Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 23:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
cic hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
Wieso sehe ich bei VL darüber hinweg, wenn ich es bereits bei 2 Darstellerinnen kritisiert habe? :dontknow:

Ich meinte damit, daß Du es ja trotzdem anschaust.


Ja, ich schaue es mir an...aber nicht ohne Kritik zu üben, wenn sie angebracht ist.
So, und jetzt gehe ich zu meinem Model ins Bett, und dir wünsche ich noch viel Spaß mit GNTM, wann immer das auch wieder über den Bildschirm flimmert :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.01.2013, 23:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 09:26 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Dass man sich bei manchen Zeitgenossen anscheinend ständig rechtfertigen muss, nur weil man diese Sendung guckt, ist schon zum Piepen. :lol: Zumal von Seifenopern-Guckern, die doch selber mit Spott und Häme und intellektuell-herablassendem "Wie kannst du nur SOWAS gucken?" konfrontiert werden und aus eigener leidvoller Erfahrung eigentlich etwas toleranter sein sollten. :wink: Dann bis nächstes Jahr, ihr Naserümpfer! Ich wette, auch dann dürfen wir uns wieder auf eure fingerhebenden, kopfschüttelnden, Igittigitt-wie-weit-ist-es-mit-unserer-hehren-kultur-gekommen-ihr-barbaren Beiträge, ich sag mal, "freuen". Aber nicht zwischendurch schwach werden und andere Formate gucken, die den IQ senken und die zivilisierte Kulturlandschaft im Kern zerstören. Eigentlich müsstet ihr dann auch von der VL Abschied nehmen, denn "pfui, dass so ein Trash aus GEZ Gebühren bezahlt wird, ist ja wohl das Allerletzte." Oder entscheidet ihr das am End' doch für euch selbst und lasst euch von den Unkenrufern den Spaß nicht verderben? GUTE Entscheidung. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 10:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
acg1 hat geschrieben:
Wenn das sogar an den Unis zu Studienzwecken geguckt wird, kann's nicht ganz so trashig sein :wink:


Ja eben....

Joan Kristin Bleicher vom Institut für Medien und Kommunikation der Universität Hamburg hat geschrieben:
Frauen sind ja generell an zwischenmenschlichen Beziehungen interessiert. Und davon gibt es ja im Camp einiges zu sehen. Gleichzeitig bietet sich im Dschungelcamp die Möglichkeit, mit den optischen Fassaden der Bildschirm-Schönheiten abzurechnen. Der tägliche Verfall von ehemaligen Supermodels lässt die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper wachsen. Gleichzeitig sorgen attraktive Männer für ein wenig Erotiksignale.


Quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/dschungel ... 55496.html

Also wozu sich die Heidi Klum Selbstinszenierungs-Show ansehen, das ist dem eigenen Körpergefühl nicht zuträglich :lol:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 10:47 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Novemberstern hat geschrieben:
Joan Kristin Bleicher vom Institut für Medien und Kommunikation der Universität Hamburg hat geschrieben:
Frauen sind ja generell an zwischenmenschlichen Beziehungen interessiert. Und davon gibt es ja im Camp einiges zu sehen. Gleichzeitig bietet sich im Dschungelcamp die Möglichkeit, mit den optischen Fassaden der Bildschirm-Schönheiten abzurechnen. Der tägliche Verfall von ehemaligen Supermodels lässt die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper wachsen. Gleichzeitig sorgen attraktive Männer für ein wenig Erotiksignale.


Quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/dschungel ... 55496.html


Hahaha, wenn's denn mal "attraktive Männer" im Camp gäbe. :will: Nach drei Tagen sind doch meist "die Maske" und der Lack ab - auch bei den Männern! Ich finde ja, alles in allem schlagen die Frauen sich insgesamt eh besser und sind auch unterhaltsamer. Das mit den "zwischenmenschlichen Beziehungen" finde ich tatsächlich am interessantesten, die gruppendynamischen Prozesse, die Grüppchenbildung, die EinzelkämpferInnen, die Zuschauer, die durch Vergabe der Dschungelprüfung und Wahl der FavoritInnen aktiv eingreifen können und durchaus Leute wie Georgina (oder vor zwei Jahren das andere GNTM-Model Sarah Knappik) erst abstrafen und dann irgendwie auch liebgewinnen. 8) Zu sehen, wie die KandidatInnen über sich hinauswachsen können, ist einfach spannend. Die Ekelprüfungen muss ich auch nicht haben (alles, was mit Essen zu tun hat), hab ich ja schon an anderer Stelle gesagt, aber dieser Schauder-Faktor gehört grundsätzlich dazu, in eine dunkle Höhle hinabzusteigen, um Sterne zwischen Kakerlaken, Ratten und Spinnen zu finden, um dann noch von Wassermassen geflutet zu werdebn - in einen See zu tauchen, in dem ein kleiner Alligator schwimmt und Dutzende krabbenähnliche kleine Monster... Zu sehen, wie die Leute ihre Ängste überwinden - oder auch nicht und grandios scheitern - das ist alles menschlich allzu menschlich. Und das alles pointiert kommentiert von Sonja, damals Dirk, jetzt Daniel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 11:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vero hat geschrieben:
Hahaha, wenn's denn mal "attraktive Männer" im Camp gäbe. :will: Nach drei Tagen ist meist "die Maske" ab - auch bei den Männern!


Aber hallo, MUTTI hat allem Anschein nach in allen Leidens- und Lebenslagen eine gute Figur gemacht, egal ob die Möppe oder der Mop auf'm Kopf gut saßen oder nicht.
Strahlen von innen heraus ist eben ALLES :mrred: :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 11:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Novemberstern hat geschrieben:
Aber hallo, MUTTI hat allem Anschein nach in allen Leidens- und Lebenslagen eine gute Figur gemacht, egal ob die Möppe oder der Mop auf'm Kopf gut saßen oder nicht.
Strahlen von innen heraus ist eben ALLES :mrred: :wink:


Ja, aber Muddi war auch was ganz Besonderes, nicht Männlein nicht Weiblein, sondern OLIVIA JONES, die sowohl Dschungelkönig als auch Dschungekönigin geworden wäre, wenn's denn gereicht hätte. :)

Schon faszinierend, dass Olivia es geschafft hat, zwei Wochen als Drag Queen im Dschungel durchzuhalten, oder? Hast du gehört, wie sie bei der Wiedersehensrunde meinte, nächstes Mal könne sie ja als Oliver ins Camp einziehen (weil Sonja meinte, die Zuschauer hätten vielleicht doch auch gerne mal hinter das Make-Up geschaut)... Hätte doch was, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 11:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
29.01.13, 07:18
Dschungelcamp
Bericht: "Dschungelkönig" Joey kollabiert auf dem Heimflug


Der 19 Jahre alte Sieger des RTL-Contests "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" soll auf dem Rückweg Atemprobleme bekommen haben.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/pr ... mflug.html

(HA/dpa/dapd)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 15:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vero hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
Aber hallo, MUTTI hat allem Anschein nach in allen Leidens- und Lebenslagen eine gute Figur gemacht, egal ob die Möppe oder der Mop auf'm Kopf gut saßen oder nicht.
Strahlen von innen heraus ist eben ALLES :mrred: :wink:


Ja, aber Muddi war auch was ganz Besonderes, nicht Männlein nicht Weiblein, sondern OLIVIA JONES, die sowohl Dschungelkönig als auch Dschungekönigin geworden wäre, wenn's denn gereicht hätte. :)


Das ist schon kar, und ja, ich gebe dir Recht, es ist beachtlich, dass Olivia es zwei Wochen lang als Drag Queen im Dschungel durchgehalten hat.
Ich denke, das war nur möglich, weil sie über unglaublich viel Selbstironie, Selbstbeherrschung und Intelligenz verfügt. Ich mag sie sehr gerne und hätte sie eigentlich auch auf dem Thron erwartet.
Den Gedanken, dass sie irgendwann nochmal ohne "Schutzmaske" als Oliver ins Camp gehen könnte, finde ich spannend und würde mich auch dazu veranlassen live einzuschalten, weil mich der Mensch hinter der Kunstfigur interessiert.
Wobei ich denke, dass in Olivia schon so ein gewisses Maß Oliver steckt, sonst würde sie nicht so authentisch wirken, denn obwohl Olivia Jones eine Kunstfigur ist, habe ich bei ihr nie das Gefühl, dass sie eine Rolle spielt...

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
Wobei ich denke, dass in Olivia schon so ein gewisses Maß Oliver steckt, sonst würde sie nicht so authentisch wirken, denn obwohl Olivia Jones eine Kunstfigur ist, habe ich bei ihr nie das Gefühl, dass sie eine Rolle spielt...

sterni, ich hatte schon das gefühl, dass olivia die einzige war, die die kunstfigur von anfang bis ende durchgezogen ist. darauf bedacht war, dass wer sie/er wirklich ist, die öffentlichkeit nicht mitbekommt. was ich völlig legitim finde, da sind eben kameras dabei, und das lästern, ist teil des konzeptes.

p.s. ich hätte gern mehr von oliver gesehen, und ich glaube, by the way oliver ist ziemlich attraktives kerlchen :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 15:32 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Novemberstern hat geschrieben:

Den Gedanken, dass sie irgendwann nochmal ohne "Schutzmaske" als Oliver ins Camp gehen könnte, finde ich spannend und würde mich auch dazu veranlassen live einzuschalten, weil mich der Mensch hinter der Kunstfigur interessiert.


Und ich glaube, das hat viele interessiert - und dass sie niemanden wirklich hinter die Kunstfigur hat blicken lassen (wobei es stimmt, dass sie trotzdem unheimlich authentisch rüberkam - echt faszinierend, das müsste ja eigentlich ein Gegensatz sein) - das könnte sie am Ende den Sieg gekostet haben, denn bis zum Finale lag sie ja immer vorne bei den Telefonvotings. Ein bisschen mehr Oliver hätte der Sympathiewelle für Joey vielleicht etwas nachdrücklicher Paroli bieten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 18:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
Wobei ich denke, dass in Olivia schon so ein gewisses Maß Oliver steckt, sonst würde sie nicht so authentisch wirken, denn obwohl Olivia Jones eine Kunstfigur ist, habe ich bei ihr nie das Gefühl, dass sie eine Rolle spielt...

sterni, ich hatte schon das gefühl, dass olivia die einzige war, die die kunstfigur von anfang bis ende durchgezogen ist. darauf bedacht war, dass wer sie/er wirklich ist, die öffentlichkeit nicht mitbekommt. was ich völlig legitim finde, da sind eben kameras dabei, und das lästern, ist teil des konzeptes.


Außer Joey mit seiner kindlichen Naivität wird wohl Jeder mehr oder weniger ein Konzept verfolgt haben, mit dem er/sie geglaubt hat, gewinnen zu können. Ich sag' nur dem Allegra sein Papa der Curtis Tony :lol: Am Ende ist mir eine Olivia Jones At It's Best jedenfalls viel lieber als dieser ganze Seelenstriptease, der zum größten Teil kalkuliert ist, und deshalb in meinen Augen auch herzlich wenig mit Authentizität zu tun hat. Vielleicht schreibt Oliver ja mal irgendwann eine Autobiografie...

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Vero hat geschrieben:
Dass man sich bei manchen Zeitgenossen anscheinend ständig rechtfertigen muss, nur weil man diese Sendung guckt, ist schon zum Piepen. :lol: Zumal von Seifenopern-Guckern, die doch selber mit Spott und Häme und intellektuell-herablassendem "Wie kannst du nur SOWAS gucken?" konfrontiert werden und aus eigener leidvoller Erfahrung eigentlich etwas toleranter sein sollten. :wink: Dann bis nächstes Jahr, ihr Naserümpfer! Ich wette, auch dann dürfen wir uns wieder auf eure fingerhebenden, kopfschüttelnden, Igittigitt-wie-weit-ist-es-mit-unserer-hehren-kultur-gekommen-ihr-barbaren Beiträge, ich sag mal, "freuen". Aber nicht zwischendurch schwach werden und andere Formate gucken, die den IQ senken und die zivilisierte Kulturlandschaft im Kern zerstören. Eigentlich müsstet ihr dann auch von der VL Abschied nehmen, denn "pfui, dass so ein Trash aus GEZ Gebühren bezahlt wird, ist ja wohl das Allerletzte." Oder entscheidet ihr das am End' doch für euch selbst und lasst euch von den Unkenrufern den Spaß nicht verderben? GUTE Entscheidung. :spitze:

Das ist ja mal ulkig, daß jemand, der bei jedem Marbecca Kuß seitenweise ins Schwärmen gerät, plötzlich VL auf eine Stufe mit einer hemmungslosen Ekel-Show mit lauter gehirnamputierten Vollpfosten stellt, die sich drin überbieten, wer noch billiger und blöder und kamerageiler sein kann. Aber wie soll man auch sonst so eine peinliche Prekariatsveranstaltung wie das Schabenessen an einem Ententümpel in einem gefakten 'Dschungel' verteidigen. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 04:30
Beiträge: 220
Novemberstern hat geschrieben:

Am Ende ist mir eine Olivia Jones At It's Best jedenfalls viel lieber als dieser ganze Seelenstriptease, der zum größten Teil kalkuliert ist, und deshalb in meinen Augen auch herzlich wenig mit Authentizität zu tun hat.


Die Mutti Nummer war sicherlich Teil einer Strategie oder die Papa Beichte gegenüber Allegra mit dem Wissen das ein bisschen privates kommen muss. Den Moment wo sie hätte punkten können als sie ihr Drag Extra hätte abgeben können für die Gruppe hat sie leider verstreichen lassen.

Das Joey mit einem Sieg nicht umgehen kann - Die Sorge halte ich für unbegründet. Viele haben gesagt der verkraftet DSDS nicht und er ist immer noch wohlauf bei IBES eingezogen. Der ist einfach nur gerührt, dass er etwas gewonnen hat - so wie er ist. Das Wiedersehen mit seiner Freundin war sehr süß, sowas schmalzig schönes hab ich bei VL vor Jahren das letzte mal gesehen und in dem Moment war ihm der Sieg sowas von egal.

Die Magerkommentare gegenüber Fiona fand ich allerdings nicht gut. Das Dagobert sich aufgregt ist lächerlich, der wusste mit was er aufgezogen wird. Fiona hatte aber sicher keine Ahnung, dass ihr Gewicht bzw. das sie sich bei den Strapazen einmal übergeben muss zu so einer Zielscheibe wird. Da ist mir Olivia auch negativ aufgefallen, vornerum die Mutti, aber über eine angeblich Magersüchtige herfallen.

Allgemein war IBES aber wieder erstklassige Unterhaltung und Olivia/Joey zusammen oft ein witziges Gespann, wenn nicht das Highlight der Staffel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 00:40 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ironie ist dir aber schon ein Begriff, oder, cic? Nicht ich setze die VL auf eine Stufe mit dem Dschungelcamp, das tun schon andere und nicht zu knapp. Und ich finde, es entbehrt durchaus ebenfalls nicht der Ironie, dass sich grade ein leidenschaftlicher Soapgucker wie du, der in den Augen vieler seine Zeit mit dem Anschauen und Diskutieren von Trash TV verplempert, sich so über das Dschungelcamp echauffieren kann. Sollte dir die Erfahrung mit den Vorurteilen anderer Leute nicht zumindest gelegentlich schwanen lassen, dass du hier nichts anderes betreibst als diese Leute? Kritik ist die eine Sache, kritisieren kann und soll man immer - aber sich in einem fort so als Lehrmeister und Vertreter des guten Geschmacks zu gerieren, der den Anderen überhaupt erst erklären muss, was guter Geschmack ist - Sorry, aber damit stößt du bei mir auf ähnlich taube Ohren wie andere Leute, die mir mit harschen Worten erklären wollen, was geht und was nicht geht.

Ich finde es übrigens total schrecklich, wenn ich in diesem Zusammenhang oft verächtlich oder abwertend Sachen wie Hartz4-Fernsehen oder Prekariatsveranstaltung lesen muss. Wie abgehoben muss man sein, um sich so verächtlich über Leute zu äußern, die das Pech haben, arbeitslos zu sein oder vom sozialen Abstieg bedroht sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Star Wars
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: LesLady79
Antworten: 4
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz