Antwort schreiben

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

10.12.2012, 20:25

Chrissie hat geschrieben:
Das Steht unter den Video bei der YouTube Seite.


Danke, Chrissie! :knuff:

10.12.2012, 20:25

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

10.12.2012, 20:31

Vero hat geschrieben:
Chrissie hat geschrieben:
Das Steht unter den Video bei der YouTube Seite.


Danke, Chrissie! :knuff:


Bitte schön !!! :knuddelknutsch:

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

10.12.2012, 20:38

danke liebes vlteam, für das schöne weihnachtsgeschenk

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

10.12.2012, 21:13

Ich find's grooooooßartig, dass es die Webserie geben wird!!!!!! DANKE VL!! :danke: Schmachtalarm!!!!! :D :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

10.12.2012, 21:43

ich weiß ich sollte mich NUR freuen und nicht über die "kurze" dauer beschweren... :dontknow: Dachte halt, dass geht so wie der chrolli-vlog, oder jessicas ...
Naja, vllt gibts ja dann echt ne fortsetzung, also, ich freu mich auf jeden fall gigantisch, gigo-manisch, das wird der ab-so-lu-te oberhammer, ich weiß es einfach... :liebe2: :tanzen: :rainbow: :ohnmacht:

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

10.12.2012, 22:08

ich würde mal sagen super gemacht, liebes vl team
http://forum.daserste.de/showthread.php?t=1267390

:roll: :roll: :roll:

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

10.12.2012, 22:28

ach chubby, nich ärgern - sowas war doch zu erwarten... und wie du drüben schon so schön geschrieben hast, die drei haben nicht darum gebeten namentlich genannt zu werden und coop und sterni leisten auch schon seit jahren ihre "fanarbeit", länger, als es chrolli überhaupt gibt und ich freu mich für die drei, dass diese arbeit auch mal anerkannt wird und wer weiß, vielleicht ist das ja auch erst der anfang und es folgen noch andere...

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

11.12.2012, 07:18

Ich sehe das auch so, dass das jetzt erstmal ein Antesten war. MarBecca als Miniserie und auf FB. Auch Ansgar schreibt nun regelmässig bissige Kommentare auf FB. Das wird bestimmt noch ausgebaut. Die Seiten der genannten User zeigen ja auch nicht nur MarBecca, sondern sie verbreiten die ganzen VL-Sendungen über Deutschland hinaus. Reinhardt dankt bestimmt auch dafür. Ist doch besser, als wenn alles gesperrt würde und lässt hoffen für die Zukunft.

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

11.12.2012, 07:50

407!!!

Die Marbecca Fangemeinde auf Facebook wächst!

:trippelelch:

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

11.12.2012, 08:58

chubby hat geschrieben:ich würde mal sagen super gemacht, liebes vl team
http://forum.daserste.de/showthread.php?t=1267390

:roll: :roll: :roll:


Ich komme bei diesem link immer auf die erste seite des threads. auf welcher seite steht das was du uns verlinken wolltest?

thx

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

11.12.2012, 10:12

Lucki hat geschrieben:Ich sehe das auch so, dass das jetzt erstmal ein Antesten war. MarBecca als Miniserie und auf FB. Auch Ansgar schreibt nun regelmässig bissige Kommentare auf FB. Das wird bestimmt noch ausgebaut. Die Seiten der genannten User zeigen ja auch nicht nur MarBecca, sondern sie verbreiten die ganzen VL-Sendungen über Deutschland hinaus. Reinhardt dankt bestimmt auch dafür. Ist doch besser, als wenn alles gesperrt würde und lässt hoffen für die Zukunft.


Sehe ich auch so. Wenn die sehen das die Weh Serie bei den Fans gut ankommt, gibt es dann vllt. eine Fortsetzung.

Jap, die Fangemeinde wächst bei FB.

416

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

11.12.2012, 10:30

Sehr schön, dass die Fangemeinde wächst. Ansgar hat übrigens um die 1200 likes, aber er ist auch schon etwas länger online ;-)

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

11.12.2012, 11:47

acg1 hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:ich würde mal sagen super gemacht, liebes vl team
http://forum.daserste.de/showthread.php?t=1267390

:roll: :roll: :roll:


Ich komme bei diesem link immer auf die erste seite des threads. auf welcher seite steht das was du uns verlinken wolltest?

thx

schau mal bitte im normalen forum in der ard, im marlene und rebecca anti-thread

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

11.12.2012, 11:53

tegan hat geschrieben:ach chubby, nich ärgern - sowas war doch zu erwarten... und wie du drüben schon so schön geschrieben hast, die drei haben nicht darum gebeten namentlich genannt zu werden und coop und sterni leisten auch schon seit jahren ihre "fanarbeit", länger, als es chrolli überhaupt gibt und ich freu mich für die drei, dass diese arbeit auch mal anerkannt wird und wer weiß, vielleicht ist das ja auch erst der anfang und es folgen noch andere...

danke nussi :redknuddel:

und ich verstehe es ja sogar ein stück weit, ich war damals auch sauer, als suca abgebrochen wurde, wegen einer neuen storyline und das auch noch so öffentlich propagiert wurde. obwohl das eben im ermessen des chafautors liegt, wenn er kein potential mehr in der story sieht, und es damit legitim ist.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz