Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
kann mich euch nur anscxhließen, Evgar waren schlecht, wegen genau der Dinge, die ihr angesprochen habt. zudem fand ich auch den Einsatz von Haverdorn und was ihr in den Mund gelegt wurde plump und unglaubwürdig - es wirkte zudem total "gespielt". Es wird nicht gezeigt, dass Berg jetzt völlig hinter Ansgar her ist - nein, Haverdorn erzählt es.
Und das Ansgar so übervorsichtig in der Hütte war, dieses ganze uns drohende Gefahr vormachen, durch die Musik und Ansgars Herumschauen.... wirkte auf mich null. vielleicht weil ich diese Hütte schon zu oft gesehen habe oder weil mir die unmittelbare Gefahr durch Berg null einleuchtet... keine Ahnung. Es war richtig strange für mich... ich hab immer gedacht, wozu diese Musik und dieses Ansgar Gehampel in dieser völlig nüchtern-belanglosen Hütte ohne jedes flair und ohne jede Gefahr? :totlach:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.12.2013, 23:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Haverdorn fand ich gut, aber Ansgar der Geläuterte finde ich einfach zu viel des Guten. Klar war die Erklärung nicht schlecht, aber die kannten wir ja schon. Ansgar wurde von Johannes nie gleich behandelt wie der heilige Leonard oder Carla. Aber sein mieser Charakter macht die Figur schliesslich ein Stück weit auch aus. Bei Lydia ist er auch netter geworden, aber eben nicht in einer so übertriebenen Weise. Aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, dass unser Ansgar bald wieder zurück ist *g*

Biggi und Thomas hingegen wirken sehr natürlich. Ich finde sie erfrischend und nett. Klar kommt ihre Geschichte verglichen mit anderen sehr leise daher... aber das passt gut.

Andi hat mal wieder typisch Andi reagiert. Süss aber die Umarmung zum Schluss. Das sind Andi und Olli wie ich sie früher immer so sehr mochte :liebe2: "He Fritzsche, jetzt hör mal auf, mich so anzuschauen, sonst denke ich noch, du hast dich endlich in mich verliebt"... :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Lucki hat geschrieben:
Biggi und Thomas hingegen wirken sehr natürlich. Ich finde sie erfrischend und nett. Klar kommt ihre Geschichte verglichen mit anderen sehr leise daher... aber das passt gut.

das finde ich auch.... drüben wird ja viel "laaangweilig" geschrien, aber ich mag es. ich finde, da zeigen sie, dass man auch aus Kleinem was machen kann, wenn es mit Herz erzählt, gespielt wird. (also könnte sicher noch besser sein, aber für VL Verhältnisse doch ganz gut ;-)). Es ist keine große Aktion, a la Intrige oder den sonst typischen Themen, aber gerade das gefällt mir, WENN es halbwegs überzeugend rüberkommt und das tut es. Gut, für mich macht es viel Biggi aus. Thomas ist ok, symphatisch, aber wär nicht jemand, wo ich nun groß mitschmachten würde.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Eva und Ansgar berühren mich irgendwie überhaupt nicht, da kommt für mich fast nix an Gefühl rüber. Das ist so kitschig, dass es mich schon nicht mehr interessiert - und dass Ansgar jetzt fast schon heiliggesprochen wird/wurde, da hab ich auch was dagegen, und zwar eigentlich sogar ziemlich viel...

Jessica liegt eine ganze Weile ohnmächtig im Zimmer und keiner kommt auf die Idee, da mal nachzuschauen? irgendwie auch seltsam. :roll:

Die liebe heuchlerische Elisabeth - Brandner - mal wieder...aber Justus war wirklich süß, nur warum muss er gerade für Elisabeth schwärmen... :? das hatte ich vorher gar nicht so mitbekommen, seit wann war das überhaupt so ?

Insgesamt aber eine sehr schöne Folge. Von mir fünf Sterne.

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
So sehr ich Tristan und Sebs Ärger gegenüber Ansgar verstehen kann, ihre Kommentare zu Eva und ihrem Job fand ich sehr daneben. :roll: Irgendwie auch unpassend, da ich mir bei beiden nicht vorstellen kann, wie sie gerne ihre Herzensdame zu anderen Männern ins Bett schicken. Vor allem so komplett selbstverständlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Layla hat geschrieben:
So sehr ich Tristan und Sebs Ärger gegenüber Ansgar verstehen kann, ihre Kommentare zu Eva und ihrem Job fand ich sehr daneben. :roll: Irgendwie auch unpassend, da ich mir bei beiden nicht vorstellen kann, wie sie gerne ihre Herzensdame zu anderen Männern ins Bett schicken. Vor allem so komplett selbstverständlich.


vielleicht wollten die autoren testen, ob unser empörungsgefühl noch intakt ist? :roll:

wie dem auch sei...

fand's eine richtig gute folge, mochte alle drei erzählstränge :herzschlag:

eva, felicitas & berg

jessica & dana

elisabeth, justus & rebecca


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
kiaora hat geschrieben:
Die liebe heuchlerische Elisabeth - Brandner - mal wieder...aber Justus war wirklich süß, nur warum muss er gerade für Elisabeth schwärmen... :? das hatte ich vorher gar nicht so mitbekommen, seit wann war das überhaupt so ?

das ist schon seit Jahren Kult im ARD Forum, da Anzeichen zu sehen. Ich glaub, es gibt sogar FanFics dazu.
Ich fand es wurde auch tatsächlich manchmal leicht angedeutet, aber jetzt... ???

kopier mal von drüben:
Dass Ossendorf das mit Justus Verliebtheit so stark aufgreift und jetzt sogar Rebecca Lisbeth drauf stößt, es damit ganz konkret auf dem Tisch ist und es auch so sehr ausgespielt wird von Justus bzw. seinem Darsteller find ich sch***e. (Keine Kritik an Claus Thull-Emden, sondern an Drehbuch und Regie). Ich bin echt sauer auf Odorf, dass sie mal wieder alles platt machen und kein Fingerspitzengefühl für Feinheiten und das richtige Maß an den Tag legen. Das Ganze hat doch von den Andeutungen gelebt, davon, dass man es hineininterpretieren konnte. MMn machen sie da den ganzen Flair kaputt und den Kult Justus.

Ich nehm Frau Haverdorn die toughe Detektivin, die sich mit den härtesten Mitteln auskennt nicht ab.... sorry. keine Ahnung wieso. Es wirkt für mich so, als ob eine Rolle komisch sein soll und die anderen beiden (Ansgar + Eva) ernst - funktioniert für mich nicht.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
kiaora hat geschrieben:
Jessica liegt eine ganze Weile ohnmächtig im Zimmer und keiner kommt auf die Idee, da mal nachzuschauen? irgendwie auch seltsam. :roll:


Ja, alle sollten sich schreckliche Vorwürfe machen, schließlich ist Jessica ohne ständige Betreuung gar nicht lebensfähig. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
hoppetosse hat geschrieben:
Ich nehm Frau Haverdorn die toughe Detektivin, die sich mit den härtesten Mitteln auskennt nicht ab.... sorry. keine Ahnung wieso. Es wirkt für mich so, als ob eine Rolle komisch sein soll und die anderen beiden (Ansgar + Eva) ernst - funktioniert für mich nicht.


Das kann ich unterschreiben, das mit der Detektivin, die die Bodyguards ablenken sollte, wirkte gestern alles extrem künstlich / gewollt. So wie als ob man sagen wollte "jetzt darf gelacht werden" ...

@cic naja immerhin hatte sie sehr schlimme Bauchkrämpfe, und keiner hat was davon gemerkt (außer Olli)...Solche Krämpfe können einen schon mal ohnmächtig werden lassen, ich weiß wovon ich rede :wink:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich nehme an, Jessica hat einen geplatzten Blinddarm. Da wird es sehr ernst und eine Ohnmacht ist dabei nichts aussergewöhnliches. Sie hätte wirklich Hilfe gebraucht, denn jeder Mensch braucht Hilfe in einer solchen Situation. Die ist immerhin lebensgefährlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich versteh nicht, was Ihr damit aussagen wollt. Es liegt auf der Hand, daß sie Hilfe gebraucht hätte. Die hätte sie ja auch ganz leicht haben können, schließlich war sie schon im Krankenhaus. Und danach in der WG hätte sie einfach nur mal rufen müssen, bevor sie ohnmächtig wurde. Aber Ihr scheint das ja eher so zu meinen, daß jemand ständig nach ihr hätte sehen müssen. Aber wie denn, wenn keiner ahnt, daß es ihr richtig schlecht geht?

Das Beste für Jessica wäre vielleicht eine Art "betreutes Wohnen". Oder vielleicht sollte Dana einfach *sie* adoptieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
@cic "ständig nach ihr gucken" hab ich ja gar nicht gemeint, ich hab nur gemeint, dass jemand sich mal hätte fragen können was mit ihr ist, insbesondere weil Olli in der Folge ja sowas erwähnt hatte, dass es ihr nicht gutging. Warum der Zynismus? :wink:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Spoiler:
Weil ich schon weiß, daß Dana sich heute wieder mal die Schuld an Jessicas Dummheit geben wird. :zorn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
oh gott, was für hohlfritten alle samt: marlene, eva, dana und jessica :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

zu kimilio fällt mir auch nur :kotz:

else gefällt mir derzeit super.
und siehe adventskalender martina s. :entzückt:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz