Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 06:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 13:45 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Andere (die meisten) Leute müssen für so eine Gage lange ackern und bekommen nicht für eine oder zwei Wochen im Wald rumliegen und öffentliche Nabelschau so eine Stange Geld. Wer in den Dschungel geht, um die Kohle abzugreifen, hat mein größtes Verständnis. Für einen Hungerlohn am Fließband stehen oder Supermärkte putzen, ist anstrengender und letztendlich auch nicht viel menschenfreundlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.01.2016, 13:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Vero hat geschrieben:
Andere (die meisten) Leute müssen für so eine Gage lange ackern und bekommen nicht für eine oder zwei Wochen im Wald rumliegen und öffentliche Nabelschau so eine Stange Geld. Wer in den Dschungel geht, um die Kohle abzugreifen, hat mein größtes Verständnis. Für einen Hungerlohn am Fließband stehen oder Supermärkte putzen, ist anstrengender und letztendlich auch nicht viel menschenfreundlicher.

Worauf bezieht sich das jetzt? Bin etwas verwirrt...
Mir ging es jedenfalls um was anderes...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 13:54 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich wollte nur kurz anmerken, dass es nichts Verwerfliches ist, "sowas" für Geld (und PR) zu machen. Zumal das alles Medien-Profis sind, die trotz dem scheinbaren Ausgeliefertsein sehr genau wissen, was sie tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Naja, ich halt mich da lieber raus.
Ich find es eben eine merkwürdige bis unangenehme Entwicklung der Gesellschaft.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 14:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
So eine Sendung, so ein Verhalten (beiderseits) halte ich tatsächlich nicht für eine Entwicklung (falls du das meinst), sondern für eine uralte, fast schon archaische Eigenschaft des Menschen. Das Sich-Zur-Schau-Stellen-Wollen genauso wie das neugierige Beobachten und Zuschauen. Durch die Medien ist dies natürlich viel einfacher geworden, das heißt aber nicht, dass es das früher nicht auch schon gab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ja, aber es wird in unseren Zeiten mMn auf die Spitze getrieben, wie vieles andere auch, bis das Ego bzw. der Mensch, das Bewusstsein genug davon hat,...
Das meinte ich mit dass es u.U. ein Teil der Bewusstseinsentwicklung Richtung post-egoischem Zeitalter ist.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 15:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
hoppetosse hat geschrieben:
...Ich find es halt generell ne urige Entwicklung in der Gesellschaft. Noch vor einem Jahrhundert hätte sich mit sowas wohl niemand wohl gefühlt - weder hätte es jemand gegeben der das machen will, noch hätte es Leute gegeben, die das sehen wollen. Es wäre ihnen u.U. unangenehm/peinlich, was auch immer gewesen.
Und ich frag mich halt, was der evolutionäre Gedanke/Idee hinter solch einer gesellschaftlichen Entwicklung ist.

Es kommt mir manchmal vor, als ob das so ne Art bequemere (eben Unterhaltungs-) Form von so ner Art schamanischer Prüfung ist (ob nun das Dschungelcamp oder Big Brother). Früher sind die Leute selbst ne Woche in den Wald gegangen, um ihren Dämonen zu begegnen, heute schaut man anderen dabei öffentlich bequem vom Sofa mit nem Bier in der Hand zu.

Naja, im alten Rom war das aber auch irgendwie nicht viel anders. Das saßen die Zuschauer Wein süffelnd oben auf ihren Tribünen und lachten sich halb tot, während unten in der Arena ein Mensch um sein Leben kämpfte. Ein sehr "belustigender" Zeitvertreib....

Die Dschungelprüfung gestern fand ich richtig fies vom RTL. Neben Glibber & Getier essen unter Zeitdruck auch noch diese Mengen-Regel einzubauen, war mega gemein. Das hätte nicht mal ein "Eier inne Buchse, Kasalla!" Thorsten Legat geschafft. Brigitte und Sophia haben sich super geschlagen.

Aber was sollte das zuvor von Sophia, sich derart an Brigitte ranzuwanzen?
Ich dachte nur, wo sind die Eimer, um das Geschleime aufzufangen. :roll: Da hat die Frau Wollersheim kein Auge für das richtige Maß gehabt...die Tage zuvor hat sie mir hingegen durchweg gefallen.

Jürgen und das Volk (Nathalie) bei der Feuerwache:

"Was war für dich härter, das hier oder Topmodel?"

"Das ist eine gute Frage. Bei Topmodel war ich drei Monate nur mit Mädchen eingesperrt!"

"Schlimmer wie mit Kakerlaken, ne?"

"Eigentlich schon. Ja, tatsächlich!"

Und nicht nur mit Mädchen eingesperrt :shock: , nein, sie durften auch nichts essen:

"Das war auch das schlimmste: Essen. Wir haben jeden Tag Fleisch, Fisch, Obst und so ein bisschen Salat bekommen. Jeden Tag! Jeden Tag dasselbe. Das war richtig schlimm. Wir durften auch nichts total Süßes oder Fettiges im Haus haben. Ja, die wollten ja nicht, dass wir fett werden. Was meinst du, was es da an Zickereien gab."

Und die Siegerin von GNTM, na ob die es so gut getroffen hat? :dontknow:
Schließlich ist sie jetzt bei der Klum unter Vertrag. :totlach:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 15:21 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
hoppetosse hat geschrieben:
Bewusstseinsentwicklung Richtung post-egoischem Zeitalter


Was ist das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 22:22 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Irgendwie wundert es mich nicht, dass Brigitte raus ist. RTL hat sich wohl zu sehr auf den großen Namen verlassen und sie selber kaum in Szene gesetzt. Vielleicht war sie sich aber auch zu sicher? Jedenfalls dumm gelaufen.

Mann, ich fand den Thorsten heute echt schrecklich. Der soll doch die Helena mal in Ruhe lassen mit seinen blöden, unreflektierten Macho-Sprüchen. :roll: Machen aber ordentlich was her, diese Wortscharmützel - "Helena und Thorsten" trendet immer noch auf Twitter. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2016, 22:47 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Tag 14

Lustig fand ich heute die Dschungelprüfung, die die Herren Thorsten, Jürgen und Menderes absolvieren durften: Einen Gocart parcour ist zu bewältigen indem Menderes nur über Handzeichen die Fahrtrichtung an Thorsten weitergibt, der ( entgegengesetzt zur Fahrtrichtung sitzend) diese Handzeichen in Worte übersetzt und an den "erblindeten" Fahrer Jürgen weitergibt :mrred:

Selbstverständlich wird bei so einer "Fahrt ins Grüne" auch mal ein Päuschen eingelegt wo dann auch kulinarische Köstlichkeiten serviert werden.

Weiß es jetzt gerade nicht 100%: Aber hat Jürgen wirklich von Anfang an gesagt, das er nix ist???

Am Ende wird es richtig spannend: :trippelelch: Wer muss das Camp verlassen: Helena oder Jürgen ???

Verlassen muss es .......... Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
was haltet ihr von der these?
Zitat:
Streitsüchtig & stur: Ist Helena Fürst der RTL-Maulwurf im Camp?


http://www.promiflash.de/video/2016/01/ ... lwurf.html

hm... undenkebar ist es nicht...

sollte sie es nicht sein, lach ich mich schlapp wenn sie nch königin, so als überraschung und nicht menderes (gegen den ich null habe!) .

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 18:24 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
chubby hat geschrieben:
was haltet ihr von der these?
Zitat:
Streitsüchtig & stur: Ist Helena Fürst der RTL-Maulwurf im Camp?


http://www.promiflash.de/video/2016/01/ ... lwurf.html

hm... undenkebar ist es nicht...

sollte sie es nicht sein, lach ich mich schlapp wenn sie nch königin, so als überraschung und nicht menderes (gegen den ich null habe!) .


Wenn sie wirklich ein RTL-Maulwurf ist, ergibz folgendes noch mehr Sinn:

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-201 ... 21914.html

Kann durchaus passieren, daß sie Königin wird :grins:

In den vergangenen Shows gab es zum Ende immer eine Überraschung, indem es der nicht der vorher favorisierte Camper wurde.

BTW: Auf Superrtl werden donnerstags die Folgen von Helena Fürst "Anwältin der Armen" gesendet :IloveYogiTee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 22:36 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Die Teilnehmer für das morige Finale stehen fest: :happysmilie:

Sophia
Thorsten
Menderes

Sophias Ruhe und Gelassenheit gegenüber Helena war durchaus bewundernswert :liebe2:
Und diese Ruhe und Gelassenheit kann menderes als Anwärter auf den Thron sehr gefährlich werden :rainbow:

Thorsten hat sich heute von der ganz faulen Seite gezeigt: Während Helena und Sophia die Dschungelprüfung absolvierten, überließ er Menderes allein die Camparbeit: Geschirr spülen, Wäsche waschen, usw. und er lag schön faul und bequem auf seiner Pitsche :zorn:
Tja, da kann er morgen noch so viele Hoden oder andere Innereien fressen, nützen wird es ihm (mMn nach ) nix.

Ich denke, es wurde Jürgen gestern zum Verhängnis, das er sich weigerte den Cocktail runterzuwürgen :type:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2016, 23:12 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Erwartungsgemäß ist Menderes der Dschungelkönig 2016 :happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Star Wars
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: LesLady79
Antworten: 4
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37
Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz