Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 02:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2009, 17:00
Beiträge: 16
na an dieses gequake am anfang könnte ich mich ja noch irgendwann dran gewöhnen, auch wenn ich finde, dass sowas absolut nicht in ne daily soap passt...
aber das mit den 2 handlungssträngen SCHNARCH!! die einzelnen szenen sind so ewig lang und so gern ich nico mag, mit ihrem prinzen wird sie echt nervig!
man stelle sich nur vor, dass das mit den 2 handlungssträngen dann auch noch auf 40 min ausgeweitet wird... da kann doch kein mensch die ganze zeit zugucken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.01.2011, 10:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Ich fand das Ende so grausam, so kitschig! Also ich hab nichts gegen Romantik oder so, aber diese geschnulzte "Ja" an der Autoscheibe... *kotz*

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Sarah v L. hat geschrieben:
Also ich hab nichts gegen Romantik oder so, aber diese geschnulzte "Ja" an der Autoscheibe... *kotz*


dito, im gegenteil. ich bin ne kleine kitschtante :oops: muss aber gut gemacht sein. canna z.b. fand ich sensationell, in diesem punkt :liebe2: aber dazu muss die umsetzung passen, und das versteht ossendorf schon ganz lange nicht mehr.

ich fand nicht mal das verena bonato schlecht gespielt hat. im gegenteil. würde ich nico nicht von früher kennen, wäre es egal (also die geschichte, berührt mich nicht) aber das war so dermassen drüber, und unpassend zu nico, dass es mich geschüttelt hat.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 17:07 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
I know Marienhoff? was cancelled, but I'm curious. What are Verbotene Liebe's ratings like, or do you even have that over in Germany? How do they measure a show or SL's popularity?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Sie hätten VL gleich zusammen mit Marienhof absägen und irgendne andere Sendung ins Programm nehmen sollen... beide Soaps gibts doch schon viel zu lange, und VL dann auch noch auf 40 min auszuweiten...tödlich ! Man stelle sich Tristan in Doppellänge vor...

Das einzig Sehenswerte war Miribecca und das haben sie nun auch noch ruiniert mit diesem komischen Ende :evil: alles andere langweilt nur... Hoffentlich behält wenigstens Rebecca ihre Entwicklung bei...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 14:15 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
It's almost as bad as American soaps right now, though we take the prize.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 15:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 10.01.2011

Elisabeths und Ludwigs Aufbruch in die Flitterwochen steht nichts mehr im Wege. Doch Ludwig erleidet einen Schwindelanfall. Elisabeth besteht darauf, zum Arzt statt in die Flitterwochen zu fahren. Die Kinder von Ludwig bemerken zunächst nichts von alldem. Bei einem Neujahrsritual beginnt das Eis zwischen Tristan und Helena vorsichtig zu tauen. Doch die fröhliche Stimmung wird unterbrochen, als Tristan beim Kartenspiel ein böses Omen für Ludwigs Zukunft zieht. Im selben Moment steht Elisabeth in der Tür und verkündet, was die Untersuchungen im Krankenhaus ergeben haben.
Nico wird von Sebastian in ihrer Hoffnung bestärkt, dass Philipp noch am gleichen Tag aus der U-Haft entlassen wird, da die Polizei keine tragenden Beweise gegen ihn hat. Voller Vorfreude bereitet sie sich auf Philipps Heimkehr vor. Doch der Richter hat Philipps Haft nicht aufgehoben und er muss auf unbestimmte Zeit in U-Haft bleiben. Während Philipp nachts einsam in seiner Zelle sitzt und an Nico denkt, steht diese traurig vor den Gefängnismauern. Einsam steckt sie sich den Verlobungsring an den Finger.

Bild
Als Tristan beim Kartenspiel ein böses Omen für Ludwigs Zukunft herausliest, ist die fröhliche Stimmung dahin.


Dienstag 11.01.2011

Um Ludwig steht es sehr ernst. Für eine Heilung braucht er eine Knochenmarkspende. Rebecca wird aktiv und sorgt sofort dafür, dass sich ihre Geschwister und auch Nico und Ansgar testen lassen. Zwischen Ansgar und Sebastian entfacht ein Streit darüber, wer Ludwigs Aufgaben in der Firma übernehmen soll. Um Ludwig zu schonen, verschweigt Rebecca ihm das Machtgerangel und gibt vor, dass alle an einem Strang ziehen. Zudem ist sie optimistisch, dass jemand aus der Familie als Spender infrage kommt. Doch als die Testergebnisse eintreffen, wurden alle Hoffnungen zerstört. Vor Elisabeth rutscht Rebecca heraus, dass es noch Jemanden gibt, der bisher nicht in die Überlegungen einbezogen wurde: Ihr Bruder Hagen, der seit 15 Jahren totgeschwiegen wurde.
Tanja hat genug: Sie sucht Ansgar auf und will ihn über Lydias Geheimnis aufklären. Doch zu ihrem Unmut glaubt Ansgar ihr kein Wort, weil Lydia ihn bereits auf Tanjas vermeintliche Lügenkampagne vorbereitet hat. Als Tanja dann noch merkt, dass Sebastian noch immer eine starke Verbindung zu Lydia hat, befürchtet sie, bald allein dazustehen. Tanja fordert von Lydia, sich aus Sebastians Leben herauszuhalten. Lydia lässt sich jedoch nicht darauf ein. Tanja weiß, dass ihr nur noch bleibt, Sebastian wieder einzuwickeln. Und sie lässt zu diesem Zweck ihre weiblichen Reize spielen.

Bild
Als Rebecca von Dr. Kierle und Elisabeth erfährt, wie es um Ludwig steht, ist sie mehr als besorgt.


Mittwoch 12.01.2011

Nico lehnt zunächst das absurde Angebot Ansgars ab, Philipp aus der U-Haft zu holen. Doch da Kommissarin Wolf weiter ihre Theorie verfolgt, dass Philipp der Mörder Antonias ist, bittet Nico Ansgar wenig später doch um Hilfe. Zunächst ist sie erleichtert, als Ansgar das Erhoffte schnell gelingt, doch dann fordert er von ihr, als Gegenleistung im Kampf um das Imperium auf seiner Seite zu stehen. Es bleibt ein bitterer Beigeschmack, als Philipp endlich zu ihr zurückkehrt. Kann Nico in Philipps Armen die Wirklichkeit einen Moment lang vergessen?
Tanja erkennt, dass ihre Ziele, mehr Macht in der Holding zu erlangen und aufs Schloss zurückzukehren, angesichts der Aufregung um Ludwigs Abwesenheit in weite Ferne rücken. Von Tristan erfährt sie die Bedürfnisse seines Bruders Sebastian: Macht und Familie. Zweites ist Tanja bereit zu geben: Sie spielt Sebastian eine Schwangerschaft vor. Nun aber muss Tanja wirklich schwanger werden, doch steht Sebastian der Sinn nach Sex?

Bild
Zunächst lehnt Nico das absurde Angebot von Ansgar ab, Philipp aus der U-Haft zu holen.


Donnerstag 13.01.2011

Ludwigs Chemotherapie schlägt nicht an. Als er sich in seiner Verzweiflung dazu entscheidet, eine riskante Hochdosistherapie zu beginnen, die er nur überleben kann, wenn er rechtzeitig eine Knochenmarksspende erhält, wird Elisabeth klar, dass ihnen keine Zeit mehr bleibt, den verschollenen Hagen zu finden. Eine heiße Spur führt nach Antwerpen. Elisabeth vertraut auf Andis Hilfe, der mit einem vorgeblichen Diamantendeal Informationen sammeln will. Und es gelingt ihm wirklich, Hagens Hotel in Antwerpen aufzuspüren. Doch der Gesuchte ist bereits mit unbestimmtem Ziel abgereist. Ludwigs Schicksal scheint besiegelt. Elisabeth und Ludwig trauern um ihr fast verlorenes Glück. Sie können nicht ahnen, dass Hagen sich bereits auf den Weg nach Düsseldorf gemacht hat.
Christian verdrängt den Gedanken, dass Lilly schon bald nicht mehr bei ihnen leben wird. Zu Christians heimlicher Erleichterung stellt sich heraus, dass Fritz Sambu noch keine Arbeit finden konnte und Lilly daher noch länger bei Christian und Olli lassen wird. Olli und Charlie kommen auf die Idee, die kleine Familie für einen Fotokalender ablichten zu lassen. Christian reagiert über und gibt vor Olli zu, den Gedanken nicht zu ertragen, diesen Kalender irgendwann überall zu sehen – aber Lilly nicht mehr um sich zu haben.

Bild
Die Nachricht, dass Hagen mit unbekanntem Ziel aus Antwerpen abgereist ist, zerstört bei den Geschwistern jede Hoffnung, für Ludwig noch rechtzeitig einen Knochenmarkspender zu finden.

(c) das erste.de

Freitag 14.01.2011

Sendung entfällt.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Miriam and Rebecca
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 17:28 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
I got this e-mail today. I personally think its a good thing because it shows that this storyline has really touched a chord with viewers and that the producers are aware of that:

"Hi there,

thank you very much for your email and your criticism. We are aware of the fans' anger and forwarded your email to the editorial department.

Best wishes, your VL-press department "


Time will tell..............


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 17:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
...so let's wait and see :wink:


so, nu hab ich es auch endlich mal geschafft, mir so eine "aufgerüschte" folge anzusehen und muss sagen - das kickt null.

dieses voiceover brauch ich wie 'n kropf. zwei storylines sind eine zu wenig, wenn man beide blöd findet :wink: und dann diese merkwürdigen rückblicke (lisbeth schloß/krankenhaus) gesprochene szenen, die mit musik übertönt werden...ok, ok, man kann da nochmal das talent der schauspieler in szene setzen, aber ich will wissen, was die sagen, sonst können sie auch gleich den mund halten. und dann diese zack zack schnitttechnik - eben noch am tarot-karten-kloppen und gleich schon im krankenhaus (haben die sich gebeamt?) - vl, wo bisse hin???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Whaa! Wie viele Voice-over gibt es denn bitte ???

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Es fällt mir schwer über den neuen Stil zu richten weil mir der Bezug zu den Figuren im Vergleich zu früher fehlt. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es, wären es zum Beispiel Susanne und Carla gewesen anstatt von Nico und Philipp, es mir nicht doch gefallen hätte.

Obwohl ich mir sicher bin, Carla hatte solche Voice Overs nie nötig. Claudia hat einfach alles mit ihrem Gesicht und Körper dargestellt auch in nachdenklicheren Moment wie damals als sie noch einseitig in Stella verliebt war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
guckerl hat geschrieben:
Es fällt mir schwer über den neuen Stil zu richten weil mir der Bezug zu den Figuren im Vergleich zu früher fehlt. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es, wären es zum Beispiel Susanne und Carla gewesen


gutes argument! ich habe in der tat auch schon überlegt, ob es zumindest zu einem gewissen anteil, auch daran liegt, dass ich heute null bezug mehr zu den vl figuren habe. zumindest ist es so, dass einem schwächen viel deutlicher auffallen/diese ins gewicht fallen.

die idee der längeren dialoge, und das mehr miteinander verknüpfen der figuren, ist eigentlich nicht so schlecht. wenn man es richtig macht.

Zitat:
Obwohl ich mir sicher bin, Carla hatte solche Voice Overs nie nötig. Claudia hat einfach alles mit ihrem Gesicht und Körper dargestellt auch in nachdenklicheren Moment wie damals als sie noch einseitig in Stella verliebt war.


seh ich genauso. claudia hiersche, ist für mich persönlich, ziemlich on the top, was das darstellen, von emotionen, nur mit ihrem gesicht und ihrer körperspräche angeht, und ich hoffe auch, sie wird das nie verlieren.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Wenn ich die Szene nehme wo Nico dem Auto nachläuft in dem sie Philipp wegbringen, ich konnte sie nicht genießen weil es mir nicht gefällt dass Nico Philipp heiraten will. Wäre Carla oder auch Susanne die Laufende gewesen?

Ich glaube nicht dass es meine SuCa Lieblingsszene geworden wäre (schöner finde ich ein wenig weniger theatralisch), aber ich glaube ich hätte sie wenigstens gut gefunden. Oder wenn es Carla gewesen wäre in den letzten Szenen mit Maria anstatt von Ansgar.

Aber im Augenblick hat keine Figur keinen solchen Bann für mich. Miriam und Rebecca oder Miriam mit einer neuen Liebe hätten es sein können aber selbst hier ist es so dass es erstens die Geschichte nicht mehr gibt und zweitens dass beide jünger sind und solche pathetischeren Szenen nicht zu ihnen passen würden. Auch fehlen mir zur Zeit die Figuren die aus dem Rest wirklich herausstechen, auch besonders jetzt wo auch Maria weg ist. Naja vielleicht ist ja jemand von den neuen gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 15:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag, 17.01.2011

Als Ludwig für den Fall seines wahrscheinlichen Todes Sebastian die Verantwortung für Firma und Familie übertragen will, taucht plötzlich und nicht mehr erwartet Hagen auf, um sich für seinen Vater als Stammzellenspender testen zu lassen und ihm hoffentlich das Leben retten zu können. Wie werden seine Geschwister auf Hagens Dasein reagieren? Werden sie ihm verzeihen, dass er sie damals im Stich gelassen hat?
Nach einem erneuten Zusammenstoß mit Tanja, beschließt Lydia, das Schloss in Zukunft zu meiden. Nach einer zynischen Bemerkung Tanjas, dass Ansgar offenbar Probleme hat, Lydia zu halten, begreift er, dass es mit einfachem Umschmeicheln nicht mehr getan ist. Tanjas Sticheleien, dass Ansgar nicht der Vater von Lydias Kind sein könnte, werden auch zu ihren Befürchtungen. Lydia fragt sich, ob sie Ansgar in ihre Zweifel einweihen sollte.

Bild
Als Lydia sich erneut den Anfeindungen von Tanja aussetzten muss, bittet sie Ansgar sich in Zukunft mit ihr in ihrer Wohnung zu treffen.


Dienstag, 18.01.2011

Ansgar empfängt Lydia auf dem Schloss, um sie mit einem Heiratsantrag endgültig an sich zu binden. Sie möchte gerne annehmen, doch zu sehr belastet sie der "Seitensprung" mit Sebastian und somit gesteht sie Ansgar den untreuen Moment. Für Ansgar bricht eine Welt zusammen. In einer Übersprungshandlung verpasst er Lydia eine Ohrfeige. Lydia braucht Abstand und zieht sich in ihre Wohnung zurück. Ansgar wird Lydia um Verzeihung bitten und seinen Heiratsantrag wiederholen. Lydia willigt ein und muss weiter bangen, ob Ansgar auch wirklich der Vater ihres Kindes ist.
Hagen stößt besonders bei Sebastian und Rebecca auf eine Mauer der Ablehnung. Seine Bemühungen, zu den beiden durchzudringen, scheitern allerdings kläglich. Als er Elisabeth bittet, ihm zu helfen, den anderen seine plötzliche Abreise zu erklären, macht sie ihm deutlich, dass er um seine Geschwister kämpfen muss. Wird Hagen diesen Kampf antreten?

Bild
Als Lydia Ansgar von ihren Seitensprung mit Sebastian erzählt, ist dieser völlig geschockt und schlägt ihr mitten ins Gesicht. :roll: :roll:


Mittwoch, 19.01.2011

Sendung entfällt.


Donnerstag, 20.01.2011

Philipps und Nicos Harmonie wird unterbrochen, als Antonias Urne auftaucht: Obwohl er rechtlich dazu verpflichtet ist, Antonia ordentlich zu bestatten, weigert er sich zunächst vehement. Doch nachts wird er von Alpträumen gequält, so dass Nico ihn mit sanfter Gewalt dazu bringt, Antonia für immer zu verabschieden und Frieden mit ihr zu schließen. Die Dämonen sind gebannt – Philipp und Nico können sich befreit ihrer gemeinsamen Zukunft zuwenden.
Olli wird mit Charlies Hilfe dazu animiert, Lilly in einer Frühförder-Gruppe anzumelden. Christian ist nicht begeistert von der Idee und macht das zu Ollis Enttäuschung auch vehement klar. Enttäuscht über Christian, versucht Olli nun, mit Charlies Hilfe, andere Mütter davon zu überzeugen, Lilly in ihrer Gruppe aufzunehmen. Während Christian den Streit mit Olli bereut hat Olli sich bereits gegen die Förderung für das eigene lebendige Familien- und Freundesmodell entschieden.

Bild
Charlie brüskiert die Elitemutter mit Champagner am Nachmittag und Olli merkt ganz schnell, das diese Gruppe nichts für ihn und seine Tochter ist.


Freitag, 21.01.2011

Helena wird durch ein Radiointerview unsanft daran erinnert, dass sie durch all die Dramatik um Ludwigs Erkrankung einen wichtigen Termin vergessen hat: Sie soll bei einem Vortrag wissenschaftliche Thesen gegen ihren größten wissenschaftlichen Konkurrenten, Heribert Prokopf, verteidigen. Andi aktiviert sogar Hagen und Rebecca, für Helena die nötigen Unterlagen zusammenzutragen. In Andi erwacht der Stolz auf seine Freundin: Sie wird es diesen verstaubten Wissenschaftlern schon zeigen! Umso schockierter ist er, als Prokopf sich als sehr attraktiv – nicht verstaubt – erweist – und offensichtlich mit Helena flirtet!
Philipp stößt auf sein altes Leben: ein Teleskop und seine alten Astrophysik-Unterlagen. Neugierig fragt Nico nach, doch Philipp behauptet, dass die Astrophysik für ihn Vergangenheit ist und seine Leidenschaft für ihre gemeinsame Zukunft opfern zu wollen. Nico überrascht ihn mit einem Gegenbeweis: Sie hat ein professionelles Teleskop aufgebaut und erklärt überzeugend, dass jeder die Pflicht hat, seine Träume zu leben.

Bild
Ansgar gibt seine spöttischen Bemerkungen über Philipp zum Besten, worauf dieser sich vornimmt, einen beruflichen Neuanfang zu wagen.

(c) das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
FIFA Frauen Weltmeisterschaft Deutschland 2011
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz