Pioniere in TV & Medienlandschaft, sowie im realen Leben
Antwort schreiben

05.03.2011, 09:20

Das ist sooooooo traurig :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: .

05.03.2011, 09:20

05.03.2011, 14:33

Novemberstern hat geschrieben:Die mickrige Kreuzfahrtschiffsszene 5 Jahre später ist wirklich eine äußerst schwache Entschädigung für das, was die Schreiberlinge damals an den Beiden verbrochen haben.


klar, verdanken wir die versöhnung, dem wohl "coolen" einfall der damaligen autoren, im zuge des jubiläums. aber, ich frage mich die ganze zeit, wo ich das alles noch mal sehe, hätte man es lassen sollen? ich meine die suca- freundschaftsszenen nach der scheidung ( oder was auch immer die paar minni- szenen nach der szene im brandners-haus auch andeuten sollten :kratz: ) und susanne als co- mutter, waren doch ein witz in tüten :motz: die flughafen szenen von nina nund erika schrie aber m.e. nach einer versöhnung. und jule roth :roll: konnte ich eh nie für voll nehmen.

es ist wie es ist, miestro tom chroust hat einfach kein gefühl für lesbische storylines, obwohl wenn ich mir seinen neuesten chrolli- streich ansehe .... :motz:

10.03.2011, 21:24

HILFE!!!!
Letztes Szenenbild zwischen Erika & Nina am Flughafen: Nina, in Tränen aufgelöst, ruft Erika hinter der Glasscheibe hinterher, dass sie sie liebt.
Anschließend steht Nina in der Folgeszene wieder ganz cool hinter'm Tresen im No Limits als sei nichts gewesen und erzählt Nick, dass sie Erika nochmal kurz am Flughafen hinter der Absperrung gesehen hat, aber nicht mehr mit ihr sprechen konnte.
Dieser fragt sie daraufhin: "Meinst Du ihr seht Euch nochmal wieder?" Ninas Antwort: "Wohl eher nicht. Das Kapitel Erika ist wohl endgültig abgeschlossen." :kratz:

Wo bitteschön ist hier --------> Bild
das Kapitel Erika abgeschlossen???
:doof:

10.03.2011, 21:28

Keine Ahnung:dontknow: , aber sie kann sehr schön Weinen :heul:

10.03.2011, 21:53

Jawoll! Recht hast du, Novemberstern. Kann ich mich heute noch drüber aufregen. ALS WÄRE NICHTS GEWESEN!!! Soap hin oder her, ich kann gar nicht nachvollziehen, wie jemand Autor sein kann und dabei seine eigenen Figuren nicht ernst nimmt.

11.03.2011, 05:17

Meint ihr, sie hatten nach der Flughafenszene doch eine Versöhnung in der "Schublade"? Wen man die Szenen hintereinander abfolgen läßt, ist da schon ein krasser Gegensatz vorhanden.

Novemberstern hat geschrieben:Anschließend steht Nina in der Folgeszene wieder ganz cool hinter'm Tresen im No Limits als sei nichts gewesen und erzählt Nick, dass sie Erika nochmal kurz am Flughafen hinter der Absperrung gesehen hat, aber nicht mehr mit ihr sprechen konnte.
Dieser fragt sie daraufhin: "Meinst Du ihr seht Euch nochmal wieder?" Ninas Antwort: "Wohl eher nicht. Das Kapitel Erika ist wohl endgültig abgeschlossen."


So als wäre gerade die Szene mit Nick in der Not geboren und viel später erst nachgedreht worden und für Nina wurde schnell eine andere Lösung gesucht :roll:

11.03.2011, 08:49

glaube ich eigentlich nicht, bella, ich denke es ging darum die figur nina möglichst schnell wieder "frei" zu machen. war ja bei carla nicht anders. oder ähnlich. nur leider hat das mit jule roth gar nicht funktioniert, und raphaella dell hatte auch zu viel in die story mit nina investiert. das merkte man immer.

11.03.2011, 21:07

Meint ihr, sie hatten nach der Flughafenszene doch eine Versöhnung in der "Schublade"? Wen man die Szenen hintereinander abfolgen läßt, ist da schon ein krasser Gegensatz vorhanden.


Interessanter Gedanke, aber ich glaub's eher nicht. Mir kommt es vor, als ob Nina buchstäblich ihre Autoren zitiert: Das Kapitel Erika ist endgültig abgeschlossen. In dem Gespräch mit Nick tritt Nina nur als Nebenfigur auf, denn eigentlich geht es nur um ihn. Ninas Storyline war am Flughafen zuende, und die Autoren haben sich keinerlei Mühe gegeben, irgendeine Art von Übergang hinzubekommen.

24.03.2011, 21:28

Hier kommt nun mein 2. Nina & Erika Musikvideo....

Erika & Nina - Need You Now :herzschlag:

[vimeo]http://www.vimeo.com/65840364[/vimeo]
musikvideo ich
alle rechte grundy ufa


Download in voller Auflösung unter:
http://rapidshare.com/files/454217148/N_E_-_NYN.mpg

24.03.2011, 21:34

WOW

24.03.2011, 22:33

Great job, Novemberstern!

:klatsch: :klatsch:

25.03.2011, 06:25

Das Video ist wirklich superschön, vielen dank dafür! :hüpf:

LG sunny

25.03.2011, 17:10

ZUM HEULEN SCHÖN! Vielen Dank, Novemberstern. Ein großartiges und sehr berührendes Video! Ich glaub', ich guck's gleich nochmal :wink: .

:danke:

25.03.2011, 20:59

DANKE ihr Lieben für Euer Feedback :hdl:
Zu Beginn der Woche dachte ich schon, der Clip wäre im Eimer, da mein Rechner die bis dahin gespeicherten Projektdaten nicht mehr laden konnte :roll:
Zum Glück hatte ich das 3/4 fertige Video bereits gerendert und auf einen USB Stick exportiert, so dass sich der Schaden in Grenzen hielt - sonst hätte ich laut "SCHEISSE" durch's Forum geschrien :lol:

bella hat geschrieben:Meint ihr, sie hatten nach der Flughafenszene doch eine Versöhnung in der "Schublade"? Wen man die Szenen hintereinander abfolgen läßt, ist da schon ein krasser Gegensatz vorhanden.


Ich glaube es nicht, die Autoren wollten die Geschichte einfach so schnell wie möglich vom Tisch haben. Allerdings finde ich es ein wenig paradox, dass sie einerseits E&N ordentlich gegen die Wand gefahren haben und zeitgleich begonnen hatten, an Tom & Uli zu stricken. Hatten sie dabei keine Bedenken, dass nun Väter um die sexuelle Orientierung ihrer Söhne besorgt sein könnten und die Türen der VL Produktion künftig einrennen? Ach nee, die arbeiten ja und sitzen um 17.55 Uhr noch nicht vor der Glotze :mrred:
Mal abgesehen von der Tatsache, dass Jule Roth die grottigste VL Charaktere war, die ich jemals gesehen habe, hätten die Schreiberlinge für Nina sonst wen als neue Partnerin auswählen können. Es hätte meiner Meinung nach alles nicht funktioniert, eben weil die Geschichte mit Erika nicht abgeschlossen war - die Beiden gehören einfach zusammen!!! :liebe2:

Den Dialog mit Nick unmittelbar nach der Flughafenszene find ich äußerst erbärmlich:
"Konntest Du noch mit Erika sprechen?"
"Nein, die Glasscheibe war dazwischen. Passt auf unsere Beziehung, wir waren uns sehr nahe und doch stand immer etwas dazwischen."

Nicks Antwort: "Im Zweifelsfall ein Mann"

Was für ein Quatsch, ich würde eher sagen, die Zwei hatten ein sehr grosses Kommunikationsproblem. Nina hat gerne auf stur geschaltet und ist davongelaufen, während Erika sich in ihrem Lügengebilde verstrickt hat, das aus ihrem schlechten Gewissen heraus und aus Angst, Nina zu verlieren, entstanden ist. Aber die Liebe war immer da, und so hätten sie auch gemeisam einen Weg finden können, sie sind keinesfalls am "Mann" gescheitert, sondern an dem ganzen drumherum bzw. an sich selbst...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz