Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 17:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Vero hat geschrieben:
"Didi von Teese" (Marie-Luise) ist und bleibt ein Kracher. :lol: Diese Frau kann sich einfach nicht verführerisch bewegen!!! Ist irgendwie rührend. :mrgreen: Sie hätte der Jury nie sagen dürfen, dass Dita von Teese ihr Vorbild ist. Aus der Nummer kommt sie nie mehr raus. :lol:


:lol: :lol:

cic hat geschrieben:

Diese Xanthippen-Fraktion um Anna-Lena, Tahnee und Amira nervt wie nichts Gutes. Man hat den Eindruck, die ganze Staffel mutiert durch die drei zum Zickenkrieg. Was kann Rebecca dafür, daß sie grade ganz vorn dabei ist und viel Lob bekommt? Ich mein, außer daß sie's durch ihre Leistung verdient hat. :lol: Und dann dieses Getue "Oh, sie hat schon wieder das beste Kleid". Das beste Kleid ist wohl immer das, was die Xanthippen-Fraktion nicht haben kann. Total nervig diese Ischen. [...]


Ganz meine Meinung. Absolut nervig! :roll:

cic hat geschrieben:
Joana ist auch so ein Fall, wo man sich gelegentlich an den Kopf packt. Wenn sie gehen will, soll sie gehen, aber nicht so eine Schau abziehen. Unterm Strich ist sie mir aber aus zwei Gründen dann doch noch sympathischer: 1.) bringt sie Leistung und giftet nicht nur voller Neid durch die Gegend und 2.) wirkt sie auch irgendwie verletzlich. [...]


Bei ihr weiß ich noch nicht genau, ob sie mögen oder nicht mögen soll. :wink: Sie hat mir irgendwie leid getan, als ihre beste Freundin rausgeflogen ist und alle im Bus gefeiert haben und sie überhaupt nicht in Stimmung war. :?


serendipity hat geschrieben:
Amelie fand ich übrigens echt gut diesmal :-)
Und wen ich auch echt gut und auch sympathisch finde: Aleksandra. Würde mich wundern, wenn sie nicht zusammen mit Rebecca im Finale stehen würde und Chancen auf den Titel hätte :-)


Amelie und Aleksandra haben mir auch gut gefallen. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.03.2011, 13:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 08:10 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ach ja, Rebecca... :klatsch: Tolle Frau. Bleibt weiterhin gelassen trotz des Anna-Lena/Tahnee-Kindergartens (Gott, sind die blöd. Und so neidisch!). Ich hoffe, Becky bleibt nicht ZU gelassen, sie soll ruhig weiterhin zeigen, was sie kann.

Joana war auch Klasse. Bei der Aufgabe hat sie richtigen Team-Geist gezeigt und ihre Sache echt gut gemacht. Außerdem sah sie umwerfend aus.

Marie-Luise alias Didi von Teese :lol: war wieder sehr süß. Wie kann man aber als Model in spe nur so unkoordiniert sein... Immer wieder ein Kracher... :lol: Aber es wird besser oder mein ich das nur? :roll: :mrgreen:

Ellen von Unwerth! Eine tolle Fotografin, ich kann ja kaum glauben, dass Heidi sie für ihre Sendung gewinnen konnte... :shock:

Alles in allem wieder eine äußerst unterhaltsame Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Für mich war das teilweise ein bisschen zu viel Gezicke... Vor allem Anna-Lena, meine Güte, die möchte ich echt nicht als Feindin haben. Ich glaube, die kann einem das Leben echt schwer machen auf eine absolut fiese und hinterhältige Art.

Marie-Luise ist echt der Hammer! Ich hab noch nie einen Menschen gesehen, der sich so unbeholfen bewegt :mrred: Also ich kann ehrlich gesagt keine große Verbesserung sehen.. Vor allem WIE lange will sie denn noch die Fahrrad-Nummer auf dem Hocker durchziehen? :mrred: Wann wird sie merken, dass das alles andere als aufreizend ist? :lol:

Joana fand ich bei der Team-Aufgabe auch nicht schlecht. Aber mögen tu ich sie trotzdem nicht :wink: Auch die Aktion mit dem Handy, absolut dreist und es gibt keine Konsequenzen, obwohl sie Thomas H. voll ins Gesicht gelogen hat. Ganz toll...

Rebecca war natürlich auch wieder gut. Wobei sie mir von Folge zu Folge unsympathischer wird. Die ist mir ein bisschen zu stolz drauf, dass sie ständig gelobt wird und alle neidisch sind.. Das ist mir zu viel der Angeberei. Aber was soll's. Germany's Next Topmodel muss ja auch nicht unbedingt Germany's Most Likeable Woman sein :wink:

Ich musste so lachen, als Aleksandra ihre "Szene" mit dem Affen hatte :lol:

Jana fand ich bei diesem "Shooting" mit TH super :shock: :-) Die war mir vorher auch noch nicht wirklich aufgefallen... Aber es bleiben ja doch immer wieder Damen im Hintergrund in den einzelnen Sendungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Wieso ist denn am Donnerstag niemand rausgeflogen? Ich hätte gedacht, es fliegen diesmal gleich zwei, damit sie endlich mal Richtung Top 10 kommen. Das werden ja viel mehr Folgen zwischen Top 20 und Top 10 als letztes Jahr *?*

Ich hab immer noch keine klaren Favs. Vielleicht Amelie? Anna-Lena war die letzten Shows wieder furchtbar zickig, aber ich muß ihr lassen, daß sie diesmal zumindest sehr gut war. Im Gegensatz zu Tahnee oder Sarah, die ruhig rausfliegen könnten. Marie-Luise hat sich auch nicht gesteigert. Ich glaub auch nicht mehr, daß aus ihr ein Model wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 22:40 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Rebecca ist und bleibt meine Favoritin. Amelie, Joana. Könnte mir diese drei im Finale vorstellen.

Rebecca hat so eine tolle Art. Ich versteh echt nicht, warum einige ständig an ihr rumkritteln. Ich weiß nur, dass das ECHT nervt. Weiterhin bewundernswert, dass sie gleichbleibend freundlich bleibt und professionell. Es gab ja durchaus auch harte Kritik für sie diesmal von Heidi, aber auch das hat sie souverän gemeistert (nicht die Verantwortung für die schwache Leistung bei anderen gesucht).

Dass Tahnee heute gehen musste, macht Sinn. Sie wollte sich nichts beibringen lassen, von Jorge nicht und von Rebecca schon gar nicht. :roll: Ich verstehe echt nicht, wie man eine solche Chance so wegwerfen kann. War sie sich ihrer so sicher?

Ich möchte Anna-Lena ja nett finden, sie hat lichte Momente, aber wenn sie dann wieder gegen Rebecca zickt oder in ein solches Klein-Mädchen-Verhalten fällt, dann kann ich ihr nicht so viel abgewinnen. Auch ihre Flucherei, diese ständigen "Kraftausdrücke" sprechen meiner Meinung nach dafür, dass sie das Finale eher nicht erreicht.

Mir hat die Sendung heute wieder echt gut gefallen, das Cirque du Soleil Foto-Shooting war was echt Besonderes und das Dirndl-Casting hat Spass gemacht, auch wenn einigen die Kinnlade runtergefallen ist, als Rebecca das Casting gewonnen hat. :lol: Die wollten vorher eine Blonde mit blauen Augen - und dann haben sie Rebecca gewählt!! :lol: Sie hat da echt mit ihrer Persönlichkeit gepunktet.

Bild
http://www.gnt2011blog.com/2011/03/06/gntm-2011-das-sind-die-top-27-kandidatinnen/rebecca-19/

Sie ist echt eine Powerfrau.


Das hab ich noch gefunden, aus der vorletzten Sendung (?):

Rebecca und Anna-Lena
Bild
http://www.ioff.de/showthread.php?t=397600&page=11
http://www.one-eins.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Vero hat geschrieben:
Rebecca ist und bleibt meine Favoritin. Amelie, Joana. Könnte mir diese drei im Finale vorstellen.


Ein Finale mit dieser Besetzung könnte ich mich auch gut vorstellen. :spitze:

Marie-Luise war auf der Elvis-Bühne gar nicht schlecht, aber die anderen Mädels laufen ihr davon, wenn sie jetzt nicht ordentlich zulegt. Als sie bei der Entscheidung mit Tahnee vorne stand, habe ich gehofft, dass Tahnee fliegt. Mir war sie einfach nicht sympathisch, daher bin ich über ihr Ausscheiden nicht wirklich traurig. :mrred: Interessant war ja auch, dass Tahnee meinte, sie würde viel mehr auf der Elvis-Bühne machen, als Sarah die gerade dran war. Als Tahnee dann aber auf der Bühne stand, hat sie ja wohl nicht mehr gemacht als Sarah?! Aber im Vorfeld kann man immer schön den Mund aufmachen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich stimm Euch eigentlich überall zu, auch das Finale Rebecca, Joana, Amelie könnte ich mir vorstellen.

Bei Tahnee denk ich, daß es ihr tatsächlich irgendwie "wurscht" war, sie denkt wohl, sie schafft es auch anders, ohne GNTM. Als Sängerin hat sie mich aber auch nicht mitgerissen. Was ich noch halbwegs verstehen kann, war ihr Abneigung, sich von Rebecca was beibringen zu lassen. (Wobei mir da eigentlich immer Rebecca leidtut, wenn sie mit den Zicken zusammenarbeiten soll. Finde das auch bewundernswert, wie professionell sie dabei bleibt.) Aber wenn Tahnee dann auch noch anfängt, Jorge anzuzicken, dann ist das Maß voll. Ich finde, sie hat sich damit eigentlich selbst rausgekickt; damit und mit der schwachen Leistung auf der Elvis-Bühne, da war echt Sarah um Längen besser. Vielleicht war es einfach auch zuviel für Tahnee, sie sagt ja auch, daß der Leistungsdruck sie fertigmacht. Dann ist es sicher auch das Beste so.

Komisch fand ich nur die Ankündigung während der Sendung, daß Tahnee nächste Woche vor der Sendung ab 18 Uhr im Chat von GNTM ist. Deshalb hab ich auch die ganze Zeit damit gerechnet, daß Marie Luise rausfliegt, die beim Tanzen auf der Elvis-Bühne tatsächlich viel besser war als sonst - aber trotzdem kein Vergleich mit Amelie. Konnte das gut nachvollziehen, daß die etwas säuerlich war.

Rebecca ist schon toll. Auch auf dem Bild mit Anna-Lena muß ich sagen: tolle Leistung! Sie kommt da ganz anders rüber, als bspw. bei dem Dirndl-Wettbewerb, wo sie alle mit ihrer positiven Ausstrahlung umgehauen hat. Auf dem Bild oben schafft sie aber auch eine komplett gegensätzliche Aufgabenstellung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Mir fällt zu den einzelnen Personen heute gar nicht so viel ein, nur dass es am Ende zwei erwischt hat, bei denen ich nichts dagegen habe, sie in Zukunft nicht mehr bei GNTM zu sehen :wink:

Aber was mir bei der gestrigen Sendung auffiel - da lobte die Jury ein Foto nach dem anderen, wo ich mir immer nur dachte, das kann doch nicht das beste Foto gewesen sein?! Ich fand, dass ganz viele auf den Fotos erstens ganz anders aussahen als "in echt" und zweitens echt nicht so schön aussahen. Also für meinen Geschmack.. Fand ich irgendwie seltsam, dass da Fotos bzw Posen/Gesichtsausdrücke darauf gelobt wurden, die ich höchstens für durchschnittlich gehalten hätte. :shock:

Und Thomas R. war ja wohl wirklich ganz schön streng und motzig :shock: So kennt man ihn gar nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 11:33 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hatte noch jemand das Gefühl, Heidi wäre beim Live Walk gestern am liebsten über Rebecca hergefallen? Rebecca hatte eh schon wenig an, aber diese Fetzen hat Heidi ihr mit Blicken auch noch ausgezogen. 8) Und die Kommentare!

Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. :sonnen: (Rebecca ist aber auch eine besonders schöne Frau.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Und erst der Blick auf das Popöchen^^ :D

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 12:17 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ja! :mrgreen:

Die Challenge war beeindruckend, oder? In dieser Höhe (65 m!) über einen so schmalen Laufsteg - wow.

Rebecca als Erste, super. Jana, noch einen Tick besser. Sind schon mutige Frauen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Vero hat geschrieben:
Hatte noch jemand das Gefühl, Heidi wäre beim Live Walk gestern am liebsten über Rebecca hergefallen? Rebecca hatte eh schon wenig an, aber diese Fetzen hat Heidi ihr mit Blicken auch noch ausgezogen. 8) Und die Kommentare!


Nee das ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich mir die Stelle nochmal online anschauen? :mrred:

Warum ist Joana einfach gegangen? :?: Ich kann das nicht verstehen (vor allem, weil sie ja auch keinen Grund genannt hat) und finde es total schade. Sie hatte ja einen schlechten ersten Eindruck bei mir hinterlassen, aber zum Schluss mochte ich sie gerne. Schade, dass sie nun weg ist.

Interessant, dass alle Mädels auf Heidis Frage, wen sie im Finale sehen, Jana gesagt haben. Ich sehe sie aber auch dort - neben Rebecca und Amelie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich glaub auch, daß Amelie, Jana und Rebecca die Top 3 sein werden. Und mein Tip ist, daß Amelie den Contest gewinnt. Jana wird Zweite. Denn die Geschichte, daß die Schüchterne Topmodel wird, hatten wir ja schon letztes Jahr. :wink:

Was ich schade finde, ist daß man sich so lange Zeit gelassen hat, die Top 10 zu ermitteln und jetzt, wo man sich grade an die Top 10 zu gewöhnen anfängt, fliegen in 4 Wochen 7 Models raus ... *?*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich finde auch, dass es dieses mal sehr schnell mit den Top 10 gegangen ist. Ich hätte gerne noch mehr von ihnen gehabt und aufs Finale hab ich daher noch nicht so richtig Lust. :-P :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141
Germany
Forum: Discussion on common topics
Autor: CH
Antworten: 28
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz