Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 04:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Schaut Ihr das eigentlich freiwillig? Ich find das ganze Format ja seit Staffel 1 zum :kotz:

Dumme Leute, die noch dümmere Dinge daherquatschen. 'Reizvoll' sind eigentlich nur die 'Prüfungen' mit ihrem Ekelfaktor, was mir persönlich aber auch nicht liegt. Und dieses Jahr sind die ganzen Z-Promis sogar noch letztklassiger als sonst. Außer einem kenn ich da offenbar gar keinen.

Aber vielleicht spricht das ja nicht mal so sehr gegen mich. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2013, 04:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 10:44 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ha, Arno ist raus! Hätte ja auf Allegra getippt, aber die hat vermutlich punkten können in der letzten Folge. Ganz im Gegensatz zu Iris. acg1, du hast recht, sie lästert zuviel und sie ist dabei manchmal echt verletzend - und wenn sich jemand drüber aufregt, wird die Person erst recht verhöhnt. :?

Was mir an Olivia so gut gefällt, auch gestern wieder, ist ihre Gelassenheit und ihr Humor. Die steht einfach über den Dingen. Wie hat Fiona sich gewunden, als sie mitbekommen hat, dass Olivia sie gehört hat - und Olivia hat nur gegrinst und sie mit einem "Alles ist gut, Hase, sag es mir nur nächstes Mal ins Gesicht" zum Verstummen gebracht. Zwar nicht direkt, aber irgendwann schon. Andere Leute hätten da wieder ein riesiges Fass aufgemacht. :lol:

Ist schon witzig, wie bei allen die Masken fallen und das ungeschminkte Ich sich zeigt - nur bei der Person, die ständig eine echte Maske trägt (Make-Up, Perücke) - als Kunstfigur Olivia Jones - gibt es keine Maske zu entreißen, weil sie immer sie selbst ist. Macht das Sinn? 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 21:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
cic hat geschrieben:
Schaut Ihr das eigentlich freiwillig? Ich find das ganze Format ja seit Staffel 1 zum :kotz:



ja, ich kuck das freiwillig und ich steh sogar dazu. ich kann auch einfach mal sinnfreies zeug kucken - da muss ich mich nicht groß anstrengen und ob das nun a, b, c oder z promis sind - so what.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
tegan hat geschrieben:
cic hat geschrieben:
Schaut Ihr das eigentlich freiwillig? Ich find das ganze Format ja seit Staffel 1 zum :kotz:



ja, ich kuck das freiwillig und ich steh sogar dazu. ich kann auch einfach mal sinnfreies zeug kucken - da muss ich mich nicht groß anstrengen und ob das nun a, b, c oder z promis sind - so what.

ich glaube es gibt derzeit keine bessere Comedy im deutschen TV :)
und jap... freiwillig und mit großer Freude 8)

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 22:34 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Och, Allegra ist raus. Jetzt wurde sie grade etwas lockerer... Aber sie wollte ja auch raus. Wow, wenn Fiona es sich heute mal nicht versemmelt hat - da hat ihr Freund ihr aber einen ganz schönen Bärendienst erwiesen mit diesem Brief, ui jui jui.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Ich sehe es auch jeden Tag freiwillig und manchmal sogar noch die Wiederholung
und
ich hab richtig Spass dabei . :mrgreen:
Den wo kann man zur Zeit so herzhaft Lachen .
Nur bei RTL - im Dschungel :wink:

Ja die kurze Nachricht von Fiona´s Freund war ein Schuss in den Ofen
aber so kommt Leben und Stimmung ins Lager :wink:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 10:39 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Der Unterhaltungswert der aktuellen Staffel schlägt sich auch in den Quoten nieder...

Zitat:
Das Dschungelcamp läuft über dem Quotenniveau des Vorjahres – [...]

Das Dschungelfieber nimmt keinen Abbruch: 7,70 Millionen Neugierige verfolgten am Montagabend die Ereignisse aus dem australischen Promicamp – damit schwang sich die elfte Folge dieser Staffel zur dritterfolgreichsten dieses Jahres und zur zweitstärksten Montagsausgabe in der Geschichte von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» empor. Bloß am 24. Januar 2011 war mit 8,66 Millionen Zuschauern eine größere Reichweite drin. [...]

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61617&p3=



:respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 03:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
tegan hat geschrieben:
ja, ich kuck das freiwillig und ich steh sogar dazu. ich kann auch einfach mal sinnfreies zeug kucken - da muss ich mich nicht groß anstrengen und ob das nun a, b, c oder z promis sind - so what.

Och, mit Sinnfreiem hab ich kein Problem. Aber das ist doch wahrlich degoutant. Ich mein, die armen Schaben. Die haben keinem was getan.

Im übrigen muß ich ja mal fragen: kennst Du mehr als einen oder zwei von denen? Wo kriegen die nur diese ganzen Freaks her?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich verstehe das einfach nicht, dass eine solche Trashsendung so hohe Quoten einfahren kann. Ich habe bisher einmal kurz reingeschaut und finde es einfach nur zum :kotz: Für mich ist so ein Format echt keine Alternative. Schlimm finde ich, dass die Zuseher sich immer mehr daran gewöhnen, Trash-TV zu schauen. Wenn die dann so hohe Quoten einfahren, gibt es bald nur noch Trash für Junge und Rentner-Serien für Omis. Dann brauche ich den Fernseher wohl nicht mehr. Nachrichtensendungen kann man auch im Internet gucken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 09:38 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wow, jetzt wird es wirklich eng für Fiona, mit diesem Brief hat ihr Freund es ihr anscheinend wirklich vermasselt. Zumal Georgina jetzt auch auf Olivia zählen kann, die beiden verstehen sich ja blendend. :)

Das war ja ein interessantes Gespräch am Lagerfeuer, oder? Georgina sollte als "Freundin" für einen schwulen Fußballer engagiert werden. Das es sowas gibt!!! :roll: :lol: Traurig, dieses Versteckspiel.

Die Dschungelprüfung fand ich echt too much, hab sie mir auch gar nicht angeschaut, die Vorschau hat mir schon gelangt. Dass Claudelle und Fiona das durchgezogen haben, hätte ich nicht gedacht. Ich find es eh schlimm, dass auch lebende Tiere gegessen werden, auch wenn es "nur" Käfer und Regenwürmer sind - okay, (manche) Fleischesser essen anscheinend alles, aber ich als Vegetarierin aus Überzeugung kann das echt nicht nachvollziehen und gutheißen.

Was noch? Ach ja, bye bye, Iris. Es hat sich ausgelästert.

Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass Olivia, Joey und Claudelle ins Finale kommen. Patrick ist noch eine große Unbekannte, er holt in den letzten Tagen ein wenig auf. Oder meint ihr, Georgina hat tatsächlich auch noch eine Chance?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 10:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
cic hat geschrieben:
Och, mit Sinnfreiem hab ich kein Problem. Aber das ist doch wahrlich degoutant. Ich mein, die armen Schaben. Die haben keinem was getan.

Im übrigen muß ich ja mal fragen: kennst Du mehr als einen oder zwei von denen? Wo kriegen die nur diese ganzen Freaks her?



naja, degoutant ist das ganze streckenweise in der tat - schlimm finde ich es auch, dass lebende tiere gegessen werden (sollen) - und ich verspüre auch ekel bei all den anderen leckereien und kann es nicht gutheissen, dass solche "delikatessen" für die mägen diverser kandidaten bestimmt sind - das sind die prüfungen, auf die ich gerne verzichte und da auch nicht unbedingt hinschaue bzw. weiterschalte - andererseits denke ich, die "promis" - wenn wir sie mal so nennen wollen - wissen, worauf sie sich da einlassen (spätestens nach der ersten staffel) und ich finde es durchaus sehenswert, was der/die einzelne anstellt um am schluß die krone zu ergattern. wenn der ganze spuk dann vorbei ist, reichts mir aber auch erstmal wieder mit so einem trashigen format, ich muss da jetzt nicht alles konsumieren, was mir da vom harzIV-tv so geboten wird.

und im übrigen finde ich formate wie gntm da nix besser - lieber herr cic - die fahren nur auf ner etwas anderen schiene - und von da dürftest du doch auch dat fiönchen kennen, nä.

kennen ist wohl zuviel - silva war mir nicht bekannt von allen anderen hab ich zumindest schon mal den namen irgendwo vernommen, auch wenn ich nicht gleich zu jedem ein bild hatte. und wo sie die her haben willst du wissen? ich denke, die sind jung und brauchen das geld, oder die publicity, nä.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Lucki hat geschrieben:
Ich verstehe das einfach nicht, dass eine solche Trashsendung so hohe Quoten einfahren kann. Ich habe bisher einmal kurz reingeschaut und finde es einfach nur zum :kotz: Für mich ist so ein Format echt keine Alternative. Schlimm finde ich, dass die Zuseher sich immer mehr daran gewöhnen, Trash-TV zu schauen. Wenn die dann so hohe Quoten einfahren, gibt es bald nur noch Trash für Junge und Rentner-Serien für Omis. Dann brauche ich den Fernseher wohl nicht mehr. Nachrichtensendungen kann man auch im Internet gucken.

Daß wir uns mal bei einer Sache einig sind, Lucki! So einen historischen Moment sollten wir begießen, finde ich: :pidu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
tegan hat geschrieben:
andererseits denke ich, die "promis" - wenn wir sie mal so nennen wollen - wissen, worauf sie sich da einlassen (spätestens nach der ersten staffel)

Die Lagerinsassen sind mir wurscht. Die werden doch bestens bezahlt, für den Trash, den sie unters Volk bringen. Mir ist es auch relativ egal, wenn erwachsene Leute das ansehen, die damit umgehen können. Muß auch jeder selbst wissen und ich hab auch schon rumgezappt und meine Zeit mit guilty pleasues verschwendet. Aber imo versaut dieses ständige Trash-TV (insebsondere auch fast alles, was sonst auf RTL und RTL 2 läuft) die Jugend. Häme, Ekel und Schadenfreude als gelungene Unterhaltung. Stumpfer und dummer Blödsinn, hirnloses Gelaber voll geistiger Leere. Die jungen Leute sollten ihre Zeit imo besser zubringen, sich kulturell bilden, damit sie wenigstens mal den Unterschied zwischen Shakespeare und Goethe kennen. Sie verpassen so viel, was unendlich viel wertvoller ist als dieser Quatsch. Mir tun vor allem die Kinder leid, die heute ganz selbstverständlich mit diesem Seelenmüll aufwachsen, weil ihre Eltern schon diesen Mist ständig anschauen (Stichwort Bildungsmisere). In meiner Kindheit, den 80ern, kam da doch auf den damals drei Sendern wesentlich mehr, was ich als wertvoll für die Entwicklung eines Kindes oder Jugendlichen ansehen würde!

tegan hat geschrieben:
und im übrigen finde ich formate wie gntm da nix besser - lieber herr cic - die fahren nur auf ner etwas anderen schiene

Bitte? Ich kenne nur die letzten Staffeln, aber allein das, was die sich immer für die Shootings und Wettbewerbe ausdenken, ist (auf ganz andere Weise als das Verspeisen von Kakerlaken und Kängeruhhoden) im besten Sinne des Wortes kreativ. Das Ergebnis ist in meinen Augen schon oft künstlerisch wertvoll gewesen. Ich denk a spontan etwa an die Arbeiten von Kristian Schuller. Beispiel:

Bild

Das wird Dir jeder verständige Mensch bestätigen, daß das künstlerischen Anspruch hat. Natürlich, mich nervt manchmal auch der Zickenstreit, aber das ist bei weitem nicht das Dominante bei GNTM. Außerdem liebe ich die Atmosphäre der großen Weltmetropolen und exotischer Schauplätze. Ich würde GNTM auch nicht als Bildungsfernsehen ansehen, aber immerhin hab ich dadurch einen großen Respekt vor der Arbeit eines guten Models bekommen. Früher dachte ich immer, die stellen sich halt hin und sehen gut aus. Aber Pustekuchen!

tegan hat geschrieben:
- und von da dürftest du doch auch dat fiönchen kennen, nä.

Ich schau GNTM erst seit der 2010 (die Staffel mit Alisar und Hanna).

tegan hat geschrieben:
und wo sie die her haben willst du wissen? ich denke, die sind jung und brauchen das geld, oder die publicity, nä.

Ich glaube, die kommen alle aus der geistigen Sahel-Zone.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
cic hat geschrieben:
Daß wir uns mal bei einer Sache einig sind, Lucki! So einen historischen Moment sollten wir begießen, finde ich: :pidu:


Na dann, ich spendiere Schneiders No 1! :D Prost!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz