Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Sarah v L. hat geschrieben:
Also ich finde, dass das von Rominas Seite aus sehr gut gespielt war. Und auch Jasmin.


also wenn ich da z.b. an jule roth denke :roll: ich fand auch die beiden hatten einen natürlichen umgang miteinander.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2010, 11:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 20:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 3735 Montag 22.11.2010

Rebecca gibt sich große Mühe ihr versehentliches "Outing" zu entkräften. Verunsichert weiß sie selbst jedoch nicht mehr, was sie fühlen soll. Obwohl Rebecca sich locker gibt, weiß sie, dass das Thema für sie noch nicht durch ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TH6oLvakKpw[/youtube]alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 20:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
Sarah v L. hat geschrieben:
Also ich finde, dass das von Rominas Seite aus sehr gut gespielt war. Und auch Jasmin.


also wenn ich da z.b. an jule roth denke :roll: ich fand auch die beiden hatten einen natürlichen umgang miteinander.


Bild
screenshot ich
alle rechte grundy ufa


hier ein anschauliches beispiel, das miriam & rebecca bitte NICHT nachmachen sollen :confused: :lol: :wink:
jule roth (im bild rechts) war bisher wirklich die grottigste rolle, die ich jemals in der vl gesehen habe. insbesondere an der seite von nina :liebe1: wirkte sie völlig unnatürlich...
ich vermute aber, dass beide darstellerinnen seinerzeit seitens der vl produktion dazu angehalten wurden, möglichst nicht authentisch rüberzukommen, nachdem zuvor raphaela dell sozusagen "gegangen wurde", weil es so manchem konservativen menschenkind in der beziehung zwischen nina & erika zu sehr ans eingemachte ging :roll:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hier steht zwar noch nicht wenn melanie kogler spielt, aber es gibt hier die ersten fotos. einfach in die suchfunktion melanie kogler eingeben.

http://www.picturedesk.com/bild-disp/se ... Z2xlciJdfQ

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 07:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Jedenfalls hat diese Dame ein Menge Holz vor der Tür. :-P

Mein Geschmack isse nicht. Sieht irgendwie nach Kopie von ????? aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 07:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Bild
Engel Verena Zimmermann (l.), Jasmin Lord (M.) und Romina Becks (r.) wünschen Frohe Weihnachten und schöne Fesstage.
© ARD/Anja Glitsch - honorarfrei

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
chubby hat geschrieben:
hier steht zwar noch nicht wenn melanie kogler spielt, aber es gibt hier die ersten fotos. einfach in die suchfunktion melanie kogler eingeben.

http://www.picturedesk.com/bild-disp/se ... Z2xlciJdfQ


Es fällt auf: wenn man Verbotene Liebe in die Suchmaschine eingibt gibt es neue Fotos von Melanie, Jasmin und Verena, alle am selben Tag aufgenommen (dem 3.11).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
danke. optisch hat melanie kogler was von inez björk david/vanessa von b . so wie die fotos gemacht sind, dürfte die rolle keinen unwichtigen teil, in der soap spielen. ich lach mich ja schlapp, wenn hagen und rebecca um sie buhlen, grad wo die vorschau, die beiden scheinbar "nahe " bringt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Sollte das so sein bin ich mir ziemlich uneins. Einerseits wäre es mehr "verboten" wenn sie schon die Freundin oder gar Frau von Hagen ist. Andererseits weiß ich nicht wie gut mir das gefallen würde. Da finde ich die Miri+Becca Kombination wo beide Single sind weitaus besser.

Aber ich mach mir mal generell nicht zuviele Hoffnungen.

Verena sieht allerdings toll aus. Wenn man sie nur nicht dauernd an den doofen Prinzen verschwenden würde. Wobei ich mich frage, wie lange kann das mit Nico und Phil noch dauern? Mir scheint als müsste die Story bald abgeschlossen sein was ja eher auf einen baldigen Ausstieg hinedeuten würde. Warum dann eine neue Bilderserie von Verena?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 10:23 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Miriam und Rebecca wären zwar toll zusammen, aber es wäre letztendlich nicht wirklich verboten - immerhin kommen die beiden ja ziemlich schnell zusammen, haben Sex, Rebecca outet sich etwas überhastet - und dann ist es scheinbar auch schon wieder vorbei. Vielleicht sollte hier wirklich nur etwas Vorhilfe geleistet werden, um zu zeigen, dass Rebecca sich zu Frauen hingezogen fühlt und da keinerlei Berührungsängste hat, sondern es problemlos auslebt.

Eine Dreiecksgeschichte mit den beiden Neuen wäre da schon verbotener, zumal es schon etwas Besonderes wäre, wenn hier nicht zwei Frauen um einen Mann buhlen, sondern eine Frau und ein Mann um eine Frau - so ein Dreieck würde definitiv ins (oft vorhersehbare) VL Konzept passen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ne dreieckstory mit carla, nathalie und ansgar hatten sich viele gewünscht, damals als jenny winkler eingestiegen ist. ihr erinnert euch? "ansgar, deine schwester küßt besser als du" und schwupp hatte carlita nen kuss aufgedrückt bekommen :mrgreen: hach dat waren zeiten :?

in zwischen gibt es wildeste therorien zur rolle von melanie kogler, im ard forum: von lara (else´s enkeltochter, von der sie seit kurzen wieder öfter redet) bis hin zu einem carla- recast :lol: :mrgreen: ich finde das ganz amüsant, zu lesen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Wenn wir schon über picturedesk reden, wow, blast from the past: http://www.picturedesk.com/bild-disp/se ... 21pbmEiXX0

Als sie beide noch ganz frisch waren. :lol: Ironie pur irgendwie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Und neue Bilder von MiriBecca, anscheined die "brav" Version der BILD Bilder ;) http://www.picturedesk.com/bild-disp/se ... 9taW5hIl19


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 08:26 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Danke sehr, das sind wirklich schöne Bilder! Ich frage mich ja, ob da nicht doch noch was nachkommt mit den beiden? So eine Fotostrecke - und dann soll es so schnell vorbei sein? Kommt mir irgendwie nicht logisch vor.

Die Bilder von Romina und Jasmin von 2008 sind auch schön!! Da kann man gut sehen, dass die Chemie schon lange da war, vielleicht ist das den Machern ja irgendwann auch aufgefallen?! Sie passen einfach außerordentlich gut zusammen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Se van Claudia Hiersche y Miriam Lahnstein de la serie?
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 0
Miriam & Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: sunshine
Antworten: 17
In aller Freundschaft (Miriam & Rieke)
Forum: Serien von A-Z
Autor: MeL
Antworten: 73
Avance - Miriam y Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 2
Romina Becks (Miriam Pesch)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz