Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 07:39 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Guten Morgen,
bitte schicke mich heute Mittag in das Land der Träume!

LG Yvonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2010, 07:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 13:42 
Offline

Registriert: 08.07.2009, 20:01
Beiträge: 27
Hallo anyone

Finde Deine Geschichte genau so wunderbar, wie Du sie geschrieben hast.
Manche Stories brauchen kein Happy-End und besitzen dennoch diese immense Intensität. Deine Geschichte und die damit verbundenen Worte haben mich sehr berührt. Danke dafür und noch viel mehr.....

Liebe Grüsse und alles Liebe
Streetfighter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 16:30 
Offline

Registriert: 27.12.2009, 22:28
Beiträge: 131
...


Zuletzt geändert von anyone am 16.06.2012, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 16:39 
Offline

Registriert: 27.12.2009, 22:28
Beiträge: 131
Das war's, meine Lieben.

Für all Eure wunderbaren, aufmunternden, mich zum Schmunzeln und Nachdenken bringenden Kommentare möchte ich mich herzlich bedanken und vor allem dafür, dass Ihr die Geschichte überhaupt gelesen habt...

Ich hoffe, das Ende geht Euch nicht zu sehr gegen den Strich, aber ich hoffe auf der anderen Seite, dass die Geschichte in sich stimmig geblieben ist.

Herzlichst, anyone



P.S. "Chiamala..." heisst: "Ruf sie an.."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010, 14:34
Beiträge: 155
Anyone, der Dank gilt vielmehr Dir, da Du uns mit dieser einmalig gut geschriebenen Geschichte so bereichert hast!

Mit Deinem fesselnden Schreibstil ist es Dir gelungen, die Geschichte so derart lebendig und greifbar zu erzählen. Und ja, es ist Dir in meinen Augen hervorragend gelungen, die Geschichte bis zum Schluss in sich stimmig zu lassen.

Ich werde diese Geschichte ganz sicher noch sehr, sehr, sehr lange in mir tragen...

In der Hoffnung wieder von Dir zu lesen, danke ich Dir von Herzen!

Liebe Grüße
Majong


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Anyone danke für diese wundervolle und fesselende Geschichte... Für mich ist der Schluß auch ok, weil alles andere hätte nicht gepasst und ich finde, man kann dem ganzen auch was positives abgewinnen.

Carla geschieden und Adda schreibt: "Ruf sie an", hmm jeder kann sich sein eigenes Ende denken..

Ich hoffe jedenfalls auch, dass wir von dir nochmal was zu lesen bekommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
:danke: :danke: :danke: Anyone

Ich habe deine Geschichte sehr genossen und konnte es immer kaum erwarten, mehr zu lesen..
Schade, das es kein Happy End der Beiden gab, ich als hoffnungslose Romantikerin..;)
Vielleicht liest man ja bald eine andere Geschichte von dir. Dein Schreibstil war und ist einzigartig...

:spitze: :spitze: :spitze: :bigsuper: :bigsuper: :bigsuper: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt: :respekt: :respekt:


Ganz viele liebe Grüße und schöne Ostertage sende Ich..:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 18:11 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
DANKE DANKE DANKE ANYONE !!!!

Du hast einen wundervollen Stil und ich hoffe inständig, das wir ihn nochmal mit einer neuen, ohne Zweifel wundebaren, Geschichte genießen dürfen.

Auch wenn es hier und jetzt kein Happy End gab, passte die Story in sich doch wunderbar zusammen. Vielen Dank auch für deine einfühlsame Beschreibung dieser zarten unsterblichen Liebe, die nicht sein durfte.
:knutsch:

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 18:18 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
hallo anyone,

ja, ich kann mit diesem, auch für mich "stimmigen" Ende, das alles offen läßt, gut leben. Ich schalte mein Kopfkino ein, füge einen Teil 67 an und denke mir das "happy end".
:wink:

Vielen Dank für diese so mitreißende Geschichte.

Hoffentlich hast du bald wieder Lust zu schreiben?
Ich wäre sicher eine begeisterte und dankbare Leserin.

glG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 06:15 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Guten Morgen,
was für ein "Gründonnerstag". Ich werde meine Phantasie spielen
lassen und mir ein gutes Ende herbeizaubern. Wenn es nicht
mehr so weh tut im Herzen, ruft sie Carla an. Seufz!

Vielen Dank für die schöne Geschichte. Bin ja nicht so sehr am
Wasser gebaut, aber Du hast es geschafft, dass ich mich wirklich
sehr in die Geschichte hineinversetzt habe.

Noch mal herzlichen Dank. Auch, dass Du mir die Mittagspause
manches Mal sehr erotisch gestaltet hast! Das war besser, als auf
einem alten Brötchen herumzukauen. :wink:

Kuss Yvonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 13:03 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
:bigsuper:
Für mich ist das Ende auch gut. Es ist doch wie im richtigen Leben, da gibt es auch nicht immer ein Happy End. Ich habe sehr sehr gerne Deine Geschichte verfolgt. Du hast einen einzigartigen sehr gefühlvollen Schreibstil und ich hoffe inständig, dass wir bald wieder etwas neues zu lesen bekommen werden. :danke: :danke: :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
hey anyone,

nun ist sie also wirklich zu ende deine geschichte. Wie schade!

Aber ich finde es mutig, dass du sozusagen kein happy end gewählt hast.
Ist mal was anderes.

Wie die anderen hoffe ich natürlich auch, dass du bald eine neue geschichte beginnst, vielleicht ja diesmal mit happy end sogar :wink:

Auf jeden Fall war diese hier ein echter Knaller. Fantastisch geschrieben, sehr spannend und atemberaubend :mrgreen:

Vielen Dank dafür, ich konnte es immer nie erwarten einen neuen Teil zu lesen!

Viele liebe Grüße

Die Danny 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 14:12 
Offline

Registriert: 07.02.2010, 20:43
Beiträge: 169
anyone,

Respekt, Respekt für Deine Geschichte. Sie ist einen anderen Weg gegangen und vorallem hat sie auch eine Ende gefunden. Ja, sie ist in sich geschlossen und rund. Selbst für mich ist es eigentlich gar nicht zu glauben. War ich doch eine der wenigen, die nicht nur ständig drängelte, sondern auch immer um positiven Ausgang bat!

Ehrlich mir war am Ende das Herz zugeschnürt und ich hatte nicht einmal mehr Lust Dich zum schnellen Weiterschreiben zu ermutigen. Ich wollte das Ende so nicht wirklich lesen. Aber ok!

Vielen, vielen Dank für Deine Mühe und das Umsetzen Deiner Idee. Du hast mir schöne und zugleiche traurige Minuten geschenkt! Sie waren der Mühe aber Wert.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 06:55 
Offline

Registriert: 27.12.2009, 22:28
Beiträge: 131
Oops, wie schön... bin grad richtig gerührt ob all der Kommentare. Freut mich sehr...

Ich werd mich nun erst einmal an das Lesen hier im Forum machen und die aktuellen wie auch die künftigen Stories geniessen. Zudem wüsste ich von der einen oder anderen hier, dass sie unbedingt eine Geschichte platzieren sollte... unbedingt, unbedingt, unbedingt... die Angesprochene weiss schon...

Wünsche Euch allen, wo immer Ihr auch steckt, schöne Festtage.

Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sophie Webster / Sophie + Sian
Forum: Coronation Street
Autor: Vero
Antworten: 646
Sophie Webster 2012/2013
Forum: Coronation Street
Autor: Vero
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz