Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 06:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOB!
Wahnsinn unsere Claudi, Mensch, wenn sie die mal nicht gerockt hat, die heutige Carla und diese (für meinen Geschmack) nicht sonderlich attraktive Frau. Sexy mit dem Küsschen und den rosa Lippchen, der Song zur Untermalung zwar grotten schlecht- dieses I kissed a Girl, ist der wohl derbste Abklatsch seit es Homosexuelle Frauen gibt. Jetzt muss so eine brünette Ami-Gurke die Teenis in den missratenen Staaten auch noch dazu anheizen..., naja das ist ja dort bekanntlich eh schon kult- Bi zu sein.
Carla für ihre Verhältnisse, eine Bombe...hat sie fein gemacht.
Sie hat mich mal wieder überaus überzeugt und das schafft wirklich nur sie und Arno und vielleicht Lisel. Hach... war das schön, schade das ihr die Odoofen nur so wenig Sendezeit geben. Sollte ich irgendwann an die Macht kommen, werde ich das ändern.
Nunja, der Rest, auch ganz niedlich...auch wenn es mich immer sträubt, wenn ich Leo und Sarah so im Bett rummehren seh. :roll:

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.10.2008, 18:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 12:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild GIRLFRIEND schrieb am 11.04.2008


nun denn, dann will ich auch mal wieder einen kleinen zwischenbericht liefern. :engel: wie steht es denn nun so um meine kleine liebchensoap?

ohne intriganten in hochform langweilt die seife einfach, wie man ja gerade wieder sieht. gutmenschen sind eben zumeist nicht viel mehr als gutmenschen und in der regel für sich betrachtet einfach langweilischhhh.

das ganze gesülze aus dem brandnerbau lisa will fabian, matthias/katja in der krise, das hundertste drama um suse/arno. öde und ausgelutscht und sorry, aber lydia finde ich auch gutmenschig langweilig und gutmenschig naiv, oder wieso traut sie ihrem freund zu was sie ansgar nicht zutraut? mich ödet das ganze zeugs an. brauche ich alles nicht.

ob sarah nun kokst oder nicht, tangiert mich auch nicht weiter und die paarung lars/nathalie ... lars ist schnarchig und nathalie hat auch schon lange nicht viel mehr zu bieten als ihre bergpredigten. da haben sich ja zwei gefunden. das wird sicher aufregend.

adrian/ansgar/tanja bitte tretet in aktion und rettet diese seife! 'ne bösewichte-auszeit kann die vl sich nicht leisten. die gutmenschen nebst brandnerbau-gesponnst haben's noch nie rausgerissen und werden's auch nie. man sollte den ganzen kram wirklich nicht auch noch weiter ausbauen.


einzig arno ist in form:

"Glauben Sie wirklich ich lasse es zu dass Sie Janas Namen benutzen um vor aller Welt als Gutmensch dazustehen? Ausgerechnet Sie!?"

BRAVO! :engel:

aber was kümmert leonard das andenken an jana... wenn ein gewisser name fällt. hätte arno mal besser nicht von sarah angefangen.

Bild
"Ich muss sofort zu Sarah."

warum eigentlich? und vorallem: warum eigentlich DU? der trauernde ehegatte wollte sich doch um janas andenken kümmern? egal, jana kann warten. erstmal sarah. wie immer halt.

suse wohnt in der pension? weder lisbeth noch ihre ex-frau scheint es ja zu kümmern wo suse die kommenden monate bleibt. und dass arno seinen laden platt machen will erfahren die lahnsteins dann auch noch vor suse? und suse dann als letzte irgendwann. nunja, sind halt alle mit sich selbst beschäftigt. suse auf dem abstellgleis.

Bild
"Das darf ja wohl nicht wahr sein."

doch! Bild


behauptete ich lydia sei langweilig? nun, ganz nebenbei hat sie auch noch ein rad am wandern. aber, entgegen der landläufigen meinung macht soetwas nicht unbedingt interessanter. soll sie doch traumtyp sebastian links liegen lassen wegen nix und wiedernix. einen vertrauensvorschub hat ihr liebchen also nicht verdient?! da kann er schwören was er will. so fährt man zuverlässig jede beziehung gegen die wand.

Bild

ein ganz kleines bisschen ist carla ja gestern in die verwaiste intriganten-ecke geprescht. man glaubt ja seinen augen und ohren nicht. carla zeigt tatsächlich köpfchen und entwickelt sogar fantasie um eine kleine intrige zu spinnen? Bild wenn auch nur eine gutmenschige. aber immerhin, carla kann also mehr als sich im ruhm, ihr in den schoss gefallener kleiner etappensiege, zu sonnen, arrogant über die "richtigen" intigranten die nase zu rümpfen und ansonsten planlos im trüben rumzustochern, wenn man sie nicht mit der nase auf die richtige spur stupst.

ich kenne sie ja garnicht wieder. sehr schön frau gutmenschin, sie machen sich.

Bild
"Passt es Ihnen Morgen, so gegen Elf? Da bin ich mit den beiden Kleinen auf dem Spielplatz im Stadtpark."

wobei lydia bei diesem dating eigentlich sofort skeptisch hätte werden müssen!? seit wann unternimmt carla selber etwas mit "den kleinen". ob fütterung, babyturnen oder jedwede anderweitige betreuung, stets weiss carla das zu delegieren? und jetzt das. carla schickt das kindermädchen nach hause und sucht höchstselbt mit der brut den städtischen zentralspielplatz auf? wäre ja mal was neues. *g*



ansonsten bekleckert sich die vl zur zeit eigentlich nur mittels chrolli mit ruhm. super unspektakulär erzählt. keine bis ins peinliche abrutschende komödie wie seinerzeit suca rund um suses ein- und ausfälle und dennoch locker und leicht erzählt. nicht zuletzt mittels der wg-konstellation mit judith. weiter so mit den "jungs von nebenan". so macht es spass. da ist eindeutig ein besseres autorenteam am werk.

Bild

und thore schölermann hat mich überrascht. diese verliebten blicke und alles. einfach zum wegschmelzen. das bringt er richtig gut rüber. die beiden sind echt süss zusammen.


Zuletzt geändert von Novemberstern am 25.04.2009, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
vannyheart hat geschrieben:
Ansonsten was Justus auch mal wieder top angezogen, schicke Weste. eine kleine *schlaue* Biene Maja..Maja...Maja..Maajaaaaaa :lol: :lol: :lol:


Ach, Stichwort "Biene Maja". Erinnert sich noch wer an Alexa in ihrem gelb-schwarz-gestreifen Pulli? Sehr so süß damals!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
sunshine hat geschrieben:
Carla war mal wieder wundervoll im Zusammenspiel mit Elisabeth und mit Frau von Lüderitz.


Mit Elke gebe ich Dir recht. Schade, daß wir die schon wieder lossind ... Aber was Carlabeth angeht, zitiere ich am besten mal mich selbst :-P aus dem Rosa Forum:

Zitat:
Ein Traumpaar dagegen Carlabeth! Mehr Übereinstimmung, Harmonie und geschraubtes Gesülze gibt's nicht mal auf dem französischen Diplomatenparkett:

Carla: "Mir war auch viel wohler, weil ich wußte, daß Du hier alles im Griff hast."
Grinsel, grinsel. Wir sind ja so ein tolles Team. Herzliche Blicke.

Elisabeth: Nur ein paar Zuschauer sind eingeschlafen.

Carla: Aber nur ein paar! Die meisten hatten eh schon gepennt.

Else: oder erst gar nicht eingeschaltet!

Carla: Und unser Gelaber über das Lügenpaar vertreibt jetzt den Rest.
Grinsel, grinsel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
[center]
KunstL hat geschrieben:
Carla für ihre Verhältnisse, eine Bombe...hat sie fein gemacht.
Sie hat mich mal wieder überaus überzeugt und das schafft wirklich nur sie und Arno und vielleicht Lisel. Hach... war das schön, schade das ihr die Odoofen nur so wenig Sendezeit geben. Sollte ich irgendwann an die Macht kommen, werde ich das ändern.


Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
cic hat geschrieben:

Bild


So ist recht! :D

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 11:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
[center]BildBild
Elisabeth: "Darf ich vorstellen, Frau von Lüderitz"[/center]

Bild
"Du weißt ganz genau, dass ich geschäftliches und privates immer
strikt voneinander trenne, und das werd' ich auch in Zukunft tun"


Danach sieht es aber nicht aus, liebste Carla :tongue:

Bild

[center]Bild[/center][center]"Auf die hervorragende Zusammenarbeit..."[/center]

[center]BildBildBild[/center]

[center]BildBild
"...die hoffentlich nicht die Letzte war"
[/center]
[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PS2E3HxUwJo[/youtube][/center]
[center](C) Grundy UFA[/center]

[center]Download aller Folgen dieser Woche HIER[/center]


Zuletzt geändert von Novemberstern am 01.11.2008, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
wenn lügenard von dreckamsteckenstein noch einmal behauptet, gregor(!) wäre irgendwo stehen und zurück geblieben, nur weil er bei seiner jämmerlichen, verlogenen persilshow nicht mitmachen will, dann soll er seine seife fressen bis die persilreinheit ihm zu den ohren wieder heraus kommt. damit wäre auch ihm einmal vergönnt was der wehrlose vl-konsument, angesichts der unsäglichen reinwaschung des, nach lesart ard "schönsten (alb)traumpaares der soapgeschichte", allabendlich erleidet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 08:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 27.10

Annegret leugnet jede Schuld Tanjas. Während diese erleichtert ist, rastet Ansgar aus und ist kurz davor, Annegret Gewalt anzutun. Nathalie hält ihn davon ab und quartiert die erschöpfte Annegret in einem Gästezimmer ein. Am nächsten Tag gelingt es Nathalie, Annegret dazu zu bringen, die Wahrheit zu sagen. Doch deren Geständnis fällt ganz anders aus, als alle erwarten.
Olivia gerät unter Druck, als der Fotograf Guttner, der sie wegen ihrer Nacktfotos erpresst, auf seine "Bezahlung" drängt. Als sie bei ihm ist, merkt sie, dass das ein Fehler war, denn der hat keinerlei Interesse an ihrem Geld, sondern nur an ihrem Körper.
Gregor hat Rebeccas Vermutung, dass er Sarah noch liebt, kalt erwischt. Erst Christian macht ihm klar, dass sie damit vielleicht nicht Unrecht hat. Also macht sich Gregor daran, seine Gefühle für Sarah zu überprüfen. Währenddessen leidet Rebecca, denn sie fürchtet, ihn zu verlieren. Kann Gregor für sie je so empfinden wie für Sarah?

Dienstag 28.10

Tanja fühlt sich nach ihrem öffentlichen Zusammenbruch zutiefst gedemütigt und zieht sich verletzt zurück. Derweil führt Nathalie mit Annegret ein Gespräch, indem die schrecklichen Erlebnisse der Vergangenheit ans Tageslicht gebracht werden. Nathalie entwickelt daraufhin echtes Mitgefühl für Tanja. Aus dem Wunsch heraus, dass endlich Frieden einkehrt, versucht Nathalie, zwischen Tanja und ihrer Mutter zu vermitteln. Doch die verletzte Tanja verhöhnt Natalie nur.
Gregor hat inzwischen erkannt, dass er nicht weitermachen kann wie bisher, und nimmt sich vor, die Beziehung zu Rebecca zu intensivieren. Es scheint auch alles harmonisch zu laufen, bis Gregor Rebecca unbedacht mit "Sarah" anspricht.
Olivia wird im letzten Moment von Olli und Sebastian aus den Fängen des Erpressers befreit. Doch statt dankbar zu sein, wirft Olivia Olli vor, durch seine Einmischung ihre Karriere zerstört zu haben. Olivia ist froh, als sie von Sebastian erfährt, dass er verhindern konnte, dass ihre Nacktfotos jemals an die Öffentlichkeit kommen. Sebastian verspricht, ihr Geheimnis für sich zu behalten.

Mittwoch 29.10

Als Lydia von ihrem Kurzurlaub nach Hause kommt, trifft sie auf Sebastian. Jens fordert Sebastian daraufhin auf, Lydia endlich in Ruhe zu lassen. Dabei outet er sich Sebastian gegenüber versehentlich als Lydias geheimer E-Mail-Freund. Er beichtet auch Lydia sein Geheimnis, bevor Sebastian ihm zuvorkommt. Durch die Beichte kommen Lydia und Jens sich so nahe, dass er sie küsst.
Gregor spielt seinen Patzer, dass er Rebecca Sarah genannt hat, zunächst herunter. Doch Rebecca fordert Gregor auf, entweder seinen Hass auf Sarah endlich zu überwinden oder sich andernfalls einzugestehen, dass er sie immer noch liebt. Rebecca fürchtet, Gregor für immer zu verlieren. Als er jedoch an ihrem einstmals magischen Ort zufällig auf Sarah trifft, gelingt es ihm tatsächlich, sich mit ihr zu versöhnen.
Nathalie will trotz ihrer Zurückweisung den ewigen Krieg gegen Tanja nicht fortführen. Ansgar kann das nicht akzeptieren. Doch dann gibt er sich scheinbar einsichtig und überredet Annegret, auf dem Schloss zu bleiben. Erst vor Tanja lässt er die Maske fallen und kündigt an, dass er ihre Schwachstelle bis zum bitteren Ende ausnutzen wird.

Donnerstag 30.10

Rebecca ist sehr erleichtert, dass Sarah und Gregor sich versöhnt haben. Doch Gregor erkennt, dass er sich und Rebecca nichts vormachen darf, und trennt sich von ihr.
Lydia geht nach dem Kuss mit Jens zunächst auf Abstand. Doch trotz Verunsicherungsversuchen vonseiten Sebastians hat sie schließlich einen schönen Abend mit Jens und geht von sich aus auf ihn zu und küsst ihn.
Als Ansgar androht, Tanjas Dämonen aus der Vergangenheit zu beschwören, versucht diese, Stärke zu beweisen. Doch als sie ein Bild ihres Vaters auf ihrem Schreibtisch entdeckt, gerät sie völlig aus der Fassung. Als sie Ansgar auffordert, seine Spielchen zu unterlassen, kündigt der ihr triumphierend an, dass er noch lange nicht mit ihr fertig ist.

Freitag 31.10

Nachdem Gregor sich von Rebecca getrennt hat, ist sie tief getroffen und verkündet ihrer Familie den Entschluss, das Praktikum in New York anzunehmen. Gerührt nimmt sie Abschied von all ihren Freunden und ihrer Familie, nur Gregor fehlt. Bevor sie fliegt, fährt sie noch einmal zu ihm, um sich schweren Herzens auch von ihm zu verabschieden.
Carla bekommt mit, wie sehr Nathalie darunter leidet, nur Ansgars Geliebte zu sein, während Tanja mit ihm verheiratet ist. Carla redet Ansgar daraufhin ins Gewissen, Nathalie besser zu behandeln. Als er und Nathalie es daraufhin schaffen, ihre Verliebtheit wieder zu erwecken, reagiert Carla gereizt. Als es deswegen zum Streit mit Nathalie kommt, wird Carla bewusst, dass sie so dünnhäutig ist, weil sie selbst sich einsam fühlt.
Lydia genießt die Zweisamkeit mit Jens, hält ihre Beziehung aber vorerst geheim. Schließlich fasst sie sich doch ein Herz und steht vor ihren Freunden zu ihm. Während die meisten sich für Lydia freuen, zerreißt es Sebastian fast das Herz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
was hat der montag gebracht?

wir lernen für's leben: jogging ist gesund. es reinigt körper, geist und seele!

[center] Bild

Bild[/center]

andreas jancke spielt gerade das beste was er bisher geboten hat. und sein gregor ist, bestimmt auch zu seiner persönlichen freude, bis heute einer der wenigen charaktere dessen handlungsweise und persönliche nöte jederzeit nachzuvollziehen sind. rebecca tat mir auch leid heute. soetwas kennt wohl jeder. ich kann auch nicht finden dass sie kindisch ist oder was sonst noch so über sie geschrieben wird. ich finde eigentlich dass die beiden ganz gut zusammen passen. gregor/sarah war zwar von allen optionen noch am hübschesten anzuschauen, aber sarah ist inzwischen in lügenards sumpf versunken und ein absolutes no go was gregor betrifft.



wir lernen weiter: keine familienfeier im hause von und zu ohne stimmungsvollen höhepunkt! :roll: :-P

aber dass sie jetzt noch nicht einmal mehr vor einem unschuldigen kindergeburtstag halt machen, stimmt mich doch resignierend was diesen verkommenen haufen angeht. (kein wunder dass der hannes-darsteller inzwischen ausgewechselt werden musste! :wink: )

[center]Bild
"Sollen wir die Kerzen auspusten, ganz feste?"[/center]

BildBild
das war's dann auch schon mit dem kindergeburtstag, denn tanjas mutter hatte ausgerechnet heute vor der wahrheit ins gesicht zu schauen.

und die hieß tanja oder warum ist sie geworden was sie geworden ist.

Bild

da muss ich die verantwortlichen autoren loben. die tanja/anneget-episode heute war interessant und sehenswert. es ist bestimmt nicht leicht in einer soap, allen charakteren die nötige tiefe zu verleihen, aber mit etwas liebe für eine figur ist es möglich.

Bild

natürlich lag es auch an der tollen vorstellung von ursula heyer und miriam lahnstein dass ich, alle anwesenden, reverend nats sowieso, und ja, sogar ansgar, angerührt waren. :wink:

[center]Bild

Bild

Bild
lob lob lob, eine durchweg schöne folge![/center]

alle screenshots: ich
alle rechte: ard/daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 09:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Lil schrieb am 6.09.2007

Sophia ist wirklich sehr so süß! Ich habe die Aufnahmen von ihr genossen...so ein richtig niedliches Baby.
Ansonsten fand ich alles rund um Carla storymäßig gut. Sie war besonnen, ging vernünftig mit Susanne und Lars um. Vergessen hat sie sicherlich nicht, was in den letzten Tagen geschehen ist, aber hinsichtlich der vorangegangenen Nacht kann man Lars und Susanne wirklich keine Vorwürfe machen und demnach verhält sich nun auch Carla. Dieses Rumgeflirte zwischen SuLa vor Carlas Augen hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, jedoch ist Carla momentan viel zu glücklich mit ihrer Kleinen, als dass sie diese doch auch kurze Einlage aufregen könnte. Aber Lars' Nase hat Sophia bisher eindeutig nicht. :lol:

Jenny und Klaus haben wiedermal super zusammen gespielt. Ansonsten hatte ich da heute den Eindruck, Carla und auch Lars käme ihr verhalten reichlich seltsam vor.
Hat irgendwer Adrians Reaktion auf die Neuigkeit über Leonard akustisch mitbekommen? Ich konnte da leider nur etwas erahnen.

Leonard und Sarah in den parallelen Handlungen...schlimm. Aber Paris war sicherlich schlimmer.


Bild GIRLFRIEND schrieb am 8.09.2007


Lil hat geschrieben:
Sophia ist wirklich sehr so süß! Ich habe die Aufnahmen von ihr genossen...so ein richtig niedliches Baby.


ja, und sie weiss jetzt schon was sie will! :tongue:

Bild
"Sollen das da etwa meine Eltern sein?!"

Bild
SuLa im siebten Babyhimmel

Bild
"Bäääähhh, geh weg! Ich will euch nicht!"

aber da hat sie die rechnung ohne die SuLas gemacht

Bild
"Ei dei dei, ja wen haben wir denn da... ja wer bist du denn?"

nun denn, da hilft wohl nur noch eine notlüge:

Bild
"Ich heisse Elfride Zorn. Meine Mutter ist die berühmte Schriftstellerin. Sie hat mich heute morgen hier vergessen, aber sie holt mich gleich ab!"

ach, schlimm genug dass das leben tragisch endet. aber warum musste ihres gleich mit einer lüge beginnen? kaum das licht der welt erblickt und schon die unschuld verloren. na ja, soap halt... :tongue:

doch der soap-gott hatte ein einsehen und schickte einen lichtstrahl, nein ein ganze bündel, um nicht zu sagen die personifizierte sonne herself, gräfin carla sophia derer von lahnstein, trat an das bettchen...

Bild

jetzt hiess es handeln, jetzt hieß es die chance beim schopfe fassen. jetzt musste überzeugungsarbeit geleistet werden. zu bieten hatte sie nichts, aber die not war so gross, da konnte man ruhig ein paar haltlose versprechungen machen und dann... kommt zeit kommt rat :tongue:

Bild
"Hilfe, kannst du mich nicht nehmen? Wenn du mich gut fütterst kann ich in 4 Jahren ein Tablett halten. Gutes Personal ist heutzutage schwer zu bekommen. Überleg es dir."

Bild

Bild keine bange, ich glaube sie hätte dich auch so genommen.

Lil hat geschrieben:
Ansonsten fand ich alles rund um Carla storymäßig gut. Sie war besonnen, ging vernünftig mit Susanne und Lars um. Vergessen hat sie sicherlich nicht, was in den letzten Tagen geschehen ist, aber hinsichtlich der vorangegangenen Nacht kann man Lars und Susanne wirklich keine Vorwürfe machen und demnach verhält sich nun auch Carla. Dieses Rumgeflirte zwischen SuLa vor Carlas Augen hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, jedoch ist Carla momentan viel zu glücklich mit ihrer Kleinen, als dass sie diese doch auch kurze Einlage aufregen könnte.


das stimmt:

Bild

Bild

sie war zwar einen kurzen moment sichtlich genervt was sie da wieder sehen musste ...

Bild

Bild

... aber ich denke auch sophia überstrahlt nun, von einem augenblick zum anderen, einfach alles und vorallem ist sie nun der wichtigste mensch in ihrem leben. da relativiert sich der stellenwert, den suse sowieso schon nicht mehr in dem maße innehatte, nach der enttäuschung die sie ihr bereitet hat, nochmal ein stück. carla ist nicht mehr allein. sie hat jetzt sophia. da ist so manches leichter zu ertragen.

Lil hat geschrieben:
Hat irgendwer Adrians Reaktion auf die Neuigkeit über Leonard akustisch mitbekommen? Ich konnte da leider nur etwas erahnen.


er sagte:

Bild
"Herrgott Francesca!"

mit anderen worten: wieviele vom lahmen teil der lahnsteinbrut willst du mir denn noch unterjubeln!? :tongue:

Screenshots GIRLFRIEND - Alle Rechte bei dasErste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 11:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild GIRLFRIEND schrieb am 19.11.2007

ich fange einfach schonmal an und zwar schauen wir uns mal an wie carlas meeting denn nun verlaufen ist. :zwinker:

man konnte carla nicht wirklich einen vorwurf machen, wegen des desaströsen ergebnisses. wenn zwei bekennende zicken mal in den clinch geraten sind, dann wird erst einmal ordentlich mit den krallen gespielt, bevor die samtpfötchen zum vorschein kommen. :knutsch:

Bild
Marina: "Was soll das? Verfolgst Du mich?"
Carla: "Ich vertrete das Haus Von Lahnstein bei dem Du... oder soll ich jetzt besser Sie sagen?"



Bild
"Ist mir egal... Auch noch eine 'von und zu'. Das hätte ich mir ja denken können."

au weia, da wirkt madame dann aber doch schon ein wenig angesäuert...

Bild
Carla: "Inwiefern?"
Marina: "Wer sich so zickig, in deinen Kreisen nennt man das wohl kapriziös, :tongue: benimmt, der muss sich für was Besseres halten."


recht so, hol fräulein "ich möchte alleine sein" mal von ihrem komischen ross runter! :engel:

über carlas "unbefleckte empfängnis" hat man sich dann auch sogleich noch ausgetauscht. marina fand's amüsant. carla eher nicht. aber bis hierher hielt sich geschäftsfrau carla wirklich glänzend und entschied daher nun kurzerhand ganz professionell ...

Bild"
Können wir nicht einfach über die Auktion reden?" ne, können sie nicht, marina hatte wohl eher lust carla zappeln zu lassen. strafe muss schließlich sein und sie saß gerade am längeren hebel. "Vielleicht mache ich ja einen Rückzieher, so wie Du gestern."

einfach herrlich wie die damen sich gegenseitig die bälle zuspielen. Bild


aber carla hatte jetzt genug von diesem spiel. geschäft hin oder her. dass es ihr wohlmöglich nicht schmecken sollte, wennn sie mal etwas nicht sofort bekommt, musste sie sich wirklich nicht sagen lassen. :tongue: daher versuchte sie jetzt ihrerseits marina vor augen zu führen dass, abgesehen von ihr, noch genug andere hebel nur so auf carlas kommando warteten! JEDERZEIT! :stricken:

Bild
"Vergiss es. Es gibt tausend Künstler, die würden Dich mit Kusshand ersetzen!"


mit so einer billigen retourkutsche konnte sie marina allerdings so garnicht aus der ruhe bringen

Bild
Marina (denkt): 'Erste Sahne dieses Tröpfchen. Vll sollte ich tatsächlich den Weindealer wechseln.'


Fortsetzung folgt...


wir müssen uns nun zunächst den schockierenden ereignissen auf schloss königsbrunn zuwenden, um zu verstehen, warum marina so gelassen bleiben konnte. der grosse soapgott würde ihr frau 'von und zu' auch ein fünftes mal noch zuführen. die mission 'mach dass carla sich in eine attraktive, geistreiche, ihr in allen belangen ebenbürtige, leicht zickige und somit anbetungswürdige frau verliebt'; würde sie auch so noch locker erfüllen können.

und wie das? weil johannes schlicht die nerven fehlten auch noch das verständnis für carlas vermischereien von privatem mit geschäftlichen aufzubringen, und diese sich in der folge veranlasst fühlte, ein weiteres mal auf frau marina felix zuzugehen.


man hatte sich also über die wirklich wichtigen dinge des lebens unterhalten...

Bild
(wobei carla/frau hiersche wieder mal sowas von umwerfend aussah)

... und carla dachte schon sie hätte sich ganz elegant aus der affaire gezogen, da viel jo doch dummerweise noch der termin mit frau felix ein:

Bild
Jo: "Sag mal, wie war Dein Termin mit Frau Felix?"
Carla: "Grauenhaft...."


Bild
"Wir müssen uns nach einer anderen Künstlerin umsehen."


davon aber wollte johannes partout nichts wissen:

Bild
"Carla, bitte, ich bin nicht aufgelegt zu Scherzen."

ja dann... anlauf nr. 5 in richtung neues glück MARINA FELIX stand auf dem programm! :tongue:


was aber hatte johannes an diesen punkt gebracht...

ansgar war, nachdem er sämtliche kissen gemeuchelt hatte, noch lange nicht fertig mit dem 'ausrasten'! und jo musste alles mit ansehen! Bild

[center]Bild[/center]

Bild

woraufhin er seinem armen kleinen herz gleich noch eine weitere belastungsprobe zumutete, indem er in die höhle des teufels einfuhr, um diesem sein teufelswerk vor die füsse zu schleudern. so kam es dass im zuge der schockierenden ereignisse auf schloss bumsburg königsbrunn auch jo noch ausrastete

Bild
... und adrian bösenard (iiiihhhhh, ist das etwa verwandt mit lügenard!? Bild ) endlich einmal ordentlich einen reinwürgte:

Bild
"Du sadistisches (anmerkung der redaktion: entschuldigung... ) Dreckschwein. Deine Söhne betrachten MICH
als ihren Vater, genau wie Francesca es wollte. Weil sie die Abgründe Deiner Seele kannte."


so wird's gewesen sein! Bild

wie dem auch sei, somit war der weg für jo's ungeduld, carla gegenüber, geebnet und das ergebnis ist dieses hier:

Bild

aber zu diesem wundervollen ereignis kommen wir morgen, ähm... heute! da ist sonst sowieso nichts los! :tongue:


fortsetzung folgt!

alle screenshots GIRLFRIEND
alle rechte bei dasErste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 12:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
ich schrieb am 20.11.2007

BildBild
"Frau Felix ist abgesprungen"
Au Backe Carla, als wenn ich heute nicht schon genug Kopfschmerzen hätte -
nach Ansgar's Ausraster und der Begegnung mit der schwärzesten Seele auf Gottes Erdboden namens Adrian Degenhardt...
"Mein Gott,Du weißt doch,dass dieses Künstlervölckchen mitunter etwas schwierig ist.
Umso professioneller musst Du Dich verhalten...mein Gott Carla,ich dachte,ich kann mich auf Dich verlassen."


Diese Schmach des Herrn Papa kann Frau Von und Zu selbstverständlich nicht auf sich sitzen lassen,und so begibt
sie sich erneut tollkühn in die Höhle der Löwin...

BildBild
"Hallo" - boahh nee nicht schon wieder die kapriziöse Nervtüte ...

Zweiter Anlauf mit einem ganz weichen "Hallo!"

"Wenn Du mich nicht sofort in Ruhe lässt,dann such' ich mir einen anderen Fitnessclub"
"Jetzt hör mir mal zu"
"Das was Du da machst,nennt man Stalking,das ist stafbar"


Bild
"Verdammt! Ich will mich nur entschuldigen!
Neulich Abend da hab' ich mich wirklich blöd aufgeführt und
gestern das war auch nicht toll,es tut mir leid"



[center]Bild
"Holla! Du steigst von Deinem hohen Ross herunter,das
hätte ich nicht gedacht! Wie kommt's?"
[/center]

Bild
"Es geht um die Auktion."
"Also doch nur Berechnung"
"Nenn' es wie Du willst,aber es geht um einen guten Zweck,und Du wolltest von Anfang an dabei sein."
"Jetzt kommt die Tränendrüse!"
"Das Geld soll an ein Weisenhaus gehen.Willst Du,dass die Kinder unter unseren Streiterein leiden?
Bitte überleg's Dir nochmal,Du kannst auch privat von mir denken,was Du willst."



BildBild
"Du bist ganz schön auf mich angewiesen, was? Tja,vielleicht ist Dir das ja in Zukunft eine Lehre!"

Bild
"ZICKE!" - was sich liebt,das neckt sich Bild

Die Zicke kurz darauf widererwarten der Gräfin einen Besuch in ihrem Büro abstattete...

BildBild
"Ach, wie komm' ich denn zu der Ehre?"

[center]BildBild
"Ich hab' es mir anders überlegt,ich mach' doch mit bei der Auktion"
"Und woher der plötzliche Sinneswandel?"
"Sollen die Weisenkinder unter unseren Streitigkeiten leiden?"
"Das war Dir vorhin doch auch noch egal"
"Wenn Du mich besser kennen würdest, wüstest Du die Tränendrüse zieht bei mir immer"
"Ich muss sagen, dass hätte ich nicht erwartet, ich bin beeindruckt"
[/center]

Bild
"Du hälst mich wohl für ziemlich launisch hm?
"Das ist jetzt nicht gerade das Wort,nach dem ich gesucht habe,aber..."
"Das mit der Zicke hab' ich übrigens gehört"
"Gut so,ich bin auch nicht anders"
- zwei sehr charmante Zicken!! Bild
"Stimmt auffallend,wahrscheinlich passen wir ganz gut zusammen!" - Ja,das würde ich auch sagen,je mehr Gemeinsamkeiten,umso besser...

BildBild
"Also sagen wir einfach Schwamm drüber,wir fangen von vorne an" - und da reicht die Leopardin mit eingezogenen Krallen ihre Pfote...
hach ich kann GIRLI nur zustimmen, ich fühle mich auch regelrecht um 4 Jahre zurückversetzt, dieses Bissige hat sowas von Evelyn...Bild

[center]Bild
"Was gibt es denn wegen der Auktion noch zu besprechen?"
"Wir müssten noch einen Vertrag machen.Und unsere Rechtsabteilung hat da schon was voooorbereitet"

*angewärmt unter'm Allerwertesten wegzieh'*[/center]

Und nun kommt die Stelle,an der es mich richtig gepackt hatBild .. .da sprühen in den Blicken Funken wie zur guten alten Canna Zeit...Bild

BildBild
"Sonst noch was?"
"Ich hab' noch Deinen roten Schal von neulich.Soll ich Dir den mit zur Auktion bringen oder sehen wir uns vorher nochmal?"
"Schon wieder Stalking?"


[center]BildBild
"Sozusagen,also ich kenn' da ein sehr nettes Restaurant,wenn es Dir nicht zuviel ist? Da würde ich Dich gerne hin einladen"
"Tja also..."
[/center]

Bild
"Ich bin auch überhaupt nicht sauer,wenn Du absagst!"

[center]BildBild
"Bevor Du mich gleich wieder auslädst,sag' ich doch wohl besser zu"[/center]



[center]alle screenshots ich
alle rechte bei dasErste.de
[/center]


Zuletzt geändert von Novemberstern am 25.04.2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich habe diese Woche kaum etwas von VL gesehen, aber heute mal wieder eingeschaltet. Naja aber so prickelnd war es ja auch nicht. Mir fehlt einfach Carla. Wenn sie nicht zu sehen ist, finde ich es irgendwie langweilig. Keine Ahnung ob es an den Darstellern, den Storys oder allgemein an der VL liegt. Früher gings mir ja nicht so, aber das ist nun ein anderes Thema. Mir fällt gerade ein, dass Carla doch zusehen war und zwar in der Vorschau auf morgen. Bin schon gespannt, was uns Morgen geboten wird. :D

Tanja/Ansgar.. ist okay, aber diese Machtspielchen hatten wir doch auch schon x Mal, wobei ich Tanja am Montag echt gut fand - eine Tanja wie wir sie selten zusehen bekommen. Miriam Lahnstein hat absolut fantastisch gespielt. Danke übrigens für die Screenshots, GIRLI. :D

Gregor und Rebecca .. tja da hat es Gregor heute wohl ziemlich vermasselt bei Rebecca. Er liebt Sarah noch immer/ bzw. ist noch nicht frei für etwas neues und kann deswegen Rebecca nicht die Liebe geben, die sie verdient hätte. Schade. Eigentlich hätte man gut was aus der Kombination Gregor/Rebecca machen können, aber es soll wohl einfach nicht sein. Wobei mir die beiden sowieso nicht ganz so gut als Paar gefallen. ;-) So muss Gregor wohl warten bis wieder eine interessante Frau im verbotenen Düsseldorf auftaucht und er irgendwann seine Gefühle für Sarah "begraben" kann. Die Szene von Gregor und Sarah hat mir übrigens sehr gut gefallen. Schade, dass man aus dieser Kombination so eine blöde Story machen musste, denn eigentlich passen die beiden echt gut zusammen. Ein schönes Paar, aber die Ossendorfer haben es einfach vermasselt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschaukommentare 2008 - 04/2012
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Novemberstern
Antworten: 605
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz