Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 13:38 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Hui, da prickelt es ja schon mächtig. Bin sehr gespannt auf den nächsten Teil. Stella hat Laura jedenfalls komplett aus Carlas Gedanken verdrängt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.12.2011, 13:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
herrlich wie carla und laura quasi "hinter sophias rücken" flirten. :mrgreen: :liebe3:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Hier noch der letzte Teil im alten Jahr.

Teil 8:

C: „Wollen Sie noch auf einen Drink mit zu mir kommen?“

L: „Ja klar, gerne.“

„Ich bringe nur schnell Sophia ins Bett.“

„Dann besorge ich uns etwas zu trinken aus der Küche.“

Wenig später treffen die beiden sich in Carlas Suite. Gemeinsam fallen sie erschöpft von dem langen Tag aufs Sofa.

C:„Vielen Dank für den schönen Tag. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert.“

L:„Nichts zu danken. Wir können das gerne mal wiederholen.“

„Sehr gerne sogar. Aber sollen wir uns nicht duzen. Dieses alberne Sie, können wir doch langsam lassen.“ Dabei wirft sie Laura ein strahlendes Lächeln zu, sodass dieser eine Antwort im Halse stecken bleibt.
„Was ist, willst du, ich meine, wollen Sie nicht?“

„Doch schon. Aber kommt es nicht ein bisschen komisch rüber, wenn wir uns duzen. Die restlichen Angestellten duzen Sie schließlich auch nicht.“

„Mit den anderen Angestellten gehe ich auch nicht shoppen und sitze danach mit ihnen in meiner Suite. Wenn es dir lieber ist, können wir uns aber in der Öffentlichkeit weiter siezen.“

„Dann ist ja alles klar. Ich bin Laura.“

„Ich weiß. Ich bin Carla.“

„Ich weiß. Aber wir brauchen was zum anstoßen.“ Schnell drückt sie Carla ein Glas Wein in die Hand. „Ist zwar kein Schnaps, aber besser als nichts.“ Lachend prosten die beiden sich zu und sehen sich dabei tief in die Augen. Sie nehmen einen Schluck aus den Gläsern. Danach schaut Laura Carla erwartungsvoll an.

„Du weißt aber schon, was jetzt kommen müsste, oder?“

„Ja.“, antwortet Carla etwas heiser.

„Dann hör auf zu quatschen und küss mich.“, haucht Laura ihr zu. Langsam bewegt sie sich auf Carla zu bis ihre Lippen nur noch Zentimeter von einander entfernt sind. Sie atmet tief ein und berauscht von Carlas Duft, legt sie ihre Lippen auf ihre. Carla zieht überrascht die Luft ein, doch bevor Laura sich ihr entziehen kann, legt sie den Arm um ihren Nacken und zieht sie näher an sich. Die gesamte aufgebaute Spannung zwischen den beiden entlädt sich in diesem Kuss.

Als sie sich voneinander lösen, gucken sie sich zunächst etwas verwirrt an. Dann schnappt Laura ihre Sachen und murmelt.

„Ich sollte jetzt besser gehen.“ Und bevor Carla etwas erwidern kann, ist sie schon durch die Tür. Carla bleibt verwirrt zurück. Hatte sie sich so schnell nach Stella etwa wieder verliebt? Sie spürte Lauras Lippen immer noch auf ihren und in ihrem Körper kribbelte es sehr verdächtig. Sie beschloss ins Bett zu gehen, schließlich war morgen auch noch ein Tag, um über ihre Gefühle nach zu denken. Sie ließ sich aufs Bett fallen und fiel in einen unruhigen Schlaf.

Laura ließ sich ebenfalls auf ihr Bett fallen.
„Oh, mein Gott, habe ich das wirklich getan? Das darf doch nicht wahr sein. Was denkt Carla jetzt bloß von mir? Und was macht diese Frau mit mir? Wie kann ein einzelner Blick, ein einzelnes Lächeln solche Gefühle auslösen? Und küssen kann sie, unglaublich. Scheiße, was mach ich jetzt nur? Wie soll ich ihr begegnen, wo ich doch selbst nicht weiß, was ich will. Naja, vielleicht weiß ich doch was ich will, ihr die Kleider vom Leib reißen und sie lieben, bis sie schielt. Aber will sie das auch? Bestimmt nicht.“ Gedankenverloren strich sie sich über die Lippen, sie konnte sie immer noch schmecken. So konnte sie bestimmt nicht schlafen. Sie beschloss sich erst aus zu ziehen und dann in der Küche noch einen Schlaftrunk zu besorgen…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 17:57 
Offline

Registriert: 10.11.2009, 19:28
Beiträge: 38
Lolo88 hat geschrieben:
Sie beschloss sich erst aus zu ziehen und dann in der Küche noch einen Schlaftrunk zu besorgen…


Nackt? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
ich lach mich schlapp..sehr gut und lustig geschrieben, von der Erotik ganz zu schweigen..Toll, toll, toll..

:danke: :bigsuper: :freu: :klatsch:


Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und auch allen anderen Leserinnen :stern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen.

Und weiter gehts.

Teil 9:

Auch Carla wachte nach kurzer Zeit wieder auf. Sie konnte den Kuss einfach nicht vergessen. Aber war sie schon wieder bereit für eine neue Beziehung? Und konnte sie Sophia schon wieder eine neue Frau präsentieren? Eigentlich wollte sie sich Zeit lassen, aber ihr Herz sagte etwas ganz anderes. Sie beschloss Laura auf jeden Fall ihre Bedenken mitzuteilen und sie zu biteen, ihr ein bisschen Zeit zu geben. Ob sie wohl mal wieder ihre Schokosucht befriedigte? Einen Versuch war es wert. Also machte sie sich auf zur Küche.

Dort angekommen entdeckte sie Laura, mal wieder nur in ihrem Schlafshirt, die auf der Arbeitsplatte der Küche hockte und im Schrank nach der Schokolade angelte. Mein Gott, sah sie sexy aus. Am liebsten hätte sie alle Bedenken über Bord geworfen und sie direkt in der Küche verführt, aber sie hielt sich doch noch zurück. Sie trat hinter Laura und sagte:

„Kann ich behilflich sein?“

Vor lauter Schreck verlor Laura das Gleichgewicht und landete genau in Carlas Armen.

„Hey, nicht so stürmisch.“, Carla lachte sie an.

„Musst du dich immer so anschleichen? Ich bekomme irgendwann noch einen Herzinfarkt.“

„Kannst du mir noch mal verzeihen? Aber ich kann nicht versprechen, dass ich es nie wieder tue.“, Carla setzte einen herzerweichenden Blick auf.

„Nein, ich denke nicht. Du kannst aber versuchen mich umzustimmen.“

„Mir fällt gerade gar nichts ein, um dich Milde zustimmen.“, neckte Carla sie.

„Mir fällt da so einiges ein.“, Laura warf Carla einen Blick zu, der bei dieser alle Dämme brechen ließ. Sie beugte sich vor und strich ihr vorsichtig über die Lippen. Laura schnurrte ein bisschen und leckte sich über die Lippen.

„Mehr.“ Da ließ Carla sich nicht zweimal bitten und begann Laura jetzt richtig zu küssen. Beide kämpften ein bisschen um die Führung bis Laura sich wieder von Carla löste.

„Hmmm, du küsst verdammt gut. Aber du gibst die Zügel nicht gerne aus der Hand, oder?“

„Du aber auch nicht. Das kann ja lustig mit uns werden.“

„Ich werde dich schon niederringen.“

„Na, warte du Küken. Ich zeig dir gleich wer hier wen niederringt.“ Damit drängte sie sich an Laura und kitzelte sie durch. Laura begann sie sich zu winden.

„Wahh, aufhören. Ich ergebe mich ja schon. Bitte, ich bin furchtbar kitzelig.“ Sie japste nach Luft.

„Ah ha, wer ist also hier der Sieger?“

„Okay, ich akzeptiere deine Herrschaft, aber nur heute.“ Laura lachte ihr keck zu. Damit schlang sie die Arme um Carla und zog sie wieder an sich. Sie begannen sich erneut zu küssen und diesmal ließ sie Carla die Führung. Ihre Zungen rangen miteinander und bald darauf begannen beide wohlig zu seufzen. Nur ihre Finger konnte Laura dann doch nicht mehr bei sich behalten und schob sie unter Carlas Shirt. In diesem Moment erinnerte sich Carla wieder an ihr Vorhaben, die Sache langsam zu beginnen und entzog sich ihr.

Laura guckte Carla verwirrt an: „Was ist?“

„Das geht mir ein bisschen zu schnell. Ich kann Sophia nicht schon wieder eine neue Frau an meiner Seite präsentieren.“

Laura schaute sie verletzt an: „Also ist das hier nur ein Spiel für dich, oder was?“ Sie brachte erstmal ein bisschen Abstand zwischen die Beiden.

„Nein, Laura, du verstehst das falsch. Komm wieder her.“, sie streckte die Hand nach Laura aus und sah sie bittend an.

„Was gibt es da falsch zu verstehen? Erst küsst du mich, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist und dann sagst du mir, dass in deinem Leben kein Platz für eine Beziehung ist.“

„So habe ich das doch nicht gemeint. Aber wir sollten die Sache nicht überstürzen, wir kennen uns ja kaum.“

„Das hast du wohl recht. Auch wenn es mir so vorkommt als würden wir uns schon ewig kennen.“ Carla überwand die kurze Distanz zwischen ihnen und legte einen Arm um Laura, dann nahm sie ihre Hand und legte sie auf ihr Herz.

„Spürst du dass? Mein Herz rast, du machst mich verrückt, mein Körper und mein Herz schreien nach dir, aber mein Verstand, steht dazwischen und sagt mir, dass das alles zu schnell geht. Bitte gib mir die Chance dich erst besser kennen zu lernen.“ Sie sah Laura bittend an. Wenn diese ihr diesen Wunsch nicht erfüllen würde, würde ihr Herz zum Zweiten Mal in kurzer Zeit in tausend Teile zerfallen und ob es dann jemals wieder zusammen wachsen würde, wusste sie nicht.

„Okay, ich denke damit kann ich leben. Du willst also erobert werden?“, Laura hatte sich rasch von ihrem Schrecken erholt und versuchte die Situation etwas auf zu lockern. Außerdem versuchte sie sich selbst von der Tatsache abzulenken, dass ihre Hand immer noch sehr nah an Carlas Brust war. Sie hätte nur die Finger ausstrecken brauchen, aber sie hielt sich zurück.

„Ich will nicht nur erobert werden, ich will dich auch erobern.“

„Das wird schwierig, hast du schon mal von einem Krieg gehört, wo zwei Länder sich gegenseitig erobern wollen?“

„Nein, aber in der Liebe ist alles erlaubt. Und jetzt setzt dich hin. Ich will dich besser kennen lernen und wenn du mir so nah bist, kann ich mich nicht aufs Fragen konzentrieren.“

Laura setzte sich brav hin: „Dann schieß mal los. Was willst du wissen?“

„Erzähl mir von deiner ersten Liebe.“

„Erwiderte oder nicht erwiderte?“

„Wer kann dir denn widerstehen? Dann will ich die nicht erwiderte hören, da kann ich vielleicht noch was lernen.“

„Okay, ich glaube, ich war vierzehn und schrecklich verknallt in meine Sportlehrerin. Meine Güte, war die heiß. Ich glaube, ich habe mich nie wieder im Sportunterricht so oft auf die Nase gelegt. Hast du schon mal versucht Basketball zu spielen und gleichzeitig deiner Lehrerin auf den Hintern geguckt? Geht nicht, sag ich dir.“

„Und wie ging die Geschichte weiter?“, Carla musste bei der Vorstellung einer jugendlich Laura, die ständig über ihre eigenen Füße flog, grinsen.

„Ja, lach du nur. Ich habe mir die Zähne an ihr ausgebissen. Dabei habe ich echt alles gegeben.“

„Ich kann es mir vorstellen. Schließlich durfte ich ja auch schon in den Genuss deiner Flirtkünste kommen. Ich hoffe, du hast dich gut von der Enttäuschung erholt.“

„Ich habe bis heute ein schlimmes Trauma von Basketbällen in Verbindung mit Frauen in kurzen Hosen.“, sie lachte Carla an und diese hätte sie am liebsten schon wieder geküsst.
„Jetzt bin ich aber dran. Erzähl mir von deinem ersten Kuss.“

„Damals war ich noch verwirrt und glaubte, ich könnte nicht auf Frauen stehen. Deshalb war mein erster Kuss mit einem Jungen, wir hatten beide keinen Plan, dem entsprechend war es dann auch. Irgendwie eklig. Ich konnte lange Zeit nicht verstehen, was die Leute am küssen finden. Aber dann traf ich Raffaela, eine feurige Italienerin, dir mir das Küssen bei gebracht hat.“

„So so Raffaela, vielleicht sollte ich ihr einen Dankesbrief schreiben.“

„Wieso?“

„Weil du küsst wie eine Göttin.“

„Laura, wir wollten uns erst kennen lernen.“

„Ich mach doch gar nichts.“

„Doch, du bringst mich aus dem Konzept.“

„Ach so, ja, dann. Was sieht der Fragenkatalog als nächstes vor.“

Sie sprachen noch lange über ihre großen und kleinen Liebeleinen der Jugend. Bis Laura herzhaft gähnte und aufstand.

„Ich glaube, ich gehe jetzt ins Bett. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Und jetzt möchte ich von einer pickeligen, kleinen Carla mit Zahnspange träumen.“, sie grinste Carla herausfordernd an.

„Ich hatte keine Pickel. Und was bitte hat es für einen Reiz von so was zu träumen?“

„Dann bring mich doch dazu von etwas anderem zu träumen.“, mit zwei Schritten war Carla bei ihr. Sie zog sie an sich und küsste sie, dass Laura hören und sehen verging. Sie schob ihre Hand unter Lauras Schlafshirt und ließ sie auf Lauras Rücken ruhen. Diesmal war es an Laura, Carla zu bremsen.

„Hey, schön lieb sein. Wir wollen uns doch erst noch besser kennen lernen.“, beim letzten Satz machte sie Carla perfekt nach.

Diese warf ihr einen warnenden Blick zu, gab sie aber frei.
„Wie kommt es eigentlich, dass du trotz meiner Kusskünste immer noch so gesprächig bist?“

„Sprechen kann ich immer.“

„Das werden wir ja noch sehen.“, Carla warf Laura einen vielsagenden Blick zu. Dann gab sie ihr einen Gute-Nacht-Kuss. „Träum was schönes von mir.“, hauchte sie Laura ins Ohr und biss ihr leicht ins Ohrläppchen. Laura erschauderte. „Ganz bestimmt. Dir auch schöne Träume, oder soll ich lieber heiße sagen?“ Sie grinste Carla ein letztes Mal zu und verschwand dann auf ihr Zimmer…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 22:53 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Wow :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Trinity1212 hat geschrieben:
Wow :oops:


schliess ich mich an.
die mädels legen ein ziemliches tempo vor :oops: wenn das was ernstes werden soll ? dann sind zwei gänge langsamer angebracht. das carla aber auch immer so kopflastig vernünftig sein muss :lol: :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
hot :oops: :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 12:14 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Kopfkino läuft und läuft und läuft.....
Echt Klasse Geschichte.....SUPER.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Es freut mich, dass es euch gefällt.

Ist gestern ein bisschen mit mir durch gegangen. Aber ich musste die Bilder von schwer verliebt aus meinem Kopf vertreiben. :shock:

Heute abend geht es weiter. Mal schauen, was mir so einfällt. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 17:39 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Freu,freu.
Bin schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 19:31 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Lolo88 hat geschrieben:
Und jetzt möchte ich von einer pickeligen, kleinen Carla mit Zahnspange träumen.“


grins :mrgreen:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Teil 10


In den nächsten zwei Wochen hatten die Beiden kaum Zeit füreinander. Carla hatte wieder die Leitung des Auktionshauses übernommen und alle Hände voll zu tun, das Chaos ihrer Vorgängerinnen zu beseitigen. Außerdem nahm sie ihren Platz im Lahnstein-Gremium ein und erhielt als wahre Erbin der Holding zwei Stimmen. Dies passte Ansgar und Tanja gar nicht, aber ihre Sticheleien konnten Carla nichts anhaben. Aus den abendlichen Treffen mit Laura in der Küche zog sie soviel Energie, dass die beiden ihr die Laune nicht verderben konnten.

Auch Laura hatte viel zu tun, ein plötzlicher Wintereinbruch hatte den Wald gehörig durcheinander gewirbelt. Die Waldbewohner mussten zu gefüttert werden und zusätzlich kümmerte sie sich noch um Sophia, die mit Hingabe jeden Nachmittag durch den Wald lief. Die Kleine war Laura bereits sehr ans Herz gewachsen.

Die fehlende Zeit für ihre neue Liebe tat Carla sehr Leid. Sie wollte endlich einen romantischen Abend mit Laura verbringen. Also plante sie im Geheimen ein romantisches Essen im Schneiders. Für den Abend bat sie Elisabeth und Ludwig auf Sophia auf zu passen.

An diesem Nachmittag kam Laura mal wieder völlig abgekämpft und durchgefroren aus dem Wald zurück. Sie kam in ihr Zimmer und fand auf dem Bett eine große Schachtel und darauf liegend eine einzelne rote Rose. Sofort fing sie an zu strahlen. Das konnte ja nur von Carla sein. Zunächst öffnete sie das bei liegende Kärtchen.

Liebste,
ich würde dich heute Abend gerne entführen.
Dein Outfit liegt bei. Komm bitte um 19 Uhr in meine Suite.
Kuss Carla


Wie süß ist das denn? Mit so etwas hatte sie nicht gerechnet. Jetzt war sie aber doch gespannt, was sich in der Schachtel verbarg. Sie hob den Deckel ab und fand erneut eine Botschaft von Carla:

Süße,
reg dich nicht auf, dass Kleid ist nur geborgt.


Aha, zuhören konnte sie also auch. Laura hatte ihr nämlich deutlich zu verstehen gegeben, dass sie teure Geschenke nicht sehr zu schätzen weiß und sich auf gar keinen Fall aushalten lassen wollte.
Gespannt packte sie weiter aus und fand das Kleid, dass sie an ihrem Tag in Düsseldorf auf der Shopping Tour anprobiert hatte.
Jetzt musste sie sich aber beeilen. Schnell sprang sie unter die Dusche und zog danach das Kleid an. Zieht man unter so einem Kleid eigentlich einen BH an? Sie vermutete nicht. Nachdem sie dieses Problem gelöst hatte, stellte sich nur noch die Frage, wie sie das Kleid alleine zu bekommen sollte. Okay, musste sie halt mit offenem Kleid gehen und Carla musste das dann erledigen.
Sie wollte schon aus der Tür, als ihr einfiel, dass sie gar keine Schuhe trug. Aber sie hatte auch keine, die zu so einem Kleid passen würden. Also zog sie erstmal ihre Turnschuhe an, und hoffte, dass Carla Rat wüsste.

Jetzt hielt sie aber nichts mehr in ihrem Zimmer. Sie verabschiedete sich von den Hunden und eilte zu Carla. Diese zog sich gerade an, als sie ein Klopfen an der Tür hörte.

„Komm rein, ist offen.“

Laura stürmte ins Zimmer und stoppte abrupt, als sie Carla nur in Unterwäsche vor sich sah.

Carla lachte ihr vielsagend zu: „Was ist? Habe ich dich noch sprachlos gemacht?“

„Nein, war nur ein kurzfristiger Ausfall.“

„Gut. Du bist übrigens zu früh.“

„Ich weiß, aber ich habe es nicht mehr länger ohne dich ausgehalten.“ Damit ging sie auf Carla zu und küsste sie. Carla genoss kurz, schob sie dann aber weg.

„So kommen wir heute nirgends mehr an.“ Sie ließ den Blick an Laura hinter wandern, als sie bei ihren Schuhen ankam, sagte sie: „Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?“

„Isch habe gar keine Schuhe.“, antwortete Laura in perfektem italiano Slang.

Carla verdrehte die Augen: „Schuhgröße?“

„39“

„Da werden wir schon was Passendes finden.“ Sie verschwand in ihrem begehbaren Kleiderschrank. Und kam kurze Zeit später mit einem Paar zurück.
„Hier probier die Mal.“

„Willst du, dass ich mir den Hals breche?“, Laura guckte skeptisch auf den Absatz, dann drehte sie die Schuhe um und schaute Carla mit großen Augen an.

„Ja, Süße, dass sind Louboutins.“

„Oh mein Gott. Die müssen doch ein Vermögen gekostet haben und ich soll die anziehen?“

„Ja, aber denk dran, sind nur geliehen.“, sie neckte Laura gerne mit deren Abneigung gegen teure Geschenke.

„Haha, aber sag mal, wo kann man eigentlich solche Kleider leihen?“

„Na bei mir.“

„Also hast du es doch gekauft.“

„Natürlich, aber nicht für dich, sondern für mich und du darfst es tragen.“, Carla grinste stolz über ihren genialen Einfall.

„Ich gratuliere Frau Gräfin, Sie sind schlauer als ich dachte. Aber müssen wir nicht langsam mal los?“

„Ach du meine Güte. Jetzt aber schnell.“ Carla zog sich schnell ihr Kleid an und war innerhalb kürzester Zeit fertig.

„Carla, kannst du mir noch mal kurz den Reißverschluss an meinem Kleid zu machen?“

Carla trat hinter sie und stockte, als sie Lauras makellosen Rücken sah.

„Sag mal, hast du da gar nichts drunter?“

„Doch, ne Unterhose habe ich schon an. Aber ich dachte unter so einem Kleid zieht man keinen BH an.“, Laura guckte ganz unschuldig.

Ruhig bleiben, Carla, ermahnte diese sich selber. Denk da jetzt nicht weiter drüber nach. Schnell schloss sie den Reißverschluss.

„Ich denke, wir können los.“

Carla fuhr die Beiden in die Stadt und parkte am Schneiders. Als sie das Lokal betraten, stockte Laura der Atem. Das ganze Lokal war mit roten Rosen und Kerzen geschmückt. Carla legte den Arm um sie,

„Gefällt es dir?“

„Ja, es ist wunderschön. Aber hast du das ganze Lokal gemietet?“

„Ja, ich dachte, wir wollten unsere Ruhe haben. Außerdem kenne ich die Chefin sehr gut.“, sie lächelte Laura entschuldigend zu, hoffentlich hatte sie nicht zu sehr übertrieben.

„Warum guckst du so?“

„Ich habe Angst, dass ich übertrieben habe.“

„Bisschen schon. Aber dass lasse ich dir heute durch gehen.“

Carla strahlte sie an. Dann kam Charlie auf die Beiden zu.

„Guten Abend, Carla.“, sie reichte Carla die Hand.

„Guten Abend, Charlie. Darf ich dir meine Begleitung vorstellen, Laura Martin.“

„Hallo, Frau Martin. Schön Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, Sie haben einen schönen Abend.“, mit diesen Worten führte sie die Beiden zu ihrem Tisch.

Carla beugte sich über den Tisch: „Ich wusste nicht, ob ich dich als meine neue Partnerin vorstellen sollte. Ich hoffe, dass ist so okay für dich.“

„Carla, ich denke, dass ganze hier ist ziemlich eindeutig. Aber es ist schon okay.“, sie lächelte Carla zu. Was war nur heute Abend mit Carla los. So nervös und schüchtern hatte sie sie noch nie erlebt.

Die beiden verbrachten ein paar schöne Stunden bei leckerem Essen und erlesenen Weinen.

„Ich glaube, wir brechen jetzt auf.“, sagte Carla. Sie ging auf Laura zu und zog sie von ihrem Stuhl direkt in ihre Arme. Laura schwankte etwas. „Hast du einen Schwips, Schatz?“

„Ich vertrag gar nichts. Ich denke, ein bisschen frische Luft, täte mir jetzt ganz gut.“

Sie bedankten sich noch bei Charlie für den wunderschönen Abend und traten dann nach draußen.

Carla beugte sich zu Laura und hauchte ihr ins Ohr: „Normalerweise würde ich jetzt fragen, zu dir oder zu mir. Aber wir haben ja eh den gleichen Weg.“ Dann küsste sie Laura und der Kuss ließ keine Zweifel an ihren Absichten für den weiteren Abend. Dann führte sie Laura zum Auto und brauste zurück zum Schloss. Dort angekommen zog sie Laura hinter sich her in ihre Suite. Kaum war die Tür hinter den beiden ins Schloss gefallen, fiel sie auch schon über Laura her und küsste sie. Sie drängte Laura gegen die Tür und ließ ihre Hände über deren Körper gleiten. Laura, die vom Wein immer noch benebelt war, wusste gar nicht wie ihr geschah. Sie wand sich unter Carlas Händen und begann gleichzeitig Carlas Kleid zu öffnen. Schnell hatten sich beide aus ihren Kleidern gepellt. Küssend begaben sie sich ins Schlafzimmer und ließen sich aufs Bett fallen. Zärtlich ertasteten sie den Körper der anderen.
Bis Carla sie sanft von sich schob.

„Ich muss mal kurz ins Bad. Nicht weglaufen.“ Sie stand auf und verschwand im Bad. Als sie kurze Zeit später wieder zurück kam, konnte sie das Bild, welches sich ihr bot, kaum fassen.
Laura lag lang ausgestreckt auf dem Bett und schlief tief und fest…

Okay, dass Ende ist böse von mir. Aber ein bisschen Spannung muss sein.
Gute Nacht. 8)


Zuletzt geändert von Lolo88 am 02.01.2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz