Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Kapitel 99: Gone now (part two)

Ein einziger Moment. Es war ein einziger Moment, der ihm alles nahm. Nur ein einziger Moment, der sein Leben für immer veränderte, ihn veränderte.

Atemlos stieß sie die Tür der WG auf und warf ihre Tasche in die Ecke. Sie hatte von unterwegs aus ständig versucht Tristan zu erreichen, doch er ging einfach nicht ans Telefon, drückte sie weg. Bella war verzweifelt. Wo sollte sie ihn suchen? Es gab keine Hinweise, nach denen sie sich hätte richten können. Sie konnte einfach nichts tun. Auf dem Schloss hatte sie schon angerufen und auch im No Limits. Dort war er nicht. Ihr blieb nichts anderes zu tun als zu warten. Doch irgendetwas in ihr sagte, dass es bald zu spät sein würde.

Sanft strich er über Irinas Wange, als sie nach dem Sex zusammen im Bett lagen. Sein Blick war zärtlich als er ihr in die Augen sah. Es war eine ungewohnte Situation für Ansgar, immer noch. Er hatte Frauen geliebt, Nathalie, Lydia, dennoch war ehrliche, selbstlose Liebe für ihn komplettes Neuland und es kostete ihn Überwindung sein wirkliches Ich auszubreiten, doch er tat es.

„Ich bin froh, dass du mir eine zweite Chance gegeben hast“, flüsterte er. Die Dunkelhaarige sah ihn an und ihre Augen funkelten. „Ich konnte einfach nicht anders. Ich wusste, du bist nicht gut für mich aber ich hätte eh nicht aufhören können an dich zu denken, egal, wohin ich gegangen wäre.“ Irina griff nach Ansgars Hand, strich über den Handrücken. „Es ist das Absolute.“ Seine Augen verdunkelten sich und er kniff die Augen zusammen, wie immer, wenn er etwas sagte, was sehr rührselig war und er sich selbst kaum wiedererkannte. Die Polin nickte. „Ja, das ist es.“ Sie drückte Ansgars Hand und öffnete den Mund um ihm zu sagen, wie sehr sie ihn liebte, doch er kam ihr zuvor. Er sagte es schnell, wie, um es hinter sich zu bringen, auch wenn er es zuvor schon getan hatte. „Ich liebe dich, Irina.“ Tränen traten in ihre Augen. Sie war glücklich, so glücklich. Es war der schönste Moment in ihrem Leben. Sie wollte Ansgar antworten, doch sie kam nicht mehr dazu.

Es geschah wie in Zeitlupe. Die Tür öffnete sich und das Paar im Bett schoss vor Schreck herum. Ansgar und Irina öffneten den Mund vor Schreck, doch kein Ton kam aus ihren Mündern.

Ein einziger Moment. Es war ein einziger Moment, der ihm alles nahm. Nur ein einziger Moment, der sein Leben für immer veränderte, ihn veränderte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2013, 21:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Kapitel 100: Last Resort

Es geschah wie in Zeitlupe. Etwas Dunkles tauchte vor ihnen auf. Schemenhaft waren die Umrisse einer Person zu erkennen. Eine Hand wurde hochgerissen. Fieberhaft tastete Ansgar nach dem Schalter der Nachttischlampe. Als er das Licht anknipste, sah er einen komplett in schwarz angezogenen hochgewachsenen Mann mit einer Maske über dem Gesicht. Sein Herz blieb fast stehen als dieser eine Pistole direkt vor ihn hielt. Die Waffe zitterte, denn der Maskierte vermochte sie kaum ruhig zu halten.

Irina saß mit schreckgeweiteten Augen da, sie konnte nicht atmen, hielt die Luft an. Ihr Brustkorb fühlte sich an als würde eine zentnerschwere Last auf ihm liegen.

„Du hast mir alles genommen, alles und dafür wirst du büßen“, zischte die Stimme und Ansgar wusste, dass er sie kannte. Sie war verzerrt und klang metallisch aber er kannte sie. Fieberhaft überlegt er, was er tun konnte aber es gab nichts. Das Klacken zeigte an, dass die Pistole entladen wurde. Die Hand zitterte wie Espenlaub, konnte die Waffe kaum noch halten.

Dann wurde der Abzug gedrückt.

Bella fuhr durch die dunkle Nacht. Auch wenn sie nicht wusste, wo sie suchen sollte, so hatte sie einfach nicht mehr in der WG bleiben können. Ihre Sorge trieb sie umher. Wieder und wieder rief sie ihn an, doch jedes Mal ging nur die Mailbox ran. Entmutigt warf sie ihr Handy auf den Boden. Die Tränen liefen ihr über die Wangen. Sie musste ihn einfach finden, sie MUSSTE!

Ein Schrei. Ohrenbetäubend und durch Mark und Bein gehend. Eine Blutlache, die sich auf der dunkelblauen Bettdecke ausbreitete. Ein lebloser Körper. Ein ganz in schwarz gekleideter Mann mit einer Pistole in der Hand, der zitternd da stand, nicht fassend was er getan hatte. Wie betäubt stand er da und blickte auf die Person, die sich über den leblosen Körper beugte und schrie. Das Schreien ging in Schluchzen über. Gehen. Er wollte gehen, einfach wegrennen, doch er konnte nicht.

Fast emotionslos, so als würde er von außen durch eine Fensterscheibe etwas betrachten, stand er da und blickte auf das Geschehen vor ihm. Er begriff nicht. Begriff nicht, dass er soeben einen Menschen getötet hatte. Aus vollem Vorsatz, willentlich. Er konnte auch nicht verstehen, dass er soeben nicht nur einem Menschen das Leben genommen hatte sondern auch einem anderen das Glück geraubt hatte.

Doch er war nicht fähig es nicht an sich heranlassen. Es war, als hätte man ihn jeglicher Emotionen beraubt.

Erst als sein Handy klingelte begriff er, dass er fliehen musste. Er musste weg von diesem Ort. Der schwarzgekleidete Mann ging ein paar Schritte rückwärts. Die Szenerie brannte sich in sein Gehirn. Der leblose Körper. Das Blut. Das Schluchzen. Dann rannte er.

Der Wind zerrte an seinen Haare und an seiner Kleidung. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten so stürmte es. Er ignorierte es jedoch. Dichtgedrängt an das Geländer starrte er in die Nacht hinaus, sah in der Ferne die Lichter des Medienhafens und der Skyline Düsseldorfs. Tränen rannten ihm die Wangen hinab. Und dann begriff er.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von mariposa227 am 19.10.2013, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Kapitel 100: Last Resort (part two)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rOsILM_D-h0[/youtube]

Er konnte sie nicht loslassen. Das Blut hatte seine Kleidung durchtränkt, seine Hände, seine Arme, sein Gesicht, alles war voller Blut, doch er konnte sie nicht loslassen. Noch immer schluchzend hielt er sie auf seinem Schoss, blickte in ihr helles, ebenmäßiges schönes Gesicht, das von den dunklen, ebenfalls blutgetränkten Haaren umrandet war. Sie war so schön, so wunderschön und selbst die Maske des Todes konnte ihrer Schönheit nichts anhaben. Vorsichtig strich er ihr über die Wange, die verklebten Haare aus der Stirn. Aus seinen Augen liefen die Tränen unaufhörlich sein Gesicht herunter und vermischten sich mit dem Blut Irinas. Ansgar hielt ihre leblose Hand in seiner und konnte nicht aufhören sie anzusehen. Er hatte Angst vor dem Moment, in dem die Polizei und der Notarzt eintreffen würden um seine Frau mitzunehmen. Er konnte es nicht ertragen. Sie waren doch so glücklich gewesen. Warum? Warum hatten sie nicht glücklich sein dürfen? Warum hatte Irina das Glück nicht verdient? In ihrem freudlosen Leben hatte sie so viel durchgemacht und dann wurde es ihr genommen, genau dann, als sie zum ersten Mal die Leichtigkeit des Lebens spürte. Warum? WARUM????? Ansgar schrie es heraus. „WARUM??? Warum, verdammt!“ Mit einer Mischung aus unendlicher Verzweiflung und dem Hass gegenüber der Person, die seiner Freundin das angetan hatte schrie er diese drei Worte heraus. Er hob Irina hoch und nahm sie in den Arm, so als würde sie noch am Leben sein. Vorsichtig als könnte er sie zerbrechen, drückte er sie an sich, verbarg seinen Kopf in ihrem dunklen Haar. Es kam ihm nicht seltsam vor oder widerlich sondern für einen Moment war es so als würde sie noch hier sein, bei ihm. „Warum?“, flüsterte er vor sich hin. „Ich habe dich so geliebt, liebe dich so.“ Seine Stimme erstarb. „Du bist für mich gestorben. Warum hast du das getan? Warum? Ich hätte es so viel mehr verdient. Ich hätte es verdient..“ Wieder fing Ansgar an zu schluchzen. Er sah den Moment vor sich als Irina sich vor ihn warf. Es war blitzschnell gegangen. Es war abgedrückt worden, mehrmals. Ihn selbst hatte nur ein Streifschuss getroffen. Irina war sofort tot gewesen. Der Schütze hatte sein Handwerk verstanden. Er hörte sich schreien als er begriff was geschehen war. Für einen Moment hatte er sich auf den Mann stürzen wollen, ihm die Waffe aus der Hand reißen wollen, ihn büßen lassen für das was er getan hatte. Doch er konnte nicht. Es hätte sie nicht zurückgebracht. Er hätte lediglich ihren Tod gesühnt. Doch im tiefsten Herzen seines Inneren wusste er, dass er mit Schuld war daran, dass Irina gestorben war. Durch ihn, Ansgar, durch seine Machenschaften und letztendlich sogar durch den Umstand, dass sie ein Paar wurden, war es soweit gekommen. Er selbst, Ansgar von Lahnstein hatte den Tod seiner Freundin mit zu verantworten. Das würde ihn sein Leben lang nicht mehr loslassen. Es war, als dürfte er nicht glücklich sein. Es war, als würde er nun bezahlen für seine Intrigen, seine Machtgeilheit und seine Boshaftigkeit. Er hatte es nicht anders verdient. Er war ein schlechter Mensch. Vorsichtig legte Ansgar Irina zurück auf das Kopfkissen, strich ihre Haare erneut aus der Stirn. Er beugte sich vor. Zögerte einen Moment. Dann berührten seine Lippen ihre Stirn, küssten sie sanft. Seine Tränen tropften auf ihr Gesicht als er ihre Wangen streifte. Für einen Moment hielt er erneut inne, doch schließlich berührten seine Lippen auch ihren Mund. Es war der letzte Moment, den er noch mit ihr hatte. „Ich liebe dich, Irina“, flüsterte er ganz leise.

Dann nahm er sein Handy aus der Tasche und rief die Polizei.

Wieder und wieder sah er die Dunkelhaarige, wie sie sich vor Ansgar warf. Es lief wie eine Dauerschleife vor seinem geistigen Auge ab. Sie hatte ihn schützen wollen, sie hatte nicht gewollt, dass er starb. Wie groß musste diese Liebe sein, dass Irina bereit war, ihr eigenes Leben zu opfern? Wie sehr hatte sie seinen Cousin geliebt? Tristan von Lahnstein spürte fast so etwas wie Neid auf seinen Vetter. Er wurde geliebt, egal, was für ein Mensch er war. Oder war er am Ende gar nicht so ein schlechter Mensch wie alle dachten? Für was hatte Irina ihn geliebt? Gab es da etwas, dass ihn liebenswert machte und was war es?

Für was hatte Bella ihn, Tristan, geliebt? Hatte sie ihn überhaupt geliebt? Wäre sie bereit gewesen, ihr Leben für ihn zu opfern?
Nein, Tristan war allein.

Er hatte niemanden.

Er war allein.

Sein Leben war vorbei. Er hatte jemanden getötet. Einfach abgeknallt. Ohne Skrupel. Er hatte Ansgar das Leben nehmen wollen. Sein Auftrag hatte "Irina" geheißen, nicht Ansgar. Er hatte die Polin töten sollen. Nun hatte Tanja ja doch das bekommen was sie wollte.

Sein Handy klingelte erneut. Dieses Mal ging er ran. Es war Bellas Stimme, die aufgeregt an sein Ohr rauschte. „Wo bist du?“ „Bella!“ Erleichterung klang in seiner Stimme mit. „Ich – ich bin auf der Rheinkniebrücke.“ „WAS? Was – was willst du da?“ Eine Vorahnung beschlich die Rothaarige. „Tristan, hör gut zu, was immer es ist, wir können über alles reden!“ Tristans Stimme war total ruhig als er erwiderte: „Es ist so schön deine Stimme zu hören, Bella.“ „Tristan! Tristan, du machst mir Angst!“, schrie Bella in den Hörer. „Ich liebe dich“, sagte der Dunkelhaarige. „Ich liebe dich auch Tristan! Immer schon! Hörst du? Ich liebe dich!“ Der junge Graf lächelte. Für einen Moment war er glücklich. Seine Bella liebte ihn, immer noch. „Tristan, hör mir jetzt zu. Ich bin in zehn Minuten da. Bleib wo du bist! Ich bleib am Telefon, solange bis ich bei dir bin!“ „Ich habe Irina umgebracht“, sagte Tristan unvermittelt und fast tonlos. Bella erschrak fast zu Tode, versuchte, ihrer Stimme nichts anmerken zu lassen als sie sagte: „Wir reden gleich, Tristan, alles wird gut, ich bin gleich da.“ „Und weißt du, was das Verrückte ist? Es war ganz leicht, ganz leicht. Ich hatte Ansgar töten wollen für all das was er mir angetan hat aber Irina ist dazwischen gegangen, sie hat Ansgar das Leben gerettet. Glaubst du das?“ Bella konnte nichts sagen, es ging einfach nicht. Zu geschockt war sie von dem was Tristan ihr erzählte. „Sie hat ihn so geliebt, Bella, so sehr, dass sie ihr Leben für ihn gelassen hat.“

Der Graf schwang ein Bein über das Geländer und blieb dann rittlings auf den Stangen sitzen, schaute in die Ferne. „Macht Liebe so etwas, Bella? Würdest du es tun? Für mich sterben?“ Bella brachte keinen Ton über die Lippen. „Bella? Würdest du es tun? Wie sehr liebst du mich?“ „Tristan, ich liebe dich über alles, ich bin gleich bei dir. Bitte, mach keine Dummheiten, bitte“, beschwörte sie ihn. Der Dunkelhaarige schwang auch das andere Bein über das Geländer und ließ dann beide Beine baumeln. Unter sich zur Rechten das glitzernde dunkle Wasser des Rheins, zur Linken das Ufer mit den Büschen und Sträuchern am Rande des Wassers. Ob die Brücke hoch genug war? Ob er gleich tot war? Oder ob er sich quälen würde? Oder ob es sicherer war sich über das Wasser fallen zu lassen? Er konnte nicht länger überlegen, denn ein Windstoß ließ ihn taumeln und er konnte sich grade noch am Geländer festhalten, sein Handy immer noch fest in der Hand. Das Telefon war die letzte Verbindung mit der Außenwelt und er war noch nicht bereit, diese aufzugeben.

„Bella?“, fragte er in den Hörer. „Ja?“, antwortete sie atemlos, den Wagen wie eine Irre durch die Straßen Düsseldorfs lenkend. „Ich bin froh für unsere gemeinsame Zeit.“ „Ja, das bin ich auch und es kann wieder so werden, hörst du?“ Tristan schwieg. „Tristan?“, fragte Bella panisch in den Hörer. „Ich bin noch da“, bestätigte er. „Ich bin gleich da“, wiederholte sie aufgelöst. „Wir beide, wir beide hatten etwas ganz Besonderes“, flüsterte er und erneut riss der Wind fast seine Worte von seinem Mund, so dass die Rothaarige ihn kaum verstehen konnte. „Wir haben etwas ganz Besonders, Tristan. Das haben wir noch immer. Egal, was passiert, ich werde immer zu dir halten.“ Wieder lächelte Tristan in die Dunkelheit hinein. Ein warmes Gefühl überkam ihn. Ein Gefühl nicht allein zu sein. Er sah Helena vor sich, wie sie sich von ihm verabschiedet hatte. „Du bist nicht allein. Wir sind zwei. Für immer.“ Für einen Moment verspürte er den Drang, seine Zwillingsschwester anzurufen, ihre Stimme zu hören, doch er wusste, dass nichts sie trennen konnte, nicht einmal der Tod. Sie waren eins. Für immer.

„Ich liebe dich mehr als mein Leben. Ich würde sterben für dich“, flüsterte er in den Hörer und Bella lief es eiskalt über den Rücken. „HÖR AUF, Tristan!!“, schrie sie in den Hörer. Mit quietschenden Reifen fuhr sie in die Kurve, sie befand sich jetzt kurz vor der Brücke. „Bonnie und Clyde. Ich habe die Vorstellung geliebt. Wir beide gegen den Rest der Welt.“ „Das sind wir auch immer noch, Bonnie und Clyde. Ich bin deine Bonnie und du mein Clyde!“ „Ja. Das sind wir. Immer noch“, wiederholte er. „Ich liebe dich Bonnie.“ Es kam ganz leise, nur gehaucht.

Ein Windstoß riss ihm das Handy aus der Hand. Es fiel in die Tiefe und zerschellte am Boden. Tristan schwankte und eine erneute Böe riss ihn vom Geländer. Geistesgegenwärtig schnellte seine Hand vor und er schaffte es, sich am Gitter festzuhalten.

„Tristan?? TRISTAN!!!!“, schrie Bella in panischer Angst. Sie schüttelte ihr Handy doch sie wusste, es war zwecklos.

„Nein!!“ Der Schrei gellte durch die Nacht, zerriss die Stille der dunklen Einsamkeit und wurde vom Wind in alle Richtungen verteilt. „NEEEEIN!!!“ Aufgerissene Augen, keuchender Atem, Tränen, die vom plötzlich aufkommenden Sturm fortgerissen wurden und noch einmal: „NEIIIIIIN!“
Es war vorbei.


Jetzt wusste sie, was dieser Alptraum zu bedeuten hatte.

Die Tränen rannen ihr übers Gesicht als sie auf die Brücke bog, das Gaspedal durchdrückte.

Er konnte sich nicht mehr halten und wollte sich nicht mehr halten. Er wollte fallen, einfach fallen, weich und warm. „Ich liebe dich, Tristan. Immer schon“, hörte er seine geliebte Bella in den Hörer rufen und ein Lächeln umspielte seine Lippen. „Es war so schön. So schön“, flüsterte er.

Bella bremste den Wagen mit quietschenden Reifen und sprang aus dem Auto.

Tristan hörte sie seinen Namen rufen, immer und immer wieder.

„Ich liebe dich, Bella“, flüsterte er.

Dann ließ er los.

Ende

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 20:48 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Liebe Mari, :huhu:

Auch wenn ich mangels Zeit nicht immer deine Geschichte verfolgt habe, so möchte ich mich doch ganz herzlich für deinen Fleiß und deine Ausdauer bedanken. :respekt:
Und versprochen, wenn ich mir mal wieder einen ganz faulen Sonntag gönne, dann werde ich alles nachlesen. :knuddelknutsch:


Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2013, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Danke dir für dein FB, liebe tiefgang :knuddelknutsch:

freut mich sehr!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schwarze Seelen (Alexa & Tristan)
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: vonLahnstein
Antworten: 0
Black Despair - Tristan von Lahnstein
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: mariposa227
Antworten: 0
Die Rebecca/Marlene Verschwörungstheorie
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 42
Marlene & Rebecca Screenshots
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 667

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz