Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2011, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Das ist sooooooo traurig :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.03.2011, 09:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2011, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
Die mickrige Kreuzfahrtschiffsszene 5 Jahre später ist wirklich eine äußerst schwache Entschädigung für das, was die Schreiberlinge damals an den Beiden verbrochen haben.


klar, verdanken wir die versöhnung, dem wohl "coolen" einfall der damaligen autoren, im zuge des jubiläums. aber, ich frage mich die ganze zeit, wo ich das alles noch mal sehe, hätte man es lassen sollen? ich meine die suca- freundschaftsszenen nach der scheidung ( oder was auch immer die paar minni- szenen nach der szene im brandners-haus auch andeuten sollten :kratz: ) und susanne als co- mutter, waren doch ein witz in tüten :motz: die flughafen szenen von nina nund erika schrie aber m.e. nach einer versöhnung. und jule roth :roll: konnte ich eh nie für voll nehmen.

es ist wie es ist, miestro tom chroust hat einfach kein gefühl für lesbische storylines, obwohl wenn ich mir seinen neuesten chrolli- streich ansehe .... :motz:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 21:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
HILFE!!!!
Letztes Szenenbild zwischen Erika & Nina am Flughafen: Nina, in Tränen aufgelöst, ruft Erika hinter der Glasscheibe hinterher, dass sie sie liebt.
Anschließend steht Nina in der Folgeszene wieder ganz cool hinter'm Tresen im No Limits als sei nichts gewesen und erzählt Nick, dass sie Erika nochmal kurz am Flughafen hinter der Absperrung gesehen hat, aber nicht mehr mit ihr sprechen konnte.
Dieser fragt sie daraufhin: "Meinst Du ihr seht Euch nochmal wieder?" Ninas Antwort: "Wohl eher nicht. Das Kapitel Erika ist wohl endgültig abgeschlossen." :kratz:

Wo bitteschön ist hier --------> Bild
das Kapitel Erika abgeschlossen???
:doof:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 21:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Keine Ahnung:dontknow: , aber sie kann sehr schön Weinen :heul:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Jawoll! Recht hast du, Novemberstern. Kann ich mich heute noch drüber aufregen. ALS WÄRE NICHTS GEWESEN!!! Soap hin oder her, ich kann gar nicht nachvollziehen, wie jemand Autor sein kann und dabei seine eigenen Figuren nicht ernst nimmt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 05:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Meint ihr, sie hatten nach der Flughafenszene doch eine Versöhnung in der "Schublade"? Wen man die Szenen hintereinander abfolgen läßt, ist da schon ein krasser Gegensatz vorhanden.

Novemberstern hat geschrieben:
Anschließend steht Nina in der Folgeszene wieder ganz cool hinter'm Tresen im No Limits als sei nichts gewesen und erzählt Nick, dass sie Erika nochmal kurz am Flughafen hinter der Absperrung gesehen hat, aber nicht mehr mit ihr sprechen konnte.
Dieser fragt sie daraufhin: "Meinst Du ihr seht Euch nochmal wieder?" Ninas Antwort: "Wohl eher nicht. Das Kapitel Erika ist wohl endgültig abgeschlossen."


So als wäre gerade die Szene mit Nick in der Not geboren und viel später erst nachgedreht worden und für Nina wurde schnell eine andere Lösung gesucht :roll:

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
glaube ich eigentlich nicht, bella, ich denke es ging darum die figur nina möglichst schnell wieder "frei" zu machen. war ja bei carla nicht anders. oder ähnlich. nur leider hat das mit jule roth gar nicht funktioniert, und raphaella dell hatte auch zu viel in die story mit nina investiert. das merkte man immer.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
Meint ihr, sie hatten nach der Flughafenszene doch eine Versöhnung in der "Schublade"? Wen man die Szenen hintereinander abfolgen läßt, ist da schon ein krasser Gegensatz vorhanden.


Interessanter Gedanke, aber ich glaub's eher nicht. Mir kommt es vor, als ob Nina buchstäblich ihre Autoren zitiert: Das Kapitel Erika ist endgültig abgeschlossen. In dem Gespräch mit Nick tritt Nina nur als Nebenfigur auf, denn eigentlich geht es nur um ihn. Ninas Storyline war am Flughafen zuende, und die Autoren haben sich keinerlei Mühe gegeben, irgendeine Art von Übergang hinzubekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 21:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Hier kommt nun mein 2. Nina & Erika Musikvideo....

Erika & Nina - Need You Now :herzschlag:

[vimeo]http://www.vimeo.com/65840364[/vimeo]
musikvideo ich
alle rechte grundy ufa


Download in voller Auflösung unter:
http://rapidshare.com/files/454217148/N_E_-_NYN.mpg

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 21:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
WOW

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 04:48
Beiträge: 177
Great job, Novemberstern!

:klatsch: :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 06:25 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
Das Video ist wirklich superschön, vielen dank dafür! :hüpf:

LG sunny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
ZUM HEULEN SCHÖN! Vielen Dank, Novemberstern. Ein großartiges und sehr berührendes Video! Ich glaub', ich guck's gleich nochmal :wink: .

:danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 20:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
DANKE ihr Lieben für Euer Feedback :hdl:
Zu Beginn der Woche dachte ich schon, der Clip wäre im Eimer, da mein Rechner die bis dahin gespeicherten Projektdaten nicht mehr laden konnte :roll:
Zum Glück hatte ich das 3/4 fertige Video bereits gerendert und auf einen USB Stick exportiert, so dass sich der Schaden in Grenzen hielt - sonst hätte ich laut "SCHEISSE" durch's Forum geschrien :lol:

bella hat geschrieben:
Meint ihr, sie hatten nach der Flughafenszene doch eine Versöhnung in der "Schublade"? Wen man die Szenen hintereinander abfolgen läßt, ist da schon ein krasser Gegensatz vorhanden.


Ich glaube es nicht, die Autoren wollten die Geschichte einfach so schnell wie möglich vom Tisch haben. Allerdings finde ich es ein wenig paradox, dass sie einerseits E&N ordentlich gegen die Wand gefahren haben und zeitgleich begonnen hatten, an Tom & Uli zu stricken. Hatten sie dabei keine Bedenken, dass nun Väter um die sexuelle Orientierung ihrer Söhne besorgt sein könnten und die Türen der VL Produktion künftig einrennen? Ach nee, die arbeiten ja und sitzen um 17.55 Uhr noch nicht vor der Glotze :mrred:
Mal abgesehen von der Tatsache, dass Jule Roth die grottigste VL Charaktere war, die ich jemals gesehen habe, hätten die Schreiberlinge für Nina sonst wen als neue Partnerin auswählen können. Es hätte meiner Meinung nach alles nicht funktioniert, eben weil die Geschichte mit Erika nicht abgeschlossen war - die Beiden gehören einfach zusammen!!! :liebe2:

Den Dialog mit Nick unmittelbar nach der Flughafenszene find ich äußerst erbärmlich:
"Konntest Du noch mit Erika sprechen?"
"Nein, die Glasscheibe war dazwischen. Passt auf unsere Beziehung, wir waren uns sehr nahe und doch stand immer etwas dazwischen."

Nicks Antwort: "Im Zweifelsfall ein Mann"

Was für ein Quatsch, ich würde eher sagen, die Zwei hatten ein sehr grosses Kommunikationsproblem. Nina hat gerne auf stur geschaltet und ist davongelaufen, während Erika sich in ihrem Lügengebilde verstrickt hat, das aus ihrem schlechten Gewissen heraus und aus Angst, Nina zu verlieren, entstanden ist. Aber die Liebe war immer da, und so hätten sie auch gemeisam einen Weg finden können, sie sind keinesfalls am "Mann" gescheitert, sondern an dem ganzen drumherum bzw. an sich selbst...

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Raphaela Dell (Erika Sander)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: tegan
Antworten: 26
Xena & Gabrielle : DAS Pionierpaar der USA
Forum: Internationale Pioniere
Autor: kimlegaspi
Antworten: 23
Freya Trampert (Nina Ryan)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 29
Nina Bott (Julia Mendes)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 5
Nina & Erika - First Lesbian VL Couple
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: ccogz
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz