Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Bin mal gespannt, wer's jetzt ins Finale schafft. Ich hatte mich ja schon auf Amelie, Jana und Rebecca festgelegt und bleib dabei auch. Amelie hat am Donnerstag wieder ein super Foto abgeliefert. Hab das gar nicht verstanden, warum die Jury da andere Fotos vorgezogen hat. (Vielleicht mußten sie auch einfach mal was bei Amelia auszusetzen haben?) Ich fand vor allem die vielzitierte Wandlungsfähigkeit bei ihr am größten. Wenn man Amelie so sieht, wie sie in der Model-Villa Pizza macht und dann dieses Bild - das ist ein Riesenunterschied von der 16jährigen zu den Bildern vom Shooting oder auch auf dem Laufsteg, wo sie absolut wie eine Erwachsene rüberkommt.

Schade daß Alisar wohl beim Finale nicht dabei sein wird. Sie hat sich ja aus ihrem Vertrag mit GNTM rausgeklagt. Vielleicht haben sie dafür ja Hanna eingeladen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.06.2011, 17:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
cic hat geschrieben:
Ich fand vor allem die vielzitierte Wandlungsfähigkeit bei ihr am größten. Wenn man Amelie so sieht, wie sie in der Model-Villa Pizza macht und dann dieses Bild - das ist ein Riesenunterschied von der 16jährigen zu den Bildern vom Shooting oder auch auf dem Laufsteg, wo sie absolut wie eine Erwachsene rüberkommt.


Kann das sein, daß Heidi grade fast wörtlich das gleiche über Amelie gesagt hat?! :o

Heidi, falls Du mich nächstes Jahr für die Jury brauchst, schick mir einfach 'ne PN. :mrgreen:

P.S. Vielleicht könnten sie auch diesmal 4 Mädels ins Finale nehmen? Ich finde die fast alle gleich gut, mit leichtem Vorteil Jana+Amelie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 20:59 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich war ja ein bisschen gerührt, wie Rebecca und Anna-Lena da Händchen haltend vor Heidi standen und sich auch vorher unterstützt haben. So ändern sich die Zeiten, vor allem für Anna... Das war ein schöner Anblick.

Bin froh, dass Rebecca im Finale ist. Für mich ist sie eh die Schönste. 8) Und auch vom Menschlichen her gefällt sie mir, immer lächelnd und über den Anpöbelungen stehend, dankbar für jede Kritik und nicht immer gleich auf Krawall gebürstet, wenn jemand was Kritisches sagt. Und sie hat eine tolle Ausstrahlung. Ja, ich schwärme. 8)

Amelie und Jana ebenfalls im Finale - passt absolut. Die drei stärksten und charismatischsten Ladies haben es ins Finale geschafft.

Hab ich das richtig gehört? Lady Gaga wird in der Lanxess Arena beim Finale dabei sein? :shock: Wow. Die alleine wäre schon das Eintrittsgeld wert. :D


Rebecca...

Bild
http://doeid.blogspot.com/2011/05/gntm-special-rebecca-mir.html


Neue beste Freundinnen? Rebecca und Anna.

Bild
http://doeid.blogspot.com/2011/06/gntm-folge-14.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Für mich sind die drei "richtigen" Mädels im Finale. 8) Ich bin gespannt aufs Finale am Donnerstag und kann gar nicht glauben, dass GNTM 2011 dann schon wieder vorbei ist. Wie schnell die Zeit vergeht...

Danke für das Foto von Rebecca und Anna Lena, Vero! Schöööön. :) Mir hat es ebenfalls sehr gefallen, wie sich die beiden vor und während der Entscheidung der Jury "unterstützt" haben. Sehr sympathisch fand ich auch Annas Begegnung mit ihrer Mutter. Überhaupt fand ich es schön zu sehen, wie sehr sich die Mädels über den Besuch ihrer Lieben gefreut haben. :)

Was denkt ihr wer gewinnt? Mein Tipp ist Jana. Ich gönne und freue mich aber für alle. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Hm. Vermutlich hast Du mit Jana recht. Die Story vom Model, das anfangs kaum aus der Menge rausstach und am Ende gewinnt, wäre dann eine Variation von Alisars Sieg im letzten Jahr. Amelie, meine Favoritin, würde wie letztes Jahr Hanna Platz zwei machen. In der Begründung könnte die Argumentation auftauchen, die schon am Sonntag anklang: 'Du bist zwar Spitzenklasse, aber mit den 16 Jahren vielleicht doch noch einen Hauch zu jung.' An Becci als Sieger glaub ich nicht, da sie in der letzten Zeit kaum noch Jobs bekommen hat. Es haben doch zuletzt fast immer Jana und Amelie gepunktet.

Gönnen würd' ich es auch allen dreien. Ich hätte es auch bspw. Aleks gegönnt. Däumchen drücken werd ich aber für Amelie. :)

Ja, und schade, daß es dann am Donnerstag schon vorbei ist. Bundesliga ist auch rum, Sommerpause mit "Schlag den Raab". Dafür geht jetzt wieder das Rasenmähen los. Tjoar ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Die Pro7 Billibigproduktionen gehen vor allem wieder los. Schule, Mädchen Mädchen und Co stehen bestimmt schon in den Starlöchern...

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Sarah v L. hat geschrieben:
Die Pro7 Billibigproduktionen gehen vor allem wieder los. Schule, Mädchen Mädchen und Co stehen bestimmt schon in den Starlöchern...


Kenn ich überhaupt nicht. :mrgreen: Irgendwie wird man den Sommer schon rumkriegen. :wink: Ich schau ja zur Zeit bspw. O.C. Cal., 2. Staffel. Bin da noch ganz am Anfang und hab die Staffel noch vor mir. Außerdem hab ich noch 'ne ganze Reihe "neuer" DVDs mit alten Kino- oder TV-Klassikern wie "In 80 Tagen um die Welt" mit Pierce Brosnan auf Vorrat. Und dann komm ich ja auch kaum mit VL und HaH hinterher. Wird mir also schon nicht langweilig werden, auch wenn GNTM immer cool zum Schauen war.

Ich geb's ja zu: ich war ziemlich gefrustet, als Amelie nur den 3. Platz gemacht hat. Wenigstens hat Jana dann gewonnen. Aber ich bin&bleib wohl doch v.a. Amelie-Fan. Sooo schade, daß sie nicht gewonnen hat. Ich denke aber, sie macht trotzdem auf jeden Fall ihren Weg, weil sie hammer-talentiert ist! :D Genau wie Sarah Engels. :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 06:56 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich find's auch schade, dass meine Favoritin Rebecca nicht gewonnen hat... Ich hatte während der Live Show schon "befürchtet", dass dieses Jahr vermutlich eine Blondine gewinnen wird, nach Alisar und Sara in den letzten beiden Jahren. Na ja, wie auch immer, Glückwunsch an Jana, sie ist sicher auch eine schöne Frau, gar keine Frage.

Wie genial war denn bitte Lady Gaga? Einfach unbeschreiblich, diese Frau!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich fands auch ein bisschen schade, dass Rebecca nicht gewonnen hat, aber ich gönne Jana den Sieg. Rebecca wird hoffentlich auch so ihren Weg gehen. :)

Ja, Lady Gaga war bei GNTM wie ein Star zum Anfassen. :shock: Damit hatte ich nicht gerechnet. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Es ist wieder soweit. :wink: Am 23. Februar geht die Suche nach dem neuen Topmodel los. :)

Quelle: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/show/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
cic hat geschrieben:
...weil sie hammer-talentiert ist! :D Genau wie Sarah Engels. :-P


Sarah Engels talentiert? oje oje... :kratz: ich glaub mir wird ganz :froschauge: froschig...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ja, klar hat Sarah Talent! :-P Ich könnte sie mir auch als Moderatorin vorstellen, Humor hat sie nämlich auch noch! :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 22:28 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wie hat euch die erste Show heute gefallen? Ich fand's toll, sehr unterhaltsam, fantastische Kandidatinnen, Heidi und ihre Jungs waren echt gut drauf, Heidi hat soviel gelacht wie nie zuvor :lol: - also, alles in allem ein sehr vielversprechender Auftakt. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Wir haben die erste Show leider nicht bis zum Ende gesehen :lol: aber fühlten uns auch sehr gut unterhalten. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26
Germany
Forum: Discussion on common topics
Autor: CH
Antworten: 28
The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123
An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz