Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
unterm strich hat jetzt jeder der jury 1-2 sehr gute leute in seinem team, heisst, die ich persönlich ganz toll finde :pnkglasses:
es sind leider auch für mich geniale talente rausgeflogen. aber ok, damit muss man leben. ich hoffe, dass die auch anders ihren weg finden.

andere finde ich wieder eher langweilig bzw. zu durchschnittlich. aber jetzt dann mal sehen, wie die liveshows so werden. :romeo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.11.2014, 04:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 05:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
fio hat geschrieben:
unbehagen? ich glaub ich seh ne andere show, da merk ich z.b. gar nichts davon. ich finde die jury gut, passen gut zusammen, verstehen sich, alles wie immer sehr locker und
fair. ich kann da überhaupt nichts gegen sagen.

und keine ahnung, was ihr seht: ich höre viele tolle stimmen, die es verdient haben weiterzukommen. nur weil der persönliche favorit vielleicht rausfliegt, muss man doch nicht die ganze show verdammen.


Ich denke nicht, daß es chubby um "persönliche favoriten" geht.

Ich mag die Show auch, gerade im Vergleich mit dem, was sonst so geboten wird ...

Aber es ist nunmal Tatsache, daß die Frauen in der Jury seit der 1. Staffel in der Minderheit sind. Das ist eben leider keine Sache, die mal in einem Jahr so ist.
Sondern es ist jedes Jahr so: eine Frau und vier Männer!

Wie gesagt, ich hab nichts gegen irgendeinen Mann aus der Jury - im Gegenteil, finde die alle irgendwie knuffig. Auch die Fanta-2. Aber es fällt halt doch irgendwo auf, daß es immer nur eine "Quoten-Frau" in der Jury gibt. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 05:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
chubby hat geschrieben:
fio hat geschrieben:
das ist deine persönliche interpretation, dich ich nicht teile.

dir unbenommen, aber ich lasse mir meine auch nicht nehmen und vorwerfen, ich seh ne andere show.
ich lese die kommentare auf fb und so alleine bin nicht, mit meiner ansicht, im gegenteil.


Ich kann Dich durchaus verstehen, chubby!

Auch wenn ich die Show trotzdem weiter gutfinde - eben *relativ* viel besser als alles andere, was man sonst so im TV in diesem Bereich zu sehen kriegt. Man muß halt Abstriche machen. Oder nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 05:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Novemberstern hat geschrieben:
Selbst eine Helene Fischer, die sich zweifelsohne The Voice nennen kann, zwängt sich ins enge Höschen aus Latex, um ihre Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben, denn Sex sells. Am Ende zählt immer mehr als nur die Stimme, sei sie noch so gut.


Norja. Ich finde Helene durchaus sehr so :liebe1:

Aber meine letzte Konzertkarte habe ich für einen 86jährigen "Greis" gekauft, der definitiv keine Latex-Höschen trägt. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Novemberstern hat geschrieben:
Was die Zusammensetzung der Jury betrifft, so konnte ich da auch zu Beginn von The Voice keine so genannte Diversität erkennen. In der 1. Staffel urteilten Xavier Naidoo (der für mich persönlich nicht glaubwürdig und authentisch ist), Rea Garvey, und das Duo Alec Völkel/Sascha Vollmer von The BossHoss. Das Ganze auch nur ein einziger "Männerhaufen", in dem Nena die "Alibi-Frau" war.

Und The BossHoss (Jahrgang 1971/1972) sind nicht bedeutend jünger als die Fantas (Jahrgang 1967/1968). Beide Duos haben die 40 überschritten, und mir wird Angst und Bange bei dem Gedanken, mich ab 40 als angegraute, alte Schachtel bezeichnen lassen zu müssen.

Yippie ich freue mich über meinen heutigen 39. Geburtstag :hüpf: ...und lasse die 39 nicht mehr los.
Ab jetzt bin ich nur noch 39 plus :lol: :mrred: :wink:


39+ ist doch super. Ich freu mich über jedes Jahr, das ich von den 80ern noch mitbekommen hab. Super Serien (Bonanza, Fury, Remington Steel, Ein Colt für alle Fälle, die Ewoks, Unsere kleine Farm, Spaß am Dienstag, Tom & Jerry, der Western von gestern usw.), super Filme (Bud Spencer, Terence Hill, Karl May, Heinz Rühmann usw.).

Ich bereue keine Stunde von damals, im Gegenteil. 8) 8)

P.S. Und happy B-Day natürlich noch nachträglich, liebe Novi!!! :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
bellaisa hat geschrieben:
Ich glaube an Nena streiten sich die Geister, entweder man mag sie oder nicht. Ich bin ihr jedenfalls dankbar, dass sie gegangen ist, denn nun kann ich die Show endlich anschauen.
Und mit Stefanie ist endlich mal eine aus der Heimat dabei :mrred:

Sterni, bei Frauen ist es wie mit Rotwein. Sie werden immer wertvoller je reifer sie werden und so kurz vor der Rente bist du einfach unbezahlbar :razz: :razz:


Also ich fand Nena toll. Ich find aber auch Stefie Kloß absolut :flehen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cic hat geschrieben:

Ich denke nicht, daß es chubby um "persönliche favoriten" geht.


richtig cic.
mein fav hat noch nie gewonnen, nicht kim sanders, nicht mic donet, nicht isabell schmidt, und auch nicht judith van hel.

ich habe sicher eine etwas kritische betrachtungsweise, aber so ist es nun mal.

warum niemand blue mc gestealt hat und warum jamie lee fenner und johannes holzinger nicht weiter sind, muss ich auch nicht verstehen :roll: nun heisst es daumen drücken für charley und ben.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 21.11.2014, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
chubby hat geschrieben:
cic hat geschrieben:

Ich denke nicht, daß es chubby um "persönliche favoriten" geht.


richtig cic.
mein fav hat noch nie gewonnen, nicht kim sanders, nicht mic donet, nicht isabell schmidet, und auch nicht judith van hel.

ich habe sicher eine etwas kritische betrachtungsweise, aber so ist es nun mal.

warum niemand blue mc gestealt hat und warum jamie lee fenner und johannes holzinger nicht weiter sind, muss ich auch nicht verstehen :roll: nun heisst es daumen drücken für charley und ben.


uaaaaah....ben finde ich furchtbar langweilig :oops: :huhu:

hab ich mich manchmal auch gefragt, warum dieser steal deal nicht öfters verwendet wurde. aber ich denke, die haben ja auch ein gewisses zeitlimit wo das ganze im tv laufen muss und dann eben auch fertig sein muss. wenn die da so viele immer weiter mitnehmen, zieht es sich ja wieder in die länge. und gewinnen kann eben doch nur einer. das ist nun mal konzept dieser show.

tja..ich kann mich für einen richtigen favoriten gar nicht entscheiden. ich finde einige einfach gut und würde es ihnen gönnen. diese ganzen bübchen mit den 0815-liedchen könnten wegen mir gehen. ich steh einfach auf die richtig krassen stimmen und da gehören dann auch die krassen passenden lieder dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
ich hab jetzt doch mal kurz resumiert. meine favoriten sind:

bei den männern einzig rene nocon.
bei den mädels charley ann, marion, anna liza und katrin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 19:35 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
cic hat geschrieben:

Aber es ist nunmal Tatsache, daß die Frauen in der Jury seit der 1. Staffel in der Minderheit sind. Das ist eben leider keine Sache, die mal in einem Jahr so ist.
Sondern es ist jedes Jahr so: eine Frau und vier Männer!

Wie gesagt, ich hab nichts gegen irgendeinen Mann aus der Jury - im Gegenteil, finde die alle irgendwie knuffig. Auch die Fanta-2. Aber es fällt halt doch irgendwo auf, daß es immer nur eine "Quoten-Frau" in der Jury gibt. :?


Und Thore Schölermann. :roll: 5 zu 1.

Anscheinend wird Frauen eher nicht zugetraut, dass sie Musik beurteilen können und junge Talente fördern können.

In der ersten und zweiten Staffel hab ich mich auch noch nicht dran gestört, auch wenn dies leider in dieselbe Kerbe haute wie andere Casting Shows oder Talk Shows (da sind von 5 Gästen meistens auch vier Männer). Das Konzept war halt cool. Und Nena war eine sehr starke, sehr präsente Frau. Als aber BossHoss und Max Herre und Xavier Naidoo aufgehört haben und ihre Stühle in der nächsten Runde wieder nur mit Männern besetzt wurden, da war für mich echt Schluss mit lustig. Das ist einfach nur beleidigend für Frauen. Aber die Zuschauerinnen lassen es ja anscheinend mit sich machen. Männer sind für die meisten eben das Maß der Dinge (nicht nur in Casting Show Jurys) und so stört es leider viel zu wenig Menschen, wenn Frauen derart unterrepräsentiert sind. Da wird doch lieber noch mal Richtung Nena nachgetreten. Unfassbar was da so alles in den sozialen Netzwerken ausgekübelt wurde. :roll: Nena. Die von allen bisher Beteiligten erfolgreichste Person mit der längsten Karriere im Musikbusiness. Nur ein Manko. Na, ihr wisst schon. Zu wenig Testosteron. (Ich wünschte, das wäre Ironie.)

Nichts gegen die Künstler, die kann man mögen oder nicht mögen. Die haben auch sicher was drauf, jeder auf seine Art. Aber eine solche Jury braucht mehr Diversität, wenn sie wirklich "anders" sein will und viele verschiedene Menschen abbilden und den Talenten wirklich verschiedene Optionen bieten will. Alles andere ist für mich mittlerweile inakzeptabel. Da schalte ich einfach nicht mehr ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:tanzen: :happysmilie: :hüpf: :respekt: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
charley ann war toll und ist verdient weiter :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
isch bin begeistert :tanzen:

respekt an frau kloss nicht 50: 50 zu nehmen. :respekt:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
chubby hat geschrieben:
isch bin begeistert :tanzen:

respekt an frau kloss nicht 50: 50 zu nehmen. :respekt:


das war genau der vorsprung, den ben brauchte :D . er gefällt mir viel besser, wenn er songs a la michael buble singt. dieser balladenkram mit dieser hohen stimme, das ist nicht meins.

ob katrin sich mit dem kate bush-lied einen gefallen getan hat, weiß ich gerade nicht. ich finde kate bush toll, aber bei dem battle hat mir andrei tatsächlich eben besser gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 6
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 22
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141
An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz