Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 00:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 12:11 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die Zuschauer-Rankings, Tag für Tag:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsch ... .bild.html


Ich gönne es Menderes. Hat er endlich auch mal gewonnen. :wink: Von den drei Finalist*innen wäre er auch meine Wahl gewesen. Ansonsten habe ich Helena die Daumen gehalten - aber sie hat sich bei den Prüfungen leider etwas zu blöd verhalten... Die Staffel war so mittelprächtig, finde ich. Diese ganz alten gebrechlichen Männer sollten sie sich nächstes Jahr sparen, das bringt's nicht. Alle Teilnehmer*innen sollten in der Lage sein, auch an Prüfungen teilzunehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.01.2016, 12:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 20:44 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Vero hat geschrieben:
Die Zuschauer-Rankings, Tag für Tag:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsch ... .bild.html


Ich gönne es Menderes. Hat er endlich auch mal gewonnen. :wink: Von den drei Finalist*innen wäre er auch meine Wahl gewesen. Ansonsten habe ich Helena die Daumen gehalten - aber sie hat sich bei den Prüfungen leider etwas zu blöd verhalten... Die Staffel war so mittelprächtig, finde ich. Diese ganz alten gebrechlichen Männer sollten sie sich nächstes Jahr sparen, das bringt's nicht. Alle Teilnehmer*innen sollten in der Lage sein, auch an Prüfungen teilzunehmen.



RTL setzt mMn zu sehr auf Streit/Krawall unter den Campern :write2:

Rückblickend auf die alten Staffeln, fehlten mir in den letzteren 2 oder 3 Staffel interessante Persönlichkeiten im Camp, die auch etwas zu erzählen haben oder durch ihre besondere Art auffielen (denke da gerade z.B an Ingrid van Bergen :herzschlag: , Lorielle London). Das sich dann Charakteren mal aneckten, gab dem noch eine kleine zusätzliche würze, machte aber so wie letzten Staffeln nicht alles aus.

Denke auch, dass das Brigitte Nielson diesmal besonders langweilig erscheinen ließ, da sie das Pulver bereits verschossen hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 12:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Ex-Fußballwelt- und Europameister Thomas "Icke" Häßler wird in den australischen Dschungel 2017 gehen.
http://www.huffingtonpost.de/2016/11/06 ... 95_germany

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 19:36 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Nach derzeitigem Stand sollen wohl folgende Kandidaten ins Camp 2017 einziehen (Änderungen möglich)

Marc Terenzi
Gina-Lisa Lohfink
Jens Büchner
Thomas Häßler
Nastassja Kinski
Jörg Krusche
Sarah Joelle Jahnel
Alexander "Honey" Keen
Sarah Lombardi
Florian Wess


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Die Elite der C-Prominenz
Diese beiden machen das Dschungelcamp komplett

Bild
Dschungelcamp 2017: Markus Majowski und Nicole Mieth sollen am 13. Januar in den australischen Busch ziehen. (Quelle: imago)

Juhuuh - das Dschungelcamp 2017 ist voll: Laut "Bild"-Bericht gesellen sich im Januar die Schauspieler Markus Majowski ("7 Zwerge - Männer allein im Wald") und Nicole Mieth ("Verbotene Liebe") zur übrigen C-Prominenz in den australischen Busch.

...

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... plett.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2016, 19:08 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Wenn Nicole dort eine "Show" abliefert á la "Kim Wolf" kann lustig werden :totlach: :totlach: :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Harry, du guckst doch süscherlich.

Hhhm, ich muss mir noch einen Grund ausdenken, der moralisch trägt.
Reicht auch ein nicht näher beschreibbares, unerklärliches Faible für Hanka Rackwitz? "Geräumische Treiraumwohnung..." :liebe2:

Dass Nicole Mieth eine Show abzieht, glaube ich weniger. Die machte einen vernünftigen, geerdeten Eindruck - kann weit oder bis nach vorne kommen, wenn sie sich schlau aus den unvermeidlichen Zickenkriegen raushält. Auf jeden Fall nicht brainless steel.

Und *hüstel* einige kenne ich nicht, nur so vom Vorbeiflowen von Namen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 19:18 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Sicherlich werde ich mir das Dschungelcamp 2017 anschauen :trippelelch: auch ohne moralische Ausreden :lol:

Bei Nicole Mieth war es eigentlich nur ein Gedanke, daß sie eine Show á lá Kim abliefert. Fänd ich lustig :happysmilie:

Aber wie Du schon geschrieben hast: Nicole ist durchaus bodenständig. Wir werden sehen..... :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ach Harry, du bist so profan... :lol:

Topmoppel und das ganze Mallekram gucke ich ja nie, also weiß ich mit ein paar nix anzufangen. Aber das ist da ja auch egal.

Icke finde ich ganz lustig, gucke ich mir mal an und in der Finalwoche bin ich eh irgendwo, wo es wahrscheinlich kein RTL gibt. :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 19:41 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
EBeth hat geschrieben:

und in der Finalwoche bin ich eh irgendwo, wo es wahrscheinlich kein RTL gibt. :ohnmacht:


In einer milchstraßen-nahen Fremdgalaxie?

:stern: :besen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Vero hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:

und in der Finalwoche bin ich eh irgendwo, wo es wahrscheinlich kein RTL gibt. :ohnmacht:


In einer milchstraßen-nahen Fremdgalaxie?

:stern: :besen:


Jaaa, so weit weg, Fuerte ist dasselbe.

Ich bin mal durch die Kandidaten geflippt. Also, wenn Australien jetzt keine Vorbestraften reinlässt, dann dünnt sich das Feld doch arg aus, insgesamt die Klientel für die Sendung.

Immerhin eine Chance, dass ich Uli Hoeneß nicht mal dort sehen muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 08:43 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
EBeth hat geschrieben:
Vero hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:

und in der Finalwoche bin ich eh irgendwo, wo es wahrscheinlich kein RTL gibt. :ohnmacht:


In einer milchstraßen-nahen Fremdgalaxie?

:stern: :besen:


Jaaa, so weit weg, Fuerte ist dasselbe.



Man muss schon sehr weit wegfahren, um RTL zu entkommen. :mrgreen:

Ich werde wohl auch wieder reinschauen ins Dschungelcamp. Mit den wenigsten Kandidatinnen und Kandidaten konnte ich bisher vorher immer etwas verbinden, und dennoch zeigten sich im Verlauf der Sendung oft überraschende Wendungen - und No-Names machten sich einen Namen - nicht immer einen guten, aber dennoch... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 12:12 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Solele: Seit Freitag ist das Dschungelcamp wieder eröffnet :yeahyeah:

Nachdem gleich am Freitag die Teilnehmer in 2 Teams ( ein gelbes und ein blaues) aufgeteilt wurden muß ich mit entsetzten feststellen, daß die Teilnehmer einen völlig an der Klatsche haben :hrauf:. Scheinen die Teilnehmer doch den Dschungel eher für ein 5 Sterne Hotel zu halten :write2: .
Schaue gerade die Folge von gestern: Die durchgeknalltesten "Stars" sind wohl im gelben Team, denn anders kann ich mir es nicht erklären: Klagen, daß sie Hunger haben, sie bekommen die Tagesration Reis und Bohnen, welches auch gleich zubereitet wird. Weil dieses nunmal OHNE Gewürze nunmal nicht schmeckt und in dem Glauben, man bekommt Nahrung grenzenlos, wird die Tagesration an Essen kurzerhand entsorgt :kotz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Harry hat geschrieben:
Solele: Seit Freitag ist das Dschungelcamp wieder eröffnet :yeahyeah:

Nachdem gleich am Freitag die Teilnehmer in 2 Teams ( ein gelbes und ein blaues) aufgeteilt wurden muß ich mit entsetzten feststellen, daß die Teilnehmer einen völlig an der Klatsche haben :hrauf:. Scheinen die Teilnehmer doch den Dschungel eher für ein 5 Sterne Hotel zu halten :write2: .
Schaue gerade die Folge von gestern: Die durchgeknalltesten "Stars" sind wohl im gelben Team, denn anders kann ich mir es nicht erklären: Klagen, daß sie Hunger haben, sie bekommen die Tagesration Reis und Bohnen, welches auch gleich zubereitet wird. Weil dieses nunmal OHNE Gewürze nunmal nicht schmeckt und in dem Glauben, man bekommt Nahrung grenzenlos, wird die Tagesration an Essen kurzerhand entsorgt :kotz:
Die ham wohlnoch nie das Dschungelcamp gesehen oder wie ich zumindest mal in einen Dschungelcampthread reingeschaut :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37
Star Wars
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: LesLady79
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz