Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.12.2008, 21:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 29.12.2008

Das weihnachtliche Glück der Brandners scheint wie aus dem Bilderbuch. Deswegen will auch Katja die Familienfeier nicht mit ihren kleinen Schwächeanfällen trüben und überspielt ihre vermeintlich harmlose Erschöpfung. Doch sie unterschätzt, wie schlecht es ihr wirklich geht.
Ansgar holt Nathalie aus der Entgiftung ab. Er will sie über Weihnachten auf dem Schloss haben und für sie da sein. Doch Nathalie muss bitter feststellen, dass sich nie etwas für sie ändern wird, solange sie im Umfeld der Lahnsteins und all der damit verbundenen Probleme lebt. Zu ihrer eigenen Sicherheit trennt sie sich von Ansgar.
Rebecca benimmt sich seltsam: Sie weicht den Fragen ihrer Familie nach New York und ihren Zukunftsplänen aus. Und sie rächt sich an David für einen harmlosen Scherz mit einer unangenehmen Demütigung vor allen Gästen.


Dienstag 30.12.2008

Katja scheint einen Schwächeanfall zu haben, weigert sich aber beharrlich, ein Krankenhaus aufzusuchen. Sie scheint sich zu erholen und erlebt einen Moment des Glücks im Kreise der Familie. Doch dann verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch, und zum Entsetzen ihrer Familie stirbt sie in den Armen ihres geliebten Matthias.
Nathalie appelliert an Ansgar sie gehenzulassen und sie gesteht gegenüber Tanja ihre Niederlage ein. Sie verlässt das Schloss. Nach dem ersten Schock ist Ansgar sich sicher, dass er Nathalie wieder zurückerobern wird. Doch Nathalie hat ihre eigenen Pläne und diesmal meint sie es ernst.
Rebecca gibt ihren Freunden mit ihrem snobistischen und abwertenden Verhalten gegenüber David zu denken. Sie können sich nicht erklären, was in sie gefahren ist, und auch Sebastian schafft es nicht, an sie heranzukommen. Erst Judith gelingt es, dass Rebecca sich ihr offenbart.


Freitag 2.1.2009

Der Arzt kann Katja nicht mehr helfen und nur noch ihren Tod feststellen. Die Brandners beschließen, Katja über Nacht zu Hause zu behalten, um angemessen Abschied von ihr nehmen zu können. David entflieht überfordert der Situation. Lydia hält am Bett ihrer Mutter Totenwache, Matthias kümmert sich einfühlsam um seinen verzweifelten Sohn und Arno nimmt sich besorgt der kleinen Christina an. Am nächsten Morgen stellt Matthias überrascht fest, dass Lydia sich verzweifelt die Schuld am Tod ihrer Mutter gibt.
Obwohl sich die Zusammenarbeit von Carla und Stella von Anfang an als schwierig erweist, hofft Stella, Carla von ihrer beruflichen Kompetenz überzeugen zu können. Diese verlangt von Stella, ihr Privatleben dem Job unterzuordnen. Stella vermutet Gregor gegenüber, dass aus Carla der blanke Neid spricht, da diese nicht zu wissen scheint, was ein Privatleben überhaupt ist. Stella bemerkt nicht, dass Carla ihre Äußerung mitbekommen hat.
Olivias Bemühungen, sich den Habitus der Upperclass anzueignen, sind Dank Sebastians Unterstützung weit fortgeschritten. Während Olivia zuversichtlich ist zu gewinnen, stecken Elisabeth und Sebastian noch schnell die letzten Details ihrer Wette ab. Olivias Prüfung vor einer unabhängigen Prüferin verläuft sehr vielversprechend, bis der Nachtisch sie einige Überwindung kostet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.12.2008, 21:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Also den Abschied von Katja fand ich schon ein bisschen traurig. Ist halt immer nicht so schön, wenn jemand stirbt, gerade für das nahe Umfeld, wenn man sieht wie die anderen Figuren trauern. Alles Gute für Diana Frank.

Also Carla ist ja momentan schon ziemlich zickig drauf. :lol: Außerdem hat sie sich total unhöflich Stella gegenüber verhalten, als diese ihren USB-Stick vergessen hatte, ist Frau Gräfin ohne ein einziges Wort weggegangen. Das ist echt nicht die feine Art des Adel. Und als sie Stella erstmal zusammen gefercht hat, weil diese Sarah ihre neuen Ideen und Vorschläge mitgeteilt hat, fand ich auch ziemlich unfair. Soll Carla doch froh sein, dass Stella neue Idee und neuen Schwung nach Königsbrunn bringt, aber da wollte Carla wohl mal wieder den Boss raushängen lassen. ;-) Witzig war allerdings die Situation, als Stella vor Gregor über Carla "gelästert" hat und diese alles mitbekommen hat. Aber wo Stella Recht hat, hat sie Recht. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 19:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
sonnenschein hat geschrieben:
Witzig war allerdings die Situation, als Stella vor Gregor über Carla "gelästert" hat und diese alles mitbekommen hat. Aber wo Stella Recht hat, hat sie Recht. :wink:


ich fand diese szene auch sehr witzig, was mich aber nach wie vor stört, ist die unnatürliche sprechweise von frau wis; es klingt hölzern und auswendig gelernt :? an der figur stella wiederum gefällt mir, dass sie gerade heraus sagt, was sie denkt. sie scheint mir vom typ niemand zu sein, der sich verbiegt oder verbiegen lässt, um jederman zu gefallen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zlt6d5FGm44[/youtube]
alle rechte daserste.de / grundy ufa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Sterni hat geschrieben:
sonnenschein hat geschrieben:
Witzig war allerdings die Situation, als Stella vor Gregor über Carla "gelästert" hat und diese alles mitbekommen hat. Aber wo Stella Recht hat, hat sie Recht. :wink:


ich fand diese szene auch sehr witzig, was mich aber nach wie vor stört, ist die unnatürliche sprechweise von frau wis; es klingt hölzern und auswendig gelernt :? [...]


Ja das mit dem Sprechen wirkt manchmal doch noch etwas unnatürlich bzw. aufgesagt, aber ich glaube fest daran, dass sich Frau Wis noch verbessern wird. Trotzdem finde ich, dass sie ein absoluter Sonnenschein ist. Sie hat ein süßes Lächeln und ich freue mich sehr auf mehr Szenen mit ihr und der Gräfin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 13:01 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 15:16
Beiträge: 53
sunshine hat geschrieben:
Sterni hat geschrieben:
sonnenschein hat geschrieben:
Witzig war allerdings die Situation, als Stella vor Gregor über Carla "gelästert" hat und diese alles mitbekommen hat. Aber wo Stella Recht hat, hat sie Recht. :wink:


ich fand diese szene auch sehr witzig, was mich aber nach wie vor stört, ist die unnatürliche sprechweise von frau wis; es klingt hölzern und auswendig gelernt :? [...]


Ja das mit dem Sprechen wirkt manchmal doch noch etwas unnatürlich bzw. aufgesagt, aber ich glaube fest daran, dass sich Frau Wis noch verbessern wird. Trotzdem finde ich, dass sie ein absoluter Sonnenschein ist. Sie hat ein süßes Lächeln und ich freue mich sehr auf mehr Szenen mit ihr und der Gräfin.



Ich konnte die Folge leider nicht sehen... aber die situation als stella vor gregor über carla redet finde ich auch sehr witzig
anfangs war ich ja nicht so überzeugt von stella aber mittlerweile denke ich dass da noch ganz tolle szenen auf uns zu kommen werden :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
straffberry hat geschrieben:
sunshine hat geschrieben:
Sterni hat geschrieben:
sonnenschein hat geschrieben:
Witzig war allerdings die Situation, als Stella vor Gregor über Carla "gelästert" hat und diese alles mitbekommen hat. Aber wo Stella Recht hat, hat sie Recht. :wink:


ich fand diese szene auch sehr witzig, was mich aber nach wie vor stört, ist die unnatürliche sprechweise von frau wis; es klingt hölzern und auswendig gelernt :? [...]


Ja das mit dem Sprechen wirkt manchmal doch noch etwas unnatürlich bzw. aufgesagt, aber ich glaube fest daran, dass sich Frau Wis noch verbessern wird. Trotzdem finde ich, dass sie ein absoluter Sonnenschein ist. Sie hat ein süßes Lächeln und ich freue mich sehr auf mehr Szenen mit ihr und der Gräfin.



Ich konnte die Folge leider nicht sehen... aber die situation als stella vor gregor über carla redet finde ich auch sehr witzig
anfangs war ich ja nicht so überzeugt von stella aber mittlerweile denke ich dass da noch ganz tolle szenen auf uns zu kommen werden :D


Du weißt aber, dass du dir die Folgen immer runterladen kannst, oder? Dann kannst du sie nachgucken, wenn du sie verpasst. ;-) :D Ich denke und hoffe vor allem, dass wir noch tolle Szenen von Carla und Stella zusehen bekommen, denn rein äußerlich haben die beiden für mich schonmal absolutes Schmachtpotential. :liebe1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 14:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 5.1


Stella hat bei Carla ins Schwarze getroffen, was diese aber geschickt zu verbergen versteht. Als Sarah ihr vorschlägt, gemeinsam mit Leonard zu einer Party ins 'No Limits' zu gehen, nimmt sie gerne an, um sich selbst zu beweisen, dass Stella Unrecht hat. Der Abend verläuft überraschend angenehm für Carla, bis sie von einem selbstverliebten Verehrer bedrängt wird.
Olivia besteht ihre Prüfung mit Bravour und freut sich auf ihre Belohnung: die Gala-Veranstaltung gemeinsam mit Sebastian. Doch die Freude währt nur kurz, da sie direkt vor dem Eingang zur Gala umknickt, sich den Fuß verstaucht und den lange erträumten Abend abschreiben kann.
Lydia ist völlig überfordert mit dem Baby und ihren Schuldgefühlen, obwohl Matthias sich liebevoll bemüht, ihr diese zu nehmen. Damit sie den Verlust verarbeiten kann, kümmern sich Matthias und David gemeinsam um die kleine Christina. Matthias verdrängt erfolgreich die Trauer um seine Frau, bis er in einer stillen Minute von ihr Abschied nimmt.


Mittwoch 7.1

Ansgars Suche nach Nathalie bleibt erfolglos. Zu allem Überfluss muss er sich von Elisabeth vorwerfen lassen, sich momentan nicht ausreichend um die Holding zu kümmern. Weil Nathalie ihm wichtiger ist, ist ihm das aber gleichgültig. Nachdem er sie endlich gefunden hat, versucht er sie mit einem flammenden Appell wieder zurückzuholen, was aber nicht gelingt. Statt zur erhofften Wiedervereinigung führen Ansgars Bemühungen zur schmerzhaften Demütigung.
Als Carla von einem zudringlichen Verehrer bedrängt wird, wird sie von Stella aus der unangenehmen Situation befreit, verliert aber ihre coole Fassade. Nachdem sie ihre Schwäche bemerkt, sucht sie überfordert das Weite. Bei Stella kann sie sich daher erst am nächsten Morgen bedanken. Nun ist sie wieder ganz die Alte, von Stella ist sie dennoch tief beeindruckt.
Sebastian kann Olivias Enttäuschung mehr als wettmachen, weckt aber gleichzeitig ihre Sehnsucht. Sebastian bemerkt ihre Gefühle. Als Elisabeth ihn über Katjas Tod informiert, kann er dies aber nicht mehr klären und ist von da an nur noch mit seinen Gedanken bei Lydia, während Olivia weiterhin von einer Zukunft mit Sebastian träumt.


Donnerstag 8.1

Ansgar ist am Boden zerstört, während Nathalie hofft, das Richtige getan zu haben. Um seine Erniedrigung auszugleichen, schläft er mit Tanja. Er will sie seinerseits demütigen, was ihm nicht wirklich gelingt, da Tanja ihm auf den Kopf zusagt, dass er nur durch sie wieder ganz der Alte geworden sei. Ansgar muss erkennen, dass Tanja ihn manipuliert hat.
Lydia scheitert kläglich bei dem Versuch, wieder Normalität in ihr Leben einziehen zu lassen. Ausgerechnet Jens bietet ihr heuchlerisch die starke Schulter an, nach der sie sich sehnt. Sie ahnt nicht, dass Jens skrupellos genug ist, ihre Situation schamlos auszunutzen, um sie wieder für sich zu gewinnen. Wird Lydia sein durchtriebenes Spiel durchschauen?
Rebecca bekämpft David weiterhin aus Frustration über ihre eigene, unbefriedigende Situation, was dieser widerstandslos geschehen lässt. Judith erfährt als Erste von ihrem vermeintlichen Triumph, worauf sie Rebecca mitteilt, dass Davids Mutter gestorben ist.


Freitag 9.1

Jens tröstet unaufrichtig und verschlagen Lydia, während Sebastian überlegt, wie er den Brandners in Zukunft gegenübertreten soll. Weil Jens sich ihr in eindeutiger Absicht nähert, flieht Lydia entnervt ins Haus der Familie, wo sie Sebastians Anwesenheit ebenfalls überfordert. Lydia spürt aber bald, dass Sebastian einfühlsam auf sie eingeht und sie sich unbesorgt an seine Schulter anlehnen kann.
Rebecca wird durch Katjas Tod an den Tod ihrer Mutter erinnert und ihr wird schlagartig klar, wie erbärmlich ihr Verhalten David gegenüber war. Tief betrübt sucht sie eine selbstlose Möglichkeit der Wiedergutmachung. Tatsächlich hat sie Erfolg bei David, so dass er sich zum ersten Mal der Realität des Todes seiner Mutter stellt: Er beschließt, eine Beerdigung zu organisieren, die zu ihr passt.
Tanjas Worte haben Ansgar nachdenklich gemacht. So kann er nicht weitermachen. Trotz seiner aufrichtigen Gefühle für Nathalie möchte er den Preis dafür nicht weiter zahlen und sich keine Schwäche mehr leisten. Ansgar beschließt, sich auf das Wiedererlangen seiner Macht in der Holding zu konzentrieren. Nachdem er Nathalie gegenüber zum letzten Mal seine Gefühle geäußert hat, zeigt er ihr direkt, wie ernst er es meint und feuert sie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich mich heute mal sehr kurz fasse: Carla bzw. Claudia einfach umwerfend war, ihr Outfit und die Hochsteckfrisur im No Limits sahen spitzenmäßig aus. Der Rest unwichtig war (Stella mal kurz ausgenommen ;-)), weil der Star der Soap einfach nur Claudia/Carla ist! :liebe1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 14:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
sonnenschein hat geschrieben:
Ich denke und hoffe vor allem, dass wir noch tolle Szenen von Carla und Stella zusehen bekommen, denn rein äußerlich haben die beiden für mich schonmal absolutes Schmachtpotential :liebe1:


ganz oberflächlich, so rein vom äußeren betrachtet, muss ich dir recht geben. und stella hat zweifellos charme & witz - in gewisser weise etwas schelmisches - ich hoffe nur, dass ihre darbietungsweise mit der zeit etwas authentischer wird. damit meine ich, dass ich keine darstellerin seh'n will, bei der ich sofort merke, dass sie nur eine "schau spielt" :wink:

Bild
Bild
screenshots ich
alle rechte daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Sterni hat geschrieben:
Bild
Bild
screenshots ich
alle rechte daserste.de


Wunderschöne Screenshots, Sterni. Vielen Dank dafür und gerne mehr davon. ;-) :knutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 18:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Was macht plotzlich die Regie von V.L. mit

Sarah & Carla ..... die Reden mit einander usw. usw.
Komisch... das past doch nicht zusammen.
Wo ist doch die guter alte freundin Nathalie.
(was ist loss zwischen den beiden!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Heute war es insgesamt eine echt unterhaltsame Folge. :D

Olivia und Sebastian sind echt niedlich zusammen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich dieser Paarung mal etwas abgewinnen könnte, aber es macht Spaß den beiden zu zusehen. Mal sehen, was da noch so passieren wird. :)

Ich finde es super, dass Nathalie den Sicherheitsdienst gerufen hat, als Ansgar nicht freiwillig gehen wollte. Was denkt der sich eigentlich, wer er ist? Ich hoffe nur, dass Nathalie dabei bleibt, Ansgar von der Security mitnehmen zu lassen. Wenn sie wieder nach gibt, ist ihr echt nicht mehr zu helfen. Ich finde es ja immer noch unfassbar, dass sie wieder mit ihm zusammen war, obwohl er sie wie den letzten Dreck behandelt hat.

Da das Beste bekanntlich zum Schluss kommt, sind nun Carla und Stella dran. Alle Szenen von Carla und Stella haben mir richtig gut gefallen. Stella war ja quasi Carlas Heldin, dass sie sie vor dem aufdringlichen Typen gerettet hat. Und als Stella dazu kam, als Carla Sophia gefüttert hat war auch so schön. Niedlich wie Sophia mit dem Finger auf Stella gezeigt hat. Wahrscheinlich wollte sie sagen: "Guck mal Mama, da ist die Richtige für dich". ;-) Wirklich sehr süße Szenen zwischen Carla und Stella. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 20:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Sonnenschein hat geschrieben:
Wirklich sehr süße Szenen zwischen Carla und Stella. :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-gPZq5pMPJw&feature=channel_page[/youtube]
alle rechte daserste.de / grundy ufa
downloadHIER


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 14:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
screenshots ich
alle rechte daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
DSDS - 2009
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 0
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz