Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 20:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Mach ich doch genre Kim. Deine Geschichte soll doch auch von so viel wie möglich Menschen gelesen werden.

:wink:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2011, 20:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2010, 11:42
Beiträge: 1419
:danke: :danke: :danke:

_________________
There's a crack in everything, that's how the light gets in... (Leonard Cohen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Vannyheart war so freundlich, dieses wundervolle Cover für die Ambrosia-Geschichte zu erstellen. Tausend Dank, vannyheart für dieses geniale Bild! Mir fehlen die Worte... Und nochmals vielen Dank an alle, die diese Geschichte mit mir zusammen verfolgt und durchlitten haben :wink: .


Bild


Hier geht's zu vannyhearts Kreativ-Ecke:
http://chierscheforum.bboard.de/board/ftopic-63444238nx50861-437.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
tolles Cover :)

Und nochmal - diese Geschichte war der absolute Knaller und der Wahnsinn :)

Frohe Feiertage Kim

Liebe Grüße, Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 19:00 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
boahhh, einfach genial. Kim und Vannyheart, ihr seid beide begnadete Künstlerinnen. :liebe2: :liebe3: :ok:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2011, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
boahhh, einfach genial. Kim und Vannyheart, ihr seid beide begnadete Künstlerinnen.


Danke, tiefgang :knuff: !!! Ja, das Cover ist wunder-, wunderschön geworden! Ich weiß schon, warum ich vannyheart gebeten habe, sich was auszudenken :wink: .


Zitat:
tolles Cover. Und nochmal - diese Geschichte war der absolute Knaller und der Wahnsinn


Danke, maddy :knuff:!!! Ja, ich bin so glücklich, dass die Geschichte jetzt ein Cover hat, und dann auch noch ein so schönes! Irgendwie ist mir "Ambrosia" von allem, was ich so daherschreibe, am meisten ans Herz gewachsen. Vielleicht weil es mir ein wirkliches Anliegen war, Carla und Hanna das Happy End zu bereiten, dass die beiden Charaktere (und die Storyline) verdient haben - kostes es, was es wolle.

:liebe2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
kimlegaspi hat geschrieben:
Vielleicht weil es mir ein wirkliches Anliegen war, Carla und Hanna das Happy End zu bereiten, dass die beiden Charaktere (und die Storyline) verdient haben - kostes es, was es wolle.

kannst du vielleicht mal etwas über suca schreiben?
bitte bitte


sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
kannst du vielleicht mal etwas über suca schreiben?
bitte bitte


Hi sabam! Ich finde DEFINITIV, dass SuCa ein besseres Ende verdient hätten, und zum Glück tummeln sich hier im Forum ja eine Menge Leute, die ihnen dies wunderschön bereiten könnten. Ich kann das leider nicht machen, weil ich SuCa nur rudimentär kenne. Die Ausschnitte, die hier ab und zu gepostet werden, schaue ich mir gern an und verfolge, was ich kann. Aber im Gegensatz zu Carla habe ich es nicht geschafft, mich auf eine andere Frau an ihrer Seite einzulassen. Ich ärgere mich über mich selbst deswegen, denn ich nehme mir dadurch ja viel. Garantiert gibt viel Großartiges zu entdecken, sowohl bei SuCa als auch bei Starla, und ich warte eigentlich immer noch darauf, dass ich mal soweit bin, mich näher mit ihnen zu beschäftigen. Und so vergehen die Jahre... :wink: . Also, langer Rede kurzer Sinn, vielen Dank, dass du fragst, aber ich bin da leider die Falsche.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
kimlegaspi hat geschrieben:
... dass du fragst, aber ich bin da leider die Falsche.

seufz. suca-stories sind halt ganz selten. seufz. ich habe nichts gegen hanna oder stella, aber ich "stehe" nun mal auf susanne.
ohne susanne wäre ich nicht hier.

Bild Bild BildBildBild

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
@ kim: sag es doch, wie es ist, das war gar kein ende, was chroust, da gezaubert hat :roll:

@sabam: jau... ist so... ich muss mal sehen, dass ich meine beiden stories reaktiviere :)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 11:02 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
chubby hat geschrieben:

@sabam: jau... ist so... ich muss mal sehen, dass ich meine beiden stories reaktiviere :)


Oh ja bitte :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
seufz. suca-stories sind halt ganz selten. seufz. ich habe nichts gegen hanna oder stella, aber ich "stehe" nun mal auf susanne.
ohne susanne wäre ich nicht hier.


Ich finde es gerade so schön an diesem Forum, dass die verschiedenen Paarungen hier so wunderbar koexistieren können, aber trotzdem ist SuCa m.E. "unterbesetzt". Das kann nur besser werden :? .

Zitat:
@sabam: jau... ist so... ich muss mal sehen, dass ich meine beiden stories reaktiviere


Super, chubby! Mach das mal bitte!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
danke mädels. :oops: ich geb mein bestes.

@ kim: für mich hat dieses "untersetzt" sein von suca, viel damit zu tun, dass es bei den meisten, nicht als dieses "endless game" angesehen wird, sondern eher als "zwischenspiel" von carla hängenbleibt. sie haben als einzige nicht ihr happy- end bekommen. (hanna ist gestorben, aber die liebe nicht, deshalb zähle ich es dazu. )bei suca war ein dritter im spiel, und carla hat ihr happy end mit einer anderen frau bekommen.

das meine ich gar nicht wertend, es ist einfach eine erklärung, und für mich war dem definitiv nicht so, aber das eine andere geschichte.

als letztes: danke für deine schöne geschichte.:flehen: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ambrosia (Canna FF)
BeitragVerfasst: 22.06.2013, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
So, ich habe es geschafft - deine wunderschöne Geschichte zu lesen, auch wenn sie schon über zwei Jahre alt ist, aber deine Story hat mich gleich vom ersten Augenblick an gepackt und mein Interesse geweckt. Und jetzt bin ich bei der letzten Zeile dieser Fanfiction angekommen, welche ich sehr intensiv in den letzten Wochen gelesen habe, da sie einfach berührt hat und deren Inhalt mehr als genial ist, denn diese Weise, Carla und Hanna wieder miteinander zu vereinen, ist einfach nur 'schööööööööön'. :respekt: :liebe2: Dein Schreibstil ist wunderbar flüssig und mich begeistert auch dein Tempo, bei dem man trotzdem nicht das Gefühl hat, irgendetwas zu vermissen. Wobei, eine Kritik hätte ich noch: Die Geschichte war viel zu schnell zu Ende. :mrred:

:danke: für diese tolle FF, in der du alte Charaktere wieder hast aufleben lassen und die einfach toll zu lesen war! :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Von Spatzen und Tauben (Canna Uber)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: kimlegaspi
Antworten: 147
Ambrosia
Forum: Verhalen
Autor: Hoffie
Antworten: 109
Carla & Hanna - CANNA - Gedenkthread
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 298
Eine kleine Adventsgeschichte (Canna Über FF)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: kimlegaspi
Antworten: 155
Muis Canna-Erinnerungsbilder
Forum: Katharina Dalichau
Autor: muis
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz