Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 20:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Was soll man zu diesem gequirlten Mist noch sagen?
Das Vorabendprogramm 2011 der ARD präsentiert Ihnen die "neue" VL...inklusive Einschlafgarantie :schlafen:
Egal ob Else & Schnarchnase Ludewig, der in seinem Sauerstoffzelt vor sich hin vegetiert, Nicola mit ihren ewig leidenden Blicken rund um ihren Alptraumprinzen - wo ist nur die kesse Nico von einst geblieben? - die ménage à trois à la Andy, Helena & Tristan - dessen Name stets Programm ist; Ansgar & Lydia, die sich auf dem besten Weg befindet, zu Nuts Nr.2 zu werden...und nun auch noch der Neuzugang Hagen :kotz: HILFFFEEE!!!
Jede Storyline schreit zum Himmel, und wenn ich bedenke, dass die Sendezeit ab Mai auch noch verdoppelt werden soll :roll:
Bleibt für mich nur zu hoffen, dass die Ossendorfer einen Geistesblitz haben und in absehbarer Zeit Romina Becks in den Hauptcast katapultieren werden, ansonsten gäbe es für mich keinen Grund mehr, mir die einstige Edelseife in der aktuellen Form weiter anzutun.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.01.2011, 20:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
Romina Becks in den Hauptcast katapultieren werden, ansonsten gäbe es für mich keinen Grund mehr, mir die einstige Edelseife in der aktuellen Form weiter anzutun.


romina :liebe1: macht diese woche das vorschau- clipping

http://mediathek.daserste.de/daserste/s ... oto=&show=

MIRI FOR HAUPTCAST!

Bild

(C) ARD; Grundy UFA

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich muss schon sagen, melanie kogler spielt gut, und marlene ist echt ne type :mrgreen: genau sowas braucht vl, in dem derzietigen einheitsgrau.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 12:38 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
This show has become SO boring. Ansgar, Lydia and Sebastian-when will it ever end?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ansgar heute zu helena, während sie carla´s auktionshaus übernimmt:" carla hat ja auch format" - hört, hört 8) wie wahr.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 21:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Zitat:
Montag 31.01.2011

Dana versucht, ihre Gefühle für Hagen zu verdrängen und weicht ihm aus. Marlene missversteht das als ablehnende Haltung ihrem Verlobten gegenüber und versucht, ihre Schwester von Hagens Vorzügen zu überzeugen.
Nach einem sehr nahen Moment mit Hagen im Wald spürt Dana, dass sie nicht länger auf Königsbrunn bleiben kann – ihre Gefühle für den Verlobten der Schwester sind einfach zu groß. Umso überraschter ist sie, als Hagen sie bittet zu bleiben, um die offene Stelle der Pferdewirtin auf Königsbrunn anzunehmen.
Dana hadert mit sich und einer Entscheidung. Könnte sie denn die ständige Nähe zu Hagen ertragen? Wie schmerzhaft würde es für sie sein, Marlene in seinen Armen zu sehen?
Ansgar verlangt von Nico, gemeinsam mit Helena die Leitung des Auktionshauses zu übernehmen. Helena reagiert erfreut über die neue Doppelspitze. Schon bald wird Nico klar, dass sie Helena nicht weiter anlügen kann. Sie gesteht den "Spionage-Auftrag" von Ansgar.
Auch Philipp spürt, dass an dieser Situation etwas nicht stimmt und fühlt dem "Auftraggeber" Ansgar auf den Zahn. Dadurch erfährt er schließlich, dass Ansgar Nico benutzt hat, um ihn aus dem Gefängnis frei zu pressen.


Dienstag 01.02.2011

Nico und Philipp schmieden romantische Hochzeitspläne. Ein Drohbrief, der sie erreicht, ist schnell vergessen, als Philipp Nico mit einer romantischen Nacht im Zelt überrascht. Während sie sich ihrer Leidenschaft hingeben, macht sich ein Unbekannter am Zelt zu schaffen. Es gelingt Nico und Philipp, den Mann zu stellen und ihn der Polizei zu übergeben. Sie ist überzeugt, dass sie und Philipp jetzt endlich die Vergangenheit hinter sich lassen können. Dies scheint sich zu bestätigen, als Philipp zu einem Vorstellungsgespräch in der Universität eingeladen wird. Doch dann entdeckt Nico in der Post einen weiteren Drohbrief. Nico will Philipp seine Freude nicht verderben und verschweigt ihm den Brief. Sie ist entschlossen, das Problem allein in den Griff zu bekommen.
Noch immer gaukelt Tanja Sebastian vor, von ihm schwanger zu sein. Als der Computer errechnet, dass sie ihre fruchtbaren Tage hat, setzt sie alles daran, die Schwangerschaft endlich Realität werden zu lassen. Doch ihr Versuch, Sebastian zu verführen, scheitert. Das Blatt scheint sich zu wenden, als Tanja ihr Glück bei Tristan versucht – bis dieser hinter Tanjas Geheimnis kommt. Tanja kann nicht verhindern, dass Tristan seinem Bruder diese Entdeckung mitteilt. Sebastian wirft Tanja fassungslos aus seinem Leben und aus dem Schloss. Doch auf einmal steht Sebastian wieder vor ihr und äußert einen ganz besonderen Wunsch.


Mittwoch 02.02.2011

Sendung entfällt.


Donnerstag 03.02.2011

Nico trifft sich ohne Philipps Wissen mit Sonja von Steigenberg, die Nico eine Aufnahme von einem Anrufbeantworter mitbringt, die beweist, dass Philipp Antonias Mörder ist. Nico wird sich aus Liebe und Vertrauen zu Philipp entschließen, auf die Forderungen von Sonja einzugehen. Aber wird ihr es gelingen, das von Sonja verlangte Artefakt zu besorgen? Und wird Sonja im Gegenzug das Beweisstück vernichten?
Rebecca will Marlene mit einem Kleid überraschen, das sie ihr extra für einen Auftritt schneidert. Als sie jedoch in Marlenes Zimmer die noblen Designerkleider sieht, beginnt Rebecca an sich selbst zu zweifeln. Als Marlene dann aber tatsächlich ihr Kleid trägt, scheint sie das Vertrauen zu sich selbst wieder gefunden zu haben – bis Marlene mit einem Angebot auf Rebecca zugeht.

Bild
Marlene brilliert in dem von Rebecca entworfenen Kleid.


Freitag 04.02.2011

Sendung entfällt.





Zitat:
Montag 07.02.2011

Sendung entfällt.


Dienstag 08.02.2011

Dana hat mit ihren Gefühlen für Hagen zu kämpfen. In ihrem Versuch, sich selbst zu schützen, versteckt Dana ihre heimliche Liebe unter einer kratzbürstigen Art. Dana glaubt, Hagen will 'Dionysos' – ein "verstörtes" Pferd – zum Abdecker bringen. Dana macht Hagen große Vorwürfe und will ihm beweisen, dass das Pferd durchaus kontrollierbar ist und nicht getötet werden darf. Wird es Dana gelingen, das Vertrauen von 'Dionysos' zu gewinnen?
Andi will mit Helena und seinen Freunden ausgehen. Zu seiner Enttäuschung hat keiner Zeit. Er verlebt eine hervorragende Nacht – ohne seine Freunde. Er hatte jedoch vergessen, dass am nächsten Vormittag seine Polier-Aufnahmeprüfung ist. Andi fällt durch und ist am Boden zerstört. Obwohl Helena Andi so liebt, wie er ist, muss er sich fragen, ob er wirklich für immer der verantwortungslose, feierfreudige Andi bleiben will. Andi entscheidet sich dagegen. Aber kann er seinen Entschluss auch in die Tat umsetzen?


Mittwoch 09.02.2011

Helena ist perplex, als Andi sie plötzlich auf das Thema 'Kinder' anspricht. Nicht ahnend, dass Andi mit diesem Wunsch eigentlich seine Unzufriedenheit kompensieren will, macht sie sich liebevoll über ihn lustig und sät in ihm den Komplex, er wäre nicht mal für ein Baby gut genug. Wird Andi an seinem spontanen Wandel festhalten oder wird er reflektieren, woher sein plötzlicher Wunsch nach einem Baby kommt?
Die Familie ist verblüfft, als Ansgar anbietet, von den geerbten Di-Balbi-Millionen die "Lahnstein Bank" zurückzukaufen. Dafür verlangt er allerdings den Chefsessel – Sebastians neuen Platz. Ludwig denkt über das Angebot nach. Sebastian ist davon so enttäuscht, dass er Ludwig sofort die Prokura vor die Füße wirft. Er spürt, dass sein Vater ihm im Geschäftlichen nicht den nötigen Biss zutraut. Es ist Hagen, der Sebastian klarmacht, was Ludwig erwartet: einen Plan und eine Vision. Und nicht jemanden, der sich bei erster Gelegenheit sofort zurückzieht. In Sebastian arbeitet es.


Donnerstag 10.02.2011

Sebastian lehnt Tanjas Angebot, auch auf beruflicher Ebene Partner zu sein, ab. Er ist überzeugt, seine Aufgaben als Geschäftsführer und den Kampf gegen Ansgar auch alleine zu meistern. Aber als er auf einen von Ansgar eingefädelten Deal hereinfällt, muss Sebastian einsehen, dass er ohne Unterstützung auf Dauer nicht auskommen wird. Wird er Tanja um Hilfe bitten?
Nico nutzt die erste Begegnung mit Dr. Berger sogleich, um sich an ihn heranzuspielen. Helena beobachtet verwundert Nicos Verhalten. Erst als Helena die Freundschaft infrage stellt, vertraut sich Nico ihrer Freundin an und berichtet von Sonjas Erpressung. Aber statt des erhofften Verständnisses vertieft sich der Graben zwischen Helena und Nico. Als Nico von Berger an ihr bevorstehendes Date erinnert wird, tritt jedoch Helena zu ihr und signalisiert: Du bist nicht allein!


Freitag 11.02.2011

Dieter Berger durchschaut sehr schnell Nicos und Helenas Strategie und macht Nico ein unmoralisches Angebot: Er wird ihr das Artefakt geben, allerdings nur, wenn sie eine Nacht mit ihm verbringt – genau die Nacht, in der Nico Philipp zu einem wissenschaftlichen Symposium begleiten soll. Nico sieht keine andere Wahl: Sie belügt Philipp, um diese eine Nacht mit Dr. Berger zu verbringen und ihre Liebe zu retten. Doch in ihrer Verzweiflung legt Nico die Karten auf den Tisch – und gesteht Berger, dass es ihr weniger um ein Abenteuer geht, als darum, den Mann zu retten, den sie liebt. Berger gibt Verständnis vor. Wird er Nico nun auch das Artefakt übergeben?
Hagen hört zufällig, wie Dana Christian von ihrem großen Traum berichtet: ein eigener Rennstall mit 'Dionysos' als Zuchthengst und diese ruinöse neue Rennbahn als Heimstrecke. Hagen lehnt Danas Idee direkt ab, merkt aber später, dass sie doch nicht so schlecht ist. Als Ludwig Sebastian aufgrund des Rennbahn-Deals erneut als Chef der Firma infrage stellt, verkauft Hagen die Idee eines eigenen Rennstalls mit Rennbahn als Sebastians Masterplan und Ludwig lässt sich von der Begeisterung anstecken.
Bei einem Abendessen bietet sich Dana die Chance ihres Lebens: die Leitung des Rennstalls! Einziger Haken: Hagen wäre ihr Chef und den will Dana so weit wie möglich von sich fernhalten. Wie wird Dana sich entscheiden?

Bild
Helena befürchtet, dass ihre und Nicos Mission scheitert.



Zitat:
Montag 14.02.2011

Dana ist durch Hagens arrogantes Auftreten bei einem Geschäftstermin in ihrer schlechten Meinung von ihm bestätigt und ahnt nicht, dass sie Ludwig durch ihre Argumente und ihren leidenschaftlichen Auftritt tief beeindruckt hat. Als Hagen zu ihr kommt, um sich zu entschuldigen, werden die beiden durch ein Missgeschick zusammen eingesperrt. Ein ehrliches Gespräch entwickelt sich, in dem Hagen Verständnis für Danas bisher geheim gehaltenen Traum, Jockey zu werden, zeigt. Danas Verliebtheit wächst und Hagen vergisst in der Zweisamkeit eine Verabredung mit Marlene.
Charlie ist besorgt, dass die übertriebene Fürsorge Elisabeths zunehmend für Spannungen zwischen ihr und Ludwig sorgt. Charlie spannt Arno ein, um Ludwig für ein paar Stunden von Elisabeth loszueisen, um so die Situation zwischen den Eheleuten zu entspannen. Doch der Plan geht schief, es kommt zu einem Streit zwischen Ludwig und Elisabeth. Um die beiden abzulenken, schlägt Charlie ihren drei Freunden ein Spiel vor, bei dem jeder den anderen mehr oder weniger heikle Fragen beantworten muss. Als Charlie auf die Frage nach ihrer ersten Liebesnacht antwortet, kann Elisabeth seit Ludwigs Diagnose endlich einmal wieder herzlich lachen.


Dienstag 15.02.2011

Nico kann Sonja das geforderte Artefakt nicht – wie verabredet – aushändigen. Sonja kündigt an, die Beweise gegen Philipp an die Polizei zu übergeben, gibt Nico aber noch einen weiteren Tag Aufschub. Als Nico am nächsten Morgen entsetzt feststellt, dass Berger im Schloss übernachtet hat, bereitet der ihr eine fatale Überraschung. Anstelle des Artefakts hat er ihr ein Collier mitgebracht und gesteht ihr seine Liebe. Verzweifelt bittet Nico Sonja noch einmal um eine Fristverlängerung. Schafft Nico es nun, das Artefakt von Berger zu bekommen?
Marlene verhandelt mit dem Produzenten Jackson Quinn über eine CD-Produktion. Dass sie sich überreden lässt, einen Sommerhit mit dem Titel 'La Bomba'' aufzunehmen, hält sie später für den Fehler ihres Lebens. Sie gibt Hagen die Schuld, der sie entgegen seinem Versprechen, bei den Verhandlungen dabei zu sein, versetzt hat. Marlene traut sich nicht, Jackson wieder abzusagen. Als das Dana für sie übernimmt, ist Marlene zwar dankbar, glaubt aber dennoch an das Ende ihrer Karriere – bis Rebecca sie auf eine Idee bringt.


Mittwoch 16.02.2011

Vor ihrem Scheidungstermin lassen Lydia und Sebastian noch einmal ihre Liebe Revue passieren. Doch auch wenn Lydia durchaus liebevolle Gefühle für Sebastian hegt, ist sie sicher, dass die Scheidung der richtige Schritt ist. Sie freut sich auf ihr neues Leben, zumal sie in beruflicher Hinsicht mit einer eigenen Kolumne die Chance auf Weiterentwicklung hat. Ansgar geht derweil davon aus, dass nun einer Heirat nichts im Wege steht. Er leitet mit Feuereifer alles dafür in die Wege. Wird Lydia sich aber auf Ansgars Pläne einlassen?
Rebecca geht mit großem Elan daran, Marlenes Hochzeitskleid zu entwerfen und ist geschmeichelt, als Marlene ihr ein Kompliment bezüglich ihrer Arbeitsweise macht. Als sie den Zettel mit Marlenes Maßen verliert, bedient sie sich jedoch in ihrer Not mit Hagens Zustimmung an Marlenes Kleiderschrank. Unglücklicherweise kriegt das Kleid ein Brandloch und Marlenes Ärger – der eigentlich Hagen gilt – entlädt sich ungebremst an Rebecca. Rebecca sieht ihre Designerkarriere ein weiteres Mal im Ansatz gescheitert.


Donnerstag 17.02.2011

Andi will die Sanierung des denkmalgeschützten Gestüts der Lahnsteins im Alleingang übernehmen. Obwohl Arno dringend davon abrät, erstellt Andi zusammen mit Dana ein Sanierungskonzept – und hat deshalb keine Zeit für Helena, der das abwesende und abweisende Verhalten von Andi Rätsel aufgibt. Andi hat Erfolg – er kann Arno und Ludwig überzeugen und wird Projektleiter. Andi ist überglücklich, während Helena sich immer weiter reinsteigert, dass Andi etwas vor ihr verbirgt. Kurz entschlossen will sie ihn stellen und findet ihn in der Küche – zusammen mit Dana.
Bei 'Lahnstein Enterprises' warten schlechte Neuigkeiten auf Sebastian. Ansgar nimmt das zum Anlass, ihn zu demütigen. Mit dem Geld seiner Mutter will Ansgar Sebastian schon bald von der Verantwortung für die Firma, der er ja offensichtlich nicht gewachsen ist, erlösen. Da kommt die Nachricht an Tanja, sie hat an Ansgar Unterhalt zu zahlen. Sebastian und Tanjas Plan, Ansgar zu besiegen soll nun Wirklichkeit werden … und wenn sie dafür den Bund der Ehe eingehen müssen.

Bild
Als Tanja Sebastian eine Heiratsantrag macht, lehnt er barsch ab.


Freitag 18.02.2011

Nico geht zum Schein auf Bergers Forderungen ein, trägt sein Perlen-Collier und macht mit ihm einen nächtlichen Spaziergang durch den Schlosspark. Philipp wird zufällig Zeuge und glaubt, Nico habe eine Affäre mit Berger. Er bekommt nicht mehr mit, wie Nico sich Bergers Kette angewidert vom Hals reißt und verzweifelt ins Schloss läuft. Und schon gar nicht, als Nico vor dem offenen Tresor steht, in dem eine Pistole liegt.
Tristan lädt als Marlenes Manager zu einem Empfang. Dabei sieht Dana, dass Marlene Hagen eher als Lakai denn als Verlobten behandelt. Dana kennt ihre Schwester: Marlene leidet unter der festgefahrenen Situation, ihr Stolz steht aber einer Versöhnung im Wege. Hagen verliert die Geduld: Wenn ihm Marlene noch lange die kalte Schulter zeigt, hat er irgendwann keine Lust mehr! Dana gibt Hagen einen Tipp, wie er eine Versöhnung initiieren kann. Hagen ist skeptisch, probiert es aber aus. Und als die "Perlen ins Rollen" kommen, versetzen sie Dana einen heftigen Stich.




Zitat:
Montag 21.02.2011

Nico ist fest entschlossen, sich Philipp anzuvertrauen. Doch in seiner Kränkung lässt er sie nicht zu Wort kommen, sodass Nico das Missverständnis nicht aufklären kann. Trotz des Streits will Nico ihm zuliebe das Artefakt zu besorgen. Helena wird ihr helfen. Auf trickreiche Weise gelingt es ihnen, das Objekt der Begierde an sich zu bringen, doch dann schöpft der Bestohlene Verdacht und bringt die beiden Frauen in seine Gewalt. Durch Andis Vorwürfe zur Vernunft gebracht, eilt Philipp zu Hilfe. Doch bei dem Gerangel mit dem Rivalen Berger löst sich ein Schuss.
Tristan geht in die Offensive und beichtet Hagen und Marlene, die von seiner Vorgeschichte bisher nichts wussten, seine Verfehlungen gegenüber seiner Zwillingsschwester. Damit stellt er auch gefasst sein Mandat als Marlenes Manager zur Disposition. Marlenes professionelles Verständnis für die menschlichen Abgründe bringt Hagen zum Nachdenken über Vorurteile und Stigmata.


Dienstag 22.02.2011

Dana und Hagen geraten während der Arbeit auf dem Gestüt bei jeder Kleinigkeit aneinander. Für Andi und Christian ist bald klar: Dana ist verliebt in Hagen! Dana gesteht es ein, ist aber beunruhigt: Wenn Andi und Christian es so leicht durchschaut haben, weiß auch Hagen sicher längst Bescheid. Aber würde Hagen dann wenig später Dana freundschaftlich auf die Schulter klopfen und erklären, dass sie ein richtig netter Kumpel sei?
Philipp gelingt es, Berger zu überwältigen und Nico zu retten, aber das Artefakt ist zerstört. Nun endlich erfährt Philipp die Hintergründe von Bergers Angriff: Dass es die Tonbandaufnahme gibt, dass sie von Sonja erpresst wurde und dass mit der Zerstörung des Artefakts Philipps Chancen auf einen Freispruch gering sind. Philipp ist gerührt, was Nico alles für ihn getan hat, aber es hilft alles nichts – die Schlinge um Philipps Hals wird enger.


Mittwoch 23.02.2011

Dana muss Marlene bei einem Fototermin mit Hagen vertreten. Dabei hatte sie sich vorgenommen, die Nähe zu Hagen zu meiden, um ihre Gefühle für ihn in den Griff zu bekommen. Als sie für das Shooting in ein schickes Kleid schlüpft, entgeht auch Hagen nicht mehr, wie attraktiv seine zukünftige Schwägerin eigentlich ist. Nach anfänglicher Distanz taut Dana zunehmend auf und lässt große Nähe zu Hagen zu. Als Marlene sie kurz darauf wegen der Fotos sprechen will, fürchtet Dana, dass ihre heimliche Liebe aufgeflogen ist.
Sebastian vertritt Tanja im Scheidungsverfahren gegen Ansgar und verspricht, diesen um sehr viel Geld zu bringen. Dabei macht er erstmals von Ansgars skrupellosen Methoden Gebrauch. Er spioniert Ansgars geheime Konten in der Schweiz aus und erpresst ihn. Ansgar muss nachgeben. Tanja zeigt sich überrascht – so kennt sie Sebastian gar nicht – sie beginnt Gefallen, an ihrer Menage zu finden. Und vor der versammelten Familie verkündet Sebastian kämpferisch seine ganz eigene Strategie.


Donnerstag 24.02.2011

Bei der Übergabe der Abfindung für Tanja eskaliert der Streit zwischen Sebastian und Ansgar. Als Lydia danach indirekt zugibt, dass Sebastian Ansgar etwas voraushat – Respekt für ihre Unabhängigkeit – stürzt Ansgar in eine tiefe Krise. Er erkennt, dass er diesmal gegen einen Gegner kämpft, den er nicht so einfach aus dem Weg räumen kann: seine eigenen, ehrlichen Gefühle für Lydia.
Tristan bastelt voller Elan an Marlenes Karriere als Sängerin. Endlich macht er das, was er schon immer wollte ... bis ihm Elisabeth und Ludwig verdeutlichen, dass gerade er eine Verpflichtung gegenüber Familie und Firma hat. Tristan willigt ein und arbeitet wieder für die Firma. Marlene wirft ihm daraufhin vor, kurz vor dem Ziel aufzugeben. Beim Abendessen stellt sie sich offen gegen Elisabeth.

Bild
Als Sebastian Ansgar wegen der Entlobung provoziert, geht dieser auf ihn los.


Freitag 25.02.2011

Philipp beschließt nach einem Gespräch mit Sebastian, seine unausweichliche Festnahme durch die Polizei vorwegzunehmen, indem er sich stellt. Um Nico einen schweren Abschied zu ersparen, erzählt Philipp ihr nichts davon. Die beiden verbringen einen Abend der Leichtigkeit und eine zärtliche Liebesnacht. Philipp schleicht sich am Morgen davon. Wird Nico jemals wieder neben Philipp aufwachen?
Marlene weiß, dass sie mit ihrem Verhalten Elisabeths Ärger auf sich gezogen hat. Zunächst sichert sie sich Hagens Beistand und dieser legt bei Elisabeth ein gutes Wort für Marlene ein, was diese jedoch nur in der Annahme bestätigt, dass alle nach Marlenes Pfeife tanzen. Zu Marlenes Missfallen zeigt Ludwig zeigt sich auch unempfänglich – für ihn ist es keine Frage, dass Tristan in die Firma zurückkommt.

Quelle / (c) das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
+++hust+++ :shock: da schaut man man nach ca einer woche wieder vl und wessen name wird wieder erwähnt(die letzte folge die ich geschaut habe auch).... ja der von CARLA....

es ging darum das sie das erbe ludwig überschrieben hat.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 17:39 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
Da wird man doch gleich wieder ganz sentimental, oder?!?
:?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sunny0120 hat geschrieben:
Da wird man doch gleich wieder ganz sentimental, oder?!?:?


irgendwie nicht muss ich sagen. ich trauere der alten zeit nicht nach, für mich ist es ok, dass es zu ende ist, und so wie vl momentan ist, welchen weg es eingeschlagen hat, will ich carla da einfach nicht sehen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 17:49 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
chubby hat geschrieben:
irgendwie nicht muss ich sagen. ich trauere der alten nicht nach, für mich ist es ok, dass es zu ende ist, und so wie vl momentan ist, welchen weg es eingeschlagen ist, will ich carla da einfach nicht sehen.


Haste natürlich auch wieder recht, im Moment geht das gar nicht. Ich hoffe wirklich, dass sich demnächst noch was ändert (vielleicht auch wieder am Konzept), wenn das Ganze auf 45 Min. ausgeweitet wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sunny0120 hat geschrieben:
Haste natürlich auch wieder recht, im Moment geht das gar nicht. Ich hoffe wirklich, dass sich demnächst noch was ändert (vielleicht auch wieder am Konzept), wenn das Ganze auf 45 Min. ausgeweitet wird.


ich war ja schon immer eher der verfechter davon, dass für mich der ausstieg von claudia als carla ok ist, ich ihr alles gute für neues wünsche und viel neugieriger bin darauf als auf eine carla- rückkehr, ggf mit neuer story.

ich war heute nur geschockt, dass heute schon wieder carla´s name fiel, ich kenne das in meinen gesamten vl- jahren von keiner anderen vl- figur, und inzwischen weiss ich nicht mehr, wie ich das deuten soll.(stichwort rückkehr) was ich für claudia´s karriere aber nicht gut halten würde.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 18:09 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
Nein, der Ausstieg war auf jeden Fall richtig (aber ich glaub das hatten das Thema schon mal? :wink: )

Na ja, Johannes wird/wurde in dem Kontext "Leitung der Holding/ Familie" ja auch relativ häufig noch erwähnt. Aber sonst hast du schon recht, die meisten Figuren sind leider meist sehr schnell vergessen.

Und an Rückkehr glaube/ hoffe ich mal nicht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sunny0120 hat geschrieben:

Na ja, Johannes wird/wurde in dem Kontext "Leitung der Holding/ Familie" ja auch relativ häufig noch erwähnt. Aber sonst hast du schon recht, die meisten Figuren sind leider meist sehr schnell vergessen.



das stimmt.
claudia und anne haben offiziell nie einen abschied bekommen, da finde ich es gut, dass man diese, für mich einmalige serienfigur, in ehren hält. genau das hat für mich mit ansgar´s spruch neulich: "carla hatte auch format" getan. auch wenn er es tat um helena zu ärgern.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 21:09 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
chubby hat geschrieben:
claudia und anne haben offiziell nie einen abschied bekommen, da finde ich es gut, dass man diese, für mich einmalige serienfigur, in ehren hält.


Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich das damals wirklich sehr enttäuscht hat. Hatte zumindest für Claudia nach sechs Jahren VL darauf gehofft. Aber mittlerweile ist es ja häufiger so, dass die Figuren/ Darsteller einfach "so verschwinden", z.B. bei Joscha Kiefer oder auch Lars Korten (okay, ihm wurde auf der VL-Seite zumindest noch ne 5-Zeiler gewidmet).


chubby hat geschrieben:
ansgar´s spruch neulich: "carla hatte auch format"


Der Spruch hatte aber auch schon was! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
FIFA Frauen Weltmeisterschaft Deutschland 2011
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
Rollenprofile des VL Castes 2011-2013
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz