Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 16:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 21:09 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 15:16
Beiträge: 53
zuerst will ich mal sagen dass ihr einen ja ganz verrückt macht mit euren vielen ideen wie man maria zu carlas mutter machen kann :wink: aber ich finde es auch spannend was da noch so auf uns zu kommt, denn dieser blick und das verhalten müssen ja irgendwas zu bedeuten haben... hoffentlich nur gutes :D
ja dann will ich mal anne wis als schauspielerin loben, ich finde sie macht sich langsam wirklich gut und es macht unheimlich spaß ihr zu zugucken vor allem wenn sie dann noch mit claudia zusammen spielt *träum* :oops: und bei der meinung zu der prinzessin kann ich mich auch nur anschließen, sie ist einfach sehr adlig und zuckersüß *g* jaja... genug von den schwärmereien^^ ich freu mich einfach auf die nächsten folgen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.02.2009, 21:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 13:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
luise & gregor... :liebe2:

Bild
Bild

screenshots ich
alle rechte das erste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 13:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 9.2

Luise ist nach der arbeitsreichen Nacht mit Gregor wie verzaubert und schindet mit einer Notlüge bei Maria ein paar weitere Stunden im Hangar heraus. Doch Maria durchschaut Luise und mahnt sie die Besuche in Zukunft zu unterlassen. Luise ignoriert ihre Warnung und nutzt die nächstbeste Gelegenheit, um erneut zu Gregor zu kommen. Doch dann taucht Eduard auf.
Elisabeth will herausfinden, was Ansgar und Tanja vorhaben. Entgegen ihrer ansonsten diskreten Art, schnüffelt sie in Ansgars Büro und erkennt, dass dieser einen Pakt mit Adrian und Tanja geschlossen hat. Entschlossen, nicht länger untätig zu bleiben, greift sie zu unkonventionellen Maßnahmen: Sie bietet Adrian an, mit ihr zu paktieren.
Während Sebastian entsetzt erkennt, dass er in Jens' Gewalt ist, wächst Lydias Sorge um ihn. Sie kann sich nicht erklären, warum Sebastian nicht erreichbar ist. Ihre Sorge legt sich erst, als sie eine SMS erhält, die angeblich von Sebastian ist. Sie ahnt nicht, dass Jens diese Nachricht geschickt hat, und Sebastian ihm weiter ausgeliefert ist.


Dienstag 10.2

Carla muss befürchten, ihre Gefühle aus Versehen vor Stella verraten zu haben, doch dann lädt sie sie zu einem Date ein. Carla ist voller Hoffnung, bis sie erkennt, dass Stella sie mit Ilka verkuppeln will. Carla ist derart vor den Kopf gestoßen, dass sie Stella eine harte Ansage macht. Diese sieht danach nur noch einen Ausweg: Sie müssen ihre Zusammenarbeit beenden.
Elisabeth sucht, nachdem Adrian ihr Allianz-Angebot abgelehnt hat, weiter nach einem Weg, ihn zu überzeugen. Sie ist entschlossen, Johannes' Erbe mit allen Mitteln gegen Ansgar und Tanja zu verteidigen. Als auch Leonard ihr seine Unterstützung versagt, richtet Elisabeth einen emotionalen Appell an ihren Widersacher. Schließlich schlägt Adrian in ihre Koalition ein, doch Ansgar ahnt von alldem nichts.
Luise muss ihre Überraschung über Eduards Besuch verbergen und hinter seinem Rücken ihren Besuch im Hangar bei Gregor absagen. Durch ihren Verlobten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, muss sie wieder als Prinzessin funktionieren. Während Gregor sich auf ein Wiedersehen mit Luise freut, verspricht diese Maria, von jetzt an vernünftig zu sein


Mittwoch 11.2

Lydia erwartet Sebastian rechtzeitig zur Anhörung ihrer Schadensersatzklage zurück und freut sich auf ein Wiedersehen mit ihm. Einmal mehr hinterfragt sie ihre Gefühle für Sebastian. Als dieser zur Anhörung nicht erscheint, bricht Lydias Sorge erneut auf und sie denkt daran, die Polizei zu verständigen. Damit zwingt sie Jens, der alles mit angehört hat, zum Handeln.
Rebecca beschließt ihren Plan, Gregor noch einmal für sich zu gewinnen, endlich anzugehen. Um nichts zu überstürzen, sucht sie nach einem Weg, sich ihm langsam anzunähern. Zufällig bekommt sie dazu die Gelegenheit, als das "No Limits" plötzlich ohne Kellner dasteht. Als Gregor jedoch anders reagiert als erhofft, ist Rebecca tief verletzt.
Wütend und verletzt über Stellas Verkupplungsversuch glaubt Carla, dass Stellas Kündigung das Beste ist, auf deren übergriffiges Verhalten zu reagieren. Kurz darauf wird ihr allerdings klar, dass sie mit ihrer Reaktion übers Ziel hinausschießt. Mit einer Entschuldigung gelingt es Carla, die Wogen zu glätten. Während sie sicher ist, ihre Gefühle für Stella für sich zu behalten, ahnt sie nicht, dass Stella sich bereits über Carlas Verhalten wundert.


Donnerstag 12.2

Lydia hat immer noch keine Nachricht von Sebastian erhalten und macht sich Sorgen. Gerade als sie die Polizei einschalten will, erreicht sie ein Brief von Sebastian, in dem er sich von ihr trennt. Als Rebecca Sebastians frühere Vorbehalte bestätigt, beginnt auch Lydia an ihrer Wahrnehmung der Situation zu zweifeln. Doch tief im Inneren spürt sie, dass Sebastian sie liebt und findet den Glauben an ihn wieder.
Sarahs schmerzende Hand behindert weiterhin ihre Übungseinheiten. Sie bittet Leonard zunächst vergeblich, sie fit zu spritzen. Doch Leonard organisiert ihr zuliebe, dass die Prüfung aufs Schloss verlegt wird. Als Sarah wegen ihrer anhaltenden Schmerzen Gefahr läuft, das Vorspielen nicht absolvieren zu können, lenkt Leonard ein und gibt Sarah die gewünschte Spritze. Trotzdem gelingt es ihr nicht, ihre beste Leistung abzurufen. Als sie dennoch die Zusage erhält, ihr Studium fortsetzen zu dürfen, ist sie überglücklich.
Rebecca ist enttäuscht, dass ihr Plan, an Gregor heranzukommen, kläglich gescheitert ist. Unglücklich vertraut sie sich ausgerechnet Luise an, die ebenfalls in Gregor verliebt ist. Nichtsahnend nimmt Rebecca deren Rat an, nicht aufzugeben und um ihre Liebe zu kämpfen


Freitag 13.2

Lydia schaltet die Polizei ein, um Sebastian vermisst zu melden. Als der Kommissar versucht, Sebastian anzurufen, meldet der sich am Telefon und gibt an, dass alles in Ordnung sei. Dabei ahnen sie nicht, dass Sebastian von Jens zu seiner Aussage gezwungen wurde. Lydias Fassungslosigkeit wird noch verstärkt, als Olivia ihr erklärt, dass Sebastian sich von ihr persönlich verabschiedet hat, als er Düsseldorf verlassen hat. Erst als Lydia von Sebastian träumt, wird ihr klar, was sie zu tun hat.
Ansgar, Tanja und Adrian wollen den nächsten Deal einfädeln, als Ansgar feststellen muss, dass seine Befugnisse von Carla beschnitten wurden. Als sie die Unterschrift für ein vermeintlich zwielichtiges Geschäft verweigert, wähnt Carla sich schon als Siegerin über Ansgar, doch diesem gelingt es, den Spieß umzudrehen und sie als die Blamierte dastehen zu lassen.
Sarah ist überglücklich, dass sie am Konservatorium wieder angenommen wurde. Die Freude wird jedoch jäh getrübt, als ihre Hand ihr den Dienst versagt. Leonard bringt sie sofort ins Krankenhaus. Der ärztliche Befund ist ein Schock für sie: Sie muss operiert werden. Leonard kann sie beruhigen, doch er ahnt, dass die Operation Sarahs Karriere gefährden kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 10:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Luise genießt das "normale" Leben und schwärmt für Gregor...

Bild[center]Bild[/center]

[center]Bild[/center][center]...bis sie leider daran erinnert wird, dass sie noch einen standesgemäßen Verlobten hat...[/center]

Bild
"LUISE - na hattest Du grosse Sehnsucht nach mir?"
...na wenn er schon so blöd fragt :roll:... bestimmt NICHT :tongue:

[center]Bild
"EDUARD" :shock: [/center]

[center]screenshots ich
alle rechte das erste.de[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 18:07
Beiträge: 3256
was ist denn der eduard für :kotz: -brocken ... :roll: --- dem wird doch bestimmt der beste whisky in der hand sauer :-P

_________________
...In einer Herde schwarzer Schafe ist das weiße Schaf das schwarze Schaf der Familie... ... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 19:35 
Offline

Registriert: 03.02.2009, 16:49
Beiträge: 124
Wohnort: Nürnberg
wenn ich so nen verlobten hätte hät ich mir schon lang nen Strick genommen. So 'n LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILER. Da hilft auch der Whiskey nix.... der Typ wird auch im Suff einfach nicht besser. *schnarch*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Also ich habe heute nicht geschaut, aber der Auftritt von Eduard gestern war ja schon etwas sehr - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. Der Typ wirkt ziemlich steif und deswegen etwas sehr unsympathisch. :?


Zuletzt geändert von sunshine am 10.02.2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 20:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
@felifee

Zitat:
was ist denn der eduard für -brocken ... --- dem wird doch bestimmt der beste whisky in der hand sauer


Eduard + Whisky > die passen sehr gut zusammen
ALLE BEIDEN sind FLASCHEN :write:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 22:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
einfach mal so ... :wink:

Bild

screenshot ich
alle rechte das erste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Danke für den Screenshot von Carla - einfach umwerfend. :liebe1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
sunshine hat geschrieben:
Also ich habe heute nicht geschaut, aber der Auftritt von Eduard gestern war ja schon etwas sehr - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. Der Typ wirkt ziemlich steif und deswegen etwas sehr unsympathisch. :?


Ich glaube, das ist auch so beabsichtigt...der *soll* ja gerade steif sein wie ein Brett, sonst hätte die Luise ja keinen Grund, sich in Gregor zu verlieben :)
Ich hoffe, die hohen Herrschaften bleiben eine Weile dabei, da macht es wieder richtig Spaß, zuzuschauen :)

Bei Carlas Gesicht hätt ich mich beinah schiefgelacht gestern. Richtig bedröppelt sah sie aus :lol:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 10:28 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 13:34
Beiträge: 8
Wohnort: an einem lauschigen Ort in Deutschland
Viel hab ich von der Folge gestern noch nicht sehen können, aber der Verlobte von Luise ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig. Einfach schrecklich diese Steifheit. Da ist eine Figur doch richtig überzeichnet worden. Ich kann Luise sehr gut verstehen, dass sie gern mit Gregor in der Werkstatt arbeitet. Die beiden finde ich übrigens zu süß zusammen. Obwohl auch Luise hier und da etwas dick aufträgt ... Sissi ick hör dir trapsen ...
Sonnenbluete

_________________
Liebe das Leben und lebe die Liebe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 10:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
[center]sehr unterhaltsam fand ich auch die carla & nathalie szene im no limits :lol: ...[/center]

[center]Bild
Carla verzweifelt:
"Kannst Du mir mal sagen, warum ich mich grade von einem Fettnapf in den Nächsten stürze?"[/center]

Bild
"Den Kuss habt ihr doch schon längst als blödes Missverständnis abgetan
- darüber wart ihr Euch doch einig!?"


[center]Bild
"Aber sie muss nur eins & eins zusammenzählen!
Weißt Du eigentlich wie peinlich das ist?"
[/center]

Bild
"Sag' mal Carla, Du hörst Dich an wie so ne verknallte 14jährige"

[center]BildBild[/center]

[center]BildBild
"Das ist nicht lustig!
Ich könnt' ja gleich die ganze Stadt plakatieren..."
[/center]

Bild
"...oder Herzchen in Parkbänke und Bäume ritzen oder Herzchen-Luftballons steigen lassen" :lol: :mrgreen: :lol:


[center]Bild[/center][center]"Danke, danke spar's Dir...[/center]

[center]Bild
"...sag' mir doch bitte, wie ich aus der Nummer wieder rauskomm'!?"[/center]

[center]screenshots ich
alle rechte das erste.de
[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 11:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Zitat:
Carla: "...sag' mir doch bitte, wie ich aus der Nummer wieder rauskomm'!?"


...naja so schonmal gar nicht :lol: denn nachdem frau gräfin von und zu realisiert hatte, dass sich stella nicht mit ihr treffen wollte, um dem "völlig" bedeutungslosen kuss nun doch eine bedeutung beimessen zu wollen, sondern um sie mit ihrem schneiders-flirt ilka zu verkuppeln, sah die gräfin völlig rot...

Bild
"Was fällt Ihnen eigentlich ein, sich so in mein Privatleben einzumischen?!..

[center]Bild
"...Sie haben keine Ahnung von professionellem Verhalten oder ein
Gespühr für die gesellschaftlichen Feinheiten, die in unseren Kreisen erforderlich sind"
[/center]

Bild
"Ist das ihr Ernst??
Wenn Sie das wirklich so seh'n, dann ist es das Beste, wenn wir unsere Zusammenarbeit beenden -
und zwar SOFORT!"


[center]Bild[/center]

kiaora hat geschrieben:
Bei Carlas Gesicht hätt ich mich beinah schiefgelacht gestern. Richtig bedröppelt sah sie aus :lol:


ja, mit stellas reaktion - die zu ihrem bislang dargestellten konsequenten charakter passt - hatte die gekränkte carla überhaupt nicht gerechnet. statt aus der "nummer erfolgreich herauszukommen", hat sie sich ein weiteres eigentor geschossen...

screenshots ich
alle rechte das erste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
VL Party in Düsseldorf am 14.02.2009 zur 3333. Folge
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Novemberstern
Antworten: 38
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz