Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 216  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
tegan hat geschrieben:
also, ich finde das:

Bild

durchaus anschmachtenswert :wink:

screenshots © ufa serial drama

collage © me myself and i :wink:


tegan ! :knuff: :herzschlag: jessica ! :herzschlag: :yeahyeah: :flehen:

alle geschichten, szenen mit ihr mag ich auch nicht, aber ich habe eine grundsympathie für die figur, weil sie was witziges, lebendiges und manchmal auch rührendes hat, und finde die frau wirklich hübsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2013, 19:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
tegan hat geschrieben:
also, ich finde das:

Bild

durchaus anschmachtenswert :wink:

screenshots © ufa serial drama

collage © me myself and i :wink:


tegan ! :knuff: :herzschlag: jessica ! :herzschlag: :yeahyeah: :flehen:

alle geschichten, szenen mit ihr mag ich auch nicht, aber ich habe eine grundsympathie für die figur, weil sie was witziges, lebendiges und manchmal auch rührendes hat, und finde die frau wirklich hübsch!
als Kind hätte die Dame sicher gut in was ähnliches wie ne Pippi rolle gepasst ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
stimmt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 03:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Bevor hoppe weiter mit mir schimpft ( :wink: ), schick ich hier mal Tante Edit vorbei. Peace. :tanzen:


Zuletzt geändert von cic am 09.12.2013, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Lieber cic, Vernunft und VL schliesst sich meiner Meinung nach aus! :wink: Am VL Gucken ist nichts, aber auch gar nichts vernünftig. :mrgreen: Die Leute arbeiten kaum was (bzw. sie stehen nur auf der Arbeit rum und quatschen), Ansgar und Tanja können sich fast jedes Verbrechen erlauben, ohne dafür ins Gefängnis zu kommen, Marlene war mit drei Geschwistern liiert. Dana zieht mit dem "Seitensprung" ihres verstorbenen Mannes dessen Kind gross und geht dafür sogar eine Homoehe ein, Juri zielt mit einer Waffe auf Sascha und dieser hat Verständnis dafür... etc. All das widerspricht jeglicher Vernunft, macht mir aber trotzdem Spass. Unter anderem auch deshalb. :lol: Eine von A-Z vernünftige Serie wäre doch nichts als langweilig... *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
@lucki :totlach: :totlach: das stimmt wirklich...

und Tristan begeht einen Mordversuch und hat dafür keinerlei Konsequenzen zu spüren bekommen...Tanja ist eine Massenmörderin und wird jetzt fast wie eine Heilige verehrt, nur weil sie im Koma liegt... und so weiter und so fort :totlach:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
@lucky seh ich auch so... für mich ist es eher unvernünftig bei diesen Autoren überhaupt noch logische Rollenentwicklungen zu erwarten und sich über etwas zu groß aufzuregen. Es gibt Serien, da kann ich mehr Plausibilität erwarten und auch finden und da passt es auch zum ganzen Charakter der Serien. Aber bei VL hab ich es bei den Schreibern erstens aufgegeben und es kommen dann die Formatverschuldeten Abstrusitäten durch nen kleinen Cast bei täglicher Ausstrahlung dazu. ;-)
Ich erfreu mich lieber soweit möglich an dem was ist oder lass die Kiste eben aus.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
vonLahnstein hat geschrieben:
Layla hat geschrieben:
Verstehe nicht, wieso die Abseitsregel zu solch einem Klischee geworden ist. Hab mir gedacht "Und das ist alles?!" als sie mir mal jemand erklärt hat, nachdem ich aufgrund der ganzen Klischees mal gefragt habe, was es denn damit auf sich hat. :mrred:

Ich weiß auch nicht, dabei ist es doch recht einfach zu verstehen. Bei Jessica fand ich's trotzdem lustig umgesetzt. Auch vor einigen Jahren bei Charlie (auch wenn's nichts mit der Abseitsregel zu tun hatte):

Charlie zu Arno und Andi: "Was ist denn daran so besonders, wenn 23 Männer einem Ball hinterher laufen?"
Arno und Andi: "22!"
Charlie: "Ach, haben sie den Schiedsrichter jetzt abgeschafft?"

:mrred:



Ja, das war klasse! 8)


@Absurditäten: Das stimmt schon, aber es fällt einem bei einer Serie, die man jahrelang verfolgt hat, auch etwas schwer, einfach komplett abzuschalten für alle Zeit. Selbst wenn's wohl angesichts der Kluft zwischen dem, was auf dem Bildschirm zu sehen ist und dem eigenen Geschmack die bessere Entscheidung wäre.
Ist auch immer unterschiedlich, wie man's gewichtet. Für mich ist z.B. unrealistische Auslegung von Gesetzen oder wie man so schnell von A nach B kommt nicht so schwerwiegend wie zwischenmenschliche Dinge, die für mich höchst unsympathisch dargestellt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
tolle Folge heute :spitze: Dana allerdings war wirklich ziemlich mies zu Jessica, die tat mir leid... so auf die Art: "Ricardo wollte dich einfach nicht, akzeptier das endlich" fand ich heftig. Auch wenns Jessica war, aber trotzdem...

Eigentlich auch toll von Charlie, dass sie auf Bellas, Andis und Ollis Seite steht und sie nicht gleich verraten hat.

insgesamt vergebe ich 5 Sterne.

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kiaora hat geschrieben:
tolle Folge heute :spitze: Dana allerdings war wirklich ziemlich mies zu Jessica, die tat mir leid... so auf die Art: "Ricardo wollte dich einfach nicht, akzeptier das endlich" fand ich heftig. Auch wenns Jessica war, aber trotzdem...
.

bin zwar grade im vl abwöhnmodus..aber...habe also null gesehen... aber wenn das so war... warum sollte jesscia mir eine sekunde leid tun, hat sie gefragt, als mit andi und christian in die kiste, oder mit hagen,und als sie helena daniel ausgespannt hat ...

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
kiaora hat geschrieben:
tolle Folge heute :spitze: Dana allerdings war wirklich ziemlich mies zu Jessica, die tat mir leid... so auf die Art: "Ricardo wollte dich einfach nicht, akzeptier das endlich" fand ich heftig. Auch wenns Jessica war, aber trotzdem...


Hast Du auch den Dialog vorher verfolgt? Ich mein, man kann auch den gutmütigsten und geduldigsten Menschen mal zur Weißglut reizen. Und Dana ist nun wahrlich schon viel zu lang vor Jessica im Staub gekrochen. Und genau das wird sie morgen eh wieder tun. (Anstatt ihr ein paar runterzuhauen und die Scheidung einzureichen.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
chubby hat geschrieben:
bin zwar grade im vl abwöhnmodus..aber...habe also null gesehen...


Ich kann Dir ja mal den Text der Szene abtippen:


Dana: Es tut mir leid. Natürlich nehm ich dich und deine Gefühle für Ricardo ernst.

==> 1. Entschuldigung von Dana.

Jessica: Das hab ich ja gemerkt.

==> Frau Jessica bleibt eingeschnappt.

Dana: Jessi, ich hab doch schon gesagt, es tut mir leid. Das mit dem Typen war eine blöde Idee, sorry.

==> 2. Entschuldigung von Dana.

Jessica: Klar, Entschuldigung und alles ist aus der Welt.

==> Jessica (der schon 1000 mal *ohne* jede Entschuldigung verziehen wurde) ist weiter tödlich beleidigt.

Dana: Denkst du eigentlich einmal auch an mich? Seitdem ich mit Ricardo zusammen bin, ist das hier der reinste Eiertanz mit dir. Weil mir wirklich was an dir liegt.

==> Dana versucht Jessica wachzurütteln, macht aber zugleich klar, wie viel ihr an Jessica liegt.

Jessica: Aber nur solange ich immer für alles Verständnis habe.

==> Das ist nun wirklich der Knaller schlechthin! Jessica, die gute Seele, die "immer" und "für alles" "Verständnis" hat, während Dana nur so tut, als würde ihr was an Jessica liegen. Die Frau hat echt nur Grütze in der Birne! Sie droht Dana mit der Scheidung, sie versucht mit Lügen und Intrigen, sie von Ricardo zu trennen, sie knutsch Ricardo ab und säuselt mit ihm am Telefon rum - aber Dana, die ihr ständig die Füße küßt, und ihrem Baby, das beim Seitensprung mit Hagen entstand, den Hinten wischt, die hat die arme Jessica nur dann lieb, wenn sie "immer für alles Verständnis" hat. :kotz:

Dana: Was wirfst du mir hier eigentlich vor? Daß ich mich in einen Mann verliebt habe, der dich sowieso nicht will?

==> Imo völlig verständlich, daß Dana mal der Kragen platzt.

Jessica: Wie kannst du sowas sagen?

Dana: Weil es wahr ist! Ich hab dir Ricardo nicht weggenommen. Was würd's denn ändern, wenn ich jetzt mit ihm schlußmachen würde? Gar nichts! Weil er dich nicht will! Mann, warum raffst du's nicht einfach?

Jessica: Weißt du was, Dana? Leck mich!

==> Tja, und wenn man Blondie mal die Wahrheit ins Gesicht sagt, kommt nicht mehr als ein "Leck mich".


Zuletzt geändert von cic am 11.12.2013, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ach so: und Danas 'schrecklicher Fehler', um den es ging, war der, daß sie Jessica auf einen jungen Mann aufmerksam gemacht hat, der immer zu ihnen rübergesehen hat. Und Jessica, die vor wenigen Folgen noch versucht hat, erst ihren Ex-Lover und dann Sascha ins Bett zu zerren, war natürlich hellempört, daß Dana auch nur denken könnte, die "Tiefe" und "Heiligkeit" von Jessicas Gefühlen für Ricardo könnten es zulassen, daß sie einen anderen Mann auch nur ansieht. Nee, für so eine Missetat reicht zweimal entschuldigen natürlich nicht aus. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ja, das hast du gut beschrieben cic - Jessica mal wieder in ihrer völlig verpeilten, kindlich-ich-bezogenen, egozentrischen Art ;-) aber eben auch völlig hin- und hergeworfen - davor fand ich es schön, wie sie erklärte, dass sie es Dana gern gönnen würde und am liebsten ihre Gefühle einfach abstellen - es nur nicht funktioniert. von einem Moment auf den anderen völlig andere Gefühls- und Einsichtslage bei ihr - es ist echt zum Schießen :mrred:
konnte Dana auch gut verstehen, dass ihr der Kragen geplatzt ist :-)

trotzdem nervt Jessi mich heutzutage weniger als früher

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 216  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz