Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 15:33 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
sunshine hat geschrieben:
Das Umstyling von Sarah Anessa ist grandios geworden! Ihre Augen kommen noch viel besser zur Geltung. Wirklich toll! :spitze:


Absolut! Vorher war sie so ein Jana-Abklatsch, aber die "harmlose" Variante, so ein blondes Engelchen ohne Biss, und jetzt mit den schwarzen kürzeren Haaren und ihren knatsch-hellblauen Augen, ist sie einfach nur WOW. Auch ihre Art, ihre Einstellung hat sich da geändert - hätte nicht gedacht, dass so ein Umstyling so entscheidende Veränderungen mit sich bringen kann.

Das Casting mit dem "fremdgehenden Freund", bei dem die Ladies so auf den Putz hauen mussten, war toll. Ich hab so gelacht! Und Annabelle hat verdient gewonnen, auch das Shooting danach mit ihr war beeindruckend.

Das Foto-Shooting mit den Reptilien war interessant, aber bei sowas tun mir immer die armen Tiere Leid, die müssen doch echt Panik haben, die armen Kleinen. :|

Am meisten muss ich immer bei Sara lachen, wenn die anfängt mit "Alder, ey" und dann ohne Punkt und Komma loslabert - ich könnt mich immer wegschmeißen vor Lachen. Die Frau ist echt ein Original. :lol:

Shawny ist immer noch wunderbar. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.03.2012, 15:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Vero hat geschrieben:
Am meisten muss ich immer bei Sara lachen, wenn die anfängt mit "Alder, ey" und dann ohne Punkt und Komma loslabert - ich könnt mich immer wegschmeißen vor Lachen. Die Frau ist echt ein Original. :lol:


Ich muss zugeben, bisher ging mir Sara ganz schön auf den Keks... Aber in der gestrigen Sendung hat sich das irgendwie gewandelt. Ich finde sie jetzt noch nicht total sympathisch, aber da war zumindest ein Fünkchen Sympathie :wink: Als sie darüber sprach, die anderen erziehen zu wollen (wegen der Sauberkeit und so) musste ich so grinsen :mrred: Und als sie dann sagte, sie flucht nicht mehr und so weiter und dann was mit "verdammt" sagte :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Luisa ist die Abräumerin der letzten beiden Folgen. :spitze: Dass die anderen ihr den Erfolg nicht gönnen, finde ich blöd, aber Neider gibt es eben immer. Ich kann auch teilweise nachvollziehen, dass es nervt, wenn bei den begehrten Jobs immer nur Luisas Name gesagt wird, aber sie macht ihre Sache nunmal echt gut. Ich bin nach wie vor von ihr begeistert und hoffe, dass sie sich weiterhin so gut schlägt und es bis ins Finale schafft.

:entzückt:

Bild
© ProSieben
Quelle http://www.prosieben.de/tv/germanys-nex ... .3036514/#


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 15:32 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hast ja recht, ich wünschte nur, sie würde nicht immer soviel weinen. :? Rebecca wurde bei der letzten Staffel auch immer ziemlich angefeindet, aber sie hat das meistens mit einem Lächeln kommentiert und sich davon nicht so erschüttern lassen. Luisa hat schon echt nah am Wasser gebaut. Aber ist toll, was sie für einen Erfolg hat bei den Castings, Fashion Shows usw. - ich hoffe, sie hält es auch bis zum Ende durch.

Zur Folge gestern muss ich noch sagen, dass Heidi echt fehlt, auch wenn Thomas & Thomas das gut machen - und Gast-Jurorin Erin Wasson ziemlich atemberaubend war. :) Aber Heidi fehlt. Zum Glück war an der Vorschau zu sehen, dass sie nächstes Mal wieder präsenter ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich hab die vorletzte Sendung als Luisa-Fan der ersten Sendeminute natürlich in vollen Zügen genossen. Das waren ja fast schon Luisa-Festspiele! :respekt: Ich gehe inzwischen sehr stark davon aus, daß sie das nächste Titelbild der "Cosmopolitan" zieren wird. :bindafuer: Es gibt zwar einige andere Mädels, die auch viel Potential haben, aber keine hat so viel abgeräumt wie Luisa und v.a. von so vielen Fotografen und Modedesignern spontan solches Lob bekommen.

Die letzte Sendung war für mich dann natürlich schwer, auch wenn ich davon ausgehe, daß das Gezicke und Geneide doch etwas übertrieben dargestellt wird. Hoff ich doch zumindest! Was kann denn bitte Luisa dafür, wenn sie so gut ist? Finde die Kritik an an ihr total substanzlos. Sie "freut" sich angeblich nicht genug. Das ist doch Unsinn, der Neid wäre genauso da, wenn Luisa hüpfen und tanzen würde - was eben nicht ihrem Naturell entspricht (und was man imo vielleicht einfach respektieren könnte). Und der Abschuß war ja, das 'Argument', sie würde sich nicht anstrengen. Hallo? Also selbst wenn das stimmen würde (was ich nicht sehe), wo steht denn bitte, daß die zu gewinnen hat, die sich am meisten anstrengt? Es soll ja auch Naturtalente geben und letztlich gewinnt eben die, die am besten den Wünschen der Kunden entspricht.

Jedenfalls hoffe ich, daß Luisa sich nicht unterkriegen läßt. Und ich denke auch nicht, daß (ausgerechnet sie, die Schüchternste von allen) Sarahs Geheimnisse ausgeplaudert hat. Was hätte sie denn bitte davon? Und da gibt's noch ganze andere, denen ich so was viel eher zutrauen würde. Also, Mädel, nimm dir die Ärzte zu Herzen, lasse reden :kermit: und zieh dein Ding durch. 8)

Ansonsten möcht ich noch sagen, daß ich das Kriegerinnen-Shooting einfach klasse fand. Genau wie das mit dem Chamäleons. Ich fänd's super, wenn sie von den Shootings einen Bildband machen würden. :spitze:

Schade, daß Lisa nicht an die Wall of Fame kam. Ich hätte es ihr nach dem super Shooting gegönnt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
P.S. Ich seh grade auf Luisas FB-Seite (klick my sig), daß ihre Freundschaften oder "Follower" (oder wie das heißt) direkt schon explodieren! Über 4.600. Vor einer Woche waren es ca. 2200. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
cic, ich bin ganz deiner Meinung. :)

Thomas & Thomas:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ml9kZDkRWPA[/youtube]


:mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Dann will ich mal gleich ein bisschen was zu der Sendung von eben schreiben :-)

Melek?! :wow: Sie habe ich immer auf jeden Fall in den Top 10 gesehen. Hm... :?

Evelyn und Diana fliegen mit Luisa nach Paris?! Na super! Da hat es genau die beiden erwischt, die bei mir auf der Abschussliste stehen :roll: Die sind mir beide einfach nicht sympathisch. Klar war Evelyn diesmal gut und Diana macht ihren Job meistens auch nicht schlecht, aber meine Sympathie hat ja auch nichts mit ihren Model-Fähigkeiten zu tun :wink: Diana hat es sich schon allein deshalb verspielt, dass sie sich immer mal wieder über irgendwelche blöden Kleinigkeiten jammert :what: Es ist nun mal ihr Job und da muss sie solche Sachen aushalten. Wenn ich morgen arbeiten gehe, kann ich mich auch nicht immer wieder vor meinen Vorgesetzten über Kleinigkeiten beschweren, die mir nicht passen und die aber nun mal zu meinem Job gehören.

Womit sich Luisa Paris verdient hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht :? Insgesamt konnten sich die anderen Models diesmal ja echt nicht über Luisa aufregen. Ihre Woche war ja ganz schön durchwachsen :? Aber jeder hat mal nen Durchhänger und ich bin davon überzeugt, dass sie nächste Woche wieder richtig punkten wird :-)

Lisa hat in meinen Augen den Opel-Job absolut verdient. Sie fand ich heute richtig, richtig klasse. Sowohl bei Opel als auch bei der Modenschau stach sie für mich von Anfang an positiv raus und ich wollte sie unbedingt in dem Auto-Spot und im Brautkleid sehen. :-) Sie sehe ich momentan auf jeden Fall in den Top 5.

Und wie fandet ihr die Topmodels heute?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Das Fotoshooting fand ich diesmal merkwürdig. Die Fotos, die dabei entstanden sind, waren in meinen Augen auch von allen nicht wirklich gelungen. Bei keiner sah es "echt" aus, wie sie aus dem brennenden Haus gelaufen ist. Es ist ja auch nicht einfach, sich in diese Situation hineinzuversetzen, wenn man quasi sein Leben retten will. Die Kulisse hat auch nicht gerade dazu beigetragen, dass dort schöne Fotos hätten entstehen können. Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder ein besseres Shooting zu sehen gibt.

Ich finde es schön, dass Luisa und Sara sich wieder lieb haben. 8) Ein bisschen übertrieben finde ich allerdings die Reaktion bzw. die Entscheidung der Jury, Sara trotz ihrer früheren Arbeit als Stripperin, weiter in der Show zu lassen. So schlimm ist die Sache doch nun auch wieder nicht, dass sie darüber nachdenken mussten, ob sie bleiben darf.

Edit: Luisa hat auf ihrer Facebook-Seite jetzt 8.899 "gefällt-mir"-Klicks. :wow: 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 16:23 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
sunshine hat geschrieben:
Ich finde es schön, dass Luisa und Sara sich wieder lieb haben. 8) Ein bisschen übertrieben finde ich allerdings die Reaktion bzw. die Entscheidung der Jury, Sara trotz ihrer früheren Arbeit als Stripperin, weiter in der Show zu lassen. So schlimm ist die Sache doch nun auch wieder nicht, dass sie darüber nachdenken mussten, ob sie bleiben darf.

Ach, diese Heuchelei. Erst die Moralpredigt, und dann schicken sie im selben Atemzug alle Mädels in Victoria Secret Unterwäsche (in einem Hauch von Nichts) über den Laufsteg und betonen auch noch, dass sie ihren Auftritt - quasi als Animateurinnen - gut verkaufen sollen. :roll:

Die Folge fand ich alles in Allem sehr unterhaltsam, ja, das Foto-Shooting war echt ein Schlag ins Wasser (und das bei all dem Feuer), aber es war doch interessant zu sehen, wie die Mädels sich in der Situation verhalten haben. Dieses Mal sind einige Ladies, die vorher nie so aufgefallen sind, weit nach vorne gekommen, es bleibt spannend!

Luisa und Sara waren echt süß, wie sie da auf dem Bett gekuschelt haben... Als Sara sagte, "Du darfst mich jetzt umarmen" und Luisa sich sofort in ihre Arme schmiegte, das war ein echt schöner Moment. Ist euch auch aufgefallen, dass die Kamera das am Ende nur noch aus der Distanz gefilmt hat? :lol: Ich glaube, es war der Moment, als Luisa sich auf Sara drauflegte. :lol: (So sah es jedenfalls aus.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Und habt ihr wieder eingeschaltet? :wink:

Ich wünsche mir, dass Kasia auch ins Finale kommt. Ich mag sie irgendwie von Sendung zu Sendung mehr, obwohl sie mir am Anfang gar nicht so aufgefallen ist - weder im Positiven noch im Negativen. Sie bringt auch öfter einen witzigen Spruch. Leider kann ich das jetzt nicht mehr so wiedergeben, aber ich hab mich wieder gut amüsiert. :)

Sara war auch wieder lustig, als sie zum Moderator sagte: "Maybe I bite you?" :mrred: Sie hat wohl auch etwas Stroh im Kopf, :wink: aber sorgt immer für eine gute Unterhaltung. :D :mrred:

Luisa :entzückt: hat jetzt schon über 21.000 Klicks bei Facebook. Krass! :wow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 16:53 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Dieses Drama um Diana und Sara ist echt nervig. Manchmal hab ich das Gefühl, Sara ist total verknallt in Diana und überspielt das mit besonderer Aggression - einfach um so intensive Szenen mit ihr zu haben. Arme Diana...

Kasia ist super, ich seh sie im Finale. Ich würd auch Luisa gerne dort sehen, aber sie ist so wackelig, zumindest hinter den Kulissen, vor den Kulissen ist sie meistens bärenstark.

Kasia, Diana, Luisa. Gerne im Finale. Wobei ich glaube, dass die Jury einen Narren an Sarah-Anessa gefressen hat und sie Richtung Finale pusht... Evelyn gefällt mir auch. Gut, dass ich das nicht entscheiden muss. :)

Letzte Woche hat mir Naomi Campbell übrigens sehr gut gefallen, sie war total lieb und hat den Mädels echt einige gute Tipps gegeben. Sie hat so ein schlechtes Image, dabei scheint sie eine wirklich nette Frau zu sein. Jedenfalls ist sie bei weitem nicht so streng wie Heidi. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich kann mit Diana nichts anfangen. Mir fehlt bei ihr das gewisse Etwas. :dontknow:

Sara & Diana? Wohl eher Sara & Kasia. :wink:

Bild
Screenshot: Ich
© ProSieben


:spitze:

Bild
Screenshot: Ich
© ProSieben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 19:04 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
sunshine hat geschrieben:
Sara & Diana? Wohl eher Sara & Kasia. :wink:

Bild
Screenshot: Ich
© ProSieben


:spitze:


Gab es in der Vorschau auf nächste Woche nicht zu sehen, dass Kasias Eltern wollen, dass Sara sich von ihrer Tochter fernhält? Wahrscheinlich wegen der "bösen" Schlagzeilen...

Ansonsten knutscht Sara an allen Mädels rum. Na ja, ich kann's schon irgendwie verstehen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328
The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25
The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz