Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 17:56 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Bild Bild

Ebenso wie bei Marlene/Tanja, Verschwörungstheorien dazu welche Rolle Helena in der Geschichte spielen wird und auch welcher Seite sie stehen wird :wink:

Also mein gut feeling ist ja dass sie eher nicht zu viel in der Story aufscheinen wird, weil sie ja dann doch eher ne ziemlich negative Stimme gegen Marbecca sein könnte oder eben Tristan verrät. Da ist es vermutlich einfacher sie ganz draussen zu lassen.

Sollte sie drinnen sein, eigentlich kann ich mir trotz der Tristan/Helena Bindung ganz gut vorstellen dass sie zumindest vermitteln würde. Ok, RebeccaNeu und Helena hatte noch nicht wirklich viel zu tun, aber bei der alten Rebecca hatte ich schon das Gefühl dass das Beschützerinstinkte für die kleine Schwester da waren wenn Helena sich mal dran erinnert hat zu sehen was bei Rebecca los ist.

Ich glaube ja auch dass es vielleicht noch eine Runde Helena/Andi geben könnte. Meine Gründe sind:
- Andi ist im Prinzip frauenlos geblieben die ganze Zeit, macht aber noch keine Anstalten den Drehspiegel zu verlassen
- Könnte schon sein dass es doch Sinn und Zweck hat dass Helenas Biobeschreibung immer noch sehr Andilastig ist und die von ihm Helenalastig. War ja damals ziemlich verblüffend wie Helenas Bio Daniel eher runtergespielt hat (da war ja noch die DanHel Promo full force) während Jessicas Bio was von großer Liebe geredet hat
Spoiler:
- Das Bild Helena mit Emilio tanzt und Andi ausschaut als ob er sich an sie ranschleicht
- Dass Andi plötzlich jetzt wo Helena wieder Single ist wieder sowas wie eine Story/Sendezeit kriegt mit seiner Midlifecrisis


Ist bist jetzt nur ein Gefühl. Aber sollte Helena wieder auf Andi stehen denke ich werden auch die Helena/Tristan Supportszenen für ihre Stories wegfallen (die es ja bei Daniel gab), weil selbst wenn es mittlerweile glaubhaft ist dass Tristan kein Problem mehr mit Andi hat, hab ich eigentlich immer noch das Gefühl Andi kann Tristan noch immer nicht so ganz riechen und es wäre generell ein wenig awkward wenn Tristan den Helandisupport und Cheerleader macht. Sollte es also zu nochmal Helandi kommen denke ich ja dass Helena einen neuen Support kriegen würde. Von der Idee einer zukünftigen Daniel/Jessica/Andi/Helena WG graut mir. Das wäre sowas wie mein persönliches Horrorszenario :pidu:

Und Helena als Tristan support mit Marbecca denke ich halt wird man eher kurz halten damit sie eben nicht zu Anti Marbecca wird.

Wobeis eigentlich schade ist. Eigentlich wäre Helena der perfekte "Spiegel" für die Story. Zum einen hatte sie ja auch grade erst das Problem dass ihr Partner sich unter ihrer Nase in jemanden verliebt hat und fest behauptet hat da wäre nichts. Also sollte sie sich mit dem Problem "Soll ich dem Partner vertrauen schenken, aber andererseits, bei mir wars das Falsche" ziemlich gut identifizieren können. Und ich hätte ja Helena/Andi als einen Tristan/Marlene Spiegel super gefunden. Also wo vielleicht Andi Helena wieder nachläuft weil sie jetzt Single ist und sich Hoffnungen macht, sie hadert damit ob sie dem nachgeben soll auch wenn sie nicht so wirklich will und Tristan hat natürlich vollstes Verständnis für sein Schwesterchen ohne zu checken dass er vielleicht der gemochte aber ungeliebte Andi seiner Beziehung sein könnte. :lol: Aber das ist bloß meine sadistische Ader. So wirds schon nicht kommen :lol:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Zuletzt geändert von LolaRuns am 22.04.2012, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2012, 17:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 19:45 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
@ LolaRuns Bin leider grade nur mit dem Handy drin - schreib später mehr.

Aber muss gleich schonmal loswerden - super duper Idee mit diesem Thread!!!!


:danke: :bigsuper: :champus: :danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 19:59 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Glad to be of service ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2012, 12:51
Beiträge: 609
Schon krass, dass für Helena eigentlich keine andere Alternative besteht außer wieder mit Andi zusammen zukommen! Einmal Fritzsche, immer Fritzsche - oder wie?! :shock: Freilich könnte man ihren Wechsel von Fritzsche zu Fritzsche auch ummünzen in von Arzt zu Arzt; also sie wechselt von Daniel zu Ricardo.

Spoiler:
Aber damit würde Ricardo ja komplett an die Wand geschrieben - erst Nico, dann Rebecca, vorschaumäßig aktuell Charlie und dann eventuell noch Helena --> der arme, verwirrte Mann! Soviele Frauen in kürzester Zeit!


Ich hab's ja schon mal irgendwoanders geschrieben; es würde mir gefallen, wenn Tristan und Helena sich ob ihres ähnlichen Liebesschicksals mit Marlene und Daniel abgrenzen würden und bei Jessiel und Marbecca für Unruhe sorgten. Und vorallem sollten beide solo bleiben und um Gottes Namen bloß nicht anfangen, was über Geschwisterlichkeit hinausgehendes füreinander zu empfinden! Weil dann können die ohnehin angekratzen Rollen echt einpacken...:erschreck: :goodnight:

Sie funktionieren einfach am besten als Bruder-Schwester-Einheit. Tristan ist mMn absolut inkompatibel was ernsthafte Liebesbeziehungen angeht und Helena ist in einer Beziehung einfach nur zum sterben langweilig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 23:21 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
@ woodland ich stimme dir zu - eine wirkliche Beziehung zwischen Tristan und Helena wäre nicht schauenswert. Aber der Kampf gegen die Gefühle.
Ich habe mal so überlegt, wie wäre es, wenn Helena plötzlich Gefühle für Tristan entwickelt und sie das erfährt, was Tristan durchgemacht hat.

Diesen Gedankengänge habe ich, in den Anfängen einer Fanfiction, versucht eine Linie zu geben.
So in etwa könnte ich mir den Einstieg in die Story vorstellen.

Spoiler:
Es war seltsam, irgendetwas hatte sich in Helena verändert.
Sie sah ihren Bruder auf der Tanzfläche fröhlich mit Marlene tanzen. Er sah so glücklich und zufrieden aus und vor allem sehr verliebt.
Marlene hatte nun nach langer Zeit ihre Vergewaltigung überwunden und Tristan und sie waren wohl das erste Mal richtig glücklich zusammen als Paar.

Helena wusste nicht, was mit ihr los war. Bisher hatte sie sich immer gefreut, wenn ihr Bruder verliebt war, speziell nach der überwundenen Geschichte, dass Tristan Gefühle für Helena selbst entwickelt hatte und sie es danach wieder geschafft hatten ein geschwisterlichen Verhältnis aufzubauen. Sie war wohl der glücklichste Zwilling auf der Welt als sie ihren Bruder Tristan wieder hatte, der nicht mehr so verrückt war, ihren Freund fast umzubringen , sie selbst fast zu vergewaltigen und ihrem Freund eine Vergewaltigung anzuhängen.

Abends im Bett hatte Helena immer noch Marlene und Tristan vor dem inneren Auge.
Helena spürte ihre Eifersucht ganz genau, aber sie wollte nicht wahr haben. Sie verstand diese Gefühle einfach nicht. Was war anders, was hatte sich geändert?

Ganz langsam dämmerte es Helena. Sie, Helena, war nicht mehr die wichtigste Person in Tristan's Leben. Er liebte nun Marlene und ein sehr sehr großer Teil seines Herzen gehörte nun ihr.
Bisher hatte sie den größten Plazt in seinem Herzen eingenommen,
Tristan hatte zwar schon vor Marlene Freundinnen, aber das war nie etwas Ernstes.
Helena spürte das , sie hatte es immer gespürt und diese neue Situation machte ihr Angst, aber das war nicht das Schlimmste. Das Schlimmste war, dass sie nicht mehr wollte, dass Tristan mit einer Frau, einer anderen Fau zusammen war.

Helena konnte kaum glauben was sie da fühlte. 'Hat sich so Tristan gefühlt, als ich mit Andi zusammen war?'

Helena drehte sich auf die Seite und wollte einfach nur einschlafen. Sie wollte diese verrückten Gedanken vergessen , einach nur vergessen!

In den nächsten Wochen versuchte sie so gut es ging ihrem Bruder aus dem Weg zu gehen. Sie nahm nicht mehr am gemeinsamen Familienfrühstück, wenn sie wusste, dass Tristan da sein würde und übernachtete so oft wie möglich bei ihrem Freund Daniel.

Zuvor hatte sie immer Probleme gehabt, wenn Jessica Daniel angemacht hatte, aber nun war es ihr egal. Ihre Gedanken kreisten nur noch um Tristan.

Helena sortierte grade Ausstellungsunterlagen, da klopfte es an ihrem Zimmer. Tristan kam herein.

"Was ist los mit dir?" es sagte kein hallo, sondern sagte ihr diese Worte auf den Kopf zu während er sich zu ihr auf die Couch setzte,.

"Helena, seit Wochen gehst du mir aus dem Weg, hab ich etwas falsch gemacht, geht es dir nicht gut?"

Sie wusste nicht, was sie antworten sollte. Und sie wollte auch nicht dass er da war. Sie war wütend auf ihn. Er turtelte ständig vor ihren Augen mit Marlene rum. Sie wollte einfach ihre Ruhe.

"Mir geht es gut. Geh bitte , und lass mich in Ruhe." sagte sie in einem scharfen Ton.

Tristan hörte sofort ihren aggresiven Unterton und nahm ihre Hand: " Was habe ich dir getan, Helena. Warum bist du so wütend und verletzt?.

"Ich bin nicht wütend, ich muss nur arbeiten. Das muss bis morgen fertig sein und wenn du mich daon abhälst weiter zu arbeiten , schaff ich das bis morgen nie. "

Tristan bemühte sich nicht mal auf den Tisch zu schaun um zu sehen woran sie arbeitet.
" Ich bin dein Zwillingsbruder, ich riechen 1000Kilomegter gegen den Wind, wenn du mich anlügst. Sag mir jetzt, was los ist. Ich gehe hier nicht weg, bis du mir die Wahrheit gesagt hast."

"Ich will mit dir nicht reden und jetzt geh." schrie sie ihn an.

Tristan bewegte sich keinen Zentimeter. Er schaute sie nur an.

Helena stiegen Tränen in die Augen: "Ich kann nicht mehr, geh bitte."

"Nein, ich gehe nirgendwohin." Er nahm sie in die Arme und das erste Mal seit Woche fühlte sich Helena geborgen. Sie weinte und weinte sich all den Schmerz heraus, der sich aufgestaut hatte. Als sie sich etwas beruhigt hatte, sagte sie leise:
" Ich weiß jetzt, wie du dich gefühlt hast, all die Jahre".

Tristan dachte erst, er hätte sich verhört, aber dann machte plötzlich ihr Verhalten einen Sinn.


@ LolaRuns
Spoiler:
sollten Helena und Andi wieder eine Story bekommen, bekomme nicht nur Andi seine Mitlifekrise
:pirat: - leider könntest du mit deiner Vermutung Recht haben :heul:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 04:25 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Re: Helena/Andi: Ja ich denke eigentlich schon dass es Andi sein wird. Sie haben ihn einfach zu lange im Cast behalten. Anid ist jetzt was, schon ein Jahr ohne Story. Irgendwann müssen sie einfach rechtfertigen warum er noch dabei ist.

Und wenn er nicht bald anfägt mit Christian herumzuschmusen => es gibt einfach keine anderen Frauen für ihn. So ziemlich alles andere ist vergeben. Es könnte vielleicht höchstens Sonja machen aber kann sich irgendwer vorstellen das würde gehen?

Wenn ich mir die Castliste anschaue ist eigentlich allein Clarissa mehr Single und ja ich glaube das kann sich keiner vorstellen, von beiden Seiten nicht. Ich seh nicht mal was wo er sich gut reindrängen könnte. Ich glaub nicht dass er bei den Teens mitspielen wird.

Bei Kim wissesn wir da gibt es kein Interesse und Leonie kann ich mir nicht vorstellen,
Spoiler:
selbt mit midlifecrisis von Andi und Beziehungsproblemen in Timonie
. Charlie und Elisabeth haben eigentlich nur einen Mann, aber auch da kann ich mir Andi schlecht beim Reindrängen vorstellen. Dagen seh ich nicht wirklich so als ob sie bald eine cheating story kriegen würden und selbst wenn, warum würde Dana sich plötzlich für Andi begeistern nachdem er ewig ihr Flatmate war und sie nie Interesse gezeigt hat. Marlene ist natürlich überbelegt,
Spoiler:
bei Rebecca wissen wir wieder da gibt es kein Interesse
.

Vicky ist für mich ne Mischung aus Dagen, an sich überbelegt oder war zumindest kürzlich überbelegt und Charlie/Else. Also wenn Victhom doch noch ne Betrügenstory kriegen denke ich mal wird sie schon mit Ansgar sein oder von Thomas Seite aus. Aber dass Vicky jetzt plötzlich beschließt sie will den strammen Andi vernaschen, ne kann ich mir nicht vorstellen.

Am ehesten könnte er sich noch für Jessica interessieren aber ich denke mal dass in dieser Story erst mal eine Weile Ruhe sein soll.

Meine Theorie ist also eine Kombi davon dass Andi wirklich langsam wieder eine Story haben müsste und
Spoiler:
dass es urplötzlich wieder Vorschaubilder gibt wo Andi seinen Luxuskörper in die Kamera halten darf.
Und nachdem die VLer es erfolgreich geschafft haben die ganze Vicmas Versöhnung sogar vor einem Spoilerholic wie mir zu verstecken trau ich ihnen alles zu.

Ich persönlich finnds ja doof. Da hat Helena am Do/Freitag noch was geschwafelt dass sie mit Daniel auf 20 Jahre Beziehung plant und schon von Kindern geredet und nein, dann kommt sie doch drauf Andi ist auch ok?

Ja klar, Andi hat sich wirklich vorbildlich und unbeleckt verhalten in der Zeit wo sie getrennt waren, aber Helena hat ihm echt so gar keine Aufmerksamkeit geschenkt wie sie mit Daniel zusammen war. Ich würde das schon sehr gequält finden.
Spoiler:
Und mir wär eigentlich ein Single-Andi lieber mit Daniel und Vivian für süße Fritsche Familienszenen.
Aber mich fragt ja keiner :dontknow:

Re: Helena/Ricardo:
Dass Helena/Ricardo kommt denke ich eher nicht.
Spoiler:
Wenn da schon steht Charlie hat sich verliebt gehe ich eigentlich davon aus das mit Charlie wird wenigstens eine Weil gehen. Ich meine Rebecca/Ricardo waren schon 3 Wochen und da war nie Rede von Liebe. Ok, vielleicht könnten Ricardo/Helena ne kleine unverbindliche Affäre haben und Helena ist quasi das Obstacle von Charlie. Aber eigentlich glaube ich es nicht. So viel Zeit wie Charlie und Arno wieder verbringen in der Vorschau, ob da nicht doch eher Arno/Charlie/Ricardo kommt? :write:
Und selbst wenn es käme, ich glaube wäre es nichts ernstes.

Generell muss sich sagen dass es mich nicht stört dass Ricardo herumschläft. Im Gegenteil, ich finds sehr nett dass es wenigstens einen gibt der nicht gebunden ist. Ricardo ist für mich total die Sympathierolle zur Zeit.

Aber ich hab ja auch Gregor geliebt wie er noch rumgeschlafen hat. Und so schlimm und unentschlossen finde ich ihen eigentlich auch nicht.
Spoiler:
Mit zwei Frauen (Nico, Charlie) geschlafen, und zwei (Rebecca, Jessica) rejected, finde ich jetzt keinen so schlechten Schnitt. Dass er nicht mehr bei Nico ist ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen und zur Zeit sieht es aus als wäre es bei beiden Frauen mit denen er geschlafen hat so dass da eher mehr wäre.

Bin ja mal gespannt ob Clarissa platzhirschig wird wenn Charlie mal anstalten macht wichtiger für Timo zu werden durch die Verbindung zu Ricardo.


Re: Tristan/Helena:
Romantisch:
(1) Also allgemein denke ich ja dass man sogut wie alles glaubhaft und gut machen kann wenn man nur bereit ist die Arbeit und die Zeit reinfließen zu lassen. Ich halte es doch eher für unwahrscheinlich dass das hier der Fall ist.
(2) Weil zu einem gewissen Punkt ist das ja das Marbeccaproblem. Ich hab wie ich angefangen hab auf Marbecca zu spekulieren gesagt *wenn* es das gibt *muss* es quasi eine größere Story sein. Marlene ist einfach ne Hauptfigur, genau wie Rebecca, wenn man schon den "Taint" von irgendwie lesboid über Marlenes neue Beziehung schüttet muss es sich quasi irgendwie rechnen. Das macht man einfach nicht nur nebenbei. Dazu ist die Situation zu kompliziert. Also selbst im Marbecca worst case hätte ich ne dreckige Affäre mit ganz viel Fallout gesehen (mit Best Case natürlich große ewige Liebe).

Der Vorteil von sowas wie Helena und Andi ist, da muss man keinen Aufwand reingießen wenn man nicht will.

Die könnten auch eines Tages aufstehen und einfach beschließen sie wollen einander doch und das ganze wäre in 2-4 Folgen abgeschlossen. Wenn man sich an sowas wie romantisches Trilena ranwagen würde müsste man einfach einen gewissen Basisaufwand reinstecken nur um zu erklären wie das passieren können sollte. (halt ebenso wie Marbecca wos einfach einen gewissen Basisaufwand braucht) Und so ein Basisaufwand ist eben ein Investment und ich denk halt nicht dass ihnen augenblicklich danach der Sinn steht.

(3) Sollte es jemals ein romantisches Trilena geben sehe ich das eigentlich auch so dass sie eher Ausstiegskandidaten wären. Sie sind einfach so gar kein Chrolli oder Dagenpaar wo man sich vorstellen kann die sitzen einfach als Paar rum und sind nett zu anderen. Ich denke im Worst Case wäre ein Trilenapaar ziemlich smug und im best cast immer noch ziemlich self involved. Sie wären also sicher ein "Der Weg ist das Ziel" Paar wo der Hauptteil des Happy Ends dann doch eher im Off wäre. Again, natürlich rein alles superhypothetisch, weil ich ja nicht denke dass es wirklich in die Richtung geht.

Rachemäßig: Mein Problem damit ist dass ich denke dass secret Marbecca doch vermutlich noch ne Weile laufen wird, Helena aber jetzt schon verlassen wurde. Bis Tristan erstmal Marbecca checkt und akzeptiert wird Helenas Wut vermutlich schon lange erkaltet sein. Also sehe ich auch nicht wirklich ein Racheteamup.
Spoiler:
Wenn vielleicht schon eine Intrige gegen Jessiel laufen würde die sie dann einfach auf Marbecca ausweiten würden denke ich hätten wir schon anzeigen davon gesehen.

Einzig und allein wäre noch möglich dass sich Helena zwar erstmal mit Jessiel abfindet und auch nur weil sie fest davon überzeugt ist deren Beziehung wird schnell scheitern und Daniel kommt dann zur Vernunft und erkennt was für einen Fehler er gemacht hat und muss reuig reuig reuig sein. Und wenn sich dann rausstellt Jessiel kriegen das wirklich gebongt und sind echt glücklich zusammen und haben eine funktionierendere Beziehung als DanHel hatten, dann könnte Helena verspätet nochmal ausrasten. Es wäre also theoretisch eine Option auch wenn ichs nicht unbedingt glaube.


Romantische Zukunft von Tristan: Mangels Alternativen denke ich ja mal eine reine Fickaffäre mit einer älteren Frau würde ihm guttun. :mrgreen: Kann auch eine Gueststartypin wie die Stein aus der Vicgarstory sein. Aber ich fürchte ja immer noch dass es Tristan/Leonie geben könnte als nächstes für ihn.
Spoiler:
Grade wenn Timonie grade ernsthaft Stress haben. Auch wenn ich mittlerweile einen Timonie/Kimilio Partnerswap eher mögikch finde als früher nachdem wie Kim sich am Freitag aufgeführt hat.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 04:42 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ein bißchen Retrotrilena was ich rumliegen hatte auf der Platte :oops:

Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild

Hah, ich frag mich was mir das sagt dass ich aus meinem Set nur meine Lieblingsbilder hochgeladen habe und rein zufällig ist kein einziges Bild dabei wo Tristan Fliege trägt :totlach:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 19:14 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Den Hug aus dem Vorschaubild gabs anscheinend nicht, oder er wurde geschnitten. Schade dass sie sogar den typischen Handporn aus der Unfallstory nicht mehr machen. Warum Tristan unter Tags im Bademantel herumrennt wenn er doch anscheinend wußte Helena kommt war mir jetzt auch nicht ganz schlüssig :dontknow:

Aber nett sah Tristan aus, so richtig preppy:
Bild
Bild

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 23:08 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Bild

Trilena

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 04:00 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Bild
Ich liebe diesen Kuss. Ich finde da ist irgendwas voll hot dran wie er sie zu sich reinzieht. Und dieser kleine Augenaufschlag den sie vorher macht.

Bild

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 21:03 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
LolaRuns hat geschrieben:
Bild
Ich liebe diesen Kuss. Ich finde da ist irgendwas voll hot dran wie er sie zu sich reinzieht. Und dieser kleine Augenaufschlag den sie vorher macht.

Der Kuss ist echt phänomenal, deshalb habe ich ihn auch an das Ende von meinem Trilena-Video gesetzt.

Wie machst du diese Gifs? Die sind echt cool.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 21:10 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
1.) Video laden im Avi Format mit verschiedenen youtube plugins.
2.) Das Stück was man haben will möglichst genau rausschneiden mit Virtual Dub
3.) Photoshop CS Importieren => Frames als Ebenen
4.) Toolbar Animation öffnen
5.) Resizen auf eine akzeptable Größe
6.) Im Animationstoolbar alles weglöschen was man nicht haben will
7.) Speichern für Web

Von Photoshop gibt es übrigens ein 1 Monats Trial.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 21:28 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
:danke: werde ich mal ausprobieren, mal schaun, ob ich das hinbekomme. Ist es wichtig, dass es avi ist, kann es auch mp4 sein?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 21:41 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ne, ich glaube es kann auch mp4 sein soweit ich mich erinnere. Ich nehme avi eigentlich eher wegen vdub (weil einen Clip in voller Länge kann man nicht importieren und vdub kann mp4 nicht schneiden).

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Black Despair - Tristan von Lahnstein
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: mariposa227
Antworten: 0
Tristan Pro & Con Diskussion
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: LolaRuns
Antworten: 0
Schwarze Seelen (Alexa & Tristan)
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: vonLahnstein
Antworten: 0
LesYay: lesboerotische Verschwörungstheorien bei VL
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 37
Renée Weibel (Helena von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz