Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 01:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
chubby hat geschrieben:
und ich möchte gar nicht auf die tiere eingehen, die dort benutzt werden, im wahrsten sinne des wortes, für diese show.

Wurden wieder lebende Tiere mißbraucht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.01.2013, 20:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cic hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
und ich möchte gar nicht auf die tiere eingehen, die dort benutzt werden, im wahrsten sinne des wortes, für diese show.

Wurden wieder lebende Tiere mißbraucht?

zumindest musste wieder gegessen werden, und diverse tiere kreuchten und fleuchten, wieder bei diversen "prüfungen" herum.

ähm... bei lichte betrachtet, fragt man sich warum sonja zietlow und dirk bach das jahre lang mitmachen repektive mitgemacht haben?
sie ausgewiesene tierschützern, er war soweit ich weiss vegetarier. wegen des schnöden mammons :dontknow:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 20:58 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wow da geht's ja nochmal hoch her beim "Wiedersehen". Wahnsinn, was da an Emotionen abgeht. :shock:

Guckt ihr auch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Habs auch gesehen
und es war wirklich gut .
Plötzliche wußte keiner mehr was er gesagt hat im Champ .
Wird sich daheim aber schnell wieder ändern .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
ich schau gerade so n bissl die wiederholung... Iris fand ich ja immer schon ziemlich daneben,
aber seit gerade eben find ich sie noch ätzender... wenn olivia nicht gewesen wär, dann hätte sie sicher rumgeschleimt, was das zeug hält und hätte alle kandidaten ganz arg geliebt.

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Winehouse87 hat geschrieben:
ich schau gerade so n bissl die wiederholung... Iris fand ich ja immer schon ziemlich daneben,
aber seit gerade eben find ich sie noch ätzender... wenn olivia nicht gewesen wär, dann hätte sie sicher rumgeschleimt, was das zeug hält und hätte alle kandidaten ganz arg geliebt.


Bei Big Brother war sie noch schlimmer ,
da war Iris im Dschungel noch ein Lamm .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Isabel30 hat geschrieben:
Winehouse87 hat geschrieben:
ich schau gerade so n bissl die wiederholung... Iris fand ich ja immer schon ziemlich daneben,
aber seit gerade eben find ich sie noch ätzender... wenn olivia nicht gewesen wär, dann hätte sie sicher rumgeschleimt, was das zeug hält und hätte alle kandidaten ganz arg geliebt.


Bei Big Brother war sie noch schlimmer ,
da war Iris im Dschungel noch ein Lamm .

ach ich wusste nicht mal, dass sie dort auch war.. die muss es ja wirklich nötig haben :|

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 03:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Winehouse87 hat geschrieben:
Isabel30 hat geschrieben:
Winehouse87 hat geschrieben:
ich schau gerade so n bissl die wiederholung... Iris fand ich ja immer schon ziemlich daneben,
aber seit gerade eben find ich sie noch ätzender... wenn olivia nicht gewesen wär, dann hätte sie sicher rumgeschleimt, was das zeug hält und hätte alle kandidaten ganz arg geliebt.


Bei Big Brother war sie noch schlimmer ,
da war Iris im Dschungel noch ein Lamm .

ach ich wusste nicht mal, dass sie dort auch war.. die muss es ja wirklich nötig haben :|

Na, auch nicht mehr als die Zuschauer dieser Sendungen. :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 13:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
cic hat geschrieben:
Der langen Rede kurzer Sinn: bei GNTM ist Sich-Ekeln vielleicht ein Bestandteil von 1-2% der Folgen. Beim Menschenzoo im gefakten Urwald ist es die Hauptattraktion!


Die Tatsache, dass bei GNTM mindestens 50% magersüchtige Frettchen rumlaufen, erhöht für mich den Ekel-Prozentsatz ganz erheblich.
Herausstehende Schlüsselbeine, Wirbelkörper und Hüftknochen umhüllt von leckerer Schokolade, Schädelknochen eingebettet in knackigem Salatkopf...:sabberalarm:
Sorry, für mich unterscheiden sich diese beiden Sendeformate kaum voneinander, in beiden Shows machen sich die Teilnehmer zum Affen - mehr oder weniger wissentlich, abhängig davon wieviel ihr Intellekt im Vorfeld von den Vertragsbedingungen erfassen konnte - was zur Belustigung der Sendungs-Dompteure und des ordinären Fußvolkes beiträgt. Im alten Rom war das aber ja auch nicht viel anders, nä Gaius Julius Cäsar :lol: :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Novemberstern hat geschrieben:
cic hat geschrieben:
Der langen Rede kurzer Sinn: bei GNTM ist Sich-Ekeln vielleicht ein Bestandteil von 1-2% der Folgen. Beim Menschenzoo im gefakten Urwald ist es die Hauptattraktion!


Die Tatsache, dass bei GNTM mindestens 50% magersüchtige Frettchen rumlaufen, erhöht für mich den Ekel-Prozentsatz ganz erheblich.
Herausstehende Schlüsselbeine, Wirbelkörper und Hüftknochen umhüllt von leckerer Schokolade, Schädelknochen eingebettet in knackigem Salatkopf...:sabberalarm:
Sorry, für mich unterscheiden sich diese beiden Sendeformate kaum voneinander, in beiden Shows machen sich die Teilnehmer zum Affen - mehr oder weniger wissentlich, abhängig davon wieviel ihr Intellekt im Vorfeld von den Vertragsbedingungen erfassen konnte - was zur Belustigung der Sendungs-Dompteure und des ordinären Fußvolkes beiträgt. Im alten Rom war das aber ja auch nicht viel anders, nä Gaius Julius Cäsar :lol: :wink:

Sorry, aber das find ich jetzt doch etwas daneben, die Mehrzahl der Mädels als eklig und "Frettchen" zu bezeichnen, nur weil sie schlanker sind als der Durchschnitt. Die meisten Frauen, die da mitmachen, find ich sehr schön. Die unterscheiden sich doch auch gar nicht großartig von schlanken Schauspielerinnen, z.B. denen, die bei TLW im Einsatz waren. Sind die auch zu 50% "magersüchtige Frettchen"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 18:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
cic hat geschrieben:
Sorry, aber das find ich jetzt doch etwas daneben, die Mehrzahl der Mädels als eklig und "Frettchen" zu bezeichnen, nur weil sie schlanker sind als der Durchschnitt.


Aber genau das ist doch der Punkt!!!
Die Bezeichnung meinerseits ist zwar zugegebenermaßen nicht nett, aber der einzige Weg, um wachzurütteln.

Eine Fiona Erdmann - um sie mal als Teilnehmerin beider Sendungen zu nennen - über 1,70 m groß, 50 kg leicht, tiefliegende Augenhöhlen und eingefallene Wangenknochen.
Ist das schön? Vor allem wie sie sich freudestrahlend den Finger in den Hals steckt und der ganzen Nation verkündet, dass Kotzen gut tut?
Ok, es ist ihre eigene, persönliche Entscheidung, was sie mit ihrem Körper macht bzw. ihm antut, schlimm ist nur, dass viele junge Mädchen so ein "Schönheitsideal" nacheifern. Und es ist kein Geheimnis, dass Viele (nicht ALLE!) in der Modebranche und im Showbusiness generell es Frau Erdmann gleichtun, weil man gerade dort allzu schnell als fett bezeichnet wird, und als Folge dessen beschäftigungslos ist. Deshalb finde ich eine Sendung wie GNTM in keinster Weise gehobener bzw. anspruchsvoller als den Menschenzoo, weil sie in meinen Augen dazu beiträgt, dass bereits die Kleinsten im Kindergartenalter sowas von sich geben, wie "ich esse meine Nudel in der Suppe nicht", weil Mama bereits eine gestörte Selbstwahrnehmung hat und dem Sprößling suggeriert, dass er davon Pickel bekommen könnte. Den Psychologen und Sozialarbeitern wird die Arbeit nicht ausgehen, für Nachschub wird stets mit prominenter Unterstützung gesorgt....

Die Darstellerinnen aus TLW sprechen grundsätzlich nicht mit mir, egal ob dick oder dünn.
Bleibt noch anzumerken, dass mir auch Frau Hiersche und Frau Kogler zu knochig sind, da gibt es das ein oder andere Bild, was mir durchaus schon zu denken gegeben hat. Aber das ändert nichts an ihren schauspielerischen Fähigkeiten, die die gleichen mit 10 kg mehr auf den Rippen wären. Deshalb möchte ich die Damen in Aktion sehen, unabhängig von ihrer Konfektionsgröße, also Kinners, fördert doch nicht so einen kranken Schlankheitswahn....

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Novemberstern hat geschrieben:
cic hat geschrieben:
Sorry, aber das find ich jetzt doch etwas daneben, die Mehrzahl der Mädels als eklig und "Frettchen" zu bezeichnen, nur weil sie schlanker sind als der Durchschnitt.


Aber genau das ist doch der Punkt!!!
Die Bezeichnung meinerseits ist zwar zugegebenermaßen nicht nett, aber der einzige Weg, um wachzurütteln.

Eine Fiona Erdmann - um sie mal als Teilnehmerin beider Sendungen zu nennen - über 1,70 m groß, 50 kg leicht, tiefliegende Augenhöhlen und eingefallene Wangenknochen.
Ist das schön? Vor allem wie sie sich freudestrahlend den Finger in den Hals steckt und der ganzen Nation verkündet, dass Kotzen gut tut?

Wie gesagt, ich kannte die Frau bisher nicht. Tante wiki sagte mir, sie sei aus Staffel 2, das war lang bevor ich eingeschaltet hab. Ich sah zum ersten Mal 2010, die Staffel mit Alisar, Hanna, Louisa und Miriam (meine 4 Favs). Die sind zwar alle schlank, aber imo nicht magersüchtig. Auch sonst war da nie die Rede vom Kotzengehen, seit ich GNTM schaue. Vielleicht haben sie da auch auf Kritik reagiert?


Novemberstern hat geschrieben:
Ok, es ist ihre eigene, persönliche Entscheidung, was sie mit ihrem Körper macht bzw. ihm antut, schlimm ist nur, dass viele junge Mädchen so ein "Schönheitsideal" nacheifern. Und es ist kein Geheimnis, dass Viele (nicht ALLE!) in der Modebranche und im Showbusiness generell es Frau Erdmann gleichtun, weil man gerade dort allzu schnell als fett bezeichnet wird, und als Folge dessen beschäftigungslos ist.

Nochmal: Schaust Du dann auch keine Filme oder hörst keine Musik von diversen Damen, die allesamt dem Schlankheitswahn huldigen? Bleibt ja eigentlich nur noch das Musikantenstadl mit den Wildecker Herzbuben? :dontknow:


Novemberstern hat geschrieben:
Deshalb finde ich eine Sendung wie GNTM in keinster Weise gehobener bzw. anspruchsvoller als den Menschenzoo, weil sie in meinen Augen dazu beiträgt, dass bereits die Kleinsten im Kindergartenalter sowas von sich geben, wie "ich esse meine Nudel in der Suppe nicht"

Ich glaub, daß da GNTM nur einen geringen Einfluß hat. Das sind doch höchstens ein paar pro tausend Mädels, die die Sendung sehen und dann Model werden wollen. Und auch die verweigern dann nicht gleich alle die Nahrungsaufnahme. Den Beruf Supermodel gibt es schon lange und der ist für junge Frauen schon lange anziehend.


Novemberstern hat geschrieben:
weil Mama bereits eine gestörte Selbstwahrnehmung hat und dem Sprößling suggeriert, dass er davon Pickel bekommen könnte. Den Psychologen und Sozialarbeitern wird die Arbeit nicht ausgehen, für Nachschub wird stets mit prominenter Unterstützung gesorgt....

Ich versteh immer noch nicht, warum Du Dir deswegen das Doof Camp anschauen mußt. Noch dazu *mit* Fiona Erdmann. Da müßtest Du doch eigentlich beim Zuschauen doppelt gestraft sein? Ich mein:

Bild
http://autoimg.vip.de/vl09/255710_1_16x9/512x314/dschungelcamp-2013-fiona-erdmann-ist-eine-frostbeule.jpg

Novemberstern hat geschrieben:
Die Darstellerinnen aus TLW sprechen grundsätzlich nicht mit mir, egal ob dick oder dünn.

???


Novemberstern hat geschrieben:
Bleibt noch anzumerken, dass mir auch Frau Hiersche und Frau Kogler zu knochig sind, da gibt es das ein oder andere Bild, was mir durchaus schon zu denken gegeben hat. Aber das ändert nichts an ihren schauspielerischen Fähigkeiten, die die gleichen mit 10 kg mehr auf den Rippen wären. Deshalb möchte ich die Damen in Aktion sehen, unabhängig von ihrer Konfektionsgröße

Hm, ja. Nur warum sollte ich dann nicht auch Alisar und Luisa und Paula beim Modell-Casting zuschauen dürfen - unabhängig von ihrer Konfektionsgröße? Warum spielt es bei GNTM eine so große Rolle, daß die ganze Sendung deshalb Ekel-Faktor hat und bei TLW oder VL siehst Du drüber weg?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 23:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Zitat:
Wie gesagt, ich kannte die Frau bisher nicht. Tante wiki sagte mir, sie sei aus Staffel 2, das war lang bevor ich eingeschaltet hab. Ich sah zum ersten Mal 2010, die Staffel mit Alisar, Hanna, Louisa und Miriam (meine 4 Favs). Die sind zwar alle schlank, aber imo nicht magersüchtig. Auch sonst war da nie die Rede vom Kotzengehen, seit ich GNTM schaue. Vielleicht haben sie da auch auf Kritik reagiert?


Nicht Jede posaunt es laut heraus, und Vielen sieht man es lange Zeit nicht an, dass sie kotzen gehen.

cic hat geschrieben:
Nochmal: Schaust Du dann auch keine Filme oder hörst keine Musik von diversen Damen, die allesamt dem Schlankheitswahn huldigen? Bleibt ja eigentlich nur noch das Musikantenstadl mit den Wildecker Herzbuben? :dontknow:


Na klar, es sind nur Damen und Herren mit einem BMI von mindestens 18,5 und die gute alte Aretha Franklin gestattet :tongue:

Zitat:
Ich versteh immer noch nicht, warum Du Dir deswegen das Doof Camp anschauen mußt. Noch dazu *mit* Fiona Erdmann. Da müßtest Du doch eigentlich beim Zuschauen doppelt gestraft sein?


Habe ich an irgendeiner Stelle geschrieben, dass ich es mir angeschaut habe?
Es reicht mir vollkommen, die täglichen Berichterstattungen zu lesen bzw. von der Nuss zu hören.

cic hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
Die Darstellerinnen aus TLW sprechen grundsätzlich nicht mit mir, egal ob dick oder dünn.

???

Soll heißen, ich habe mit TLW gar nichts am Hut, bis dato nicht mehr als eine halbe Folge gesehen.

Zitat:
Hm, ja. Nur warum sollte ich dann nicht auch Alisar und Luisa und Paula beim Modell-Casting zuschauen dürfen - unabhängig von ihrer Konfektionsgröße? Warum spielt es bei GNTM eine so große Rolle, daß die ganze Sendung deshalb Ekel-Faktor hat und bei TLW oder VL siehst Du drüber weg?


Wieso sehe ich bei VL darüber hinweg, wenn ich es bereits bei 2 Darstellerinnen kritisiert habe? :dontknow:
Ich habe auch nicht gesagt, dass du dir GNTM nicht anschauen darfst, sondern lediglich, dass ich die Sendung aus bereits oben genannten Gründen für nicht anspruchsvoller halte als den Menschenzoo. Und im Gegensatz zu VL oder anderen Serien/Filmen stehen bei diesen Model-Castings die sogenannten "Traummaße" halt explizit im Vordergrund, da geht es um nichts anderes.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Novemberstern hat geschrieben:
Habe ich an irgendeiner Stelle geschrieben, dass ich es mir angeschaut habe?
Es reicht mir vollkommen, die täglichen Berichterstattungen zu lesen bzw. von der Nuss zu hören.

Sorry. Mißverständnis.

Novemberstern hat geschrieben:
Wieso sehe ich bei VL darüber hinweg, wenn ich es bereits bei 2 Darstellerinnen kritisiert habe? :dontknow:

Ich meinte damit, daß Du es ja trotzdem anschaust.

Novemberstern hat geschrieben:
Ich habe auch nicht gesagt, dass du dir GNTM nicht anschauen darfst, sondern lediglich, dass ich die Sendung aus bereits oben genannten Gründen für nicht anspruchsvoller halte als den Menschenzoo.

Da werden wir uns wohl nicht einig, abgesehen vielleicht davon, daß ich GNTM auch nicht bei Bildung, sondern bei Unterhaltung einsortieren würde. Aber es werden bei GNTM jedenfalls nicht die größten Hohlfritten zusammengekratzt und gezwungen, an einem Tümpel in einem gefakten 'Dschungel' zu hocken, Tierhoden zu essen und täglich in Kakerlake zu baden. Ich seh da meilenweite Unterschiede. Aber, nun gut. Der eine mag eben Schmierseife und der andere Pflaumenkuchen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz