Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 20:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Danke für den tollen Clip, Novemberstern :danke:

Du hast die Sehnsucht nacheinander, die Liebe füreinander und Leidenschaft perfekt eingefangen. Trotz aller Widrigkeiten haben sich ihre Wege immer wieder gekreuzt, weil sie ohne einander einfach nicht sein konnten.
Das war noch eine Zeit, wo man so richtig mit VL mitgefiebert hat und die Geschichten auch noch glaubhaft gespielt wurden und es noch eine Clarissa gab.

Bei Nina und Erika muss ich immer gleich an 'Grüne Tomaten', Eis und Tarotkarten denken.
Das Ende der beiden war total unbefriedigend, weil das "Happyend" einfach viel zu spät kam, so dass eigentlich der Abschied von Erika irgendwie trotzdem das Ende bleibt. Als dem dann doch noch was folgte - Jahre später - war das nur ein Abklatsch der Ursprungsgeschichte (und Stirn-zu-Stirn-drücken ist auch in den USA sehr populär). Mir fehlte da die Leidenschaft zwischen beiden. Wenn man sich nach Jahren wiedersieht und einander nicht vergessen konnte, dann fällt das erste Treffen meiner Meinung nach anders aus.

Aber da die Vl-Schreiberlinge wohl sowieso glauben, dass jeder Zuschauer an Demenz leidet, dachten sie sicher, es könne sich eh keiner an das Paar und seine Vorgeschichte erinnern.

Und wie sagte Kurt Tucholsky doch so schön: "Es wird nach einem happy end im Film jewöhnlich abjeblendt."
Aber dank der beiden Darstellerinnen gibt es ja die Bilder mit den Brautkleidern und sie gehen aufs Schiff, heiraten in Griechenland... :tanzen:

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2011, 20:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 20:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Danke tiefgang :knuff:

kimlegaspi hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
aber nina und erika, sind letztlich nicht an dem ganzen mist um den mann zerbrochen, wie carla und susanne. das meinte ich.man gab ihnen zumindest eine chance.

Ich kenne die SuCa Story leider (noch) nicht, aber ich meine, dass Erika und Nina genau "an dem ganzen Mist um den Mann zerbrochen" sind. Nina hat schwer getragen an Erikas Zerrissenheit zwischen Arno und Nina, aber als sich Erika erstmal wirklich entschieden hatte, war den beiden in der Tat eine glückliche Beziehung vergönnt - leider war es ein kurzes Glück. Eigentlich hätte die Beziehung noch wunderbares Potenzial für Geschichten gehabt, aber was machen die Autoren: Lassen Erika erneut auf ihren Ex-Mann zugehen, dann schlafen die beiden (völlig unglaubwürdig in meinen Augen) sogar nochmal miteinander und daraufhin verstrickt sich Erika in solch ein Lügengerüst, dass die Beziehung zu Nina daran zerbricht, obwohl Erika und Nina sich noch lieben! Unsäglich. Kann ich mich heute noch drüber aufregen :roll:
Ich finde es schon tröstlich, mir vorzustellen, dass die beiden jetzt irgendwo in Griechenland glücklich sind...


Dann soll Elisabeth mal ihre Koffer packen und Nina & Erika in Griechenland besuchen, damit wir uns davon überzeugen können.
Ja chubby, ich gebe Dir Recht, dass E&N mit Griechenland eine 2. Chance bekommen haben - wenn auch erst Jahre später - die SuCa nie hatten, aber letztlich sehe ich es so wie kimlegaspi, nämlich das die Beziehung der Beiden zunächst für lange Zeit "an dem ganzen Mist um den Mann zerbrochen" ist. Lassen wir das Ganze doch mal Revue passieren:
Anfänglich ist Nina überglücklich, dass Erika sich überhaupt auf sie einlässt und nimmt dabei in Kauf, dass sie Erika mit Arno teilen muss. Das dieser Zustand für sie schon bald unerträglich wird, liegt auf der Hand. Also setzt sie Erika, die zwischenzeitlich von Arno auch noch einen Heiratsantrag bekommen hat, unter "Druck" (was sie ja nie tun wollte) und fordert eine Entscheidung, entweder sie oder Arno. Kurze Zeit später bereut Nina diese Forderung, weil sie furchtbare Angst hat, Erika zu verlieren und fleht sie unter Tränen an, da weiterzumachen, wo sie aufgehört haben. Erika wiederum ballert ihr in dieser Situation vor den Kopf, dass sie sich für Arno entschieden hat, und Nina bettelt in ihrer Verzweiflung auf Knien, sie nicht fallen zu lassen - vergebens. Mit ihrer Entscheidung ist Erika jedoch nicht glücklich und als schließlich die Hochzeit mit Arno vor der Tür steht, wird ihr klar, dass ihre Liebe zu Nina grösser ist, als ihre Gefühle für Arno. In diesem Moment trifft Erika eine Herzensentscheidung - für Nina. Ab diesem Zeitpunkt hätte das Thema Arno erledigt sein müssen. Aber nein, nach einer kurzen, glücklichen Beziehungsphase ging das Hin und Her wieder los, als Elisabeth ins Spiel kam, und Erika plötzlich daran zu knabbern hatte, dass sie für Arno so leicht ersetzbar ist :roll:
Und genau diesen Storyverlauf beklagten ja auch Raphaela Dell und Freya Trampert und spielten das Ganze nur mit Widerwillen...
Und was macht Meister Tom Chroust 7 Jahre später? Bringt den "ganzen Mist um den Mann" erneut zu Papier :kotz:

bella hat geschrieben:
Das Ende der beiden war total unbefriedigend, weil das "Happyend" einfach viel zu spät kam, so dass eigentlich der Abschied von Erika irgendwie trotzdem das Ende bleibt. Als dem dann doch noch was folgte - Jahre später - war das nur ein Abklatsch der Ursprungsgeschichte (und Stirn-zu-Stirn-drücken ist auch in den USA sehr populär). Mir fehlte da die Leidenschaft zwischen beiden. Wenn man sich nach Jahren wiedersieht und einander nicht vergessen konnte, dann fällt das erste Treffen meiner Meinung nach anders aus.


Ganz meiner Meinung!!!!

Zitat:
Aber da die Vl-Schreiberlinge wohl sowieso glauben, dass jeder Zuschauer an Demenz leidet, dachten sie sicher, es könne sich eh keiner an das Paar und seine Vorgeschichte erinnern.


:lol: :lol: :lol:
Ich frag' mich sowieso manchmal, was für Pillen die da in Ossendorf einschmeißen.

Zitat:
Aber dank der beiden Darstellerinnen gibt es ja die Bilder mit den Brautkleidern und sie gehen aufs Schiff, heiraten in Griechenland... :tanzen:


Ach bella, was'n schöner Gedanke, der perfekte Anfang für eine Nina & Erika Fanfiction :herzschlag:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 20:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Novemberstern hat geschrieben:
Ach bella, was'n schöner Gedanke, der perfekte Anfang für eine Nina & Erika Fanfiction :herzschlag:


Na das wäre dann die 4. für mich. Mal sehen ob es klappt. Kenn aber nicht alle Bilder :wink:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 21:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
ho hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
Ach bella, was'n schöner Gedanke, der perfekte Anfang für eine Nina & Erika Fanfiction :herzschlag:


Na das wäre dann die 4. für mich. Mal sehen ob es klappt. Kenn aber nicht alle Bilder :wink:


Ho, Du bist ein Schatz :knuddelknutsch:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 21:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
:oops: :knicks:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
Dann soll Elisabeth mal ihre Koffer packen und Nina & Erika in Griechenland besuchen, damit wir uns davon überzeugen können.


Phantastischer Einfall! Melde mich schon mal als fleißige Leserin an!

Wenn man bedenkt: Da soll Erika also mal wieder eine kleine Storyline kriegen, am besten ein kleiner Seitensprung, der wieder ein bisschen Pfeffer in die Beziehung zu Arno bringt. Dann wird Raphaela Dells Vorschlag zugestimmt, dass es ja mal eine Frau sein könnte, und dann verläuft das Casting so, dass diejenige Bewerberin ausgesucht wird, mit der die Kuss-Chemie mit RD am besten passt. Das ist zwar einerseits witzig, lässt aber andererseits darauf schließen, dass Nina wirklich nicht viel mehr als küssen und Erika ein bisschen durcheinander bringen sollte.

Und dann, sobald Freya Trampert und Raphaela Dell zusammen auf dem Bildschirm erscheinen, bekommt die Sache plötzlich eine unerwartete Eigendynamik und läuft ziemlich aus dem Ruder. Die Resonanz des Publikums ist überwältigend (Eltern sind erzürnt, lesbische Zuschauerinnen begeistert etc.). Aus dem kleinen Seitensprung wird große Liebe. Und plötzlich ist dieser so nett geplante kleine Ausrutscher von Erika zum Politikum geworden und ganz Deutschland schaut hin. RD und FT haben das sofort begriffen. Die haben verstanden, dass sie eine Verantwortung haben, und sie haben ihr Bestes gegeben, um diese Verantwortung zu erfüllen. Aber was nützt es, wenn Produzenten und Autoren plötzlich zurückrudern? Wären aufgebrachte Eltern nicht gerade ein Grund gewesen, der Geschichte mehr Chancen zu geben? Oder teilte die ARD etwa die Meinung besorgter AnruferInnen, die Sorge hatten, ihre Kinder könnten durch den Anblick zweier küssender Frauen in ihrer Entwicklung Schaden nehmen?

Heutzutage ist die Situation ein bisschen entspannter als damals, als es nur so wenig lesbische Paare gab - heute kann man ein bisschen mehr ausprobieren. Aber trotzdem: Von vier verschiedenen Paaren (E&N, C&H, S&C, C&S) zwei durch einen Mann (als Verführer) zerstören zu lassen, finde ich eindeutig eine zu hohe Quote. Und das zeigt mir, dass die Ossendorfer (wie ihr sie nennt) zumindest zum Teil ihre Verantwortung nicht wahrnehmen. Man kann sich in solch einer Situation nicht einfach auf seine künstlerische Freiheit und sein Recht als Autor berufen und frisch von der Leber wegschreiben. Bei anderen sensiblen Themen würden sie ja auch nicht einfach drauf losschreiben. Na, mit den Frauen kann man's ja machen...

Ich finde, die Ossendorfer sollten es mal so machen wie damals die Verantwortlichen bei der Serie Xena: Die haben irgendwann eine lesbische Fanfictionautorin mit in ihr Team genommen und sie ein paar Folgen schreiben lassen. Wenn man das bei VL machen würde, wären aber einige Dinge anders gelaufen , und zwar natürlich besser! Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, wüsste ich auch gleich welche, die in Frage kämen :mrgreen: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 02:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 04:48
Beiträge: 177
Novemberstern, thank you for making such a great video of Nina and Erika. All your hard work for VL is very much appreciated! :bigherz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kimlegaspi hat geschrieben:
...Aber trotzdem: Von vier verschiedenen Paaren (E&N, C&H, S&C, C&S) zwei durch einen Mann (als Verführer) zerstören zu lassen, finde ich eindeutig eine zu hohe Quote. Und das zeigt mir, dass die Ossendorfer (wie ihr sie nennt) zumindest zum Teil ihre Verantwortung nicht wahrnehmen. Man kann sich in solch einer Situation nicht einfach auf seine künstlerische Freiheit und sein Recht als Autor berufen und frisch von der Leber wegschreiben. Bei anderen sensiblen Themen würden sie ja auch nicht einfach drauf losschreiben. Na, mit den Frauen kann man's ja machen...


Ja, mit den Frauen hat Tom Chroust bislang immer kurzen Prozess gemacht, zuletzt bei der kurzen Affäre zwischen Miriam & Rebecca im vergangenen Jahr, die so abrupt endete wie sie begann, sozusagen ein kleiner Weihnachtshappen. Auch in diesem Fall gab es Proteste seitens der Zuschauer, aber auf diesem Ohr sind die Ossendorfer bis heute leider taub geblieben.
Meiner Meinung nach ist für Tom Chroust das Wort „Verantwortung“ ein Fremdwort, stattdessen benutzt er insbesondere lesbische Geschichten gerne als Quotentreiber und dreht sich letztlich beim Schreiben so wie das Quotenbarometer weht. Von ihm selbst stammt auch die Aussage „ist eine Soapfigur unbeliebt, gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder Du schreibst sie raus oder lässt sie homosexuell werden.“ Dabei fällt allerdings auf, dass er Unterschiede zwischen schwulen und lesbischen Paarungen macht, denn neben E&N und SuCa stammen ja auch Tom&Uli, sowie Christian&Olli aus seiner Feder. Die Beziehung zwischen Tom&Uli ging zwar auch auseinander, ABER nicht wegen einer Frau, (erst leistete sich Uli einen Seitensprung mit einem anderen Mann , versöhnte sich aber wieder mit Tom und ging dann aus beruflichen Gründen nach München). Und ich wage jetzt mal zu behaupten, dass Chroust auch Chrolli nie auf eine solch' erbärmliche Art und Weise auseinanderschreiben wird, wie er es bei E&N und SuCa getan hat.

Zitat:
...Und dann, sobald Freya Trampert und Raphaela Dell zusammen auf dem Bildschirm erscheinen, bekommt die Sache plötzlich eine unerwartete Eigendynamik und läuft ziemlich aus dem Ruder. Die Resonanz des Publikums ist überwältigend (Eltern sind erzürnt, lesbische Zuschauerinnen begeistert etc.). Aus dem kleinen Seitensprung wird große Liebe. Und plötzlich ist dieser so nett geplante kleine Ausrutscher von Erika zum Politikum geworden und ganz Deutschland schaut hin. RD und FT haben das sofort begriffen. Die haben verstanden, dass sie eine Verantwortung haben, und sie haben ihr Bestes gegeben, um diese Verantwortung zu erfüllen. Aber was nützt es, wenn Produzenten und Autoren plötzlich zurückrudern? Wären aufgebrachte Eltern nicht gerade ein Grund gewesen, der Geschichte mehr Chancen zu geben? Oder teilte die ARD etwa die Meinung besorgter AnruferInnen, die Sorge hatten, ihre Kinder könnten durch den Anblick zweier küssender Frauen in ihrer Entwicklung Schaden nehmen?


Ich denke eher nicht, dass die ARD bei E&N die Meinung besorgter, empörter und auch beleidigender AnruferInnen bzw. Eltern teilte und die VL Produzenten dazu anhielt, das Ganze so schnell wie möglich zu beenden. Ich glaube vielmehr, dass es die VL Produktion selbst war, die von der unerwarteten Eigendynamik überrollt wurde und ihre heile Soapwelt schnell wieder haben wollte, und eben mit Chroust ein Autor am Ruder saß, der nicht in der Lage war, die negativen Reaktionen als Herausforderung und Chance anzunehmen. Stattdessen gingen er und die gesamte Produktion den einfachsten Weg der da hieß: "Frau muss wieder zurück zum Manne" , und die Leidtragenden dabei waren RD und FT, sowie ihre ganze Fangemeinde. Chroust solte gänzlich die Finger von lesbischen Storylines lassen und sich in jeder Hinsicht nur auf Männer konzentrieren.
Also wo sind die Fanfictionschreiberinnen, die seinen Platz einnehmen wollen? Hände hoch :huhu: :mrred:

Interessant fände ich es ja auch nochmal, der Frage nachzugehen, warum grade die Empörung bei Nina & Erika soooo gross war. Ich meine, zeitgleich sendete die ARD den Marienhof, der seinerzeit mit Billi & Andrea aufwartete. Die beiden Darstellerinnen waren aber offensichtlich nicht so heftigen Angriffen ausgesetzt wie RD und FT. Warum bekam vorallem Raphaela Dell Briefe, in denen ihr dringlichst angeraten wurde, „von dem Schweinkram abzulassen“? Weil sich Erika als Mutter von 2 Kindern und bis dahin heterosexuell lebende Frau schändlicherweise in eine Frau verliebt? Nach dem Motto, Frau wie kannst Du nur abkommen vom rechten Weg, in der Hölle sollst Du schmoren...

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Ja, mit den Frauen hat Tom Chroust bislang immer kurzen Prozess gemacht, zuletzt bei der kurzen Affäre zwischen Miriam & Rebecca im vergangenen Jahr, die so abrupt endete wie sie begann, sozusagen ein kleiner Weihnachtshappen. Auch in diesem Fall gab es Proteste seitens der Zuschauer, aber auf diesem Ohr sind die Ossendorfer bis heute leider taub geblieben.
Meiner Meinung nach ist für Tom Chroust das Wort „Verantwortung“ ein Fremdwort, stattdessen benutzt er insbesondere lesbische Geschichten gerne als Quotentreiber und dreht sich letztlich beim Schreiben so wie das Quotenbarometer weht. Von ihm selbst stammt auch die Aussage „ist eine Soapfigur unbeliebt, gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder Du schreibst sie raus oder lässt sie homosexuell werden.“ Dabei fällt allerdings auf, dass er Unterschiede zwischen schwulen und lesbischen Paarungen macht, denn neben E&N und SuCa stammen ja auch Tom&Uli, sowie Christian&Olli aus seiner Feder. Die Beziehung zwischen Tom&Uli ging zwar auch auseinander, ABER nicht wegen einer Frau, (erst leistete sich Uli einen Seitensprung mit einem anderen Mann , versöhnte sich aber wieder mit Tom und ging dann aus beruflichen Gründen nach München). Und ich wage jetzt mal zu behaupten, dass Chroust auch Chrolli nie auf eine solch' erbärmliche Art und Weise auseinanderschreiben wird, wie er es bei E&N und SuCa getan hat.



du bringst auf den punkt sterni. :klatsch: und wenn man bedenkt das chroust akutell wieder für vl schreibt (siehe jancke forum) :confused:

:kotz: wird mir, wenn ich dran denke, dass tom chroust in einem interview sagte, dass rollen wie "clarissa, tanja und carla" zu seinen absoluten soaplieblingsfiguren gehören. ach ja... ausgerechnet da, als er suca zerstört hatte, und carla quasi ein jahr asexuell lebte, da man ihr ja marina zeitgleich auch nehmen mußte. :zorn:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
Warum bekam vorallem Raphaela Dell Briefe, in denen ihr dringlichst angeraten wurde, „von dem Schweinkram abzulassen“? Weil sich Erika als Mutter von 2 Kindern und bis dahin heterosexuell lebende Frau schändlicherweise in eine Frau verliebt? Nach dem Motto, Frau wie kannst Du nur abkommen vom rechten Weg, in der Hölle sollst Du schmoren...


Ich glaube tatsächlich, dass das der Grund war, nach dem Motto: "Sie als Mutter müssten doch wissen..." Zum Glück sind sie bei RD da an die Falsche geraten :-P .


Zitat:
wird mir, wenn ich dran denke, dass tom chroust in einem interview sagte, dass rollen wie "clarissa, tanja und carla" zu seinen absoluten soaplieblingsfiguren gehören. ach ja... ausgerechnet da, als er suca zerstört hatte, und carla quasi ein jahr asexuell lebte, da man ihr ja marina zeitgleich auch nehmen mußte.


Das hat er gesagt? Dann hat er eine seltsame Art, seine Liebe zu zeigen :roll: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kimlegaspi hat geschrieben:
Das hat er gesagt? Dann hat er eine seltsame Art, seine Liebe zu zeigen :roll: .


ich finde das interview leider nicht. muss aus dem jahr 2008 stammen.
ihm gefiel carla´s stärke, dass sie eine offen-lebene lesbe ist... wenn ich mich recht erinnere. mich hat das jedenfalls ziemlich aufgeregt damals. ich habe nie verstanden, warum marina auch gehen musste, wenn susanne schon weg sollte. man hätte sie, als affäre o.s. lassen können, bis dann wieder eine größere geschichte mit stella kommt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 23.02.2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 20:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Novemberstern hat geschrieben:

Also wo sind die Fanfictionschreiberinnen, die seinen Platz einnehmen wollen? Hände hoch :huhu: :mrred:
.


:huhu: Aber ob die alle mein Holland Deutsch verstehen :wink:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Leider kann ich mich auch nicht wirklich über die Story von den beiden äußern,weil ich damals noch kein VL geguckt habe.
Ich kenne aber die beiden durch ein paar YT Ausschnitte. Aber leider ist mein Internet so langsam,das ich mir das Video leider nicht anschauen kann, aber ich werde es nachholen.

Ich muss aber sagen das die Bilder sehr schön, TOLL :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kommando zurück kim, ich habe den link.
Zitat:
Zitat:
I like Carla, because she radiates everything VL stands for: Glamour, class and poshness


Zitat:
There was Carla and her stories, but at the time those were all told for me. As an accomplished, self-confident, openly lesbian woman, who had just had her 2nd major love story, I just didn’t see cause for conflict to continue her story. Which is not to say that Carla will never get her love story again. But at the time I thought the moment was right to take a break and tell a gay love story.


Friday, September 12, 2008


quelle: http://gaydaytime.blogspot.com/2008/09/ ... roust.html

:kotz:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freya Trampert (Nina Ryan)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 29
Nina Bott (Julia Mendes)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 5
Nina & Erika
Forum: Ter herinnering aan....
Autor: Novemberstern
Antworten: 55
Queere Frauenfiguren in deutschen Serien
Forum: Rosalie & Co.
Autor: MeL
Antworten: 1
Raphaela Dell (Erika Sander)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: tegan
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz