Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 216  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
wow! das ist ja cool. Ja Gehörlose sind sonst doch echt im Nachteil... und hier in Deutschland wird doch zuemlich wenig untertitelt, in anderen Ländern ist das viel mehr Standard

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2013, 00:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
allstars5355 hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe so viele Geschenke bereits bekommen. Marbecca, die webserie von Marbecca. :liebe2: :herzschlag: :yeahyeah: Dann neue Bilder von Claudia H. und Claudia S. :tanzen: :yeahyeah: :ohnmacht: :herzschlag: Die Filmen von Das Duo. Wo mit ich mich wieder neu verliebt habe in Ann-Kathrin Kramer und Charlotte Schwab. :liebe2: :herzschlag: Das Autogramm von Tatjana und hoffentlich auch Bald den Rest von den Autogrammen. Und so kann ich nog weiter machen... Ich bin immer noch sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden haben, darum brauche ich kein Geschenk unter den Weihnachtsbaum. Weil, das seid ihr.

Danke für das schönste Weihnachtsgeschenk je VL, Marbecca!! :herzschlag: :herzschlag:
Und danke ihr lieben dass es euch gibt, es hat mir immer viel spaß gemacht. :knuff: :knuff: Vielleicht ist es dumm was ich hier alle schreiben. Aber ich wollte es euch gerne erzählen. :wink:

:huhu:


hoppetosse hat geschrieben:
@allstars
dumm? nein! herzallerliebst :liebe2:
danke für deine schönen Worte!
in Märchen ist immer wieder der Narr, der "dumme" jüngste Bruder mit dem großen Herzen, derjenige, der das Glück hat.
In dem Sinne war dein Kommi schreeecklich!! dumm!! :wink: :mrred: :knuddelknutsch: :huhu: :yeahyeah: :tanzen:


Sorry, dass ich so spät Antworten, aber ich wollte das toch noch tun. Ich hab es gerne gemacht. :mrred: Danke das du es so süß aufgenommen hast. :knuff: :knuff: :knuff:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 02:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
allstars5355 hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe so viele Geschenke bereits bekommen. Marbecca, die webserie von Marbecca. :liebe2: :herzschlag: :yeahyeah: Dann neue Bilder von Claudia H. und Claudia S. :tanzen: :yeahyeah: :ohnmacht: :herzschlag: Die Filmen von Das Duo. Wo mit ich mich wieder neu verliebt habe in Ann-Kathrin Kramer und Charlotte Schwab. :liebe2: :herzschlag: Das Autogramm von Tatjana und hoffentlich auch Bald den Rest von den Autogrammen. Und so kann ich nog weiter machen... Ich bin immer noch sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden haben, darum brauche ich kein Geschenk unter den Weihnachtsbaum. Weil, das seid ihr.

Danke für das schönste Weihnachtsgeschenk je VL, Marbecca!! :herzschlag: :herzschlag:
Und danke ihr lieben dass es euch gibt, es hat mir immer viel spaß gemacht. :knuff: :knuff: Vielleicht ist es dumm was ich hier alle schreiben. Aber ich wollte es euch gerne erzählen. :wink:

:huhu:


chrissie hat geschrieben:
Ist bei mir ganz genauso und das in nur 6 Monaten.
VL hat mich wieder, aber auch nur weil es Marbecca möglich gemacht hat. Ich durfte die beiden in Berlin treffen. Die beiden Autogrammkarten und die Web-Serie noch dazu. Ich brauch auch nichts mehr zu Weihnachten. :wink:

Danke wieder für die schönen Gifs wieder :knuddelknutsch:


Ja kann ich mir vorstellen, wie du dich fühlst. :knuff: :knuff: Ich frage mich wirklich, wo der Rest der Autogrammkarten bleiben, die von Tatjana hatte ich innerhalb einer Woche und die von der Rest hab ich immer noch nicht. :? Ich weiß ja, ich muss warten, aber ich warte jetzt schon ab 16.10.2012. Ich hoffe, dass sie angekommen sind meine Briefe. :wink:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
allstars5355 hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe so viele Geschenke bereits bekommen. Marbecca, die webserie von Marbecca. :liebe2: :herzschlag: :yeahyeah: Dann neue Bilder von Claudia H. und Claudia S. :tanzen: :yeahyeah: :ohnmacht: :herzschlag: Die Filmen von Das Duo. Wo mit ich mich wieder neu verliebt habe in Ann-Kathrin Kramer und Charlotte Schwab. :liebe2: :herzschlag: Das Autogramm von Tatjana und hoffentlich auch Bald den Rest von den Autogrammen. Und so kann ich nog weiter machen... Ich bin immer noch sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden haben, darum brauche ich kein Geschenk unter den Weihnachtsbaum. Weil, das seid ihr.

Danke für das schönste Weihnachtsgeschenk je VL, Marbecca!! :herzschlag: :herzschlag:
Und danke ihr lieben dass es euch gibt, es hat mir immer viel spaß gemacht. :knuff: :knuff: Vielleicht ist es dumm was ich hier alle schreiben. Aber ich wollte es euch gerne erzählen. :wink:

:huhu:


novemberstern hat geschrieben:
es ist überhaupt nicht dumm, was du hier schreibst, allstars :knuddel3: :knuddelknutsch: :bussi:
ich danke dir für die ganze mühe, arbeit und zeit, die du hier investierst, ich weiß das sehr zu schätzen und möchte dich hier nicht mehr missen :redknuddel:


Aaah, das finde ich echt sehr lieb von dir Sterni!!! :kussmund: Ich mache es sehr gerne für das Forum!!! Und ich mache es mit viel Spaß. :wink: Und auch wieder in 2013. :D :bussi: :huhu:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Chubby hat geschrieben:
Allstars5355 hat geschrieben:
Hi Chubby dear,

Entschuldige dass es noch was länger gedauert hat. Hier sind die Screenshots.
Ich hoffe sie gefallen dir. :wink: :bussi: :redknuddel: :knuff:
Bild

(c) Grundy Ufa.
Screenshots: Allstars5355

kein problem sweety, hat doch nicht lange gedauert :D
und die cpas sind wunderbar!

:spitze: :danke: :danke: :knutscha: :oops:


Immer gerne!!! :kussmund: :kussmund:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 18:24 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Also, so positiv und locker-leicht wie Bella & Andi heute gezeigt wurden, kann man wirklich den Eindruck gewinnen, das ist das kommende Paar, dem in Gestalt von Tristan, der wie eine schwarze dunkle Wolke herbeizieht und die schöne Stimmung kaputtmacht, Steine in den Weg gelegt werden. Andi kam heute so unbedarft und fast hilflos rüber angesichts von Tristans ausgebuffter, berechnender Art, dass ich mir gut vorstellen kann, dass viele Zuschauer mit ihm mitgelitten haben. Mir haben Andi & Bella heute echt gut gefallen, zum ersten Mal eigentlich, sein etwas ungelenkes Werben und Bellas amüsiertes Lächeln - die Blicke wurden teilweise schon etwas länger als nötig - es war richtig schade, dass Tristan dann im No Limits aufgetaucht ist, um seinen Frust loszuwerden. Bellas "Unschuld" und ihre Natürlichkeit wurden heute zusätzlich durch Tristans Kommentar "Sie hat keine Ahnung, wie sie auf Männer wirkt" betont, was in mir die spontane Sorge bewirkte, dass er ihre Natürlichkeit korrumpieren wird.

Ich fand heute mal wieder, dass Sebastian und Tanja einfach nicht zusammen passen. "Du musst meinen Papa lieben so wie ich ihn liebe, sonst stelle ich mal wieder alles in Frage, ach nein, nicht alles, nur DICH." :roll: Wie alt ist der eigentlich? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
tja bastel, die holde tanja ist eben doch kein engelchen :meeting: :nick: :liebe2: :lol: ich fands toll das man heute endlich mal wieder gezeigt hat wie tanja tickt :spitze:

und geht schon los mit der bella-verdummung :kotz:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Also, so positiv und locker-leicht wie Bella & Andi heute gezeigt wurden, kann man wirklich den Eindruck gewinnen, das ist das kommende Paar, dem in Gestalt von Tristan, der wie eine schwarze dunkle Wolke herbeizieht und die schöne Stimmung kaputtmacht, Steine in den Weg gelegt werden. Andi kam heute so unbedarft und fast hilflos rüber angesichts von Tristans ausgebuffter, berechnender Art, dass ich mir gut vorstellen kann, dass viele Zuschauer mit ihm mitgelitten haben. Mir haben Andi & Bella heute echt gut gefallen, zum ersten Mal eigentlich, sein etwas ungelenkes Werben und Bellas amüsiertes Lächeln - die Blicke wurden teilweise schon etwas länger als nötig - es war richtig schade, dass Tristan dann im No Limits aufgetaucht ist, um seinen Frust loszuwerden. Bellas "Unschuld" und ihre Natürlichkeit wurden heute zusätzlich durch Tristans Kommentar "Sie hat keine Ahnung, wie sie auf Männer wirkt" betont, was in mir die spontane Sorge bewirkte, dass er ihre Natürlichkeit korrumpieren wird.

andi ist tristan intellektuell gar nicht gewachsen. das war bei ansgar vrs lars bzw matthias anders.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 18:54 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Bloß weil sie Andi diese Ungeheuerlichkeiten nicht gleich glaubt, ist Bella noch nicht verdummt. (Vielleicht in Bälde, aber NOCH nicht.) Oder würdest du einfach so glauben, dass der fesche Graf Tristan seine Zwillingsschwester vergewaltigen und Andi umbringen wollte? Na ja, wer ihn kennt, glaubt das vermutlich unbesehen, aber so gut kennt Bella ihn ja noch nicht.

Es geht auch mMn nicht um "intellektuell überlegen" bei Tristan/Andi, sondern um Andis liebenswerte Unbedarftheit und im Kontrast dazu Tristans kühle berechnende Art, mit der er Andi bewusst provoziert und gegen die Andi sich nicht wehren kann. Ich finde es recht eindeutig, auf wessen Seite der Zuschauer sich momentan schlagen soll - auf Andis nämlich.

Ohne Marbecca ist die VL so öde für mich. Wenigstens war Becca in der Vorschau zu sehen. Tatjana spielt die tränenreiche Rebecca so gut, ich hatte schon nach den drei Sekunden wässrige Äuglein. Ich glaub, morgen muss ich bei den Rebecca/Ludwig-Szenen losflennen... :heul:


Zuletzt geändert von Vero am 07.01.2013, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Vero hat geschrieben:
Bloß weil sie Andi diese Ungeheuerlichkeiten nicht gleich glaubt, ist Bella noch nicht verdummt. (Vielleicht in Bälde, aber NOCH nicht.) Oder würdest du einfach so glauben, dass der fesche Graf Tristan seine Zwillingsschwester vergewaltigen und Andi umbringen wollte? Na ja, wer ihn kennt, glaubt das vermutlich unbesehen, aber so gut kennt Bella ihn ja noch nicht.

Es geht auch mMn nicht um "intellektuell überlegen" bei Tristan/Andi, sondern um Andis liebenswerte Unbedarftheit und im Kontrast dazu Tristans kühle berechnende Art, mit der Andi bewusst provoziert und gegen die Andi sich nicht wehren kann. Ich finde es recht eindeutig, auf wessen Seite der Zuschauer sich momentan schlagen soll - auf Andis nämlich.

Ohne Marbecca ist die VL so öde für mich. Wenigstens war Becca in der Vorschau zu sehen. Tatjana spielt die tränenreiche Rebecca so gut, ich hatte schon nach den drei Sekunden wässrige Äuglein. Ich glaub, morgen muss ich bei den Rebecca/Ludwig-Szenen losflennen... :heul:


Ich brauch morgen bestimmt auch Taschentücher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Vero hat geschrieben:
Ohne Marbecca ist die VL so öde für mich. Wenigstens war Becca in der Vorschau zu sehen. Tatjana spielt die tränenreiche Rebecca so gut, ich hatte schon nach den drei Sekunden wässrige Äuglein. Ich glaub, morgen muss ich bei den Rebecca/Ludwig-Szenen losflennen... :heul:


:schlafmütze: Ja, es ist nicht einfach.

Ich fand heute die Szenen nach Ludwigs Bekanntgabe der Krebsdiagnose gut. Wäre eine Folge noch 25 Minuten lang, hätte dieses Ereignis auch gereicht, um deren Grundton zu bestimmen. So verläpperte das Ganze dann irgendwann ein bisschen. Schön waren dann noch mal die Szenen zwischen Tanja, Clarissa und Sebastian.

Bella, Andi, Tristan - da habe ich leider keine Bezugspunkte. Ich kann mir vorstellen, dass es solche Beziehungskisten gibt, aber sie haben mich nie so interessiert. Mit wem soll ich mitleiden? Mit Andi, der lieb guckt, aber anfängt von Körbchengrößen zu faseln, wenn eigentlich nur ein Motorradhelm verschenkt werden soll. Mit Tristan, weil er soviel Geld hat? Oder mit Bella, weil naive Frauen sexy sind? Schwierig. Ich hab's: Mit Rebecca, weil sie so schön weinen kann... :hüpf:

EDIT: Gut, dass es die Vorschau gibt. :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Vero hat geschrieben:

Ohne Marbecca ist die VL so öde für mich. Wenigstens war Becca in der Vorschau zu sehen. Tatjana spielt die tränenreiche Rebecca so gut, ich hatte schon nach den drei Sekunden wässrige Äuglein. Ich glaub, morgen muss ich bei den Rebecca/Ludwig-Szenen losflennen... :heul:


Oh, Gott, ja, tausendfach unterstreich...Nach dieser Vorschau saß ich da auch nur so...:"Oh.Mein.Gott." ...wird das dramatisch!! :heul:
Tatjana ist so unglaublich :shock: Wie (scheinbar) leicht sie Emotionen hervorholt und rüberbringt...sie hat doch praktisch immer Tränen in den Augen, einfach wahnsinnig authentisch! :liebe2: :herzschlag:
Aber WEHE es gibt morgen keine dramatische Marbecca-Szene...dann :wut:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
zu heute: laaaaaaaaaaaaaaaangweilig :roll: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :dontknow:

der Gipfel von allem: diese Kim - Story :roll: ich hab das irgendwie nur zur Hälfte mitbekommen, aber zu dem was ich bis jetzt davon gesehen hab: alberner gehts ja wohl nicht... :roll: das nervt total...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 21:26 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
cic hat geschrieben:
LolaRuns hat geschrieben:
Ich glaub nicht dass die Marbeccapros auf FB unbedingt die Mehrheit sind. Meine Beispiele sind halt eher dass zum Beispiel grade bei Facebook die Meinungen über Jessica oder halt jetzt im Augenblick über das Triangle sehr anders sind. Dinge die im Rosaforum als das wichtigste auf der Welt überhaupt gesehen werden scheinen FB im Vergleich dazu eher wurscht zu sein. Auf FB haben ca 400 Leute pro Andi abgestimmt. Das sind mehr als bei einem typischen Rosaforum Poll gesammt abstimmen. Aber glaubst du irgendeiner von solchen "hey ich find die ganz ok zusammen" Leuten würde nur eine Sekunde im Rosanen überleben ohne niedergebrüllt und "belehrt" zu werden? Das Rosane unterdrückt schon sehr spezifisch Meinungen die sie für uncool halten

Wenn die Leute gute Argumente hätten, z.B. warum man einen Vollpfosten wie Andi nach über 10 Jahren gesammelten Dummheiten immer noch "toll" finden soll, würden sie damit auch in den Diskussionen bestehen können. Es gibt eben nur fast nichts, was man pro Andi anführen kann, außer leeren Floskeln wie "Er ist doch eigentlich ganz nett", "Ich mag ihn trotzdem", "Mir tut er leid, er gibt sich ja Mühe" etc. blabla. Wenn man dann nachfragt, WO er sich denn bitte "Mühe" gibt, dann kommt gar nichts mehr, s. bspw. hier

http://forum.daserste.de/showthread.php ... 25&page=10

Die Leute haben eben keine brauchbaren Argumente, also fühlen sie sich "unterdrückt".


Aber das ist ja der Punkt. Manche Leuten brauchen keine Gründe/Rechtfertigung um jemand nett oder unterhaltsam zu finden oder mit jemanden mitzufühlen. Es gibt euch Leute die das nicht so ernst nehmen. Das ist nunmal die Mentalität der mehr hardcore foren dass man begründen/rechtfertigen muss. Ich will da nicht was dagegen sagen, ich mag das ja auch lieber/finde Leute manchmal ziemlich anstrengend zum Diskutieren wenn die sich zb so gar nicht für die history einer Figur interessieren. Aber es gibt genug Leute die auch VL schauen und die auch zu den Quoten beitragen und die nicht so viel über VL nachdenken und da halt einfach nach Bauchgefühl oder sonst was gehen. Und wenn das Rosaforum solche Leute wholesale fertigmacht und unterdrückt, obwohl die AUCH VL Fans sind und genauso zu den Quoten beitragen, dann ist das Rosaforum nunmal kein besonders repräsentativer Ort, weil es nunmal eine ganze Subgruppe von Leuten (und damit nicht "die Fans von Jesisca" oder "die Möger von Andi" oder "die Fans von Marbecca") unterdrückt/sie behandelt als wären sie alle Idioten => dabei ist das mmn nur eine andere Einstellung zu einem gewissen Thema (wie bierernst man mit seinem Hobby VL umgeht). IMO wäre VL ziemlich aufgeschmissen wenn es diese casual Zuseher nicht geben würde die einfach mal reinzappen. Und in der letzten Zeit zeigt sich immer mehr dass das Rosaforum manchmal schon sehr andere Interessen/Meinungen haben kann aka dass Sympathieren und Meinungen die es bei den casuals durchaus gibt im Rosanen überhaupt nicht abgebildet sind und vice versa aka dass die einen nicht unbedigt ein gutes Barometer für die anderen sind. Ich glaube diese Idee vom Rosanen als die "Fanelite" der VL Fans kann man immer mehr begraben weil es meiner Meinung nach immer verschrobener/gespaltener/kämfperischer wird und für so mittendrinn Meinungen immer weniger Platz sind.

Zitat:
Es geht auch mMn nicht um "intellektuell überlegen" bei Tristan/Andi, sondern um Andis liebenswerte Unbedarftheit


:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Also ich hab sehr gelacht und viel Mitleid (mit Bella) empfunden als Andi angefangen hat irgendwas von Körbchengrössen zu brabbeln. => wobei ich ja glaube dass das durchaus seine narrative ist dass er immer ins Fettnäpfchen tritt/in jeder Situation immer genau das falsche sagt. Ich hatte auch das Gefühl dass das das erste Mal war dass es so rüberkam als würde Bella Andi sympathisch finden/ihn persönlich mögen als sie über seine Reise geredet haben. (WARUM ist mir allerdings schleierhaft, diese Story über die Affen war schon sehr naja)

That said, so wolkig/besonders manipulativ + Bella als Unschuld vom Lande kam mir Tristan nicht vor. Das war für mich eher typisch snobby Tristan und nicht unbedingt auf irgendwas berechnend. (musste auch etwas lachen wie Tristan sich quasi hinter Bella versteckt hat und über ihre Schulter Andi noch eine reingedrückt hat. Ich weiss nicht ob das so beabsichtigt war, aber visuell sah das sehr lustig aus)

(ich frag mich ja ob ich es cool finden soll dass Tristan Andi mittels zu hohen Einsatzes aus dem Spiel bugsiert hat. Ich finde auf der einen Seite hat er etwas recht von wegen, du behauptest sie bedeutet dir so viel und dann kneifst du? Mein Mitleid mit Baufirmenbesitzer Andi als "armer Schlucker" hält sich auch in Grenzen. Und Andis beschwerden dass Tristan so viele Vorteile hat weil er so reich ist hätten weitaus mehr Gewicht wenn Andi selbst nicht zu Anfang seiner Werbung um Bella genau das Gleiche versucht hätte als er Bella zum Edelfrühstück ins Schneiders eingeladen hat oder ihr auch in der WG ein exotisches Frühstück gemacht hat. Klingt für mich als würde Andi genauso versuchen sie zu "kaufen" wenn er das Geld hätte/würde er doch genau die Sachen machen die er Tristan vorwirft.

Andererseits will ich Andi fast einen Andi Orden verleihen weil er das Spiel nicht weitergetrieben hat. Ich erinnere mich da eine gewisse Story wo Andi seine gesammte Bezahlung die er für die Sanierung des Gestüts gekriegt hat im Kasino verspielt hat, damals als er noch mit Helena zusammen war [nicht dass ich erwarte dass die Autoren sich dran erinnern])

Ich weiss auch nicht was ich von dem ganzen "Bella checkt als einzige nicht dass Andi in sie verknallt ist weil sie auf dem Andiauge blind ist" Zeug halten soll/ob ich das für besonders glaubwürdig halte. Ich tendiere ja (vielleicht zu hoffnungsvoll in Richtung Bellaintelligenz) dass es sich eher so verhält wie sie es damals Olli gesagt hat nachdem Andi sie das letzte mal geküsst hat. Sie sieht das eher so dass Andi was von ihr will und zwar nach ihrer Perspektive dass er mit ihr ins Bett will, aber
1.) Sie hat keine Lust mit dem Chef ins Bett zu gehen
2.) Sie findet seine Gefühle nicht besonders ernsthaftig.

Mit dem Zusatz, ob sie damit wirklich so unrecht hat. Weil klar, Andi kommen seine Gefühle sicher todernst vor. Aber andererseits ist er ja auch nicht grade in der Position um das sehr neutral zu beurteilen. Wobei mein Problem dann (sollte ich diesen Ansatz übernehmen) halt eher in die Richtung geht, wenn sie checkt dass Andi was von ihr will, sie aber für sich beschlossen hat sie will nicht/das Angebot reizt sie nicht genug.... => sollte sie dann echt noch Geschenke und so von ihm annehmen?

Nur dass mir halt die "Unschuld vom Lande" Perspektive wo Bella einfach gar nix rafft von Andis Gefühlen nicht wirklich besser gefällt.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 216  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz