Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 17:00 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Und ich hatte schon gehofft, zumindest dieses Jahr kämen wir ohne den erhobenen Zeigefinger und das "IIH BÄÄH wie könnt ihr nur so einen TRASH gucken?" der unheimlich betroffenen Nicht-Gucker-Fraktion davon... Ich Träumerin. :wink:

Hey, ihr MÜSST ja nicht gucken. Aber lasst den anderen Leuten doch ihren Spaß. Und wenn ihr euch gleichzeitig erhaben und intellektuell überlegen fühlen könnt, ja, dann haben wir am End' doch alle gewonnen.

Und ganz zum Schluss treffen wir uns dann bei der "Verbotenen Liebe" und lachen gemeinsam über die, die mit dem "IIH BÄÄH wie könnt ihr nur so einen TRASH wie die Verbotene Liebe gucken?" Finger auf uns zeigen.

Prost. :pidu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2013, 17:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 17:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
cic hat geschrieben:
Aber imo versaut dieses ständige Trash-TV (insebsondere auch fast alles, was sonst auf RTL und RTL 2 läuft) die Jugend.


und ich denke, die sind alle schon im kleinkindalter von ihren eltern versaut worden, die keinerlei grenzen mehr setzen, schon 3 jährigen einen fernseher ins kinderzimmer stellen und elektronische bilderbücher kaufen, bei denen die lieben kleinen nur noch einen stift über die bilder halten müssen und dann liest das ding sich sozusagen selbst vor.

Zitat:
Bitte? Ich kenne nur die letzten Staffeln, aber allein das, was die sich immer für die Shootings und Wettbewerbe ausdenken, ist (auf ganz andere Weise als das Verspeisen von Kakerlaken und Kängeruhhoden) im besten Sinne des Wortes kreativ.


da kommen sicherlich viele tolle, kreative dinge raus - ich kuck das nicht - ich kann mich nur vom zappen an irgendsoein shooting erinnern, wo sich die holde mit stinkenden toten tintenfischen behängen musste (in welcher staffel das auch immer war). und die damen werden ja nun von den moderatoren (die sich vor herrn bohlen nicht zu verstecken brauchen) auch nicht sonderlich zimperlich behandelt - wenn ich das recht erinnere - ansonsten asche auf mein haupt.

und auch hier gibt es negative einflüsse für die lieben kleinen (ich kenn da 6 jährige, die mir jetzt schon erzählen, was sie alles nicht essen dürfen, weil sie sonst dick werden und pickel kriegen) und die kucken mit mama gntm.


und zum schluß geb ich heute vero mal einen aus :pidu:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 17:43 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
cic hat geschrieben:
Schaut Ihr das eigentlich freiwillig? Ich find das ganze Format ja seit Staffel 1 zum :kotz:

Dumme Leute, die noch dümmere Dinge daherquatschen. 'Reizvoll' sind eigentlich nur die 'Prüfungen' mit ihrem Ekelfaktor, was mir persönlich aber auch nicht liegt. Und dieses Jahr sind die ganzen Z-Promis sogar noch letztklassiger als sonst. Außer einem kenn ich da offenbar gar keinen.

Aber vielleicht spricht das ja nicht mal so sehr gegen mich. :pfeif:


Wenn das sogar an den Unis zu Studienzwecken geguckt wird, kann's nicht ganz so trashig sein :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 00:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
noch ein bissl off-topic für den herrn cic (und wen's sonst noch so interessiert :wink: )
Spoiler:
mal n bissl "sexy schweinehaut" und tintenfisch beim shooting mit dem so kreativen herrn schuller http://www.myvideo.de/watch/8602295/Eke ... n_Schuller



georgi ist also raus - und ich ertappe mich dabei das glatt ein bissi schade zu finden 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 11:00 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
tegan hat geschrieben:
und zum schluß geb ich heute vero mal einen aus :pidu:


Hoch die Tassen! :knuff:

tegan hat geschrieben:
georgi ist also raus - und ich ertappe mich dabei das glatt ein bissi schade zu finden 8)



Ich find's auch schade, mittlerweile ist die Gruppe doch zusammengewachsen und sie hat sich gut eingegliedert. Die Folge gestern hat mir wieder sehr gut gefallen, ging viel um die Gruppendynamik und die Prüfung war spannend und nicht eklig, ich denke, Patrick konnte damit ordentlich bei den Zuschauern punkten. Sehr unterhaltsam, das alles. :spitze: :mrgreen:

Wundert mich schon, dass Fiona immer noch dabei ist - ob die "Germany's Next Top Model" Fans alle verstärkt für sie anrufen? Schaun wir mal , wie weit sie noch kommt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 22:55 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Olivia, Claudelle und Joey im Finale! Gefällt mir. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.01.2013, 23:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Vero hat geschrieben:
Olivia, Claudelle und Joey im Finale! Gefällt mir. :spitze:



japp, aber das endergebnis :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.01.2013, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Nix Olivia :mrred:

:respekt: für Joey :champus:

Er hat mich besser unterhalten als Olivia Jones ,
über den Kleinen konnte ich mehr lachen als über Olivia ,
ausser lästern und faul auf der Liege rumliegen kam ja nichts .
Da hat sich die Gute etwas zu früh gefreut. :wink:

:danke: Joey und :bigsuper:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 06:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
War ja klar, daß der gewinnt. Wenn er schon vorher in den "sogenannten" Nachrichten
zum Sieger erklärt wird :kotz: und seine Freundin auch noch für ihn um die Stimmen bittet.
Die durfte sogar zu ihm ins Camp reisen.

Der Kleine hat ja noch das gelbe vom Ei hinter den Ohren und klopft Sprüche wie ein Erwachsener.

Armes Deutschland.

Ich hab keine der Folgen gesehen, die Ausschnitte gestern im Frühabendprogramm haben mir genügt
und haben mir wiedermal gezeigt: RTL ist nur für die Formel 1 einschaltbar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 12:17 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Das war ja 'ne Überraschung! Da hat der kleine Joey die große Olivia wohl doch noch auf den letzten Metern überholt! Ich muss sagen, gegönnt hätte ich es allen dreien, auch Claudelle, die waren wirklich die sympathischsten und unterhaltsamsten Kandidaten dieser Staffel, aber für mich wäre Olivia der/die würdigere Dschungel-Quing :lol: gewesen, aber ich hab mich auch sehr für Joey gefreut, vom Unterhaltungswert stand der oftmals naive Junge der Drag-Queen in nichts nach.

Heute abend dann noch "das große Wiedersehen". :lol: Mal sehen, ob Allegra nochmal richtig giftet und ob Georgina Fiona ihre fiesen Sprüche immer noch nachträgt. 8)

Findet ihr eigentlich, der Hartwich hat seine Sache gut gemacht? Dirk Bach ist ja unerreichbar, aber "der Neue" hat sich an Sonjas Seite ganz gut geschlagen, oder?

Zitat:
Die siebte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» kann getrost als großer Erfolg für RTL bezeichnet werden. Mit Zuschauerzahlen zwischen sechs und acht Millionen wurden zumeist über 30 Prozent aller sowie 40 Prozent der werberelevanten Konsumenten eingefahren. Damit blieb die Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nicht nur vom starken Abwärtstrend des Privatsenders verschont, sie konnte sogar vielen Formaten zur besten Sendezeit zu zuletzt selten gesehen Quotenerfolgen führen.

Das Finale am Samstagabend spielte nochmal seine ganze Stärke aus, denn aus 8,76 Millionen Zuschauern resultierten großartige 34,6 Prozent Marktanteil. Damit war man deutlich stärker als im vergangenen Jahr, wo sich für die Krönung Brigitte Nielsens nur 7,43 Millionen interessierten und überbot auch die bisherigen Staffelhöchstwerte von 7,97 Millionen und 30,7 Prozent problemlos. Vor zwei Jahren lief es mit 8,93 Millionen und 34,3 Prozent jedoch ähnlich gut. In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen am Samstag 5,30 Millionen zu, dies entsprach ab 22:15 Uhr gigantischen 49,4 Prozent. 2012 waren für die Finalshow klar schwächere 42,5 Prozent zu holen, 2011 ebenfalls tolle 49,1 Prozent.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61723&p3=



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cooper hat geschrieben:
War ja klar, daß der gewinnt. Wenn er schon vorher in den "sogenannten" Nachrichten
zum Sieger erklärt wird :kotz: und seine Freundin auch noch für ihn um die Stimmen bittet.
Die durfte sogar zu ihm ins Camp reisen.

Der Kleine hat ja noch das gelbe vom Ei hinter den Ohren und klopft Sprüche wie ein Erwachsener.

Armes Deutschland.

Ich hab keine der Folgen gesehen, die Ausschnitte gestern im Frühabendprogramm haben mir genügt
und haben mir wiedermal gezeigt: RTL ist nur für die Formel 1 einschaltbar.

ich halte diesen sieg für kreuzgefährlich, ein mensch, der bis vor kurzen, noch geglaubt hat, dass wird in köln/ossendorf gedreht :shock:
der kann m.e. mit dem wie die dort vorgeführt worden sind, und nix anderes ist für mich, von staffel zu staffel, nicht umgehen.
aber dieser sieg passt dazu, wie heute immer mehr tv geschaut wird.

und ich möchte gar nicht auf die tiere eingehen, die dort benutzt werden, im wahrsten sinne des wortes, für diese show.

eins kann ich sagen: sonja zietlow und daniel hartwig haben das richtig gut gemacht.
und meine siegerin: claudelle deckert. ich kannte die vorher null, bzw, dass was ich lass war eher negativ, für mich, so dass sie mich am meisten überrascht hat.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 27.01.2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 13:29 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Interessanter Artikel in der Süddeutschen:


Zitat:
Dschungelkönig Joey Heindle
Der wo Häme mit Liebe begegnet

Treudoof und unbedarft: Joey Heindle, der neue König des RTL-Dschungelcamps,
hat bislang nicht gerade mit geistigen Höchstleistungen auf sich aufmerksam gemacht.
Doch seine Fans vergöttern ihn. Trotz Karriere im RTL-Kosmos ist er immer der sympathische
Junge von nebenan geblieben - dabei hat er Dramatisches zu erzählen. [...]


Artikel hier: http://www.sueddeutsche.de/medien/dschu ... -1.1570787


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Dschungel-Votingergebnisse: Joey lag nur im Finale vorn

Seine Freude war riesengroß, seine Tränen waren echt, sein Triumph phänomenal. Vor den Augen von Millionen von Fernsehzuschauern wurde Camp-Küken Joey Heindle am Samstagabend zum Dschungelkönig gekürt. Die genauen Zahlen der Fans, die tatsächlich für den 19-Jährigen anriefen, sind nun von RTL herausgegeben worden - und siehe da: Joey lag nur im Finale so eindeutig vorne.

Mit unglaublichen 53,21 Prozent der Zuschauerstimmen holte sich Joey die Krone des Dschungelkönigs klar vor "Prinzessin" Olivia Jones, die 46,79 Prozent der Stimmen erhielt.

Bei den vorherigen Entscheidungen schnitten die beiden Kandidaten jedoch stets in umgekehrter Reihenfolge ab: Olivia lag seit dem 18. Januar in schöner Regelmäßigkeit auf Platz eins, Joey war beinahe immer Zweiter. Außer am 23. Januar, da wurde Camp-Zicke Fiona überraschend auf den zweiten Rang gewählt.

Kopf-an-Kopf-Entscheidung im Halbfinale

Einen Tag später erhielt Olivia satte 40,79 Prozent der Stimmen, Joey musste sich mit 20,25 zufrieden geben. Im Halbfinale schon wurde die Entscheidung dann zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen: Dschungel-Muddi Olivia verbuchte 37,02 Prozent für sich, Küken Joey machte mit 36,61 Prozent viel Boden gut. Tja, und in der alles entscheidenden Finalsendung gelang es der soliden Transe aus Hamburg dann nicht mehr, an ihrem Schützling vorbeizuziehen.
"Bei mir hatte er Welpenschutz"

Olivia nahm die Entscheidung sportlich: "Prinzessin ist doch hervorragend. Ich lass mir von Harald Glööckler ein Kleid machen." Auf ihrer Homepage fügte sie nach ihrem Auszug aus dem Dschungel hinzu: "Ich bin sehr stolz auf ihn.

Er hat so tiefe Kratzer auf seiner Seele, das man sich über seinen Sieg einfach nur freuen kann. Andere haben in ihm einen Konkurrenten gesehen und versucht, ihn zum Aufgeben zu bewegen. Mir haben da meine Muttergefühle einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei mir hatte er Welpenschutz."
Großes Wiedersehen im Baumhaus

Am Sonntagabend kommen alle Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps noch einmal zum großen Wiedersehen im Baumhaus von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zusammen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

http://unterhaltung.t-online.de/dschung ... 5212/index

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
@ tegan: ich darf dann hier auch noch mal:

Ich hab's nur bis zu dem toten Tintenfisch gesehen. Und ja, das war eklig. Aber der Rest? Was ist denn an Schokolade oder Salat und Gemüse so eklig? Ich finde es wäre total übertrieben, deshalb etwa Herrn Schuller die künstlerischen Ambitionen abzusprechen. Das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was er macht! Zudem waren die Bilder, die am Ende rauskamen, gar nicht so schlecht.

Ich erinnere mich auch aus den letzten drei Staffeln nur an sehr wenig, was mit dem annähernd vergleichbar gewesen wäre. Einmal gab es ein Shooting mit einem Netz voll toter Fische, wo die Mädels eine gefangene Meerjungfrau spielten. Das war zwar etwas eklig für die Mädels, aber die Bilder am Ende waren toll. Das zweite war ein 'verruchtes' Shooting mit einigen Ratten. Auch da ging es natürlich drum, sich zu überwinden. Aber es paßte zu den Bildern und ich denke, solche Aufgabenstellungen erfindet GNTM nicht einfach so, das müssen Models (wenn sie sich nicht auf den Laufsteg beschränken wollen) auch sonst vielleicht mal machen. Das dritte war ein Shooting mit verschiedenen Tieren, darunter auch einige besondere, exotisch gefärbte Kakerlaken. Das Mädel mußte aber nicht in diesen Tierchen baden, sondern einige wenige Exemplare an ihrem Körper ertragen. Auch so was kann einem im tatsächlichen Business mal abverlangt werden.

Der langen Rede kurzer Sinn: bei GNTM ist Sich-Ekeln vielleicht ein Bestandteil von 1-2% der Folgen. Beim Menschenzoo im gefakten Urwald ist es die Hauptattraktion!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2
Star Wars
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: LesLady79
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz