Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
die "statments" von romina becks und jasmin lord finde ich auch gut. wenn! es denn o-töne sind, und! nicht nur dazu dienen zielgruppe "gerecht" zu werden.
die härte für mich, und zwar im wahrsten sinne des worte, ist aber immer noch folgendes:

Zitat:
Bei solchen Szenen kriegt Mann schwache Knie.


ne ist klar :roll: aber was erwartet frau von diesem käseblatt auch anderes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2010, 17:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 18:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Heute gabs sogar einen kurzen Artikel zu dem Bildzeitungbericht auf Afterellen zu lesen. Nur wurde da das Wort "German newspaper" benutzt.

Es ist aber zumindest erfreulich, dass man vom großen Teich her auch ab und an mal nach Deutschland schaut oder aber es gibt momentan nichts anderes zu berichten, was das ganze schon wieder traurig macht.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
chubby hat geschrieben:
Zitat:
Bei solchen Szenen kriegt Mann schwache Knie.

jupp. lass sie mal ruhig schwache knie bekommen .-)
die armen ... .-)

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 02:40 
Offline

Registriert: 03.02.2010, 01:04
Beiträge: 73
Joanna hat geschrieben:

More pics (including ones, not new, of Chrolli/VL/Thore and Jana) have been added to the gallery in the above...

Liebesspiele in edlem Ambiente.
Bild

Für beide Schauspielerinnen war es das erste Mal mit einer Frau.
Bild

Beide hoffen, dass dem Publikum die Szenen gefallen.

Bild


Also on BILD... „VERBOTENER“ KUSS IS IN ALLER MUNDE. Schicken SIE uns Ihr Knutsch-Foto.

Die beiden bringen Farbe ins Vorabend-Programm.
Bild

Zum Dahinschmelzen: Romina Becks (blonde Haare) und Jasmin Lord.
Bild

Die Liaison der beiden Schönen bringt prickelnde Erotik in die ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“.

Bild

© Dominik Sommerfeld/ARD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 05:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Typisch Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 06:40 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Tja kann mich nur anschließen....
Aber warum ist es die meist verkaufte Zeitung in ganz
Deutschland und warum wissen wir auch, dass diese
Zeitung darüber berichtet... weil wir sie auch lesen....
:wink:

Ich finde die beiden auf den Fotos ganz taff. Wie gesagt,
jetzt muss es nur noch "umgesetzt" werden..

Euch allen einen schönen Tag mit der Bild!
LG Yvonne
[/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ich lach mich schief. Man würde meinen sie warten minstens bis die erste Szene über den Bildschirm geflimmert ist. Nicht dass sie das bei den Heteros anders machen. Ob wir uns auf die lesbische Version von Phico und Helandi gefasst machen können?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 08:37 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
Zitat:
Bei solchen Szenen kriegt Mann schwache Knie.


ne ist klar :roll: aber was erwartet frau von diesem käseblatt auch anderes.


Aber das macht doch nicht nur die BILD so, das ist doch typisch für die Medien (zumindest die Boulevard-Medien): Männer müssen Frauen gefallen, Frauen müssen Männern gefallen. Überrascht das wirklich? Mich nicht. Muss ich mit den Augen rollen? Klar, aber das muss ich eh dauernd. :wink: So ist das halt in unserer eindimensionalen Gesellschaft.

Ich mach mir auch keine Illusionen darüber, dass die BILD darüber berichtet, weil die beiden jung und schnuckelig und ansprechend "für die Massen" sind. Aber, mal ehrlich - Na und? Ich find's okay und die PR-Abteilung der Verbotenen Liebe freut sich bestimmt - und ein bisschen Sichtbarkeit für eine lesbische Soap-Geschichte ist immer wünschenswert.

Jetzt muss nur noch die Story stimmen. Morgen wissen wir schon mehr. :D

Und vielleicht schlage ich hier ja aus der Art, aber mir gefallen die Fotos, denn sie sind attraktiv und Gefühl kommt auch rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 08:59 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Keine Frage, die Fotos gefallen mir auch. Wie gesagt,
ich hoffe, dass der Abschluss stimmt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
*räupser* ich will ja jetzt nicht meckern, aber hat schonmal irgendwer (auch von der Bild) daran gedacht, dass die beiden sich (sowohl in der Serie als auch im RL) auf Neuland zubewegen? Ich meine, keine von beiden hat da irgendwelche Erfahrungen. Also werden die ersten Male für den Zuschauer wohl eher lustig, als erotisch, es sei denn die lieben Schreiber von VL haben das TOTAL verplant und haben aus den beiden Sexgöttinen gemacht... was selbst für eine Soap ziemlich unrealistisch ist.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Sarah v L. hat geschrieben:
*räupser* ich will ja jetzt nicht meckern, aber hat schonmal irgendwer (auch von der Bild) daran gedacht, dass die beiden sich (sowohl in der Serie als auch im RL) auf Neuland zubewegen?


:spitze: claudia scheint man ja zu sowas nie groß bewegt bekommen zu haben, was ich persönlich immer gut fand. aber... da muss jeder selbst wissen was er tut. für mich ist es auch die qualität die mich überzeugt.
jo weil und thore schölermann haben vorgelegt, die sehr viel pr/fanarbeit machen. (und das ist nun nicht wertend gemeint!) ihre geschichte etc... ist ein großer erfolg. da müssen die mädels nun scheinbar mitmachen. erfolge müssen her.
Ediit: es geht auch nicht darum, ob die bilder gefallen. das tun sie...aber für mich ist dies schon wieder werbung/pr, die in die falsche richtugn geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
ob es lustig wird oder nicht ist ja egal. hauptsache es passt zwischen den beiden.

das andere ist natürlich die erzählweise, die hoffentlich nicht zu ponylastig wird. bei einigen fotos denke ich schon wieder: bitte nicht. bei den meisten ist doch immer nur rebeccas gesicht von vorne aufgenommen und miris von der seite oder schräg hinten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 10:49 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zitat:
Ediit: es geht auch nicht darum, ob die bilder gefallen. das tun sie...aber für mich ist dies schon wieder werbung/pr, die in die falsche richtugn geht.


Was wäre denn die richtige Richtung? Bloß kein Bildungsauftrag!!! Ganz locker und im typischen Boulevard-Stil, das ist doch besser als der erhobene Zeigefinger. Und eine Schauspielerin, die sagt "Ich bin sehr offen, was Homosexualität angeht, finde, dass es keinen Unterschied beim ‚Spiel‘ macht" (Romina Becks), das ist eine gute Stimme, jedenfalls besser als eine ebenso mögliche (negative), die z.B. sagt "Ich bin ja so hetero im Privatleben und muss mich richtig überwinden, eine Frau zu küssen." Auch wenn eine Boulevardzeitung oberflächlich bleibt, ist mir eine solche positive Oberflächlichkeit lieber als eine homofeindliche (denn das wäre auch möglich).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Was wäre denn die richtige Richtung? ).


das ist schwer, weil werbung ja immer ein subjektives empfinden ist.
für mich ist das alles schon wieder viel zu viel. offentsichtlich wurde dazu ja, ein extra- shooting anberaumt, und hat was von verheizen von jasmin und romina.

mein schlagwort bei sowas ist nicht bildungsauftrag, sondern so normal wie es geht. in dem man lesbsiche/homosexuelle liebe als verbotene etc.... bezeichnet, schaftt man das damit nicht. grad wenn ich noch die art der bilder, von heute dazu nehme. die ganz klar in eine richtung gehen....

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rebecca & Miriam
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Speedy
Antworten: 16
In aller Freundschaft (Miriam & Rieke)
Forum: Serien von A-Z
Autor: MeL
Antworten: 73
Avance - Miriam y Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 2
Miriam & Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: sunshine
Antworten: 17
Anne Will & Miriam Meckel
Forum: Internationale Pioniere
Autor: anyone
Antworten: 99

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz