Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Sterni hat geschrieben:
...und die gräfin zeichnet wieder :wink:

Bild
alle rechte das erste.de


Danke für den Screenshot. Ich habe die Folge von heute (noch ;-)) nicht gesehen, aber wenn die Gräfin wieder zeichnet, ist das ja schonmal schön. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.01.2009, 20:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 22:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
[youtube]http://youtube.com/watch?v=FL0N1bxQuG8&feature=channel_page[/youtube]
alle rechte grundy ufa
download HIER


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Eine Folge ohne Starla und ohne Luise&Gregor ist fast schon verlorene Zeit. Alles iwie langweilig heute. Am besten fand ich noch Matze und Nats.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
cic hat geschrieben:
Eine Folge ohne Starla und ohne Luise&Gregor ist fast schon verlorene Zeit. Alles iwie langweilig heute. Am besten fand ich noch Matze und Nats.


Na dann habe ich ja nichts verpasst. Ich konnte nämlich nicht live sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 15:46 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 15:16
Beiträge: 53
ich kann cic nur zustimmen... ich hab mir von der sendung ein bisschen mehr erwartet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 11:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 2.2

Lydia und Sebastian meistern die brenzlige Situation mit Jens. Doch auf Dauer wird Jens für beide eine Bedrohung bleiben. Während Sebastian recherchiert, ob er juristische Schritte unternehmen kann, muss Lydia sich eingestehen, dass Jens mit der ungeklärten Vaterschaft ihren wunden Punkt getroffen hat. Sie versucht, Matthias von der Notwendigkeit eines Vaterschaftstests zu überzeugen.
Luise muss immer öfter an Gregor denken. Nachdem sie sich Maria anvertraut hat, verschiebt sie alle ihre Termine und sucht erneut den Hangar auf. Gemeinsam arbeitet sie mit Gregor am Helikopter, bis sie durch Stellas Eintreffen Gefahr läuft, ihre wahre Identität vor Gregor offenbaren zu müssen.
Tanja forciert zunächst vergeblich den Deal zwischen Ansgar und Adrian. Erst als sie Ansgar zu der Erkenntnis bringt, dass Adrians Insidertipp wirklich Geld bringt und das sehr nützlich für Ansgars Weg an die Spitze der Lahnstein Holding ist, willigt dieser ein.


Dienstag 3.2

Luise kann sich gerade noch vor Stella verbergen und verhindern, dass ihre wahre Identität auffliegt. Obwohl sie für Gregor keine plausible Erklärung für ihr Verhalten hat, nimmt ihr Gregor den Vorfall nicht krumm und gibt ihr sogar einen Vertrauensvorschuss: Sie darf alleine im Hangar arbeiten. Während Luise bei einem wichtigen offiziellen Termin bewusst wird, wie wichtig ihr die Zeit mit Gregor ist, sieht dieser durch eine Nachlässigkeit Luises seinen Traum in Gefahr. Als Luise sich nach ihren Verpflichtungen wieder in den Hangar schleicht, wirft Gregor sie wütend hinaus.
Carla hält an ihrer Entscheidung fest, die Akte Stella zu schließen. Sie will nach vorne schauen und sich nach einer anderen potenziellen Partnerin umsehen. Tatsächlich gelingt es ihr, sich auf einen Flirt einzulassen. Als Carla jedoch Stellas Anwesenheit bemerkt, kann sie ihre Gefühle für Stella nicht einfach so abschalten.
Sarah übt weiter Klavier, um sich für die Wiederaufnahme an der Musikhochschule vorzubereiten. Als sie Schmerzen in ihrer Hand spürt, glaubt sie zunächst, sich einfach überanstrengt zu haben und nimmt Leonards Sorgen nicht ernst. Zu groß ist ihr Ehrgeiz, beruflich endlich weiterzukommen. Als sie einen baldigen Vorspieltermin für die Wiederaufnahme an der Musikhochschule erhält, erhöht sich der Druck auf Sarah. Übereifrig übt sie weiter. Als Leonard ihr besorgt eine kreative Pause verschaffen will, wirft Sarah ihm in ihrer Anspannung vor, ihren Traum nicht ernst zu nehmen.


Mittwoch 4.2

Carla muss einsehen, wie sehr Stellas Nähe sie weiterhin verwirrt. Obwohl sie nicht bereit ist, sich ihre Gefühle einzugestehen, beschließt sie, von nun an auf Abstand zu gehen. Doch Stella macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als sie Carla um Hilfe für das Sponsoren-Event bittet. In gelöster Stimmung versteht Carla Stellas Verhalten falsch und es kommt zu einem Kuss, für den Carla sich augenblicklich in Grund und Boden schämt.
Sarah erkennt, dass sie Leonard mit ihren Vorwürfen Unrecht getan hat, und bittet ihn um Verzeihung. Die beiden genießen ihre Zeit miteinander. Als Sarah jedoch deutlich vor Augen geführt wird, wie erfolgreich Leonard in seinem Job ist, will sie nicht wahrhaben, dass ihre Karriere beendet sein könnte. Die Genesung ihrer Hand gefährdend, übt sie heimlich weiter.
Luise hört sich zerknirscht Gregors Vorwürfe an. Da ihr bewusst ist, dass er die Wahrheit nicht erfahren darf, versucht sie erst gar nicht, sich zu verteidigen. Luise fürchtet, es sich mit Gregor endgültig verdorben zu haben. Nachdem ihr klar wird, wie wichtig die Ausflüge in die "normale Welt" für sie sind, setzt sie alles daran, Gregor zu besänftigen.


Donnerstag 5.2

Trotz der ungeklärten Vaterschafts-Frage hoffen Lydia und Sebastian auf eine gemeinsame Zukunft. Währenddessen setzt Sebastian weiterhin alles daran, Jens loszuwerden. Als er zufällig entdeckt, wozu Jens in seinem Wahn imstande ist, macht Sebastian ihm klar, dass Jens dringend medizinische Hilfe braucht. Dadurch begibt sich Sebastian in große Gefahr.
Um sich von Katjas Tod abzulenken, einigt sich Matthias mit Arno darauf, ihm von zu Hause zuzuarbeiten. Doch im Brandner-Haus holen ihn die schmerzvollen Erinnerungen an Katja immer wieder ein. Er flüchtet samt Christina ins 'No Limits'. Als ihm Nathalie dort in einer Stress-Situation die kleine Christina abnimmt, erinnert ihn das Bild schmerzlich an Katja. Von seiner Trauer übermannt, nimmt er der irritierten Nathalie Christina wieder ab.
Carla ist nach dem verunglückten Kuss verunsichert. Nathalie ermutigt Carla, zu ihren Gefühlen zu stehen, was Carla sehr nachdenklich stimmt. Als Carla in einer Aussprache mit Stella erklärt, dass man dem Kuss keine Bedeutung beimessen sollte, ist sie enttäuscht, dass Stella offensichtlich die Dinge genauso sieht.


Freitag 6.2

Jens glaubt entsetzt, dass er Sebastian im Affekt getötet hat. Schnell wird ihm bewusst, dass er den leblosen Sebastian loswerden muss, bevor Lydia oder Gregor in der Wohnung auftauchen. Bei dem Versuch bemerkt er jedoch, dass Sebastian noch lebt, und muss seinen Plan ändern. Als Sebastian aufwacht, erkennt er geschockt, dass er Jens ausgeliefert ist.
Luise hofft, ihren Fehler wiedergutmachen zu können, indem sie Gregor mit dem Ersatzteil überrascht, das durch ihre Nachlässigkeit beschädigt wurde. Doch Gregor ist trotz des Geschenks zunächst nicht an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert. Als er jedoch erkennt, wie enttäuscht Luise deswegen ist, macht er seine Entscheidung rückgängig und die beiden schrauben die ganze Nacht am Helikopter. Als Luise am nächsten Morgen den schlafenden Gregor bemerkt, lässt sie sich zu einem zärtlichen Kuss hinreißen.
Matthias stößt Nathalie vor den Kopf und lässt sie einfach stehen. Zu Hause will er sich den Ärger nicht anmerken lassen und lässt sich auf Davids Vorschlag ein, endlich Christinas Schlaflied zu komponieren. Dabei wird er jedoch von seiner unverarbeiteten Trauer um Katja eingeholt. Nach einem klärenden Gespräch mit Nathalie macht diese ihm einen Vorschlag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Ich hab heute mal wieder ne ganze Folge geschafft
un Claudia is ja endlich mal wieder im Spielrythmus, gefällt mir sehr gut und ich finde Anne Wis wird langsam besser

Aber was am besten war sind Luise und Gregor, awwww :liebe2:

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Die Prinzessin ist einfach so ...prinzessinnenhaft ....genauso stelle ich mir eine Prinzessin des Hochadels vor....traumhaft...die hat einfach Stil und Klasse, die Luise :D Macht richtig Spaß, da zuzuschauen.

Carla war auch süß in ihrer Verlegenheit bei Stella :D Sie wieder verliebt zu sehen gefällt mir sehr...schöne Folge. Unnötig waren allerdings Sarah und Leo.

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
oh ja Leo un Sarah waren sowas von unnötig, wen interessiert es bitte das Sarah Klavier spielt und Leo den Oberdoc raushängen lässt?

ja Luise, einerseits dieses *perfekte Prinzesschen* und anderer seits bei Gregor im Hangar(wird das so geschrieben?), ich fand es schön dass Ossendorf die Sequenz beim ordnen un so reingespielt hat und endlich mehr stil einzieht :roll: ich hätte Luise die ganze Folge dabei zu schauen können =)

Ja die Verlegenheit, schön
Auch sehr süß, dass alle versuchen Carla zu Stella zu stupsen :lol: . Können gerne so weiter machen :wink:

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
kiaora hat geschrieben:
Die Prinzessin ist einfach so ...prinzessinnenhaft ....genauso stelle ich mir eine Prinzessin des Hochadels vor....traumhaft...die hat einfach Stil und Klasse, die Luise :D Macht richtig Spaß, da zuzuschauen.

Carla war auch süß in ihrer Verlegenheit bei Stella :D Sie wieder verliebt zu sehen gefällt mir sehr...schöne Folge. Unnötig waren allerdings Sarah und Leo.


Meine vollste Zustimmung, kia. Ich sehe das alles ganz genauso wie du. :)

Luise ist traumhaft als Prinzessin und die verliebte Carla ist auch zuckersüß. :liebe1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
vannyheart hat geschrieben:
oh ja Leo un Sarah waren sowas von unnötig, wen interessiert es bitte das Sarah Klavier spielt und Leo den Oberdoc raushängen lässt?



Ja das war allerdings total unnötig und vorallem total langweilig. Ich finde ja immer noch die beiden sollte sich mal auf eine sehr laaaaaange Weltreise begeben und sich ein schönes Plätzchen irgendwo anders in der Welt suchen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
sunshine hat geschrieben:
vannyheart hat geschrieben:
oh ja Leo un Sarah waren sowas von unnötig, wen interessiert es bitte das Sarah Klavier spielt und Leo den Oberdoc raushängen lässt?



Ja das war allerdings total unnötig und vorallem total langweilig. Ich finde ja immer noch die beiden sollte sich mal auf eine sehr laaaaaange Weltreise begeben und sich ein schönes Plätzchen irgendwo anders in der Welt suchen. ;-)


...ich bin dafür dass sie über einer einsamen Insel abstürzen und nieee gefunden werden :mrgreen:

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 13:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
vannyheart hat geschrieben:
Aber was am besten war sind Luise und Gregor, awwww :liebe2:


Bild
screenshot ich
alle rechte das erste.de

mehr von gregor & luise gibt es HIER

...sahleo :kotz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Luise :liebe2: :liebe2: :liebe2: hach ich bin einfach begeistert

Ansonsten waren Carla und Stella ja süß 8) , auch wenn Carlas Reaktionen nen bisschen daneben sind aber naja.
Sie kann doch ruhig ihre Prinzipien wieder über Bord werfen, is ja bei ihr nichts neues
ach und Claudia war anscheinend im Schneiders etwas kalt

Sarah un Leo waren einfach nur bäh :roll: :lol: :oops:

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DSDS - 2009
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 0
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz