Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 17:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Danke Kim. Vielecht geht es heuteabend weiter.

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2011, 17:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 19:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Teil 7

Nachdem sie geschlafen hatte, ging sie ins Wohnzimmer der Suite. Sie starrte nur herum, dann
kamen die Tränen. Es tat so weh, hier so alleine zu sein. Natürlich war New York einsam ohne sie,
aber hier fühlte es sich viel schlimmer an. Es war schon immer ihren Platz gewesen. Wo sie alleine
sein konnten und ihr zusammen sein genießen konnten. Keine Kinder, keine Holding, keine andere,
die sich einmischten.

"Komm, sei stark. Die Kinder haben das Recht zu wissen, warum du wieder heim gekommen bist "

Sie waschte sich schnell und zog saubere Kleidung an und ging hinunter. Im Wohnzimmer warteten
schon ihre Kinder, zusammen mit ihren Partnern.

"Mutter, geht es dir gut?"
"Klar Sophia"
Aber sie sahen, dass sie geweint hatte.
"Möchtest du etwas zu trinken?"
"Ein Glas Rotwein bitte, Gustav"

Gustav gab ihnen allen ein Glas Rotwein.

"Bitte. So Mutter. Sage uns, wieso du dich dieses Jahr entschieden hast hierher zu kommen? Versteht
mich nicht falsch. Wir freuen uns sehr, dass du hier bist"
"Ich weiß. Ihr habt lange genug versucht um mich hierher zu holen. Diesmal ist es meine Entscheidung.
Kinder ich habe eure besorgten Gesichter gesehen. Ich weiß. ich sehe schlimm aus. Es geht mir nicht
so gut. Mein Arzt hat mir Medikamente gegeben, so dass alles in Ordnung kommt."
"Was ist dann los Mutter?"
"Nichts Besonderes. Nur wegen mein Alter "

Sie sah, dass sie ihr nicht glaubten. Es war schwer für sie, nicht die Wahrheit zu sagen, aber sie wollte
nicht das sie versuchen wurden ihr zu überreden einen Spender zu suchen. Es war gut so. Sie war nach
Hause gekommen um zu Sterben. Umgeben von ihren geliebten Kindern. Aber das konnte und wollte sie
nicht sagen, nicht jetzt.

"Mutter, warum hast du Max nicht gesagt, dass du hierher kommen wolltest?"
"Uh, habe ich wohl vergessen. Kommt, lasst uns Toasten"
"Worauf willst du Toasten Mutter?"
"Auf das Leben, Sophia, auf das Leben"

Sie stießen an, aber nicht von ganzem Herzen. Die Kinder waren sehr besorgt, aber versuchten es für sie
zu verbergen.

Der Rest des Abends unterhielten sie sich bis zum Schlafengehen. Sophia begleitete ihre Mutter zu ihre Suite.
Bevor sie hineinging, drehte sie sich.

"Sophia, willst du mir einen Gefallen tun?"
"Sicher Mutter. Was kann ich für dich tun?"
"Ich will morgen ein Strauß roter Rosen zum Grab bringen"
"Das Grab von Mama?"
"Ja"
"Ich werde einen Strauß Rosen besorgen. Möchtest du dass ich dich begleite? "
"Ich möchte, dass du mir bringst, aber ich gebe die Rosen alleine"
"Okay machen wir. Gute Nacht Mutter "
"Gute Nacht Schatz"


...

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
carla sterben :heul:
natürlich liegt der gedanke, die vermutung nahe, dass es um hanna geht.
bin gespannt, ob es den auch wirklich so ist.

danke für den part.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 19:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Bitte und danke Chubby :trost:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 19:57 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Traurige und doch schöne Fortsetzung, danke Hoffie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 19:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Bitte sehr Trinity.
:knuff:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Ist das traurig :heul: :heul: :heul: . Ich bin SEHR gespannt, wie es weitergeht, und wie du den Dreh hinkreigst, dass das eine Weihnachtsgeschichte wird... :heul: :heul: :heul: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 20:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Ja ist traurig, aber... nee abwarten.

Meine "Testleserin"hat dsa nächste Teil schon gelesen und... nee abwarten

:trost: :knuddel3:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
traurig..bin auch sehr gespannt, wer die andere Mama war..ich vermute eigentlich auch Hanna, weil sie eigentlich die große Liebe für Carla war, aber festlegen will ich mich nicht..;)

Auf jeden Fall Hoffie, schön geschrieben..Bin gespannt, wie es weiter geht

:danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 22:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Danke maddy.

Ich versprech euch, morgen kommt einige Klarheit.

Morgenabend allerdings.

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 05:42 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
kimlegaspi hat geschrieben:
Ist das traurig :heul: :heul: :heul: . Ich bin SEHR gespannt, wie es weitergeht, und wie du den Dreh hinkreigst, dass das eine Weihnachtsgeschichte wird... :heul: :heul: :heul: .



Carla besinnt sich und bekommt von einem ihrer Kinder eine Niere:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 18:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Teil 8

Am nächsten Tag war Sophia schon früh auf dem Weg um einen Strauß roter Rosen zu holen.
Laut Wettervorhersage, sollte es an diesem Nachmittag wieder anfangen zu schneien, deswegen wollte
sie an diesem Morgen mit ihrer Mutter zum Lahnstein Friedhof. Um 10.00 Uhr war sie wieder zu Hause
mit den schönsten Strauß roter Rosen, die sie finden konnte.

Ihre Mutter saß im Wohnzimmer, beim Kamin, und las ein Buch.

"Mutter, ich habe die Rosen. Es wird heute Nachmittag wieder schneien. Wollen wir jetzt gehen?"
"Ja, das ist gut."
"Ziehe dich warm an, weil es sehr kalt ist draußen"
"Mach ich. In 15 Minuten bin ich wieder unten und dann gehen wir. Gut?"
"Ja. Das ist gut"

Als sie ihre warme Kleidung anzog, kam eine Ruhe über sie. Zum ersten Mal seit 20 Jahren ging sie zum
Grab ihrer großen Liebe. Wie viel es auch weh tat dass sie weg war, es fühlte wie ein Besuch.

Sophia wartete schon in die Halle. Die Fahrt zum Friedhof dauerte 15 Minuten. Der Friedhof strahlte eine
heitere Stille aus. Alle Steine ​​waren mit Schnee bedeckt. Es wurde ihr etwas zu viel, aber zum Glück war
Sophia da, und unterstützte sie.
Sie hielt ihre Mutter fest, als sie zum richtigen Grabstein gingen. Auch dieser war mit Schnee bedeckt.

Als sie beim Grabstein stand, kamen die Tränen. Sophia sah sie besorgt an. Sie nickte ihr zu.

"Mutter, bist du sicher, dass du dies allein machen willst?"
"Ja, ich muss es alleine tun"
"Darf ich doch den Schnee für dich weg räumen?"
"Ja bitte, und dann will ich alleine sein"

Sophia beugte sich und nahm den Schnee von den Grabstein mit langsamen Kehren.

Dann erschien langsam ihr Name.

Carla Sophia Gräfin von Lahnstein.

Das war ihr einfach zu viel.

Sophia sah sie wieder besorgt an, aber sie winkte sie ab.

Dies musste und wollte sie alleine tun.


...

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:shock: carla? ich versteh nix mehr? :oops:
um wenn geht es denn nu :oops:

wie kannst du jetzt aufhören hoffie? :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 19:02 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Hoffie hat geschrieben:
"Das Grab von Mama?"


grübel. grübel, ja, rote Rosen und ein Grabbesuch. Das könnte Hannas letzte Ruhestätte sein. Aber so wie ich Hoffie kenne, macht sie es uns mit ihrer Weihnachtsgeschichte nicht so einfach, stimmts? :mrgreen:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine kleine Adventsgeschichte (Canna Über FF)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: kimlegaspi
Antworten: 155
Wie erstellt man eine Umfrage?
Forum: Fragen und Hilfe
Autor: hoppetosse
Antworten: 2
Das Adlon - Eine Familiensage
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: chubby
Antworten: 8
mal eine Frage
Forum: Forenspiele
Autor: Sundown
Antworten: 9
Chubby´s kleine Basteleien
Forum: Kreatives
Autor: chubby
Antworten: 457

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz