Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
mache mal mit.

Bild

:liebe2:
danke für die caps :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.12.2010, 08:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 09:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Na da hab ich doch was für alle die schwärmen wollen.

Vorschau auf Folgen 3748 + 3749

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ApHSDTAXFDM[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 09:24 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
guckerl hat geschrieben:
Aber auf jeden Fall ist es Schade drum wenns nix wird, finde ich jedenfalls:

Bild


Die beiden sind echt toll zusammen, ich finde, es funktioniert wirklich! (Das kann man ja nicht bei allen Paaren sagen.)

guckerl hat geschrieben:
Ich hab mich übrigens durchgerungen und eine Mail losgeschickt wo ich mich beschwere dass die Story so kurz zu sein scheint. So richtig mit echtem Namen. Ich hoffe ja dass sie zurückschreiben dass die Story noch länger dauert. 8)


Super!!! Hoffentlich antworten sie bald.

cooper, zielt in solchen Serien nicht alles auf die Quote? Was wäre so schlimm an "Quotenhascherei"? Ich fände es schon vielsagend, wenn die Macher sehen, dass so etwas wirklich Quote bringt! Ob die Story "Hand und Fuß" hat, müssen wir noch abwarten. Kannst du den beiden gar nichts abgewinnen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cooper hat geschrieben:
Bei aller Schwärmerei der beiden Schauspielerinnen,
mir fehlt noch immer die Ernsthaftigkeit bei dieser Story, einfach gestrickt, wie aus dem Hut gezaubert.

Für mich ist das nur Quotenhascherei.


coopi, erstmal danke für deine mühen :spitze: (bilder, video)
ich glaube, wenn ich den bericht, für mich richtig lese, ernsthaftigkeit ist gar nicht gewünscht. die story geht wohl eher in richtung carla/anke oder charlie/stella. es geht um spass, ausprobieren etc... sie sagen es ja selbst.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 09:46 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
es geht um spass, ausprobieren etc... sie sagen es ja selbst.


Und was ist daran so schlimm? Muss denn immer alles schicksalsschwer und von düsterer Dramatik sein? Wenn zwei junge Frauen Gefühle füreinander entdecken - und danach vielleicht nicht den Bund fürs Leben schließen - dann ist das wahrlich nicht automatisch eine schlechte "Botschaft" - vom Unterhaltungswert ganz zu schweigen. Ich denke sogar, dass junge Frauen sich hier wiederfinden können, jenseits jedweder Ideologie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Und was ist daran so schlimm? Muss denn immer alles schicksalsschwer und von düsterer Dramatik sein? Wenn zwei junge Frauen Gefühle füreinander entdecken - und danach vielleicht nicht den Bund fürs Leben schließen - dann ist das wahrlich nicht automatisch eine schlechte "Botschaft" - vom Unterhaltungswert ganz zu schweigen. Ich denke sogar, dass junge Frauen sich hier wiederfinden können, jenseits jedweder Ideologie.


habe ich gesagt, dass es schlimm ist :? für mich kommt mit dem bericht nur der tenor der story "rüber". carla und anke fand ich z.b. ziemlich sexy :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 10:28 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Tschuldigung, dann habe ich dich missverstanden. Carla und Anke fand ich übrigens auch sehr sexy. 8)

P.S. Bei Rebecca und Miriam handelt es sich allerdings um zwei Stamm-Besetzungen, während Anke nur eine Gastrolle war. Und die beiden sind auch um einiges jünger als Carla und Anke. Außerdem sind BEIDE "hetero" und entdecken gemeinsam ihre bisexuelle Seite. Das ist schon etwas Neues.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Mich stört auch nicht dass es eher "light" ist anstatt Drama und Verzweiflung. Aber mich stört dass es (angeblich) so kurz sein soll. Es gibt ja auch andere Stories die eher im Sand verlaufen sind nach kurzer Zeit, ich denke da an viele Stories von Charlie oder Miriam zum Beispiel. Aber der unterschied ist dass die nicht wer weiß wie stark beworben sind. Normalerweise bewirbt VL so nur Traumpaare und peinliche Gastauftritte von doofen Pseudocelebrities :roll:

Wenn es diese Promo gibt erzeugt das eine Erwartungshaltung und ich fühle mich geneppt wenn das ganze dann nur für eine potentiell so kurze Story war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 08:29 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Habt ihr schon dieses Vorschau-Video ("New Spoiler Vid") gesehen?

Wurde hier gepostet:
http://www.afterellen.com/node/80735#comment-1345513

Ich freu mich auf die Folgen! Miriam ist echt ein Knaller. Sie hat schon ganz gut raus, wie frau Rebecca "händeln" muss. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
it goes on...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J6attvdFvgY[/youtube]

thank you song for your work!

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 17:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Lesbische Lovestory bei "Verbotene Liebe"
Die süßeste Versuchung ...

Bild
Rebecca und Miriam küssen sich im weihnachtlich geschmückten Schlossfoyer.

Vorweihnachtszeit – es knistert am Set der "Verbotenen Liebe". Aber nicht nur glitzerndes Lametta und glänzende Christbaumkugeln zaubern eine erwartungsvolle Atmosphäre, sondern auch eine ganz besondere Liebesgeschichte sorgt vor und hinter den Kameras für winterliche Romantik: Zwischen Rebecca von Lahnstein alias Jasmin Lord und Miriam Pesch alias Romina Becks entbrennen die Gefühle.

Die Zeiten ändern sich

Bild
Die Hochzeitsglocken läuteten 2006 für Susanne und Carla – es war die erste lesbische Hochzeit bei "Verbotene Liebe".

Es ist nicht die erste lesbische Lovestory bei "Verbotene Liebe" – bereits 2006 gaben sich Carla von Lahnstein (gespielt von Claudia Hiersche) und Susanne Brandner (gespielt von Claudia Scarpatetti) in Deutschlands erster lesbischer TV-Hochzeit das Jawort. Dennoch ist die Geschichte von Miriam und Rebecca eine besondere, denn noch nie spielten zwei so junge Schauspielerinnen in der "Verbotenen Liebe" ein lesbisches Paar. "Die Geschichte hat experimentellen Charakter: Zwei junge Frauen, die sich gegenseitig entdecken. Diesen Weg zu suchen und zu finden, das finde ich etwas sehr Schönes", schwärmt Jasmin. Und auch Romina ist begeistert von der Liebesgeschichte: "Homosexuelle Paare sind heute nicht mehr ungewöhnlich. Gerade in Köln – aber auch im Fernsehen!"

Vorbereitung ist alles

Bild
Rebecca und Miriam küssen sich, um die aufdringlichen Jungs loszuwerden

Der Dreh der 1. Kuss-Szene steht kurz bevor. Während Jasmin mit einem Becher Kaffee in der Hand auf dem Weg in die Maske ist, blättert Romina nochmal das Textbuch durch: "Na ja, bei einer Kuss-Szene muss man ja nicht viel sagen, da ist die Körpersprache wichtiger", lacht sie. Die beiden Schauspielerinnen nehmen auf den Stühlen in der Maske Platz und dank der Maskenbilderinnen Linda und Annika verwandeln sie sich innerhalb einer Stunde in Rebecca und Miriam. Jetzt noch schnell ins Kostüm schlüpfen und los geht’s zum Dreh in die feudalen Kulissen des Studios …

Aus Not wird Liebe?

Am Set herrscht reges Treiben: Kamera und Licht sind bereits eingerichtet und als Romina und Jasmin eintreffen, kann es sofort losgehen. Nach einer kurzen Besprechung der Szene mit Regisseur und Schauspielcoach heißt es: "Und Bitte!" So kommt es zum 1. Kuss zwischen der adeligen Rebecca und der bürgerlichen Schönheit Miriam: Bei einem Wellness-Tag taucht wider Erwarten eine Truppe junger Männer auf. Beim Versuch die Machos loszuwerden, küsst Miriam Rebecca … "Wow, hast du weiche Lippen", ruft Jasmin als die Szene abgedreht ist. Da stört kein Drei-Tage-Bart …


Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 17:38
Beiträge: 103
Wohnort: Schweiz
So, ich wollte mich auch mal zu Wort melden.

@ guckerl: hast du schon eine Antwort auf deine Mail erhalten?

Ich persönlich finde die Beiden harmonieren gut miteinander, mir gefällt die Story. Was ich jedoch auch etwas verwirrlich finde, ist, dass so gross Publicity darum gemacht wird und dann soll die ganze Story nach knappen 9 Folgen (ich habe die Folgen gezählt, wo etwas in der Vorschau steht :D ) schon wieder vorbei sein?!?!?
Für mich passt das irgendwie nicht. :kratz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ich hab noch nichts gehört :( Ich hab irgendwie beschlossen dass ich jetzt nix mehr zu viel sage zu der Sache solange ich nicht wenigstens eine positive Zukunftssache über die beiden gehört habe, entweder aus der Vorschau oder aus den Mails. Ich finde auch dass sie sehr süß gemeinsam harmonieren können, aber wenn es wirklich nur 9 Folgen sind ist mir das wirklich zu kurz.

Besonders wenn es sang und klanglos aus ist. Ja, ja, Miriam und Rebecca erklären sich gegenseitig die platonische Freundschaft und danach reden sie nie wieder miteinander, so ca wie vor Beginn der Story :roll: Und weder eine potenielle Liebesbeziehung noch eine Freundschaft wird nur für einen Moment ernstgenommen.

So oder so finde ich seltsam dass in der Vorschau pathetisch dieser Satz von wegen dass Rebecca aufhören will die wahre Liebe zu finden steht. Man würde erwarten dass es dann mit entweder oder irgendwie weitergeht. Dass Rebecca jemand findet. Wenn es nicht doch Miriam ist, wer dann? Würden sie wirklich einen zweiten Versuch auf Christian starten? Ich kann es mir nicht vorstellen. Hagen ist verwandt, Marlene anscheinend mit Hagen beschäftigt (wenn sie noch im Stadium ist wo sie versucht Hagens Liebe zu erlangen bezweifle ich dass da was mit Rebecca sein wird).

Wenn sie deklarieren würden wer als nächstes für Rebecca kommen soll wüsste ich wenigstens auf welche Paarung ich stinkig sein soll. :wink:

Wie interpretiert ihr das dass Tom Chroust, Story Consultant, auf Facebook anscheinend wahnsinnig schlechte Laune hat? http://community.livejournal.com/vl_dis ... 0#t2590410

Denkt ihr das kommt von dem neuen Druck der ARD?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 10:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Novemberstern hat geschrieben:
...
Es ist nicht die erste lesbische Lovestory bei "Verbotene Liebe" – bereits 2006 gaben sich Carla von Lahnstein (gespielt von Claudia Hiersche) und Susanne Brandner (gespielt von Claudia Scarpatetti) in Deutschlands erster lesbischer TV-Hochzeit das Jawort.


ich bin verwirrt - nicht die erste lesbische lovestory? richtig! aber sollen wir nun etwa glauben, suca waren die ersten? was ist mit nina und erika? nina und jule - ok - das zählt nicht wirklich...aber moment mal, war da nicht auch noch die andere tresenkraft aus dem no limits - ihr name war, glaub ich, hanna, die mit der gräfin verbandelt war, ähm und äh, hmmm achja, jetzt fällt es mir wieder win, stella, mit der carla in den sonnenuntergang ritt. hallo, das erste, wohl n bissl was vergessen, von der hochzeit von billy und andrea im marienhof, die definitiv vor der sucahochzeit gefeiert wurde mal ganz abgesehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anne Will & Miriam Meckel
Forum: Internationale Pioniere
Autor: anyone
Antworten: 99
Miriam & Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: sunshine
Antworten: 17
Romina Becks (Miriam Pesch)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 9
Se van Claudia Hiersche y Miriam Lahnstein de la serie?
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 0
Rebecca & Miriam
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Speedy
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz