Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 16:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
chubby hat geschrieben:
fio hat geschrieben:
unbehagen? ich glaub ich seh ne andere show, da merk ich z.b. gar nichts davon. ich finde die jury gut, passen gut zusammen, verstehen sich, alles wie immer sehr locker und
fair. ich kann da überhaupt nichts gegen sagen.



nein, ich sehe keine andere show.ich sage es mal so: they all play the game.....

Zitat:
und keine ahnung, was ihr seht: ich höre viele tolle stimmen, die es verdient haben weiterzukommen. nur weil der persönliche favorit vielleicht rausfliegt, muss man doch nicht die ganze show verdammen.


sorry, aber wenn eine frau mit klasse stimme und ein paar kilo mehr drauf rausfliegt, gegen einen hübschen jungen mann oder frau und das war nicht nur einmal so, dann weiss ich zumindest, wo der hase läuft.und hier ist deutlich ein unterschied zb noch zu staffel eins, wo es nach the voice ging.dieses konzept hat man verloren.


das ist deine persönliche interpretation, dich ich nicht teile.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2014, 15:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
fio hat geschrieben:
das ist deine persönliche interpretation, dich ich nicht teile.

dir unbenommen, aber ich lasse mir meine auch nicht nehmen und vorwerfen, ich seh ne andere show.
ich lese die kommentare auf fb und so alleine bin nicht, mit meiner ansicht, im gegenteil.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 20:23 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zitat:
DAS GROSSE ARSCHWACKELN BEI „THE VOICE“
Hier geht es um mehr als nur die Stimmen
…diese Talente setzten Donnerstagabend nicht nur auf ihre Stimmbänder sondern auch auf Popo-Reize

[...]

Die Ansage des Coaches fruchtet: Koko und Lucia kreisten im „Battle“ mit der Hüfte und wackelten mit dem Popo – und brachten damit nicht nur die Zuschauer im Saal zum Grinsen.

Laut Michi Beck (46) verkörperten Koko und Lucia bei der Performance einen „strangen Fifties-Candy-Tarantino-Style“. Michi: „Hut ab – da so einzutauchen und Herrn Garveys strange Candy-Tarantino-Launen mitzumachen. Und die dann auch noch gut zu machen – Donnerwetter!“

Samu (38) lobte eine der beiden besonders: „Du hast das Booty-Arsch-Ding gut gemacht […] Du hast das supergeil gemacht, ich bin total eine bisschen weeweewee.“ [...]

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the- ... .bild.html


Das Booty-Arsch-Ding. Donnerwetter. Hut ab.

Da konnten sie bei den (alten) Herren aber mächtig punkten.

DSDS lässt grüßen.


Ich habe grundsätzlich nichts gegen angegraute HipHopper und ältere Herren mit Gitarren, normalerweise kann ich Rea Garvey z.B. echt gut leiden. Ich wünsche mir für die nächste Runde aber bitte mehr Diversität in der Jury und nicht die 0815 Heteromännertruppe, die im schlimmsten Fall beim Booty-Arsch-Ding den Hut ziehen. The Voice will anders sein als andere Formate, dann sollen sie's bitte auch bei der Besetzung der Jury beweisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 04:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Vero hat geschrieben:
Zitat:
DAS GROSSE ARSCHWACKELN BEI „THE VOICE“
Hier geht es um mehr als nur die Stimmen
…diese Talente setzten Donnerstagabend nicht nur auf ihre Stimmbänder sondern auch auf Popo-Reize

[...]

Die Ansage des Coaches fruchtet: Koko und Lucia kreisten im „Battle“ mit der Hüfte und wackelten mit dem Popo – und brachten damit nicht nur die Zuschauer im Saal zum Grinsen.

Laut Michi Beck (46) verkörperten Koko und Lucia bei der Performance einen „strangen Fifties-Candy-Tarantino-Style“. Michi: „Hut ab – da so einzutauchen und Herrn Garveys strange Candy-Tarantino-Launen mitzumachen. Und die dann auch noch gut zu machen – Donnerwetter!“

Samu (38) lobte eine der beiden besonders: „Du hast das Booty-Arsch-Ding gut gemacht […] Du hast das supergeil gemacht, ich bin total eine bisschen weeweewee.“ [...]

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the- ... .bild.html


Das Booty-Arsch-Ding. Donnerwetter. Hut ab.

Da konnten sie bei den (alten) Herren aber mächtig punkten.

DSDS lässt grüßen.


Ich habe grundsätzlich nichts gegen angegraute HipHopper und ältere Herren mit Gitarren, normalerweise kann ich Rea Garvey z.B. echt gut leiden. Ich wünsche mir für die nächste Runde aber bitte mehr Diversität in der Jury und nicht die 0815 Heteromännertruppe, die im schlimmsten Fall beim Booty-Arsch-Ding den Hut ziehen. The Voice will anders sein als andere Formate, dann sollen sie's bitte auch bei der Besetzung der Jury beweisen.


meine güte, das waren die kommentare zu EINEM speziellen vortrag. verallgemeinern und somit die ganze show/jury deshalb verurteilen kann man wahrlich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 04:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
chubby hat geschrieben:
fio hat geschrieben:
das ist deine persönliche interpretation, dich ich nicht teile.

dir unbenommen, aber ich lasse mir meine auch nicht nehmen und vorwerfen, ich seh ne andere show.
ich lese die kommentare auf fb und so alleine bin nicht, mit meiner ansicht, im gegenteil.


komisch, bei VL willst du von FB-meinungen nichts wissen, hier aber schon? wie man's gerade braucht....nicht meine devise. ich lese nicht bei FB und habe meine ureigene meinung, die auch ich mir nicht nehmen lasse, mehrheitsdenken hin oder her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
fio hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
fio hat geschrieben:
das ist deine persönliche interpretation, dich ich nicht teile.

dir unbenommen, aber ich lasse mir meine auch nicht nehmen und vorwerfen, ich seh ne andere show.
ich lese die kommentare auf fb und so alleine bin nicht, mit meiner ansicht, im gegenteil.


komisch, bei VL willst du von FB-meinungen nichts wissen, hier aber schon? wie man's gerade braucht....nicht meine devise. ich lese nicht bei FB und habe meine ureigene meinung, die auch ich mir nicht nehmen lasse, mehrheitsdenken hin oder her.

wo sage ich das bei vl nicht von den kommentaren wissen will.
ich muss diese nur nicht teilen, zb hinsichtlich tanseb, die dort ziemlich gut ankommen.
damit stelle ich diese keineswegs in abrede, wer bin ich denn oder drehe etwas wie ich es brauche.

tvog hat sich für mich von qualität hin zu kommerz verändert und die freiheit dies festzustellen nehme ich mir einfach.
ist ja nicht um sonst, dass live shows minimiert wurden, grade da wo es am meisten um musik geht und vor allem der zuseher voten kann +++pfeif+++

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 14:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Also ich als TVOG Ersttäter finde die Sendung gut, zumindest das was ich bisher gesehen habe. Besonders Samu habe ich ins Herz geschlossen.
Außerdem sind Shows immer auf Kommerz ausgelegt und Quote, um bessere Werbeeinnahmen zu erzielen und damit den größtmöglichen Gewinn zu erzielen. Wenn man das vermeintliche Talent dann noch vermarkten kann umso besser, dann steigert das den Profit nochmal.
So genieße ich die Unterhaltung und mache mir um das Drumherum keinen Stress.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich sehe tvog von beginn an und bleibt es nicht aus, für mich, dass unterschiede zu bemerken sind
und da mir diese missfallen, weil sie nämlich gegen für was die sendung mal angetreten ist, nämlich anders zu sein, wie andere castingshows und dadurch auch berühmt und beliebt geworden zu sein, mache ich mir meine gedanke.

jetzt wird sicher gleich wieder ungläubig geschaut, aber für mich, unterscheidet tvog nix mehr von dsds und das ist für mich schade.die coaches sind wichtiger geworden, denn den talents und das kann es für mich nicht sein. den genau das wollte tvog ursprünglich nie.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 16:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Kann ich nicht so bestätigen, da alle sehr respektvoll mit den abgetretenen Sängern umgehen und sie nicht beschimpfen. Aber ich kenne auch nicht so viele solcher Formate. Bin da schon eher im Alter der Kochshows ;-)

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
bellaisa hat geschrieben:
Kann ich nicht so bestätigen, da alle sehr respektvoll mit den abgetretenen Sängern umgehen und sie nicht beschimpfen. Aber ich kenne auch nicht so viele solcher Formate. Bin da schon eher im Alter der Kochshows ;-)


ist für mich auch ein himmelweiter unterschied, in jeder hinsicht. jury, kandidaten, atmosphäre, das miteinander. alles. muss ja niemand gucken, wenn es ihm nicht gefällt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 10:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
fio hat geschrieben:
bellaisa hat geschrieben:
Kann ich nicht so bestätigen, da alle sehr respektvoll mit den abgetretenen Sängern umgehen und sie nicht beschimpfen. Aber ich kenne auch nicht so viele solcher Formate. Bin da schon eher im Alter der Kochshows ;-)


ist für mich auch ein himmelweiter unterschied, in jeder hinsicht. jury, kandidaten, atmosphäre, das miteinander. alles. muss ja niemand gucken, wenn es ihm nicht gefällt.


Kann ich nur so unterschreiben.

Auch wenn es durchaus Kritikpunkte gibt, kann ich The Voice nicht mit DSDS in einen Topf werfen. Bei DSDS werden Menschen ganz bewusst vorgeführt und zur Lachnummer gemacht. Und kaum einer der so genannten DSDS "Talents" würde es meiner Meinung nach überhaupt in die Blind Auditions von The Voice schaffen. Ich kann bella nur zustimmen, es ist kein Geheimnis, dass Shows immer auf Kommerz und Quote ausgelegt sind, um bessere Werbeeinnahmen zu erzielen. Letztendlich geht es in erster Linie immer ums Geld verdienen, die Musikindustrie ist ein Haifischbecken. Selbst eine Helene Fischer, die sich zweifelsohne The Voice nennen kann, zwängt sich ins enge Höschen aus Latex, um ihre Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben, denn Sex sells. Am Ende zählt immer mehr als nur die Stimme, sei sie noch so gut.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 10:42 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Entschuldigungen und Rechtfertigungen dafür, dass The Voice of Germany (wie ich finde) mittlerweile nur noch eine konventionelle Casting Show unter vielen Casting Shows ist, lassen leider völlig außer Betracht, dass es einmal anders war, dass Anspruch und Realität zu Beginn nicht dermaßen auseinanderklafften. Das liegt sicher nicht an den "Talents", an den begabten, wunderbaren Sängerinnen und Sängern, sondern mMn nach an der Zusammensetzung der Jury (keine Diversität in der angegrauten Hetero-Männerrunde mit Alibi-Frau*), an dem Kommerzmonster, das letztendlich auch die Besten frisst (wenn sie das zulassen) und an Zuschauern, die das einfach so hinnehmen. Wem das gefällt, viel Spaß weiterhin. An die Enttäuschten - sagt weiter eure Meinung, gebt kritisches Feedback und hofft, dass wieder bessere Zeiten kommen. Sonst sucht euch einfach neue Shows. Funktioniert genau wie bei Soaps. *hüstel* :wink:

Zitat:
*Überhaupt musste sich das neue Duo - die Nachfolger von The BossHoss - einiges anhören. Rea Garvey nannte sie Rap-Opas, Samu Haber verglich sie mit der TV-Krimiserie „Der Alte“ und Garvey ätzte: "Jetzt spielt ihr wieder die ‚Alte Herren‘-Karte". Samu Haber ergänzt unverschämt: die "Arschkarte".
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... seite.html

*"Das Gute ist, wenn man so klein ist und so jung, so wie ich, weil die anderen sind ja schon alt – die alten Herren nenne ich sie gerne – dann unterschätzen die einen gerne mal aber das sollen sie mal machen", drohte Stefanie Kloß.
http://www.prosieben.de/stars/news/the- ... tzt-062444


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 11:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Was die Zusammensetzung der Jury betrifft, so konnte ich da auch zu Beginn von The Voice keine so genannte Diversität erkennen. In der 1. Staffel urteilten Xavier Naidoo (der für mich persönlich nicht glaubwürdig und authentisch ist), Rea Garvey, und das Duo Alec Völkel/Sascha Vollmer von The BossHoss. Das Ganze auch nur ein einziger "Männerhaufen", in dem Nena die "Alibi-Frau" war.

Und The BossHoss (Jahrgang 1971/1972) sind nicht bedeutend jünger als die Fantas (Jahrgang 1967/1968). Beide Duos haben die 40 überschritten, und mir wird Angst und Bange bei dem Gedanken, mich ab 40 als angegraute, alte Schachtel bezeichnen lassen zu müssen.

Yippie ich freue mich über meinen heutigen 39. Geburtstag :hüpf: ...und lasse die 39 nicht mehr los.
Ab jetzt bin ich nur noch 39 plus :lol: :mrred: :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:

Yippie ich freue mich über meinen heutigen 39. Geburtstag :hüpf: ...und lasse die 39 nicht mehr los.
Ab jetzt bin ich nur noch 39 plus :lol: :mrred: :wink:


jut so werde ich es machen, wenn ich demnächst ++++hust+++werden.

p.s. glückwunsch sterni :knuddelknutsch:

ich persönlich mag ja die jungs von fanta 4 100 mal mehr als boss hoss.
michi und smudo sind keine machos und wenn smudo weint :liebe2: :oops:
und wehe die schmeissen charley ann schmutzler :wut: :lol:

insgesamt bin ich aber der meinung, dass sich die coaches der ersten staffel besser zusammengefügt haben.
sie waren eins und nena konnte sich wesentlich besser gegen die männer durchsetzen, als stefanie kloss.
was ich nicht kritisiere, hat wohl was mit nenas reife-positiv- zu tun.

ich vermisse einfach diese momente

https://www.youtube.com/watch?v=w7pGwRJdbCM
best battle ever ever :ohnmacht:

und
https://www.youtube.com/watch?v=qSVUeH58mt4

:herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Germany
Forum: Discussion on common topics
Autor: CH
Antworten: 28
The Voice of Germay- Staffel 3
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 161
The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26
An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz