Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 01:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
So ihr lieben Lieblinge :mrgreen:

Ich poste gleich mal nen neuen Teil!

Und weil ihr immer so tolle Kommis macht, gibts morgen zum 1. Advent den nächsten Part.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.11.2009, 20:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2009, 18:49
Beiträge: 163
Starla_Fever hat geschrieben:
So ihr lieben Lieblinge :mrgreen:

Ich poste gleich mal nen neuen Teil!

Und weil ihr immer so tolle Kommis macht, gibts morgen zum 1. Advent den nächsten Part.


:happysmilie: :danke: :knuff:

_________________
"If I could write the beauty of your eyes
And in fresh numbers number all your graces
The age to come would say 'This poet lies;
Such heavenly touches ne'er touch'd earthly faces.'"
Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
So...iche wieder am Start :mrgreen:

Part 5 - Friends
"Hmm...DVD-Abend und Pizza!", sagte ich entschieden. Stella war sichtlich erleichtert, hatte ich das Gefühl. Kein Wunder - sie sah ziemlich geschafft aus von ihrem heutigen Arbeitstag. "Eine gute Wahl", zwinkerte sie mir zu. "Welche Sorte an Pizza soll ich denn bestellen?", fragte Stella mich. "Pizza Hawaii", antwortete ich ihr. Stella schnappte sich ihr Telefon und machte sich an die Bestellung, die dann auch nach einer halben Stunde da war. "So und was schauen wir jetzt?", fragte sie mich. "Was hast du denn so da?", entgegnete ich. "Wir hätten hier Dirty Dancing, Das Haus am See, Mindhunters, Schlaflos in Seattle, Eiskalte Engel und Vom Winde verweht." "Zeig mal her", sagte ich. "Mh also ich finde Mindhunters und Eiskalte Engel klingen gut, ausserdem kenne ich die anderen fast alle schon." Stella grinste. "Warum grinst du jetzt?", schaute ich sie fragend an. "Nun ja das sind auch meine Favoriten und ich kenne auch fast alle anderen." Jetzt musste ich schmunzeln und sagte: "Wir haben ganz schön viel gemeinsam, findest du nicht auch?" Stella nickte: "Ja, das stimmt. Und jetzt lassen wir es uns gut gehen mit Pizza und hoffentlich guten Filmen."
Der erste Film war schon mal ein Glücksgriff, an Spannung kaum zu überbieten. Es ging um eine Gruppe von angehenden Profilern, die ihre letzte Prüfung auf einer abgelegenen Insel haben sollten. Doch unter ihnen war einer, der alle in mörderische Fallen tappen ließ. Stella und ich wetteten natürlich wer es sein könnte, leider verloren wir beide. Nun war also der zweite Film an der Reihe.

Ich merkte wie wir beide melancholisch wurden. Stella konnte es sich bei mir ja denken, aber ich bei ihr? Ich hatte keinen Schimmer und fragte sie zögerlich: "Stella du warst mir seit Tagen eine große Hilfe und ich würde sogar schon sagen Freundin. Ich konnte mich vorhin bei dir aussprechen und alles rauslassen. Ich möchte dir auch was zurückgeben und wenn es nur das ist, dass du jemanden zum reden brauchst." Ich merkte wie Stella mit sich kämpfte. Mit Tränen in den Augen erzählte sie mir nun was ihr widerfahren war. "Mein damaliger Freund war ein brutaler Schläger. Wenn ich nicht machte, was er sagte, schlug er mich grün und blau. Am Anfang war alles harmonisch, eine wunderschöne Beziehung. Doch dann merkte ich ,dass er immer mehr Alkohol trank und sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Doch ich habe irgendwann erkannt, dass es so nicht weitergeht und mich endlich von ihm getrennt und ein neues Leben begonnen. Seit dieser Zeit habe ich emotional Niemanden mehr an mich rangelassen. Ich hatte nie wieder eine Beziehung, nur One-Night-Stands und Affären. Meine jetzige Affäre läuft soweit okay, sie geht mittlerweile auch schon über mehrere Monate." Mitfühlend sah ich sie an und nahm sie in den Arm: "Das muss eine schreckliche Zeit gewesen sein, es tut mir so leid Stella. Jetzt verstehe ich auch, dass du mir so sehr geholfen hast." "Ja Carla. Ich wäre damals froh gewesen, wenn mir auch Jemand unter die Arme gegriffen hätte und deswegen konnte ich dich nicht einfach so sitzen lassen." Jetzt musste auch ich mit den Tränen kämpfen, dennoch blieb ich stark und sagte: "Du bist ein toller Mensch Stella und irgendwann wirst du wieder eine Beziehung eingehen können und glücklich werden." Stella bedankte sich für meine aufmunternden Worte und wir sahen den Film zu Ende um danach gleich ins Bett zu gehen.

Am nächsten Tag war Stella schon früh aus der Wohnung verschwunden, sie sagte mir auch, dass sie sich heute wieder mal mit ihrer Affäre treffen würde. Ich wünschte ihr mit einem schelmischen Zwinkern viel Spaß und sie entgegnete nur: "Danke Carla, den werde ich haben." Sprach es und war auch schon zur Tür hinaus...

Es war später Nachmittag, Stella hatte Feierabend und heute sollte sie endlich die Wohnung von ihrer Affäre erkunden dürfen.
Nun war es soweit, sie stand vor der Wohnungstür und war aufgeregt wie ein kleines Kind. Auch wenn sie sich nun schon eine ganze Weile dateten, seine Wohnung hatte sie bisher nie gesehen. Da seine Arbeitsstelle nicht weit entfernt von Stellas Wohnung lag, bot es sich an, ihre gemeinsame Zeit dort zu verbringen. Freudig empfing er Stella und bevor der Rundgang starten sollte, setzte er sich mit ihr aufs Sofa und beide tranken erst einmal ein Glas Sekt. "Komm, ich führ dich rum", sagte er schließlich. Das ließ sich Stella nicht zweimal sagen und folgte ihm. Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch nur vom feinsten. "Warte hier, ich komme gleich wieder, ich habe eine Überraschung für dich!", sagte er und lief die Treppe wieder runter. Stella war sehr interessiert daran, alles zu erkunden - mochte sie doch den gesamten warmen Ton, der sich durch die Wohnung zog. Tollpatschig wie Stella manchmal war, schmiss sie ein paar Zeitschriften runter, die sich hinter ihr stapelten. Als sie im Begriff war diese aufzuheben, fand sie ein zerknittertes Foto dazwischen. Stella traute ihren Augen nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2009, 18:49
Beiträge: 163
:shock: Foto von Carla???

_________________
"If I could write the beauty of your eyes
And in fresh numbers number all your graces
The age to come would say 'This poet lies;
Such heavenly touches ne'er touch'd earthly faces.'"
Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
Schöner teil :)

Aber ich hab auch das gefühl das es ein foto von Carla ist :? :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Das wird hart!

Dennoch, bin sehr gespannt wie ihr das mit dem Namensproblem löst. Oder hat Carla ihr den Namen nicht verraten?

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
ich auch !!!
es wird ein foto von carla sein !!
na mal sehen wie stella sich dann verhält ???
bin gespannt !!! :D

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 19:05 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Sorry Leute ist ein ganz kurzer Part geworden heute :oops:

Allen Vermutungen und Fantasien zum trotz...


Part 6 – The Picture

Schockiert setzte sich Stella, um wieder Halt zu finden. Auf dem Foto war ihre Affäre knutschend mit ihrem Exfreund zu sehen."Das kann doch nicht wahr sein", stammelte sie vor sich hin. "Was kann nicht wahr sein?", ertönte eine wohl bekannte Männerstimme."Das hier!" Stella zeigte ihm das Foto und sofort nahm er es ihr ab und zerriss es kurzerhand. "Stella, das hat nichts zu bedeuten!" "Hallo? Willst du mich verarschen? Das ist doch wohl eindeutig! Ich will sofort eine Erklärung, schliesslich ist dieser Mann neben dir mein Exfreund!" "Dein Exfreund? Du musst mir glauben-ich hatte keinen Schimmer von euch! Stella ich stehe auch auf Männer und er war damals einer meiner ersten Erfahrungen in diesem Bereich. Ich wusste nicht, dass er eine Freundin hatte. "Sorry, aber ich kann das nicht. Zu wissen dass du auch was mit Männern hast, lässt meine Lust auf Sex mit dir gänzlich verschwinden. Wer weis ob du nicht doch schwul bist?", fragte Stella provokant.
"Jetzt komm mal wieder runter Stella! Ich bin nicht schwul, ich finde Männer nun mal auch anziehend, aber nur sexuell-verstehst du?! Eine Beziehung käme nie in Frage. Ich begehre dich und das weist du auch. Und nicht nur das, ich habe mich in dich verliebt. Ja ich liebe dich Stella Mann!" "Markus", erwiderte Stella, "du bist für mich aber nicht mehr als eine Affäre und das hatten wir auch von Anfang an so vereinbart. Aber nach dieser Offenbarung möchte ich das ehrlich gesagt beenden. Du solltest erst einmal rausfinden was du wirklich willst!" "Ich will dich Stella, nur dich! Hast du dich noch nie zum gleichen Geschlecht hingezogen gefühlt?" Für einen Moment herrschte Stille. Stella musste an Carla denken und ihre bisherige Zeit. Sie fand ihre Sprache wieder und erklärte: "Ja, aber ich finde sie nicht nur anziehend, sondern habe mich in sie verliebt."
Überrumpelt von dem gerade Gesagten, verließ Stella fluchtartig die Wohnung und rannte auf die Straße...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
Doch kein Foto von Carla :)


Glück gehabt :wink:

Toller teil !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2009, 18:49
Beiträge: 163
Und ich dachte schon, ihr hättet uns vergessen! :D
Und mini..... besser kurz als gar net :mrgreen:

_________________
"If I could write the beauty of your eyes
And in fresh numbers number all your graces
The age to come would say 'This poet lies;
Such heavenly touches ne'er touch'd earthly faces.'"
Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
oha !!! :wink:
da hat sich das warten voll und ganz gelohnt !!!
da waren unsere vermutungen ja alle falsch. :wink:
nix carla !!!
stella´s exfreund !!!
gut gelungen !!!
stella hat sich in carla verliebt und sag´s ihrer affäre nicht schlecht.
den sein gesicht kann ich mir super vorstellen !!! :lol:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
So Leute...wir dachten zum 1. Advent wäre mal ein kleiner Spass fällig(Ich weis wir sind schlimm, ihr dürft uns hauen). Das eben war ein Spass-Part! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der RICHTIGE part kommt gleich!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
na der 1 april ist aber schon lange vorbei !!! :lol: :mrgreen:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2009, 18:49
Beiträge: 163
Starla_Fever hat geschrieben:
So Leute...wir dachten zum 1. Advent wäre mal ein kleiner Spass fällig(Ich weis wir sind schlimm, ihr dürft uns hauen). Das eben war ein Spass-Part! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der RICHTIGE part kommt gleich!!!!


Schreiberli's habt's denn 1.April und 1. Advent verwechselt!!?!?!? :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"If I could write the beauty of your eyes
And in fresh numbers number all your graces
The age to come would say 'This poet lies;
Such heavenly touches ne'er touch'd earthly faces.'"
Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Desert Hearts (1986) bekommt eine Fortsetzung
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: Vero
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz