Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 19:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
grundsätzlich gefällt mir das zusammenspiel zwischen stella & gregor ganz gut - es hat einen gewissen charme und witz - aber schauspielerisch gesehen, liegen zwischen anne wis und andreas jancke welten. anne wis wirkt auf mich noch sehr hölzern, man merkt beim sprechen richtig, dass sie den text auswendig gelernt hat, es kommt alles noch etwas unnatürlich rüber. ich hoffe mal, dass sich das mit der zeit bessern wird :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.12.2008, 19:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 17:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Stella...nicht zu überseh'n, aus welcher branche frau wis kommt..und die frisur sitzt :lol: :wink:

Bild
screenshots ich
alle rechte daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 15:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 22.12

Katja bringt mit Lydias Hilfe ihr Baby zur Welt. Alles geht gut. Katja wartet verunsichert auf Matthias' Reaktion auf das Kind. Dieser sorgt sich zuerst rührend um die Mutter, dann aber bekennt er sich sehr emotional zu seiner Tochter.

Als die aufgewühlte Stella zum Kaffee auf dem Schloss eintrifft, hat sie eine verbale Auseinandersetzung mit einer Unbekannten. Nachdem sie berichtet, die Stelle im Krankenhaus nicht bekommen zu haben, kommt Leonhard auf die Idee, Stella als Schlossverwalterin vorzuschlagen. Elisabeth ist von Stellas Vita angetan und möchte sie Carla vorstellen. Zu Stellas Schreck ist Carla die Unbekannte.

Der Streit zwischen Olivia und Sebastian eskaliert. Doch in der Einsamkeit der Nacht wird Olivia von ihren Gefühlen eingeholt und sie macht sich klar, dass Sebastian auch etwas für sie empfinden muss, denn warum sonst würde er sich solche Mühe wegen der Galavorbereitung für sie machen? Als sie ihn aufsucht, erfährt sie von Sebastians Wette mit Elisabeth und reagiert unerwartet.


Dienstag 23.12

Lydia scheint mit der neuen "Baby-Situation" noch nicht umgehen zu können und entzieht sich überfordert. Nach einer Begegnung mit Sebastian brechen in Lydia die alten Erinnerungen auf, denen sie sich stellt. Sie springt über ihren Schatten und versöhnt sich endlich mit ihrer Mutter.
Rebecca schikaniert David wiederholt, bis der sich nicht mehr zu helfen weiß und Judith um Unterstützung bittet. Judith kann nicht glauben, dass ihre Freundin so etwas tut, bis sie es selbst sieht, woraufhin sie Rebecca zur Rede stellt.

Carla spricht sich in spontaner Empörung gegen Stellas Einstellung aus, wird jedoch von Sarah, Leonard und Elisabeth bearbeitet. Zudem sind Stellas Referenzen einfach zu beeindruckend. Also bietet sie Stella schließlich den Job auf Probe an. Stella ist glücklich, von Carla eine Chance zu bekommen.


Zuletzt geändert von Novemberstern am 28.12.2008, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
So, was hatte die VL denn heute zu bieten:

Fangen wir mal an mit Stella. Also ich finde sie macht sich ganz gut. Mit der Zeit wird sie noch besser werden, aber für den Anfang finde ich das völlig okay. Man kann keine Meisterleistung erwarten, denn wir befinden uns in einer Daily Soap und ich finde Frau Wis macht es für den Anfang ganz gut. Außerdem bringt sie frischen Wind in die Altersklasse von Carla und das ist sehr gut!

Bild Bild
Bild Bild
(c) ARD Grundy UFA

Olivia und Charlie waren auch ganz hübsch anzusehen. Tante Charlie gibt Olivia ein paar Tipps für Sebastian. War ganz amüsant.

Bild Bild
(c) ARD Grundy UFA

Das Baby ist da! Wobei ich sagen muss, dass Diana Frank nicht halb so überzeugend wie Claudia Hiersche war, als sie die Geburt spielen musste. Mir war das einfach zu viel Geschrei und es wirkte nicht wirklich wie eine Geburt, aber nun gut.

Bild Bild
(c) ARD Grundy UFA

Die gute Carlita war mal wieder beim Arbeiten. Es wird Zeit, dass Stella Carla aus ihrer Arbeitsphase herausholt und ihr die schönen Dinge zeigt, die es noch im Leben gibt.

Bild Bild
Bild Bild
(c) ARD Grundy UFA

Nun folgte das erste Zusammentreffen von unserer Gräfin und Stella. Stella hat nach der Aktion erstmal keine guten Karten bei Carla. Einfach mit dem Auto den gräflichen Jogginganzug beschmutzen. :mrgreen: *Canna Gedenk-Minute --> Orangensaft; jetzt wieder, nur eben nicht Orangensaft sondern Matsch.*

Bild Bild
Bild Bild
(c) ARD Grundy UFA

Und nun zwei Caps vom Baby, weil es so süß ist. :D

Bild Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
Das passiert demnächst in VL 2008-04/2012
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Novemberstern
Antworten: 1337
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz