebe2:

zum anderen sage ich mal besser nix, schon meine nerven. :oops: :oops: :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Folge 4594
der Jolli + Frank/Elisabeth Strang haben mir gut gefallen.
Ich finde Mickey Hardt spielt seine Rolle gut - die Gefühle, dass Zerrissensein kommen gut rüber. Krass natürlich, wie er Olli abserviert.
Warum müssen eigentlich alle neuen Männer so unfähig in diesen Dingen dargestellt werden? Ein Lonesome Cowboy nach dem anderen - Juri ging noch, Thore war krass, bei Jo muss man noch gucken, wie es sich entwickelt.

Die Ben Musik in dieser Folge, zumindest die in der Mediathek, haben mich total an die Musik von Orphan Black für Helena (die durchgeknallte der Clonschwestern) erinnert - noch jemanden? 8)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2014
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
@Hoppe: Interessant ja auch, dass jeder einsame Cowboy in die gleiche Wohnung zieht. :wink: Ich finde es gut, dass dieses Mal keine Telenovela im Hintergrund steht, sondern eine schwule Story. Damit durchbrechen sie die Ähnlichkeit der einsamen, verzweifelten Männer. Auch dass Jo nicht bei LCL arbeitet und stattdessen der neue Arzt ist, finde ich klasse! Auch da durchbrechen sie etwas. Bisher waren die Ärzte immer nett und freundlich (gehörten zu den Gutmenschen). Jo Helmke ist da ganz anders. Ich finde den Schauspieler auch gut. Ich nehme ihm seine Verzweiflung, aber auch seine starke Zuneigung für Olli ab. Bisher gefällt mir die Geschichte sehr gut.

Aber auch Tim Helmke finde ich super. Er ist locker, nett, kumpelhaft... so eine Mischung aus Andi und Sascha. Zum Glück fehlt Tim aber Saschas kriminelle Ader und Andis Dämlichkeit. Tim ist mal wieder so ein richtig netter Charakter. Ich mag ihn wirklich gerne. Gut finde ich auch, dass keiner der Helmke-Brüder bildschön ist, aber trotzdem haben alle drei Typen eine spezielle Ausstrahlung. Ich hätte nie erwartet, dass den Wolfs die Helmkes folgen würden. Das hat mich wirklich überrascht. Ich vermisse zwar Dana und Marlene, aber die neuen Helmkes machen es mir leichter.

Von Lara habe ich, weil ich ja zwei Wochen weg war, noch nicht viel gesehen. Aber ich befürchte man will uns da ein Gutmensch mit nervpotenzial vorsetzen... :| Allerdings habe ich das bei Lydia Brandner auch befürchtet. Dann wurde sie aber nach und nach zu einer meiner liebsten VL-Figuren. :wink:

Helmke und Liesbeth gefallen mir sehr gut - hätte ich nicht gedacht, aber ist so und der durchgeknallte Ben wird vom Darsteller super verkörpert! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 74
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
Fussball WM Brasilien 2014
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 70
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz