Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Harry, vielen Dank für die sensible und poetische Analyse der figürlichen Herausforderungen des Jens Dingens. Ich habe hier leider kein RTL, Vidschö geht wegen Netzschmalbrüstigkeit auch nicht, deswegen bin ich für das wichtigste Medienereignis des Jahres auf Infoinput angewiesen.

Das letzte was ich mitbekommen habe, war der analytische Seitenhieb des Flori Dingens bezüglich der Abgründigkeit der Sarahjölle. Dass sie ein falsches Spiel spiele sähe er an ihrer "Gesichtsmimik und ihren Gestikulationen".

Na ja, immerhin habe ich Russia Today. Aber was ich so mitbekomme, ist dass das Camp wohl von den Frauen gerockt wird, die Typen versagen alle. Flori muss kompletten Unsinn bei der "Stille Post"-Prüfung zusammengetextet haben.

Zu Janka: ich glaube, nein, weiß, dass Hanka ganz sicher nervig ist. Inwieweit sie Tiefpsycho ist, kann ich nicht sagen, nur, dass sie dementsprechend ego ist. Für sich kommt sie zurecht, sich in andere Hineinversetzen kann sie nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2017, 22:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 23:52 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Gestern durfte Markus gehen, empfinde es nicht wirklich als Verlust. Konnte mit ihm jetzt nicht soviel anfangen, weil ich nie differenzieren konnte, was nun gespielt war und was nicht :write2:
Unsympathischer ( und ich dachte es ging nicht weiter runter) wurde er mir bei der Ankunft im Hotel. Nein Markus, Du bist nicht ausgerastet :doof:
Zumindest sollte er nach dem Camp keine Werbung mehr machen: Weder für Würstchen, noch für Mietkautionversicherungen, noch für.....

Ebenfalls keine Werbung sollte auch Alexander Keen ( auch unter den Namen Honey bekannt, oder auch nicht). Durfte doch heute alle zur Prüfung antreten und er verweigert die Prüfung mit der Begründung, er habe ein Bronchitis und die Halsmanschette habe ihn stranguliert, wa zu einem sofortigen AUS auch für die anderen Kandidaten führte. Besonders viel Mühe sein selten dämliches Grinsen zu verbergen gab er sich jedenfalls nicht.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Der Kragen war auch nur bei ihm zu eng, so seine Ausrede.

Erwähnt will noch werden, daß sein anschließendes Trainingsprogramm im Camp nachgehen konnte, auch Fluppe im Hals, bei der achso schweren BRONCHITIS, ließ nicht lange auf sich warten.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Tja, so ist es nun einmal, wenn man in die Fußstapfen von Michael Wendler tritt. Vlt wäre es für ihn auch besser auszuwandern :yeahyeah: :yeahyeah:

Nach der vermeintlichen Prüfung hat er versucht seine Strangulierung zu erklären, OMG.
Was macht der denn erst, wenn er mal eine Krawatte tragen muß? :dontknow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 00:21 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Jens versteht die ganze Diskussion nicht: Es wurde irgendwie/irgendwann vereinbart, daß es in so einem Fall keine Disussionen geben sollte. jetzt hält er sich krampfhaft an dieser vermeintlichen Vereinbarung fest (gut, wenn er sich nach Strich und Faden verarschen lassen will), weil er sich doch auch nur von der "Grande familia" tragen läßt :kotz:

und Gina-Lisa läßt sich zum Ende hin, von Honey wieder einlullen: Manche wollen echt verarscht werden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 15:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
https://www.facebook.com/DerBronchichi/?fref=ts

...mit Fluppe im ach so dicken Hals. Erstaunlich, dass Malle-Jens mit 5cm mehr Halsumfang in die Halsmanschette gepasst hat. Erst ist es wieder die Bronchitis, dann Pseudokrupp aus der Kindheit...

Ich habe durchaus Verständnis, wenn jemand wirklich "Hals empfindlich" ist. Es gibt Menschen, die kein Engegefühl in Form von Rollkragenpullover, Krawatte oder ähnlichem ertragen. Nur wirkt die vorgebrachte Argumentation mehr als unglaubwürdig, wenn Honey-Schätzchen nur eine Sekunde später süffisant in die Kamera grinst. Und auch sein demonstratives Sportprogramm im Anschluss war der schlimmen Bronchitis mehr als zuträglich, die Lungenentzündung lässt grüßen. *hust*

Ich hätte mich wegschmeißen können als Sonja den "leidenden" Bronchichi zum besten gab. :totlach:

Honey ist zum :kotz: , aber im Gespräch. Damit hat er sicherlich schon ein gewünschtes Ziel erreicht.
Und Gina-Lisa ist selten dämlich naiv.

Nicole Mieth ist nun gestern ausgeschieden. Ich würde sagen, der Dschungel hat ihr nicht geschadet aber auch nicht als Karrieresprungbrett gedient. Sie hat ihre Zeit solide abgesessen und Prüfungen ohne Gezeter und Gekreische gemeistert, aber viel gesehen hat man leider nicht von ihr. Ob es nun wirklich nichts interessantes von ihr zu zeigen gab, weiß nur RTL.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Novemberstern hat geschrieben:
Nicole Mieth ist nun gestern ausgeschieden. Ich würde sagen, der Dschungel hat ihr nicht geschadet aber auch nicht als Karrieresprungbrett gedient. Sie hat ihre Zeit solide abgesessen und Prüfungen ohne Gezeter und Gekreische gemeistert, aber viel gesehen hat man leider nicht von ihr. Ob es nun wirklich nichts interessantes von ihr zu zeigen gab, weiß nur RTL.



Nicole Mieth ist, nach dem, was ich früher von ihr mitgekriegt habe, und was ihr so beschrieben habt, ganz klug, positiv und geistig normal, wundert mich nicht, dass es wenig von ihr zu sehen gab

gönn ihr die Eusen, die sie bei dem Format mitgenommen hat, ohne sich in irgendner Form die Zukunft zu ruinieren

mit der Kohle hat sie jetzt erst mal ne Atempause nachzudenken, wie es weitergehen kann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 17:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Heidi.M hat geschrieben:
Nicole Mieth ist, nach dem, was ich früher von ihr mitgekriegt habe, und was ihr so beschrieben habt, ganz klug, positiv und geistig normal, wundert mich nicht, dass es wenig von ihr zu sehen gab.

gönn ihr die Eusen, die sie bei dem Format mitgenommen hat, ohne sich in irgendner Form die Zukunft zu ruinieren...

In jedem Fall.

Ich denke, dass sie sich insgesamt ruhig und zurückhaltend verhalten hat. Für RTL eben zu ruhig, folglich haben die sie im Camp überhaupt nicht gezeigt - zeitweise konnte man fast schon vergessen, dass sie zum diesjährigen Besatz zählt. Das schließt aber ja nicht aus, dass sie sich nicht doch mit dem ein oder anderen in netter/interessanter Weise unterhalten und verstanden hat. Passt natürlich nicht in das RTL Krawall-Konzept. Gina-Lisa hat es offensichtlich sehr getroffen, dass Nicole rausgewählt wurde. Möglicherweise konnten die beiden gut miteinander, gesehen hat man davon nichts...

Heidi.M hat geschrieben:
Nicole Mieth ist...geistig normal...


Wie definiert man geistig normal? :wink:

Hanka ist für mich trotz ihrer Zwangsstörung nicht geistig "unnormal" und klug ist sie auch.

Im Gegensatz zu dem Narzissten Honey und dem cholerischen Malle-Jens ist sie sich auf jeden Fall bewusst, dass sie eine Störung hat.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Novemberstern hat geschrieben:
Wie definiert man geistig normal?


Je nach Lehrbuch wahrscheinlich unterschiedlich. Aber für mich fällt Nicole Mieth so grob dschungelpsychologisch in die Kategorie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Harry hat geschrieben:
Ebenfalls keine Werbung sollte auch Alexander Keen ( auch unter den Namen Honey bekannt, oder auch nicht). Durfte doch heute alle zur Prüfung antreten und er verweigert die Prüfung mit der Begründung, er habe ein Bronchitis und die Halsmanschette habe ihn stranguliert, wa zu einem sofortigen AUS auch für die anderen Kandidaten führte. Besonders viel Mühe sein selten dämliches Grinsen zu verbergen gab er sich jedenfalls nicht.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Der Kragen war auch nur bei ihm zu eng, so seine Ausrede.

Erwähnt will noch werden, daß sein anschließendes Trainingsprogramm im Camp nachgehen konnte, auch Fluppe im Hals, bei der achso schweren BRONCHITIS, ließ nicht lange auf sich warten.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Tja, so ist es nun einmal, wenn man in die Fußstapfen von Michael Wendler tritt. Vlt wäre es für ihn auch besser auszuwandern :yeahyeah: :yeahyeah:

Nach der vermeintlichen Prüfung hat er versucht seine Strangulierung zu erklären, OMG.
Was macht der denn erst, wenn er mal eine Krawatte tragen muß? :dontknow:

Da muss ich komischerweise an die STAG denken, die in ihrer schulischen Teenager Unschuld, alle nicht den Volleyballplatz ausheben wollten und mit den wilesten Krankschreibungen ankamen, aber alle schön brav beim singen/der STAG auftauchten und dann vom lieben Herrn Direktor all ihre Sünden äh Erkrankungen vorgelesen bekamen :mrred:

Das war aber mehr knuffig witzig/dämlich - während sich das schon sehr agressiv-nervig dämlich anhört.

Harry, Harry....
Ich lass Dir mal nen ganzes Packet Wischlappen da.
Da hast Du aber hingelegt.... 8)
Oder hast Du uns unter nen riesen Welle von wohlriechendem Himbeereis, ganz unverdaut, begraben? ;-)
Schön wäre vielleicht auch noch ein echtes Moorbad..... bitte nicht zuuu heiss.... :mrred:
Oder... ??? :kaffee:

Sorry, nicht ganz ontopic- aber es macht doch Spaß, Eure Kommis hier so zu lesen.
Bitte weiter so :)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 21:57 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Sorry, wenn ich ein wenig ekelig wurde :rainbow:

Aber bei so wenig Teamgeist, hervorgerufen durch ein überhebliches Getue, kann ich nunmal nicht anders :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 22:18 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Die Camper sind dieses Jahr alle etwas dämlich: Nach dem sie mehrfach gegen die Regeln verstoßen haben, mußten sie diverse Luxusartikel abgeben und Zigaretten gibt es auch keine mehr. Icke fragt nach wo die Zigaretten bleiben, ein zweites mal fragt er nach wo die Zigaretten bleiben, weil es noch früh am Abend ist. Aber es gibt immernoch keine Zigaretten :yeahyeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 22:22 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Der "Möchtergern-Schönling" (Schnösel) schafft es immer wieder: Jetzt hat er nicht nur endgültig Gina-Lisa, sondern auch jend und Marc eingelullt :gun:

Naja, immerhin hat er heute im Känguru-Kostüm eine Prüfung abgelegt :write2: , trotz Männerschnupfen (gut, er war mit Nasenspray gedopt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Harry hat geschrieben:
Sorry, wenn ich ein wenig ekelig wurde :rainbow:

Aber bei so wenig Teamgeist, hervorgerufen durch ein überhebliches Getue, kann ich nunmal nicht anders :oops:
Hey Harry,meinKommi war schon humorig gemeint ;-)
Ich hab mich inzwischen an die Kotzsmileys gewöhnt ;-)
In diesen Massen haben sie halt Phantasie etwas angeregt.
Also nix für Ungut. :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Das lustigste am DC, wenn man nicht dabei ist und sich einen auf dem Tablet abbricht, sind ja die Kommentare zu Hause.
Echt, Harry, mit deinem kannst du an der Weltmeisterschaft im Formationskotzen teilnehmen.

Der Honey ist doch ein Superkandidat, regt auf und hält sich für weitere Trashformate im Gespräch. Und vom soften Aussehen her schön geeignet für Memmenprojektionen.

Nicole Mieth hat übrigens ein sehr unaufgeregtes Interview gegeben - sie hat da nix gestört, kam gut mit allen aus - also geschadet hat ihr das nicht. Ich gönne ihr auch die Euronen.

Zu Gina-Lisa schrieb eine Freundin, dass der Gina Lisa wirklich ein wichtiges Modul im Gehirnkasten fehle. Am besten raus auf's Land mit einem halbwegs okayen Mann, Mutti werden und die Lippen langsam abschwellen lassen.
In den Kreisen, wo sie sich rumtriebe, würde so ein dusseliges Mädel immer nur missbraucht, sei es von Pornohanseln, die alles filmen oder PR geilen Anwälten, die damit dann auch noch in die Zeitungen wollen.

Nun, das Schicksal erschien mir zunächst hart, aber dann las ich heute im Interview:

Wärst du gern gern noch länger im Dschungel geblieben?
Gina-Lisa Lohfink: "Einerseits bin ich sehr froh, wieder draußen zu sein. Auf der anderen Seite fehlt mir der Dschungel jetzt schon. Aber jetzt hier im Versace Hotel zu sein, ist für mich auch der Wahnsinn, denn Versace ist eine meiner Lieblingsmarken. Ich habe das Logo sogar als Tattoo auf meinem Bein."


Das mit dem Land ist wohl wirklich das richtige für sie.

Merci für eure Beiträge...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 22:48 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
EBeth hat geschrieben:
Das lustigste am DC, wenn man nicht dabei ist und sich einen auf dem Tablet abbricht, sind ja die Kommentare zu Hause.
Echt, Harry, mit deinem kannst du an der Weltmeisterschaft im Formationskotzen teilnehmen.

Der Honey ist doch ein Superkandidat, regt auf und hält sich für weitere Trashformate im Gespräch. Und vom soften Aussehen her schön geeignet für Memmenprojektionen.

Nicole Mieth hat übrigens ein sehr unaufgeregtes Interview gegeben - sie hat da nix gestört, kam gut mit allen aus - also geschadet hat ihr das nicht. Ich gönne ihr auch die Euronen.

Zu Gina-Lisa schrieb eine Freundin, dass der Gina Lisa wirklich ein wichtiges Modul im Gehirnkasten fehle. Am besten raus auf's Land mit einem halbwegs okayen Mann, Mutti werden und die Lippen langsam abschwellen lassen.
In den Kreisen, wo sie sich rumtriebe, würde so ein dusseliges Mädel immer nur missbraucht, sei es von Pornohanseln, die alles filmen oder PR geilen Anwälten, die damit dann auch noch in die Zeitungen wollen.

Nun, das Schicksal erschien mir zunächst hart, aber dann las ich heute im Interview:

Wärst du gern gern noch länger im Dschungel geblieben?
Gina-Lisa Lohfink: "Einerseits bin ich sehr froh, wieder draußen zu sein. Auf der anderen Seite fehlt mir der Dschungel jetzt schon. Aber jetzt hier im Versace Hotel zu sein, ist für mich auch der Wahnsinn, denn Versace ist eine meiner Lieblingsmarken. Ich habe das Logo sogar als Tattoo auf meinem Bein."


Das mit dem Land ist wohl wirklich das richtige für sie.

Merci für eure Beiträge...


:totlach: :totlach: :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz