Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 216  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 04:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Vero hat geschrieben:
Also, so positiv und locker-leicht wie Bella & Andi heute gezeigt wurden, kann man wirklich den Eindruck gewinnen, das ist das kommende Paar, dem in Gestalt von Tristan, der wie eine schwarze dunkle Wolke herbeizieht und die schöne Stimmung kaputtmacht, Steine in den Weg gelegt werden. Andi kam heute so unbedarft und fast hilflos rüber angesichts von Tristans ausgebuffter, berechnender Art, dass ich mir gut vorstellen kann, dass viele Zuschauer mit ihm mitgelitten haben.

Tristan hat nur Andis schöne Stimmung kaputtgemacht, keineswegs die von Bella. Und warum soll man mit einem unterbelichteten Kerl Mitleid haben, der zu blöd ist, beim Pokern mit Rockefeller Jr. ein Limit zu setzen, und der dann gleich losprügeln will, weil er verloren hat?

Halt, ich weiß ich die Antwort schon: weil Tristan grundsätzlich der Böse ist. :idea:


Vero hat geschrieben:
Ich fand heute mal wieder, dass Sebastian und Tanja einfach nicht zusammen passen. "Du musst meinen Papa lieben so wie ich ihn liebe, sonst stelle ich mal wieder alles in Frage, ach nein, nicht alles, nur DICH." :roll:

Wo hat Sebi denn das bitte verlangt? Es ist doch irgendwie nachvollziehbar, daß er nicht grade begeistert ist, wenn seine Frau derart herzlos und verächtlich über den möglichen Tod seines schwerkranken Vaters spricht.


Vero hat geschrieben:
Wie alt ist der eigentlich? :roll:

Die Frage kommt sehr spät, wenn Du sie Dir erst jetzt stellst. Ich hab sie mir gestellt, als er unbedingt aus Trotz gegen seine ganze Familie ein Kind mit Tanja wollte, obwohl er selbst denkbar schlecht von ihr dachte, nicht in sie verliebt war und auch 'ne ganze Menge über ihre Machenschaften (bis hin zum Mordversuch an Lydias ungeborenem Kind) hautnah miterlebt hatte. Dazu kam noch, daß sie versuchte, ihm ein Kuckuckskind von Tristan unterzuschieben. Und trotz allem setzt er fröhlich ein Kind mit ihr in die Welt, was ihn für geschätzte 18 Jahre an diese abgründige Frau binden wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.01.2013, 04:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 06:45 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Zitat:
Und warum soll man mit einem unterbelichteten Kerl Mitleid haben, der zu blöd ist, beim Pokern mit Rockefeller Jr. ein Limit zu setzen, und der dann gleich losprügeln will, weil er verloren hat?

Halt, ich weiß ich die Antwort schon: weil Tristan grundsätzlich der Böse ist.


Wie wärs mit: Warum hat Andi es verdient dass Tristan auf ihm rumhackt nur weil Tristan schlechte Laune hat? Wer hat Tristan zum Sherrif ernannt dessen Job es ist alle Idioten zu bestrafen (gerade diesen Idioten dem Tristan schon mal sein Leben und schon ein paar Mal seine Freiheit verdankt hat => es gäbe durchaus das Argument dass das alles verfallen ist weil Andi Helena betrogen hat, aber wenn das sein soll was abläuft dann sollten sie das auch erwähnen)?

Zitat:
Es ist doch irgendwie nachvollziehbar, daß er nicht grade begeistert ist, wenn seine Frau derart herzlos und verächtlich über den möglichen Tod seines schwerkranken Vaters spricht.


Warum erwartert Seb dass Tanja VOR CLARISSA sich irgendwie nett äussert? Er weiss doch dass Tanja eigentlich eine sauschlechte Meinung von Ludwig hat. So wie Tanja tickt/wie die TanSeb Beziehung tickt hätte ich gesagt: Tanjas Zugeständnis an Seb ist dass sie diese Meinung generell nicht vor ihm ausrollt (was sie ja hier nicht getan hat weil sie ja nicht wusste dass er da ist). Aber hat er ernsthaft erwartet dass sie diese Meinung über Ludwig auf einmal nicht mehr hat? Ich hab an sich kein Problem damit dass es ihn stört aber wie die Szene aufgehängt war (dass Seb säuerlich wirkt) fand ich nicht wirklich nachvollziehbar. Ich finde für die Art wie die TanSeb Beziehung bis jetzt aufgezogen wurde hätte irgendwie was anderes gepasst, eher in die Richtung kleiner Stich oder dass sich der Streit eher darum zieht ob das auch heisst dass sie für ihn, Sebastian, nicht da sein wird. Weil der TanSeb Beziehungsdeal hat sich ja noch nie über Ludwig erstreckt.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Becci telefoniert mit Marlene :D

ansonsten: :heul: warum jetzt auch noch Ludwig, so kurz nach Arno...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Okay, Tatjana kriegt heut einfach den Oscar! :shock:

unfassbar... :ohnmacht:

Schade, dass Marlene nicht da war um Rebecca aufzufangen.


Zuletzt geändert von Miral am 08.01.2013, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 18:03 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich fand sie heute auch sehr gut. Aber ich bin ja in der Minderheit die diese callbacks zur Vergangenheit und zu Rebecca1 mögen. :wink:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
rebecca/ludwig, dass hat mich an beste carla/johannes und susanne/arno zeiten erinnert, sehr emotional heute. :heul: gut das man sich erinnert hat, dass die beiden ne ziemlich enge verbindung hatten.

dana und bella sind einfach toll :herzschlag:

gute reise tanja und vicky 8) kommt bald wieder.und bezaubernd sahen die damen aus.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Mir haben heute die Szenen zwischen Tristan und Bella gut gefallen. Dass Tristans Vergangenheit Bella insgesamt wahrscheinlich nur in Andeutungen erzählt werden wird - nun gut. Trotzdem: Die Dialoge hatten eine gute Schärfe und die Figuren haben meiner Meinung nach auf Augenhöhe agiert.

Rebecca und Ludwig haben mir auch gefallen. Die vertraute Beziehung zu ihrem Vater ist eine der wenigen auffallenden Parallelen zwischen Rebecca II und I. Die Szene mit der Tarot-Karte fand ich am besten.

Jessica oder Vicky? Ich hätte mich wie Tanja entschieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Heidi.M hat geschrieben:
Mir haben heute die Szenen zwischen Tristan und Bella gut gefallen. Dass Tristans Vergangenheit Bella insgesamt wahrscheinlich nur in Andeutungen erzählt werden wird - nun gut. Trotzdem: Die Dialoge hatten eine gute Schärfe und die Figuren haben meiner Meinung nach auf Augenhöhe agiert.


absolut. bella scheint sich für den mensch tristan zu interessieren, und sich ihr eigenes bild machen zu wollen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:11 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Zitat:
Tristan und Bella gut gefallen. Dass Tristans Vergangenheit Bella insgesamt wahrscheinlich nur in Andeutungen erzählt werden wird - nun gut.


Ich fand das sowas von feige. Ich mochte den Tristan viel mehr der zu diesen Dingen gestanden hat und nicht herumlaviert hat. :| Typische Resetbutton schreibweise. Und die Szene hat mir wieder gezeigt warum ich mit der Story schreibtechnisch überhaupt nix anfangen kann. Bella hat ihn von einer anderen Seite kennengelernt. Err, toll. Und das soll mich überzeugen dass all die anderen Seiten die Tristan hat und die sie nicht kennt nicht zählen/weniger auch Tristan sind? Ich finde das tut auch Tristan der Figur sehr unrecht. Ich seh da nicht was das mit Tristan als Mensch kennenlernen zu tun haben soll wenn man sich nur für diese Seite an ihm interessiert/nur die wichtig findet.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
chubby hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
Mir haben heute die Szenen zwischen Tristan und Bella gut gefallen. Dass Tristans Vergangenheit Bella insgesamt wahrscheinlich nur in Andeutungen erzählt werden wird - nun gut. Trotzdem: Die Dialoge hatten eine gute Schärfe und die Figuren haben meiner Meinung nach auf Augenhöhe agiert.


absolut. bella scheint sich für den mensch tristan zu interessieren, und sich ihr eigenes bild machen zu wollen.


Ja, das haben sie heute gut transportiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
LolaRuns hat geschrieben:
Zitat:
Tristan und Bella gut gefallen. Dass Tristans Vergangenheit Bella insgesamt wahrscheinlich nur in Andeutungen erzählt werden wird - nun gut.


Ich fand das sowas von feige. Ich mochte den Tristan viel mehr der zu diesen Dingen gestanden hat und nicht herumlaviert hat. :| Typische Resetbutton schreibweise. Und die Szene hat mir wieder gezeigt warum ich mit der Story schreibtechnisch überhaupt nix anfangen kann. Bella hat ihn von einer anderen Seite kennengelernt. Err, toll. Und das soll mich überzeugen dass all die anderen Seiten die Tristan hat und die sie nicht kennt nicht zählen/weniger auch Tristan sind? Ich finde das tut auch Tristan der Figur sehr unrecht. Ich seh da nicht was das mit Tristan als Mensch kennenlernen zu tun haben soll wenn man sich nur für diese Seite an ihm interessiert/nur die wichtig findet.


Ich nehme Bella ein aufrichtiges/nicht einseitiges Interesse an Tristan ab. Das hat sich mir vermittelt. Unabhängig davon wäre es meiner Meinung nach die viel stärkere Lösung gewesen, man hätte die beiden offen miteinander reden lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:23 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Heidi.M hat geschrieben:
LolaRuns hat geschrieben:
Zitat:
Tristan und Bella gut gefallen. Dass Tristans Vergangenheit Bella insgesamt wahrscheinlich nur in Andeutungen erzählt werden wird - nun gut.


Ich fand das sowas von feige. Ich mochte den Tristan viel mehr der zu diesen Dingen gestanden hat und nicht herumlaviert hat. :| Typische Resetbutton schreibweise. Und die Szene hat mir wieder gezeigt warum ich mit der Story schreibtechnisch überhaupt nix anfangen kann. Bella hat ihn von einer anderen Seite kennengelernt. Err, toll. Und das soll mich überzeugen dass all die anderen Seiten die Tristan hat und die sie nicht kennt nicht zählen/weniger auch Tristan sind? Ich finde das tut auch Tristan der Figur sehr unrecht. Ich seh da nicht was das mit Tristan als Mensch kennenlernen zu tun haben soll wenn man sich nur für diese Seite an ihm interessiert/nur die wichtig findet.


Ich nehme Bella ein aufrichtiges/nicht einseitiges Interesse an Tristan ab. Das hat sich mir vermittelt. Unabhängig davon wäre es meiner Meinung nach die viel stärkere Lösung gewesen, man hätte die beiden offen miteinander reden lassen.


Für mich kam eher rüber dass Bella jetzt schon verknallt ist und deswegen bereit ist alles von Tristan zu akzeptieren. Was schön für Tristan ist, aber ich halte das nicht wirklich für ein eigenes Bild machen. Ich glaube sie hängt schon sehr ihrem eigenen Bild von ihm nach. Für mich war die Szene einfach nicht so resonsant wie sie hätte sein können. Toll dass Bella beurteilt dass Tristan eine zweite Chance verdient hat ohne die Situation zu kennen. Für mich resoniert das nicht emotional weil es für mich halt eher die vierte/fünfte/sechste Chance ist. Aber das ist halt der Ansatz von VL für diese Story, dass das was Tristan macht nicht mal mehr sowas wie "Schönheitsfehler" erfüllt. Für mich hätte das einfach mehr Resonanz wenn es zu der Vergangenheit passen würde die wir länger oder auch kürzer gesehen haben, wenn es als solches "earned" wäre. Und das ist es für mich nicht.

(nochmal: die story hat genau dasselbe Problem mit Andi und dem ganzen "kann nicht verlieren" Zeug)
(von dem gequirrlten Schwachsinn der Andis Nacherzählung der Tristan/Helena/Andi bzw Helenas Vergewaltigungssituation will ich gar nicht anfangen)

Und ja, ich finde es schon etwas shitty dass sie sie rüberkommt als würde sie es anderen nicht zugestehen ein anderes Bild von Tristan zu haben was diese anderen sich sehr wohl auch erarbeitet haben. Sondern ihres muss natürlich das richtigere sein. Was ja ok wäre wenn auch ich das Gefühl hätte dass es das richtigere/echte ist und dass alle anderen Menschen wirklich einem Irrtum aufsitzen. Aber genau das hat die Story für mich einfach nicht geearned. Bella vertritt ein Bild was genauso neu und von den Autoren erfunden ist (so läuft das nunmal bei love stories). Und Tristan ist, egal was er sich einbildet, nunmal nicht der Typ um den sich nie jemand gekümmert hat. Weil er doch wirklich genug Familienmitglieder hat und hatte die das sehr wohl getan haben.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:43 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
LolaRuns hat geschrieben:
Ich fand das sowas von feige. Ich mochte den Tristan viel mehr der zu diesen Dingen gestanden hat und nicht herumlaviert hat. :| Typische Resetbutton schreibweise. Und die Szene hat mir wieder gezeigt warum ich mit der Story schreibtechnisch überhaupt nix anfangen kann. Bella hat ihn von einer anderen Seite kennengelernt. Err, toll. Und das soll mich überzeugen dass all die anderen Seiten die Tristan hat und die sie nicht kennt nicht zählen/weniger auch Tristan sind?


Absolut. Ich fand das heute so ätzend - wenn der Einzige, der in Bezug auf Tristan Sinn macht, Andi Fritsche ist, dann ist das fast, als wäre Ostern auf Weihnachten gefallen. "Tristan ist nicht verrückt, sonst hätte meine Schwester ihn nicht so geliebt"???! Ist Dana eigentlich total bekloppt? Vielleicht könnte sie Bella mal nicht so einen Stuss erzählen, sondern in Bezug auf Tristan die Fakten für sich sprechen lassen, damit Bella sich selber ein realistisches Bild macht? Wenn sie dann immer noch meint, dass er eine zweite Chance verdient hat (dritte? vierte? fünfte?), dann kann sie das nach Sichtung der Fakten immer noch entscheiden, aber sie so im Dunklen zu lassen, das finde ich fast schon fahrlässig. Und was heißt bitte, "Er war so auf seine Schwester fixiert, weil..." FIXIERT? Versuchte Vergewaltigung inklusive Mordversuch ist ja wohl etwas krasser als eine bloße "Fixierung". Ja ja, so reden sie sich Tristan schön...

chubby, HEUTE hat meiner Meinung nach die Verblödung von Bella begonnen, hast du das nicht so empfunden? Du hattest das ja schon gestern angesprochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:05 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
So, nun das Positive an der heutigen Folge -

Rebecca und Ludwig. Mei, war das schön, aber so traurig. Ein wunderbar inniges Vater-Tochter-Verhältnis, das man leider viel zu selten sieht, ich fand es ja besonders schön, dass Ludwig Rebecca und Marlene ein paar Tipps für Rom gegeben hat, und die kleine Geschichte mit der Autogrammjägerin, die hinter Rebecca der Designerin her war, war einfach süß - und gleichzeitig zeigte es toll, was für eine Entwicklung Rebecca gemacht hat. Ich glaube, sie hat wirklich noch Großes vor sich. Und Tatjana hat so gut gespielt, sie weint wirklich wie keine Zweite. :heul:

Ein Telefonat mit Marlene - :liebe2:

Ich mochte auch Rebeccas kurze Szene mit Sebastian - schön zu sehen, dass die beiden sich gegenseitig stützen können. Auch Rebeccas kurze Umarmung mit Elisabeth war so emotional - Rebecca ist doch gut aufgenommen in der Familie. (Tristans ätzende Begrüßung verblasst da gleich, vergessen abhaken. Die arme Elisabeth kam dann ja später auch noch in den "Genuss" seiner emotionalen Kälte und Verkorkstheit. :roll: )

Jessica - ohne Worte. :mrgreen: Hagen - ohne Worte. :roll: Dana und Hagen haben es echt verdient, dass sie mit ihrer anmaßenden Art bei Jessica auf Widerstand stoßen. Hoffentlich hält sie das auch durch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 216  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz