Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.01.2013, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Kandidatin Iris Klein

Die Biografie von Iris Klein
Iris Klein ist Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2013. Die Dschungelcamp-Kandidatin wurde im Jahr 1967 in Altrip bei Ludwigshafen geboren und wuchs bis zum 10. Lebensjahr recht glücklich mit ihren beiden Schwestern auf. Nach der Trennung ihrer Eltern zog sie mit ihrer Mutter nach Ludwigshafen, wo sie bis heute lebt.

Mit 17 Jahren steckte Iris Klein mitten in einer Friseurin-Lehre, als sie von ihrem ersten Freund schwanger wurde und die Lehre abbrechen musste, was zur Folge hatte, dass das gute Verhältnis zu ihrer Mutter zerbrach und sie ihren damaligen Freund heiratete. Sie bekam zwei Kinder: Im Jahr 1985 Sohn Tobias und 1986 Tochter Daniela. Die Ehe war von Streit und Gewalt geprägt, so dass sich die Dschungelcamp-Kandidatin entschied, dieser Beziehung zu entkommen, um sich und ihre Kinder zu schützen.

Sie schlug sich mit einem Kellner-Job durch, der es ihr ermöglichte, eine kleine Wohnung für sich und ihre Kinder zu mieten. Mit 23 Jahren lernte sie ihre Jugendliebe aus der Grundschule neu kennen und verliebte sich. Die beiden heirateten und im Jahr 1992 kam Wunschkind Jennifer zur Welt. Ein Jahr später eröffnete Iris eine Gaststätte mit ihrem Mann – aber auch diese Ehe hielt nur 3 Jahre. Drei Jahre später glaubte sie, die große Liebe bei einem persischen Tanzlehrer gefunden zu haben. Als er zum Bund in den Iran gezwungen werden sollte, heiratete sie ihn, um ihn nicht zu verlieren. In dieser Zeit machte sie ihre ersten Fernseherfahrungen in den Sendungen von Sonja Zietlow, Hans Meiser und Arabella Kiesbauer.
Die Dschungel-Kandidatin hat schon einiges mitmachen müssen
Iris Klein erlernte kreative Dinge wie Kinderschminken oder Luftballonmodellage und modelte für verschiedene Modehäuser. Als sie feststellen musste, dass ihr Mann einen Harem hatte, stürzte sie sich tief verletzt in die Arbeit und wollte einige Zeit nichts mehr von Männern wissen. Auf einem Faschingsball 2003 lernte sie ihren jetzigen Mann Peter kennen. Sie fühlten sich schnell seelenverwandt. 2005 heirateten die beiden und sind bis heute glücklich wie am ersten Tag.

Dschungelcamp-Kandidatin Iris eröffnete 2000 ihr erstes eigenes Bistro, das sie elf Jahre lang führte. Die Frau ihres Sohnes brachte in den Jahren 2006 und 2007 jeweils einen Sohn zur Welt, was sie zur stolzen Großmutter macht. Im Jahr 2010 verbrachte sie sieben Wochen im Big Brother-Haus, ein Jahr später folgte die Teilnahme an einer in Argentinien gedrehten Show mit dem Titel "101 Wege aus der härtesten Show der Welt". In der Doku "Daniela Katzenberger – natürlich blond", die den turbulenten Alltag ihrer berühmten Tochter Daniela Katzenberger dokumentiert, ist Iris regelmäßig zu sehen.

Seit November 2010 betreibt Iris das Pfannenkuchenhaus in Ludwigshafen-Oggersheim. Sie genießt die bodenständige Arbeit und das ebenso bodenständige Familienleben, das sie jetzt – mit dem richtigen Partner – endlich führen kann. Egal, welche verrückte Dinge in ihrer "nicht so ganz normalen" Familie auch passieren, sie halten immer fest zusammen.

Kandidatin Georgina

Wird Georgina auch im Dschungel für viel Wirbel sorgen?
Georgina zieht als Kandidatin in das Dschungelcamp 2013 ein. Wird die 22-Jährige in der siebten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" für genauso Wirbel sorgen wie als Kandidatin bei "Der Bachelor" 2012?

Lange kupferrote Haare, verführerische Blicke durch blaue Augen, ein unverwechselbarer Sinn für Mode und Stil und ein Temperament, das seinesgleichen sucht. Das alles hat Georgina und noch viel mehr. Die gebürtige Heidelbergerin, bekannt aus der RTL-Show "Der Bachelor", gehört zu der Sorte Frau, die wissen, was sie wollen und alles daran setzen ihren Willen auch durchzusetzen. Nicht umsonst heißt es, Rothaarige seien leidenschaftlich und gleichzeitig äußerst stur, denn auch Georgina ist bei allem was sie tut mit ganzem Herzen dabei und lässt sich von Nichts und Niemandem aufhalten. Zurzeit studiert Fleur Georgina Bülowius, wie sie mit vollem Namen heißt, Kunstgeschichte an der Uni Heidelberg. Nebenbei nimmt sie Unterricht am Deutschen Zentrum für Schauspiel und Film in Köln und hat zusätzlich einige Moderationsworkshops absolviert.
Die Dschungelcamp-Kandidatin war Papas Prinzessin
Sie kommt aus einem kultivierten Haus - Georgina war Papas Prinzessin: Er las seinen drei Töchtern alle Wünsche von den Augen ab, legte Wert auf gute Manieren, alte Werte, gute Kleidung. Sie wurde mit Chauffeur zur Schule gebracht und erlebte bereits als Kind große Soirées im Hause Bülowius. Ihre Kindheit war sehr prägend für sie. Und wenn die Dschungelcamp-Kandidatin eines von ihrem Vater gelernt hat: "Ohne Fleiß, kein Preis!" Dieses Motto bestimmt jetzt mehr denn je ihr Leben. Denn durch den Tod ihres Vaters stand sie plötzlich allein da und nimmt ihre Karriere selbst in die Hand.

Wenn Georgina nicht auf einer exklusiven VIP-Party glänzt, entspannt das quirlige Energiebündel am liebsten bei einem Besuch im Spa: Wellness und Beauty von den Zehen bis in die Haarspitzen. Es gibt nur eine Sache, die Georgina zu noch mehr Erfüllung führt und das ist ihre "Passion for Fashion". Sie entwickelt bereits ihre eigene Schmuckkollektion und kreierte für einen Parfumhersteller einen eigenen Duft. Die engagierte Dschungel-Kandidatin weiß ganz genau was sie will und was sie drauf hat. Dinge wie Naivität oder Unüberlegtheit lässt sie sich auf keinen Fall nachsagen. Die Wahl der Location sowie der richtige Auftritt sind für das It-Girl nämlich genauso wichtig wie ein perfekt abgestimmtes Outfit. Auch deshalb wird Georgina in der Medienwelt häufig als der Stern am aufgehenden Glamourhimmel und die deutsche Paris Hilton bezeichnet.

Kandidat Silva Gonzalez

Silva Gonzalez hat einen türkischen Vater und eine chilenische Mutter
Sänger Silva Gonzalez wird in das DSchungelcamp 2013 einziehen und mit den anderen Dschungel-Kandidaten um die Krone bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2013 zu kämpfen. Silva Gonzalez – bei dem Namen vermutet man die Wurzeln eigentlich in Spanien, vielleicht in Mexiko. Silvas Wurzeln aber liegen in Chile, der Türkei und in Deutschland. Dschungelcamp-Kandidat Silva Gonzalez wurde als Sohn eines türkischen Vaters und einer chilenischen Mutter 1979 geboren und ist ein waschechter Hamburger: Der Dschungelcamp-Kandidat ist in der Hansestadt geboren und in norddeutschen Landen aufgewachsen.

Silva entwickelte sich im Laufe seiner Karriere zu einem temperamentvollen Entertainer und charaktervollen Darsteller. Als Bandmitglied der Hot Banditoz war er mitverantwortlich für die weltweiten Bühnen- und Charterfolge. Im Jahr 2004 wurde diese Dance Pop Formation gegründet und erreichte mit ihrer damaligen Debut Single „Veo Veo“ auf Anhieb Goldstatus nachdem ihr Song sich auf Platz 3 der deutschen Media Control Charts katapultierte. Die Hamburger Formation war von Ihrer Plattenfirma Universal Music ins Rennen geschickt worden, als man im Big Brother Haus (Staffel 5) einen Sommerhit suchte. Der Erfolg des Trios hielt aber deutlich länger an, als man es gemeinhin in diesem musikalischen Genre vermuten darf. Das lag neben einer hitverdächtigen Songauswahl vor allem an der Band selbst, die mit ihren partytauglichen Titeln jung und alt begeistern konnte und die mit ihren südamerikanischen Wurzeln auf der Bühne eine überdurchschnittliche und temperamentvolle Show bieten konnte.
Der Dschungelcamp-Kandidat hatte schon viele Chart-Hits
Auch die folgende Single „Chucu Chucu (El Tren)“ erreichte eine Top 20 Platzierung bevor 2005 mit „Shake Your Balla“ erneut erfolgreich die Top 5 ins Visier genommen wurden. Mit einer Mischung aus Dancefloor und Latino Pop hatten die Hot Banditoz mitten ins Schwarze getroffen. Im Jahr 2006 kamen zwei weitere Chart-Singles dazu und 2007 landeten die drei nach dem Debut mit „Que Si Que No“, auf Platz 17 der deutschen Charts. Das Album „Best of Holiday Club Hits“ fand sich zeitgleich auf Platz #25 wieder. Nach Auftritten in Peking, Beirut und London verließ Silva 2008 die Band um seine 2. Karriere als Schauspieler zu forcieren.

Der Dschungel-Kandidat mimt gerne sowohl den Draufgänger, als auch den Gentleman, kann diverse Facetten zeigen und überrascht sein Gegenüber immer gerne aufs Neue. In den letzten Jahren stand er viel vor der Kamera und spielte nicht nur in mehreren Folgen der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ mit, sondern dreht auch mit Richy Müller und Yvonne Catterfeld den erfolgreichen TV-Film „Schatten der Gerechtigkeit“. Mit Christiane Neubauer stand er vor kurzem im Fernsehfilm „Katja Engel“ für das ZDF vor der Kamera (Ausstrahlung 2013).

Außerdem nahm er beim „Bauernfrühstück“ (NDR) teil, spielte in „Die Bienen“ und „Der große Stromausfall“ (Sat.1). Silva Gonzalez genießt seine Ausflüge in die Schauspielerei und nimmt diese Erfahrung gerne mit, um sich weiter zu entwickeln. Doch seine große Liebe ist und bleibt die Band. Im Jahr 2012 feierte er mit ihr ein fulminantes Comeback. Mit „Life Is So Strong“ und der neuen Hitsingle „Get Down On The Floor“ ist er mit den Hot Banditoz wieder auf Tour. Der Dschungelcamp-Kandidat spricht Spanisch und Englisch und interessiert sich privat für Kochen, Fußball, Tennis, Boxen, Musik, Filme und Reisen.


Kandidat Arno Funke

Der Autor, Grafiker, Karikaturist und Satiriker wurde als "Dagobert" bekannt
Arno Funke alias "Dagobert" zieht in der siebten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Dschungelcamp 2013 ein.

Dschungelcamp-Kandidat Arno Funke wurde am 14. März 1950 in Berlin geboren. Sein Vater war Lithograph, seine norwegische Mutter Näherin. Er wuchs bis zum 10. Lebensjahr in Berlin-Rudow auf. Von 1956 bis 1960 besuchte er dort die Matthias-Claudius-Grundschule. 1960 trennten sich seine Eltern vorübergehend und er zog mit seiner Mutter nach Berlin-Neukölln. Von 1960 bis 1964 besuchte Arno dort die Hermann-Boddin-Grundschule und 1964 bis 1965 die Rütli Oberschule in Berlin-Neukölln. Im Jahr 1965 begann er eine Lehre als Fotograf, die er zu seinem eigenen Bedauern abbrach. Im Jahr 1966 zogen seine Eltern wieder zusammen. Der Kontakt war zwischenzeitlich nie abgebrochen, die Ferien verbrachte er meistens beim Vater.

Im Frühjahr desselben Jahres, begann Dschungelcamp-Kandidat Arno Funke eine Lehre als Schilder- und Lichtreklame-Hersteller, die er 1969 erfolgreich abschloss. Er verließ 1970 Berlin und reiste durch Deutschland. Nach einem bewegten Arbeitsleben unter anderem als Disc-Jockey, Verkaufsfahrer, Kundenbetreuer, Fotograf und Bauhelfer, machte er sich 1979 als freiberuflicher Fotograf und Kunstmaler selbstständig.

Als Mitglied der Künstlergruppe "Bloody Dog" nahm Arno Funke an Ausstellungen teil wie z.B. die "Freie Berliner Kunstausstellung“. Er begann Autos und Motorräder mit bunten Bildern, Mustern und Effektlacken zu verzieren. Im Jahr 1988 verschlechterte sich sein Gesundheitszustand rapide aufgrund bei der Arbeit eingeatmeter Lösungsmittel, die in Folge zu einer schweren Depression und weiteren Beeinträchtigungen führten. In einem Akt der Verzweiflung erpresste er im Mai 1988 das KaDeWe in Berlin um eine halbe Million DM.
Erpressung des Karstadt-Konzerns
Der Dschungelcamp-Kandidat heiratete im Jahr 1990 auf den Philippinen, er wurde Vater eines Sohnes. In den folgenden Jahren war Arno auf Grund seiner desolaten Gesundheit nicht in der Lage sich eine Existenz aufzubauen. Das Geld ging zur Neige.

1992 begann die Erpressung des Karstadt-Konzerns, die 1994 mit seiner Verhaftung endete. In einem ersten Prozess wurde "Dagobert" zu 7 Jahren und 9 Monaten Gefängnis verurteilt. Der BGH hob das Urteil auf. In einem zweiten Prozess wurde er zu 9 Jahren Gefängnis verurteilt. Nach 4 Jahren Haft kam er in den offenen Vollzug und wurde im Juni 2000 wegen guter Führung entlassen. Arno Funke veröffentlichte 1998 das autobiographische Buch: "Mein Leben als Dagobert" und 2004 "Ente
Kross" – eine Mischung aus satirischen Geschichten und Karikaturen.

Dschungelcamp-Kandidat Arno Funke arbeitet seit 1999 für das Satiremagazin "Eulenspiegel“ als Illustrator und Karikaturist. Desweiteren trat er in der Satireshow "Erbrechen lohnt sich nicht", und mit den Schauspielern Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler in der Bühnen Talkshow "Steckenpferde" auf.

Im Jahr 2004 trat Arno Funke in der für den englischen Fernsehkanal Channel 4 produzierten Reality-Show "The Heist" noch einmal in der Rolle des Erpressers auf. Arno Funke lebt heute in Berlin.

Kandidat Helmut Berger

Der Weltstar ist der Sohn einer Hoteliersfamilie
Weltstar Helmut Berger musste aus gesundheitlichen Gründen die siebte Stafffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nach dem dem zweiten Tag verlassen. Für ihn rückte "Klaus & Klaus"-Sänger Klaus Baumgart nach.

Helmut Berger wurde 1944 als Sohn einer Hoteliersfamilie im österreichischen Bad Ischl geboren und in den ersten Jahren seines Lebens von seiner Mutter alleine großgezogen. Seine Kinder- und Jugendjahre verbrachte er in Salzburg, wo er ein Internat besuchte. Der Wunsch Schauspieler zu werden, äußerte sich schon früh. Obwohl der Dschungelcamp-Kandidat kein Interesse an der Gastronomie und Hotellerie hatte, arbeitete er zunächst in diesem Bereich. Das Ziel der Schauspielerei verlor er dennoch nie aus den Augen.

Im Alter von 18 Jahren zog er nach London, wo der Dschungel-Kandidat von einem Fotografen entdeckt und für Werbefilme und Modeaufnahmen engagiert wurde. So machte er zum Beispiel Werbung für den Sherry "Fino la Ina". Helmut Berger ging nach Perugia, wo er im Jahr 1964 dem Regisseur Luchino Visconti begegnete. Visconti war vom ersten Augenblick an fasziniert vom jungen Berger, der als Fotomodel und Filmstatist arbeitete. Diese Begegnung beinflusste Helmut Bergers Leben zutiefst, er wurde Viscontis Lebensgefährte.

Luchino Visconti gab Berger seine erste Rolle in "La Strega Bruciata Viva" in dem Episodenfilm "Hexen von Heute" (1967). Seinen internationalen Durchbruch als anerkannter Schauspieler hatte Dschungelcamp-Kandidat Helmut Berger als Martin von Essenbeck in Viscontis "Die Verdammten" (1969), für die er eine Golden-Globe-Nominierung als bester Nachwuchsdarsteller erhielt. Helmut Bergers eindrucksvolle Leistung machte ihn über Nacht zum Star. In seiner wohl bekanntesten Szene überhaupt persifliert Berger in dieser Rolle die Lola, wie sie von Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" gespielt wird. Er spielte auch in "Das Bildnis des Dorian Gray" (1970), neben Burt Lancaster in Viscontis "Gewalt und Leidenschaft" (1974) oder mit Al Pacino, Diane Keaton und Andy Garcia in Francis Ford Coppolas "Der Pate III" (1990).
Der Dschungelcamp-Kandidat hat ein bewegtes Leben
Als der Höhepunkt von Bergers schauspielerischem Schaffen gilt Viscontis "Ludwig II.", in dem er den bayerischen König von der blühenden Jugend bis zum bitteren Ende porträtierte und dabei den von eigenen Schwächen und psychischen Untiefen gezeichneten, nervös-paranoiden Verfall des Herrschers nachzeichnete. Seine Fähigkeit, gleichwohl Feinsinn und Verfolgungswahn darzustellen, begeisterte Publikum und Kritiker. Helmut Berger wurde durch diese Rollen zum Weltstar. Der Dschungel-Kandidat modelte für Modezeitungen und zierte als erster Mann überhaupt das Cover der Zeitschrift "Vogue", die ihn als "schönsten Mann der Welt" bezeichnete. Helmut Berger galt – auch durch seine Freundschaften mit großen Stars wie Romy Schneider - als Mann des Jetsets und führte ein extravagantes Leben. Er war Stil-Ikone der 1960er und 1970er Jahre. Die Medien berichteten über seine ausschweifenden Partys und zahlreichen Affären.

Der Tod Viscontis 1976 stürzte Helmut Berger in eine tiefe persönliche Krise. Viscontis Testament, in dem Berger als Erbe eingesetzt wurde, war nicht mehr auffindbar. Im Zuge der Produktion des Films "Der Tollwütige" ließ sich der Dschungelcamp-Kandidat an der Seite von Marisa Mell für den italienischen Playboy nackt ablichten. Es folgten ab Ende der 1970er-Jahre neben Auftritten in kleineren Produktionen auch Arbeiten für das Fernsehen. Genau wie zahlreiche andere Hollywood Gast-Stars (z.B. Rock Hudson oder George Hamilton) spielte auch er in "Der Denver-Clan" mit. Diese weltweit bekannte TV-Serie zog Millionen von Zuschauern in ihren Bann. Neben seinem filmischen Schaffen ist Helmut Berger wegen seines ausschweifenden Lebens und seiner offen bekannten Bisexualität ein immer wieder gern gesehener Gast in Talksendungen. Unter anderem erzählte er von erotischen Abenteuern mit Rudolf Nurejew, Britt Ekland, Anita Pallenberg, Ursula Andress, Nathalie Delon, Elizabeth Taylor, Jerry Hall, Bianca und Mick Jagger.

Im Jahr 1992 spielte Berger im Video zu "Erotica" von Madonna mit. Sie bezeichnete ihn als ihr Idol. In seiner im Jahr 1998 erschienenen Autobiographie "Helmut Berger – Ich, die Autobiografie"bezeichnet er sich als Viscontis Witwe. Sein Leben teilt er wie seine Autobiographie in Phasen vor, mit und nach Visconti ein. Im Jahr 2008 spielte er die Hauptrolle in Peter Kern's Film "Blutsfreundschaft", der im Februar 2010 auf der Berlinale lief und im Herbst 2010 in die deutschen Kinos kam. Nach mehr als dreißig Jahren in Rom zog es Helmut Berger zurück nach Salzburg, wo er heute lebt.

Alle Bewohner und Videos auf einen Blick auf der RTL-Seite
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.01.2013, 00:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2013, 05:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Dann stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass RTL mal bei mir anruft bei dieser Promiriege und dabei ist nicht einmal ein abgehalfterter DDR Star dabei :wink:

Nein gegangen, die sind mir nicht wirklich bekannt. Ich muss die ganzen Jahre unter einem Stein gelebt haben... :wink:

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2013, 21:44 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
So langsam hat Georgina sich berappelt - hat sie gut gemacht heute. :)

Versteh gar nicht, warum sie ständig für die Dschungelprüfung gewählt wird, da hätten es andere aber viel mehr verdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2013, 23:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich sach nur grüne ameisen, äh nö, mach ich nicht :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2013, 23:25 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die beißen ja auch... 8)

Acht Sterne war doch gut. :konfetti: Ich meine, die ernährt seit einer Woche das gesamte Camp und die Mahlzeiten sind immer umfangreicher geworden. :) Ich kann die ziemlich gut leiden, auch wenn ich manchmal grinsend die Augen verdrehe. :lol:

Wie gesagt: Es gibt da einige, die ertrage ich gar nicht, aber die dürfen unbeschadet rumsitzen, andere blöd anmachen, sich auf die Brust trommeln oder sinnlos in die Luft starren. Aber an die wird man sich auch nicht erinnern - das aktuelle Camp ist fast schon Camp Georgina. Und Olivia. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2013, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
tegan hat geschrieben:
ich sach nur grüne ameisen, äh nö, mach ich nicht :wink:

Die Hitze darf man nicht vergessen!! Die is auch von der Bösen Sorte.

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2013, 16:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Winehouse87 hat geschrieben:
Die Hitze darf man nicht vergessen!! Die is auch von der Bösen Sorte.



ach ja, richtig! :lol:


sie hat der tat meinen größten :respekt: für all das zeuch, was sie gegessen hat (ausser die knusprigen sachen hätte ich wohl alles fein sicher wieder ausgespuckt) - ohne olivia an ihrer seite hätte ich da allerdings schwarz gesehen. ich bin ja mal gespannt, wieviele kreischerchen wir heute wieder zu hören kriegen.

...ach, und heute bitte silva raus - boh, geht der typ mir auf die eier (ja, vero, ich habe welche, das hatten wir schonmal geklärt, näch :wink: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2013, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Zitat:
Sonja zietlow: "aus Fiona bekommste in dieser Staffel kein lachen mehr raus!" Daniel: "es sei denn georgina passiert was schlimmes!"

Mir geht's da in etwa wie Fiona ;)

Ich bezweifle, dass Silva heute schon 'Servus' sagt.
Kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute für Arno (?) und den anderen älteren Herren (Name entfallen) anrufen werden.

Olivia wird das Körnchen jedenfalls gewinnen!

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2013, 17:26 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Ich mag bisher irgendwie Iris nicht. Sie lästert mir zu viel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2013, 23:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
tegan hat geschrieben:
...ach, und heute bitte silva raus



"wunsch ist wunsch, sagte die fee" :mrred:

heute ist der silva raus, morgen dann der dicke klaus und georgi, die hat angst vorm strauß (ich kann reimen :wink: :lol: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2013, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
tegan hat geschrieben:
tegan hat geschrieben:
...ach, und heute bitte silva raus



"wunsch ist wunsch, sagte die fee" :mrred:

heute ist der silva raus, morgen dann der dicke klaus und georgi, die hat angst vorm strauß (ich kann reimen :wink: :lol: )

:respekt:

Damit hat de gute Mann wohl nicht gerechnet.
Ich glaube allegra weiß gar nicht, was sie im Dschungel macht.
Die schaut immer gleich (ok bei dem Gesicht auch keine Kunst), sitzt nur auf ihrem bett, heult, wegen einer schwindligen Zecke... Also neee...

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2013, 09:46 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Nee, damit hatte er wohl nicht gerechnet. Aber ich find's gut, dass er raus ist, ich kann solche Platzhirsche total nicht ab - dann war er manchmal auch so "gewöhnlich", wie Helmut Berger es ganz am Anfang nannte, mit Bemerkungen, die einfach unterste Schublade waren. Auch die Lästereien - und zack! war er weg. Manchmal kann man sich doch aufs Publikum verlassen.

Was Joey und Claudelle gestern erzählt haben, war wirklich schrecklich. Bei Joey sind mir fast die Tränen gekommen, wie kann ein Vater einem Kind sowas antun? :? :heul: Und Claudelles Geschichte über den Hochstapler, der sie am Ende dann auch noch verprügelt hat, ganz schön harter Tobak.

Georgina hat sich doch gut geschlagen in ihrer siebten Dschungelprüfung. :) In diesem Fleisch mit Maden und weiß-nicht-was hätte ich auch nicht gewühlt, bah - aber ich bin ja auch Vegetarierin. :wink: Das Blatt hat sich doch gewendet, oder? - Silva raus, Georgina mit viel Selbstbewusstsein. Ich denke mal, als nächstes gehen Klaus und Allegra und Arno. Für die nächste Dschungelprüfung werden sich wahrscheinlich Freiwillige melden, ich tippe mal auf Patrick und Claudelle.

Daniel Hartwich macht sich so langsam - er ist zwar kein Dirk Bach, was den Unterhaltungswert angeht, aber gestern war er ganz schön gut drauf, hab oft gegrinst. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2013, 09:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Claudelle wollte die Dschungelprüfung und hat sie bekommen und sie hat es echt Klasse gemacht. Ich glaube, ihre Chancen aufs Finale sind gestern sehr gestiegen.

Manchmal weiß ich ja nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn Sonja und Daniel sich so über "Allegras Züche" lustig machen... Aber von den beiden wird halt jeder durch den Kakao gezogen...

Ist so angenehm freundlich geworden im Camp seit Silva weg ist... Der hat schon viel Unruhe und Feindseligkeit gebracht mit seinen Lästereien und blöden Sprüchen.

Fürs Finale tipp ich momentan auf Olivia, Joey, Fiona/Claudelle. Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2013, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Vero hat geschrieben:

Fürs Finale tipp ich momentan auf Olivia, Joey, Fiona/Claudelle. Was meint ihr?

Das tippe/hoffe ich auch!!!
Mir geht's da irgendwie wie Sonja... Ich bin ein heimlicher Fiona Fan 8)
Claudelle find ich auch Super...

Ich weiß irgendwie nicht, ob mir allegra leid tun soll oder, ob sie mich einfach nur nervt. Bei ihr dreht sich ja wirklich fast alles nur um ihr schlechtes befinden oder um ihre Eltern. Ich glaube sie fliegt heute.

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37
Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz