Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 21:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Andrejs Performance schwächelt schon gegenüber seiner Mitstreiterin (Name hab ich vergessen).

Um nochmal zur Frauenquote zu kommen. Scheinbar sind es zu wenig, die ihre Musik selbst schreiben. Mir fallen da neben den 2 bisherigen Damen nur noch die Humpe Schwestern und Christina Stürmer ein, die noch leben im deutschsprachigen Raum.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.11.2014, 21:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
nuja, ich fand katrins stimme eindeutig die bessere. aber da haben wohl die weiblichen fans am längeren wählhebel gesessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
hab ich schon erwähnt, dass mich die dauernden werbeunterbrechungen nerven? :fight:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
philipp ist für mich vielseitiger. alex kann rap, aber nur rap. macht er toll, keine frage. aber philipp liegt mir da mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
na super. damit kann ich dann heute leben :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 22.11.2014, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
fio hat geschrieben:
nuja, ich fand katrins stimme eindeutig die bessere. aber da haben wohl die weiblichen fans am längeren wählhebel gesessen.

ich fand katrin da grandios. gleichwertig mit charley an.
hat mich ein bisschen an judith van hel erinnert.

leider war herr haber nicht manns genung bei seiner meinung zu bleiben, sich nicht aus der affäre zu ziehen und bei seinem 70:30 für katrin zu bleiben.

ein hoch auf stefanie und die meinungsfreiheit :respekt:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 16:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vero hat geschrieben:
In der ersten und zweiten Staffel hab ich mich auch noch nicht dran gestört, auch wenn dies leider in dieselbe Kerbe haute wie andere Casting Shows oder Talk Shows (da sind von 5 Gästen meistens auch vier Männer). Das Konzept war halt cool. Und Nena war eine sehr starke, sehr präsente Frau. Als aber BossHoss und Max Herre und Xavier Naidoo aufgehört haben und ihre Stühle in der nächsten Runde wieder nur mit Männern besetzt wurden, da war für mich echt Schluss mit lustig. Das ist einfach nur beleidigend für Frauen. Aber die Zuschauerinnen lassen es ja anscheinend mit sich machen.


Da kommt bei mir allerdings die Frage auf, warum die Casting Show Rising Star auf RTL so ein Quoten-Flop war. In dieser Jury saßen die von mir hochgeschätzte Joy Denalane, Anastacia, Gentleman und Sasha, eindeutig mehr Diversität als sie The Voice bislang jemals zu bieten hatte. Rising Star hätten doch alle Frauen, die sich in sämtlichen anderen Gesangs-Castinghhows unterpräsentiert fühlen und dies als Beleidigung empfinden, einschalten MÜSSEN, um ein Statement zu setzen.

cic hat geschrieben:
39+ ist doch super. Ich freu mich über jedes Jahr, das ich von den 80ern noch mitbekommen hab. Super Serien (Bonanza, Fury, Remington Steel, Ein Colt für alle Fälle, die Ewoks, Unsere kleine Farm, Spaß am Dienstag, Tom & Jerry, der Western von gestern usw.), super Filme (Bud Spencer, Terence Hill, Karl May, Heinz Rühmann usw.).

Ich bereue keine Stunde von damals, im Gegenteil. 8) 8)


Wir sollten einen 80er Jahre Thread eröffnen, cic. :spitze:
Manchmal frage ich mich bei dem HD und Ultra-HD Wahn heutzutage, wie ich damals auf meiner kleinen schwarz-weiß Flimmerkiste überhaupt etwas sehen konnte. :lol:
Aber das war sowas von egal, Hauptsache man hatte einen eigenen Fernseher und war mit 8 Sendeplätzen, Drucktasten und Zimmerantenne der eigene Programmdirektor. :trippelelch:

Danke für die Glückwünsche, fio. :bussi:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 16:58 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Novemberstern, "Rising Star" war für mein Empfinden ein schnarchödes Format mit viel zu wenig Fokus auf Musik und viel zu viel Fokus auf ewiglangen Home Stories und technischen Gimmicks und der "revolutionären" App. Hinter den Kulissen scheinen die Sängerinnen und Sänger auch zu Songs gezwungen worden zu sein, die sie selber nicht gewählt haben und gewählt hätten. Was man zum Teil spüren konnte. Die Jury war zwar paritätisch besetzt, aber leider war die Show nüscht. Es muss eben alles stimmen. Wobei ich mich auch frage, warum man denn mit der von mir hoch geschätzten Anastacia eine Künstlerin in die Jury holen musste, die überhaupt kein Deutsch konnte. Das hat nicht grade Sinn gemacht.

Die Jury in "Got to Dance" war für mich ein Beispiel für eine gelungene Jury - Palina Rojinski, Howard Donald und Nikeata Thompson. Könner ihres Fachs, begeisternd und unterhaltsam für mich. Respektvoll und ohne sexistische "Späßchen" und "Anfälle". Unterhaltung im besten Sinne - Jury, Konzept und Beteiligte - es muss für mich alles zusammen passen. Man darf sich nicht zu billig abspeisen lassen, soll heißen: Auch wenn die Jury gut besetzt ist, reicht das nicht alleine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Novemberstern hat geschrieben:
Aber das war sowas von egal, Hauptsache man hatte einen eigenen Fernseher und war mit 8 Sendeplätzen, Drucktasten und Zimmerantenne der eigene Programmdirektor. :trippelelch:



Jow. Drucktasten kenn ich auch noch! Da mußte man zum Umschalten doch tatsächlich noch aufstehen. :lol:

80er Jahre Fred bin ich sofort dabei. :tanzen:



Und, bytheway, kann das sein, daß man die gestrige Folge (Do-Folge) tatsächlich nirgendwo im Netz anschauen kann?

Wie arm ist das denn? :zorn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
cic hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
Aber das war sowas von egal, Hauptsache man hatte einen eigenen Fernseher und war mit 8 Sendeplätzen, Drucktasten und Zimmerantenne der eigene Programmdirektor. :trippelelch:



Jow. Drucktasten kenn ich auch noch! Da mußte man zum Umschalten doch tatsächlich noch aufstehen. :lol:

80er Jahre Fred bin ich sofort dabei. :tanzen:



Und, bytheway, kann das sein, daß man die gestrige Folge (Do-Folge) tatsächlich nirgendwo im Netz anschauen kann?

Wie arm ist das denn? :zorn:


meinst du tvog? kam gestern nicht :mrgreen:
liveshows kommen nur noch freitags nu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
naja...calvin und rene...finde ich jetzt total blass irgendwie. keine dollen stimmen. mir zu durchschnittlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
na gut, wenn ich entscheiden müsste, ganz klar calvin. der hat noch ganz okay und gut gesungen.

was mir auch fehlt: bisher konnte jeder aus der jury seine meinung zu den einzelnen präsentationen sagen. da schwätzen ja nur die, aus deren teams die kandidaten kommen.
find ich auch doof, die anderen sitzen nur da und gucken zu. ich fands interessant zu hören, was die anderen für meinungen haben. bin ich heute zu kritisch? :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:shock: furchtbar
---------

ein schlem wer böses denkt, dass das voting heute nicht vorher gezeigt wird.
meine these: niemand hat mit dem haushohen sieg für charley ann gerechnet.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
das war schon besser. daniel und rene. aber rene liegt mir durch seine ausstrahlung einfach mehr :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25
Germany's Next Topmodel by Heidi Klum
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: sunshine
Antworten: 183
The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141
An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz