Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
GIRLFRIEND hat geschrieben:
wenn lügenard von dreckamsteckenstein noch einmal behauptet, gregor(!) wäre irgendwo stehen und zurück geblieben, nur weil er bei seiner jämmerlichen, verlogenen persilshow nicht mitmachen will, dann soll er seine seife fressen bis die persilreinheit ihm zu den ohren wieder heraus kommt.


Das wäre endlich mal eine gelungene Leonard-Szene. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.10.2008, 23:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ah, GIRLI hat wieder zur Feder gegriffen! :write:

GIRLFRIEND hat geschrieben:
rebecca tat mir auch leid heute. soetwas kennt wohl jeder. ich kann auch nicht finden dass sie kindisch ist oder was sonst noch so über sie geschrieben wird.


Wer schreibt denn sowas? :mrgreen:

GIRLFRIEND hat geschrieben:
ich finde eigentlich dass die beiden ganz gut zusammen passen.


Global gesehen schon. Aber wenn ich die Beziehungskurve der letzten zwei Wochen diskutiere, erkenne ich einen lokalen Tiefpunkt. Rebecca denkt schon sehr intensiv an sich und zeigt nicht besonders viel Verständnis für oder Interesse an Gregor. Sie weiß ja nicht mal näher, was damals passiert ist. Deshalb ist sie wohl auch so dicke mit Sarah. Wenn Du mich fragst, ist es wahrscheinlicher, daß sie Sarah liebt.

http://www.daserste.de/cmspix/bildgaler ... 08_535.jpg

:kratz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
...ah Carlita, zeig uns deinen Knutschmund. :mrgreen:

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
cic hat geschrieben:

Wer schreibt denn sowas? :mrgreen:


ich kann mich halt so schön reinversetzen! :-P mal ehrlich, wenn du zweifel hast ob da noch was ist zwischen deinem/er liebsten und dem/der ex dann ist das schon nicht einfach. und so wie gregor sich verhalten hat, immer wenn es um sarah ging, waren solche zweifel ja wohl mehr als schlüssig. was genau kindisches rebecca dabei verzapft hat ist mir nicht klar. sie ist nunmal verliebt wie sau, da bleibt man auch nicht immer gleich an ort und stelle stehen und stellt sich und diskutiert es aus, wenn er/sie nicht mal mehr weiss wie du heisst. ich möchte dich mal sehen wenn gregor dich sarah nennt! :evil: :mrgreen: manchmal muss man eben erst einmal schlucken, bis man soweit klar ist dass man sich stellt, um dann evtl. genau das gesagt zu bekommen was man am meisten fürchtet. nämlich dass es aus ist. lange rede kurzer sinn, jemand der so verliebt ist und dann so bangen muss dass es von der geliebten person vll doch nur heisse luft war, der/die tut mir eben leid. deshalb ist gregors, auf den ersten blick so brutale abrupte schlussstrich, auch ein akt der gnade. so hat diese quälerische ungewissheit endlich ein ende.

arme rebecca. *schnief* :mrgreen:



Zitat:
Global gesehen schon. Aber wenn ich die Beziehungskurve der letzten zwei Wochen diskutiere, erkenne ich einen lokalen Tiefpunkt. Rebecca denkt schon sehr intensiv an sich und zeigt nicht besonders viel Verständnis für oder Interesse an Gregor. Sie weiß ja nicht mal näher, was damals passiert ist.

das mädel steht unter dauerstress mit gregor. gregor hat nicht einmal "ich liebe dich" über die lippen gebracht. okay, nicht jedermann's sache das zu sagen, aber wenn's nicht gesagt wird, könnte es ja immerhin auch so sein dass es nicht so ist. dadurch ist beccy doch schon länger verunsichert und durch gregors "sarah"-ausrutscher wurd's akut mit ihren ängsten. da hat sie eben die nerven verloren und sich nicht direkt gregor/der wahrheit gestellt. (s.o.)

Zitat:
Deshalb ist sie wohl auch so dicke mit Sarah. Wenn Du mich fragst, ist es wahrscheinlicher, daß sie Sarah liebt.

http://www.daserste.de/cmspix/bildgaler ... 08_535.jpg

meinetwegen! lügenard würd ich's ja wirklich gönnen! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Das Kunstilein ja mal extrem begeistert ist von unserer Claudi..heute hat sie wieder bewiesen was für eine tolle Schauspielerin sie ist. Wow! Sie ist zuckersüß und ich freue mich wahnsinnig auf Monatg, das wird ein Spass :mrgreen: !!! Die gute brauch wieder eine Frau, koste es was es wolle.
Auch Rebecca - ist unglaublich überzeugend, Doppeldaumen für sie.
Schade, jetzt wird sie erstmal eine Zeit lang nicht mehr zu sehen sein. JeLy :| schaudern mich jetzt schon, ...! Lisbeth ist noch ganz süß - ich will das sie mit Adrian zusammen kommt.

Wünsch mir die Bilder von Carlita!!! Bitte.

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
KunstL hat geschrieben:
Das Kunstilein ja mal extrem begeistert ist von unserer Claudi..heute hat sie wieder bewiesen was für eine tolle Schauspielerin sie ist. Wow! Sie ist zuckersüß und ich freue mich wahnsinnig auf Monatg, das wird ein Spass :mrgreen: !!! Die gute brauch wieder eine Frau, koste es was es wolle.

Wünsch mir die Bilder von Carlita!!! Bitte.


Ich dir da mal voll und ganz ohne wenn und aber zustimme! :D

Claudia war einsame spitze! Sie ist einfach die Beste der VL! *schmacht* :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 19:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
sonnenschein hat geschrieben:
Claudia war einsame spitze! Sie ist einfach die Beste der VL! *schmacht* :liebe2:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hjFivSJroas[/youtube]
alle rechte das Erste.de / Grundy UFA

Download aller Folgen dieser Woche HIER


Zuletzt geändert von Novemberstern am 01.11.2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
@ GF: das Problem, das ich mit Rebecca hab (ich nenn' sie übrigens auch schon dauernd Sarah, also wunder Dich ggf. nicht :mrgreen: ), fängt schon viel früher an: sie wußte doch schon vor Sarahs Rückkehr, daß mit Gregors letzter Beziehung einiges furchtbar schiefgelaufen sein muß. Aber das hat sie nie interessiert und damit hat auch Gregor sie nicht richtig interessiert! Sie wollte ihn immer nur "sicher" für sich haben, was da früher war und ob und wie sie Gregor helfen kann, damit fertig zu werden, war ihr offenbar einfach gleichgültig. Daher kam es dann auch zu dem merkwürdigen Verhältnis mit Sarah. Wenn Rebecca gewußt hätte, was damals war, hätte sie sich ihr gegenüber, aber vor allem Gregor gegenüber ganz anders verhalten. Und dann hätte sich vielleicht ja auch Gregors Gefühlsleben anders entwickelt. So blieb die Beziehung eben eher oberflächlich: zwei Leute, die zusammen eine gute Zeit haben. Eine ausgesprochene Schönwetter-Angelegenheit. Der erste Sturm hat die Beziehung dann auch prompt umgeworfen. Das heißt nicht, daß Rebecca einem nicht leidtun kann. Aber der eigentlich "Dumme" ist doch wieder Gregor: er mußte mit der Ultrablitzversöhnung dafür herhalten, daß das Alptraumpaar sich ungestört verehelichen kann.

Sonst: bei Carla und Ansgar hat's wieder schön gebrizzelt, da war Spannung drin. Bitte mehr davon! :fight: Die Szenen mit Nuts fand ich dagegen eher überflüssig. Daß Carla ausgerechnet auf das blonde Strohdach eifersüchtig sein soll, ist auch nicht viel gelungener als Gregors Umpolung unter der "magischen" Linde ...? Am schlimmsten war diese Woche aber eindeutig Annegret! Diese Frau ist einfach unglaublich! Nach allem, was sie Tanja angetan hat, weigert sie sich immer noch, aus ihrem Leben zu verschwinden und wenn Ansgar nur ein paar nette Worte säuselt, denkt sie doch glatt, daß Tanja ihr bald vergeben wird. Ständig will sie sich auch mit Tanja "aussprechen". Das klingt irgendwie so, als wären nur ein paar Kleinigkeiten vorgefallen. Und es nervt inzwischen ziemlich, wie verpeilt und senil uns Annegret präsentiert wird. Stand da nicht mal was von einem "Duell der Intrigantinnen"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 09:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 3.11.2008

Leonard will Sarah wieder an ihre alte Leidenschaft, das Klavierspielen, heranführen und lässt ihren Flügel wieder im Salon aufstellen. Doch zu seiner Enttäuschung freut sich Sarah nicht über seine Überraschung. Sie hat das Gefühl, dass das Klavierspielen nun zu ihrer Vergangenheit gehört, zu einer Person, die sie nicht mehr ist. Durch Gregor kommt sie darauf, dass ihr das Spielen dabei helfen könnte, ihre Vergangenheit und ihre Gegenwart zu versöhnen.
Judith leidet darunter, dass die Stimmung zwischen ihr und Constantin nach wie vor verkrampft ist. Doch Constantin kann an ihre frühere Freundschaft nicht einfach so anknüpfen, da er immer noch Gefühle für sie hat. Judith akzeptiert das schweren Herzens und hofft, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Umso geschockter ist sie, als Constantin seinen Auszug ankündigt.
Carla und Nathalie erkennen, dass sie mehr Zeit zusammen verbringen sollten, und setzen dies spontan um, indem sie zusammen essen gehen. Dabei versucht Nathalie spielerisch, Carla an die Frau zu bringen. Nathalies Vorschlag, im Internet nach einer neuen Liebe zu suchen, lehnt sie jedoch strikt ab. Doch die Neugier siegt: Als sie sich unbeobachtet fühlt, geht Carla auf eine entsprechende Internetseite.

Dienstag 4.11.2008

Nathalie erkennt, dass Ansgar Tanja nicht in Ruhe gelassen hat. Eindringlich fordert sie ihn auf, das Kriegsbeil zu begraben, doch als Ansgar sein Versprechen erneut bricht und Tanjas Geschichte an eine Zeitung verkauft, verrät Nathalie der ungläubigen Tanja seinen finsteren Plan.
Leonard beobachtet, wie Sarah ihre ersten Versuche auf dem Flügel macht. Trotz Schwierigkeiten mit ihrer verletzten Hand macht sie weiter. Im Überschwang der Gefühle möchte er Sarah erneut einen Heiratsantrag machen, doch in letzter Minute verlässt ihn der Mut. Als er Carla davon berichtet, wird Sarah, von ihnen unbemerkt, Ohrenzeugin. Kurz entschlossen macht sie ihrerseits Leonard auf charmante Weise einen Antrag.
Judith ist traurig über Constantins Entschluss auszuziehen und hadert mit ihren Gefühlen. Constantin weicht ihr jedoch aus. Sie schreibt ihm einen liebevollen Brief, in dem sie ihm aufführt, warum sie ihn nicht verlieren möchte. Obwohl der Brief ihn rührt, lässt sich Constantin jedoch nicht umstimmen. Als er erklärt, nicht länger Judiths bester Freund sein zu können, muss sie dies traurig akzeptieren.

Mittwoch 5.11.2008

Nachdem Ansgar das Kindheitstrauma von Tanja weidlich ausgenutzt hat, um sie zu tyrannisieren, bekommt diese eine Gelegenheit zurückzuschlagen. Geschickt verunsichert sie Ansgar damit, dass ihm Nathalie in den Rücken gefallen ist. Nachdem Tanja weiter einen Keil zwischen Ansgar und Nathalie treibt, glaubt sie wieder Oberwasser zu haben. Doch Ansgar wird handgreiflich und sperrt sie in den Keller.
Für Matthias und Katja wird jede kleine Zufallsbegegnung schon zum Spießrutenlauf. Matthias traut sich - von Arno ermutigt - einen scheuen Kontaktversuch zu unternehmen und bittet Katja um ein Treffen im ‚Schneiders'. Obwohl beide sichtlich aneinanderhängen, finden sie nicht wirklich zusammen. Als Matthias endlich klar wird, dass er Katja zurückhaben möchte, eilt er zu ihr und wirft alle Vorsicht über Bord.
Überglücklich nimmt Leonard den musikalischen Heiratsantrag Sarahs an. Da sie sich ihre Seligkeit nicht durch den allgemeinen Zank im Schloss verderben lassen wollen, vereinbaren beide, ihre Verlobungszeit noch eine Weile im Geheimen zu genießen. Durch eine wohlmeinende Indiskretion von Justus finden sie sich aber trotzdem bald auf ihrer eigenen Verlobungsfeier wieder.

Freitag 7.11.2008

Überwältigt von ihren Gefühlen geben sich Katja und Matthias ihrer Leidenschaft hin. Doch schon bald holt die Realität sie wieder ein und die beiden bekommen ein schlechtes Gewissen. Als Matthias versucht, dies zu durchbrechen, verwehrt sich Katja aus Rücksicht auf Lydia. Doch ihre Sehnsucht ist stärker und so kehrt sie nachts zu Matthias zurück.
Olli sehnt sich nach dem überstandenen Stress nach Zweisamkeit mit Christian. Doch seine Signale prallen an Christian, der im Uni-Stress steckt ab und Ollis Eindruck, bei Christian nur eine Nebenrolle zu spielen, verdichtet sich. In einem Streit wirft er dies Christian beleidigt vor. Als Christian das wiedergutmachen möchte, geht sein Versuch gründlich nach hinten los.
Tanja wird von Annegret aus dem Eiskeller befreit. Während Tanja noch die geweckten Dämonen abschüttelt, macht Ansgar deutlich, sie weiter zu terrorisieren. Annegret beschwört ihre Tochter, den Kampf gegen Ansgar aufzugeben. Überraschend lenkt Tanja ein und bittet Ansgar um Friedensverhandlungen. Doch Ansgar kostet seinen Triumph aus.


Anmerkung: Donnerstag entfällt wegen Fussball


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 18:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau hat geschrieben:
Carla und Nathalie erkennen, dass sie mehr Zeit zusammen verbringen sollten, und setzen dies spontan um, indem sie zusammen essen gehen. Dabei versucht Nathalie spielerisch, Carla an die Frau zu bringen. Nathalies Vorschlag, im Internet nach einer neuen Liebe zu suchen, lehnt sie jedoch strikt ab. Doch die Neugier siegt: Als sie sich unbeobachtet fühlt, geht Carla auf eine entsprechende Internetseite.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yOXQdDHyTYc[/youtube]
alle rechte dasErste.de / Grundy UFA

Download aller Folgen dieser Woche HIER

ich finde es auch total unromantisch, jemanden über das internet kennenzulernen, unromantischer geht's ja gar nicht :lol: :lol: :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 18:26
Beiträge: 815
wie gut, dass es noch youtube und den novistern gibt... :D

hihi, wie amüsant die Szenen beim Kaffeeklatsch am Rhein (vermute ich)... überhaupt seh ich Natalie und Carla gern zusammen, das fetzt 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
cic hat geschrieben:
@ GF: das Problem, das ich mit Rebecca hab (ich nenn' sie übrigens auch schon dauernd Sarah, also wunder Dich ggf. nicht :mrgreen: ), fängt schon viel früher an: sie wußte doch schon vor Sarahs Rückkehr, daß mit Gregors letzter Beziehung einiges furchtbar schiefgelaufen sein muß. Aber das hat sie nie interessiert und damit hat auch Gregor sie nicht richtig interessiert! Sie wollte ihn immer nur "sicher" für sich haben, was da früher war und ob und wie sie Gregor helfen kann, damit fertig zu werden, war ihr offenbar einfach gleichgültig.

beccy hat sich einen dreck um gregor geschert!? mal ganz abgesehen davon dass sie ihn verdammt lieb hat...

beccy am 24.10.:

"was wollte sarah denn? habt ihr euch gestritten? also wenn du nicht darüber reden willst sag einfach: ich will nicht darüber reden.

jetzt guck mich nicht so böse an. sag was. okay, sorry. ich wollte dich nicht anmachen.

ich weiss ja nicht was passiert ist, aber wenn du mich brauchst dann bin ich für dich da."

gregor darauf: "ich gehe laufen." :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
das war's dann auch erstmal wieder von carla. und nuts geht mir nur noch auf die ocken. wie die ganze langweilige restgrütze auch. ich weiss wirklich nicht was man dazu noch weiter feedbacken soll. es wird und wird nicht besser und heute war schon wieder ein absoluter tiefpunkt gefällig.

verriss:

besch...eidener geht's nicht mehr. und (entschuldigung) dämlicher als heute schon gleich garnicht. nathalie ist definitiv die hohlste nuss die sich ein soapautor aus dem hirn leiern kann. man mag wirklich nicht mehr hinschauen. es ist wirklich zu blöd alles.

und noch dazu: 2 komplette folgen durch klimpert sich das lügenpaar in den nächsten voll romantischen heiratsantrag. das andenken an jana, seine verstorbene frau, schafft unser edler märchenprinz also noch nicht einmal über das trauerjahr zu retten. statt dessen die alte pilcher-leier von sarah, lügenard, jeder menge schwülstiger rückblenden und dem vermalledeiten flügel! fällt den ossendorfern vll zur abwechslung mal was anderes ein? wenn sarah klimpert und lügenard vor freude darüber zergeht, dann kommen mir vll tatsächlich noch eines tages die tränen, aber ganz bestimmt nicht vor rührung, sondern WEIL ICH DIESEN SCHROTT NICHT MEHR ERTRAGE!!! tag um tag dieses affentheater um ihr ach so schönstes soappaar der soapgeschichte.

und dann noch die vorschau auf matze, der uns wieder aufregende folgen mit seiner katjastrophe verspricht. ich bin endgültig vergrault. nichts von alledem was läuft interessiert mich noch die bohne. die vl in ihrer jetzigen verfassung tue ich mir nicht mehr an. sagt mir bescheid wenn das nivea-mädchen auftaucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
GIRLFRIEND hat geschrieben:
beccy hat sich einen dreck um gregor geschert!? mal ganz abgesehen davon dass sie ihn verdammt lieb hat...

beccy am 24.10.:

"was wollte sarah denn? habt ihr euch gestritten? also wenn du nicht darüber reden willst sag einfach: ich will nicht darüber reden.

jetzt guck mich nicht so böse an. sag was. okay, sorry. ich wollte dich nicht anmachen.

ich weiss ja nicht was passiert ist, aber wenn du mich brauchst dann bin ich für dich da."

gregor darauf: "ich gehe laufen." :?


Genau! Am 24.10. - ungefähr Monate, seitdem sie zusammensind. Da fällt ihr auf, daß sie immer noch nichts, aber auch gar nichts über Sarah weiß. Sie will die ganze Zeit eine Beziehung mit Gregor führen und fragt sich, warum sie nicht an ihn rankommt - aber nach Sarah hat sie sich vor dem 24.10. offenbar nicht ein einziges Mal erkundigt. Merkwürdige Frau. Sie sieht, daß Gregor ein Problem mit Beziehung, Vertrauen und "ich liebe Dich" hat - aber das Wieso und Weshalb hat sie nie interessiert. Wieso auch immer ... ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
Vorschaukommentare 2008 - 04/2012
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Novemberstern
Antworten: 605
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz