Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Zitat:
Über eine Million Mal wurden sm Mittwoch die „verbotenen“ Knutsch-Fotos von Romina Becks (22) und Jasmin Lord (21) aus der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ auf „www.koeln.bild.de“ geklickt.


Als ich glaube Bild ist hiermit schon mal auf ihre Art verliebt (im Sinne von Onlinewerbeklicks) ;) Obs wirklich was für die Quote bringt ist eine andere Frage. Wie schon oft gesagt, Männer schauen Soaps ja generell weniger und wer wirklich harten Frauensex sehen will kann sich ja eine Porno holen. Warum sollten die für sowas Verbotene Liebe schauen?

Ich nehm Bild mal nicht so ernst weil ich davon ausgehe dass die sich ihren Teil dazudichten. Die Story wird schon mehr tun müssen wenn sie so viele Folgen füllen müssen.

Die Story flasht mich aufgrund der Beschreibungen mal in keine Richtung, weder positiv oder negativ. Doof finde ich dass man das "Kuss um Typen abzuwimmeln" wieder mal nutzt. Das gabs ja wirklich schon 1000 mal. Da hätte ich sogar einen Knutschwettbewerb oder Pflicht oder Wahrheit noch origineller gefunden als Anfang der Geschichte. Aber da wird man wohl durchmüssen.

Gut finde ich dass sich jedenfalls im Augenblick noch kein männlicher Konkurrent zu erspähen ist und beide Single sind. Klar macht das das ganze unverboten aber ich bin grade deswegen mehr neugierig wie sie jetzt vorhaben das anzugehen.

Übrigens, fühlt sich noch wer bei Romina ein bißchen an Sarah Michelle Gellar aus Buffyzeiten erinner?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2010, 11:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 11:24 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wären sie aber sonst je auf die Idee gekommen, ihre Lippen aneinanderzudrücken, guckerl, wenn nicht spontan und mit einem völlig anderen Hintergedanken (Typ abwimmeln)? Unverhofft kommt oft. 8) Sowas ist mir lieber als wenn eine z.B. der Blitz aus heiterem Himmel trifft und sie sich wochenlang einen Kopf macht, was das denn jetzt wohl bedeutet (das fand ich bei Susanne und Carla am Anfang etwas sonderbar - ein Blick in den Rückspiegel und es war um sie geschehen).

Die BILD-Leser denken sich vermutlich nicht viel bei solchen Bildern, sie finden sie vermutlich einfach sexy und schön anzusehen? Wer sieht schöne Frauen nicht gerne?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
wenn eine z.B. der Blitz aus heiterem Himmel trifft und sie sich wochenlang einen Kopf macht, was das denn jetzt wohl bedeutet (das fand ich bei Susanne und Carla am Anfang etwas sonderbar - ein Blick in den Rückspiegel und es war um sie geschehen).


mir hat das langsame angehen (eben das kopf machen) wesentlich besser gefallen.neben, dass es diesmal eben die hete war, die sich als erste verliebte...der blick in den rückspiegel reichte eben nicht aus. das beschäftigen danach, was passiert da mit mir... zeigte sowas wie tiefgründigkeit und ernsthaftigkeit, die heute leider zu ganz ganz großen teilen fehlt, und durch effekthascherei ersetzt wurde.in der serie.

ich hoffe nicht das rebecca und miriam dazu ausartet.EDIT: was ja durchaus den anschein hat.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 12:56 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby, nicht die Art, wie die Geschichte aufgebaut wurde, hat mir bei Carla und Susanne missfallen, sondern der Auslöser. Der Blick in den Rückspiegel und die Englein haben gesungen. Das war schon sehr sonderbar. Aber die Geschichte war danach recht schön, zumindest bis Lars Schneider auftauchte.

Ich verstehe nicht, was an solchen Bildern effekthascherisch sein soll, zumindest wenn man das Wort negativ benutzt? Es ist eine Liebesgeschichte in einer Serie, das sind die ersten Promobilder - natürlich soll es einen Effekt haben - dass die Leute aufmerksam werden und einschalten und drüber reden. Über die Qualität der Geschichte sagt das aber noch nichts aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ich fand die Geschichte um Susanne und Carla auch sehr schön. Aber es stört mich nicht dass Miribecca anders sind. Um erhlich zu sein, die Vorstellung Romina und Jasmin dabei zuzusehen wie sie versuchen SuCa nachzustellen finde ich horrormäßig. Ich finds gut wenn alle Stories was anderes haben (wie gesagt immer noch mit dem caveat "wenn es sich hier wirklich um eine echtgemeinte Story handeln sollte").

Zwei Mädchen die beide vorher noch nie was mit Frauen hatten gab es ja schon mit Franzi und Paula, aber hier ist es schon von Anfang an verschieden weil es von Anfang an offen ist/alle es wissen und es keine geheime Affäre ist wie damals bei Pauzi.

Editiert:

Zitat:
Schließlich ist es Miriam, die ausspricht, was auch Rebecca längst denkt: Sie beide hatten eine schöne Zeit, letztendlich ist es aber nur eine platonische Freundschaft, die sie verbindet. Wehmütig nimmt Rebecca von dem Gedanken Abschied, eine glückliche Beziehung zu führen.



Errr, und das wars das dann auch schon? :shock:

Was kommt jetzt? Rebecca und Hagen? Rebecca so depressiv dass sie das Chrollikind austragen will? Und Miriam zurück in die Nebstnebstfigurenkiste? :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 15:33 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Dachte auch, ich hätte mich verlesen. Aber ich denke, dass
das noch nicht alles ist ( hoffe ich doch zumindest... wäre
sonst wirklich sehr sehr überflüssig die Story ) . Da muss
doch noch etwas kommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
*NERV*

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Zitat:
die ausspricht, was auch Rebecca längst denkt


Das klingt schon ziemlich final. Wenn sie suggerieren wollten dass es anders ist hätten sie sowas geschrieben wie "Rebecca behauptet" oder "Sie denken es sei so".

Und in der Regel dann wenn eine Figur überzeugt ist dass er oder sie die Liebe abschreiben wird, kommt dann immer *plötzlich* der Traumpaarpartner dazu. :roll:

Vielleicht baut man ja auf Rebecca und eine von den neuen Frauen? Quasi, Miriam ist das "Vorspiel" und die neue Frau bringt irgendwas dass das ganze verboten macht und die neue Beziehung müsste sich nicht Vorwurf gefallen lassen dass sie Rebecca "umgedreht" hätte. Weil Rebecca eben schon vorher, in Vorbereitung umgedreht wurde. Vielleicht erklärt das auch Rebeccas schnelles Outing. :?

Aber warum Ossendorf denkt irgendeine Neue wär sympathischer als Miriam ist mir schleierhaft. Eher belastet sie das negativ wenn die Leute das Gefühl haben dass wegen dieser neuen Beziehung Miriam wieder mal keine Story hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
guckerl hat geschrieben:
Ich fand die Geschichte um Susanne und Carla auch sehr schön. Aber es stört mich nicht dass Miribecca anders sind.


jau ich denke auch ein vergleich bringt gar nix.
schon gar nicht nach der vorschau:
das mit dem pony nimmt echt leo- leidenhard züge an- ich glaube aber nicht das hier finito ist.... jedenfalls nicht mit miss soap :roll:
EDIT: da wird wohl bald der traumprinz an die tür klopfen, und mit mehr screentime war es das, für romina becks.


FREE MIRI

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
jemand die eins live vorschau zu heute gesehen?
es ist echt ärgerlich das osssendorf solchen m... an story bringt.
ich finde jasmin und romina machen ihre sache nicht so schlecht.

schaust du hier: http://www.einslive.de/medien/html/1liv ... rschau.xml

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Von dem her tippe ich dass Miriam vermutlich schon Erfahrungen hatte (der Kuss ist ja nicht grade besonders intim aber wie sie irgendwie noch einen und noch einen hineinschummelt ist ziemlich süß) und das ganze deswegen nicht so ernst sieht. Wenn man es mit dem kurzen Stück aus der TV Vorschau komibiniert wirkt es ein wenig als wäre es für Rebecca um einiges ernster (der Teil wo sie Nico sagt es wäre weitaus mehr als nur "gefallen" gewesen: http://www.youtube.com/watch?v=UAhmNCUezx4).

Würde die Theorien bestätigen dass uns Rebecca als neue Lesbe erhalten bleiben könnte (oh, joy :?). Weiß man was vom Vertrag von Romina? Wissen wir ob sie bleibt bei VL?

Wenns irgendweranderer als Rebecca wäre würde ich das als Storybeginn gar nicht so schlimm finden. Ist ja vielleicht durchaus realistisch wenn jemand seine lesbische/bi-Seite entdeckt dass da erstmal eine erste Erfahrung gibt die einem zeigt "Ja das ist toll, das gefällt mir körperlich gut oder sogar besser". Nicht weil man sich verliebt wie Hanna oder Susanne sondern weil es wirklich abstrakt "Frau" ist. Und nachdem es einem klar ist dass es einem körperlich gefällt macht man sich auf den Weg um unter allen Lesben die zu finden wos auch auf Liebe/emotional passt.

Aber:

Warum grade Rebecca, von allen Frauen und diesen zweien im besonderen?
Wenn MiriBecca ganz gut geht, warum nicht es behalten? Wer weiß ob was nachkommt besser ist?
Und wer weiß ob sie überhaupt bei der Sache bleiben. Die eine Vorschau suggeriert ja dass Rebecca merkt dass sie auch noch für das Flirten von Männern offen ist wenn die Situation passt.

Und was ist mit Miri? Wieder Versenkung? Also das Lesbenequivalent von Miriam/Andi? Wenn sie nur zeigen wollten wie Rebecca die erste Erfahrung mit Frauen macht, warum haben sie dann nicht einfach irgendeine Unbekannte gecastet? Zb eine alten Freundin von Rebecca aus dem Internat oder sowas. Obwohl, vielleicht zeigt das wiedermal dass Miriam in den Augen der Autoren den gleichen Status hat wie irgendeine Tagesgastrolle :roll:

Warum hat man dann Romina zu Viva geschickt um zu erzählen dass ihre Rolle eine "Wandlung" haben wird, und nicht Jasmin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
eigentlich wurde den zusehern, auf anfrage bei vl, gesagt, dass romina becks in den hauptcast aufsteigt. (sieht ja alles andere als danach aus :roll: )
jasmin lord hingehen, hat laut ihrer agentur, genau wie thore schölermann, den vertag, um ein weiteres jahr verlängert.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 19.11.2010, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Vielleicht sollte man anfragen was genau die sich dabei denken wenn die Vorschau die sagt dass MiriBecca nicht andauern wird am selben Tag rauskommt die wie dir Promobilder bei Bild :roll: Ist ja wirklich selten doof. Verstehen die das unter Werbung? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 13:36 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wer sagt denn, dass die Story schon vorbei ist? Als Hanna zu Lars zurückgekehrt ist, hätte man auch denken können, "Das war's!" (War's aber nicht.) Vielleicht ist das alles langfristiger angelegt. Wäre jedenfalls zu hoffen. Alles andere wäre sehr enttäuschend. :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In aller Freundschaft (Miriam & Rieke)
Forum: Serien von A-Z
Autor: MeL
Antworten: 73
Avance - Miriam y Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 2
Romina Becks (Miriam Pesch)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 9
Se van Claudia Hiersche y Miriam Lahnstein de la serie?
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 0
Anne Will & Miriam Meckel
Forum: Internationale Pioniere
Autor: anyone
Antworten: 99

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz