Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 03:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 283  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2012, 08:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Hier die Quote für Folge 4002:

1.35 Mio. Zuseher, nur 7,1% :verdaechtig:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.01.2012, 08:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2012, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Habe ich ja schon auf Seite 2 geschrieben.

Zitat:
Ihr als Experten, zählen Tanja und Clarissa als LesYay wenn sie die epischen Rivalinnen sind die die Untiefen den jeweils anderen am allerbesten kennen ;)


Ich würde sagen die Antwort ist Ja :mrgreen:


ich habe es grad in der ard geschrieben, lola als tanja zu sebastian sagte, diese frau macht was mit mir, eine szene an die sofort denke musste. hanna, dass bild von sich, dass rotweinglas, und carla, was machst du mit mir. ich hatte echt gänsehaut.

@cooper: die quoten sind erschreckend.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 17:41 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hab heute nach langer Zeit nochmal geguckt. Schock, ich kenn die Hälfte aller Leute gar nicht mehr - :shock: - aber ich muss doch grad mal loswerden, dass ich die Darstellerin der Marlene echt gut finde, sie spielt überzeugend, und auch die Rolle selbst erscheint mir kämpferisch und sehr emotional, immer eine gute Kombination in Soaps. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Hab heute nach langer Zeit nochmal geguckt. Schock, ich kenn die Hälfte aller Leute gar nicht mehr - :shock: - aber ich muss doch grad mal loswerden, dass ich die Darstellerin der Marlene echt gut finde, sie spielt überzeugend, und auch die Rolle selbst erscheint mir kämpferisch und sehr emotional, immer eine gute Kombination in Soaps. :spitze:


ich habe aufgehört zu zählen, wer seit 2008 alles gekommen und gegangen ist. habe ich irgendwie den faden verloren. zu einer soap gehört für mich identifikation mit den figuren und geschichten, und die schafft man so bestimmt nicht.

ja, melanie kogler, macht ihre sache ziemlich genial, meine drei lieblinge sind derzeit aber vicky wolf :liebe1:, tanja 8) (die frau wird immer schöner) und sonja :liebe2: mich beeindruckt immer wieder, dass sie sich null von tanja und clarissa einschüttern läßt.

derweil, wie absurd ist es bitte das die mallekids ausgerechnet tanja entführen :roll: ne ich schalte ich beim soapschauen nicht mein hirn aus.muss aber dazu sagen, dass ich finde remo schulze spielt total klasse, und ich verstehe, dass timo wissen will, wer und warum sein vater umgebracht wurde.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 31.01.2012, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 17:53 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Wenn du mal Lust hast, such dir mal die Videos der Marlene/Tanja Freundschaft bei mittag raus. Die sind zum Schiessen besonders am Anfang wo Tanja noch total ensetzt ist über dieses seltsame Wesen was da unbedingt ihre Freundin sein will. :mrgreen:

Mvid: http://www.youtube.com/watch?v=wbmWhMNt1cM

Wann hast du das letzte Mal geschaut? Also wen kennst du überhaupt noch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 19:22 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich kenn schon noch die alten Gesichter, Tanja, Nico, Andi & Co. - nach Carlas Abschied hab ich nicht mehr geguckt, ich hab's bei Miribecca nochmal versucht, aber nach dem unrühmlichen Ende der beiden war's echt vorbei. Ende 2010 oder so?

Danke für den Tipp, werd mir die Clips mal anschauen!

Sonja interessiert mich auch, chubby, aber die war heute ja kaum zu sehen. Jedenfalls ab dem Zeitpunkt, wo ich reingezappt bin. Aber vielversprechend, die Lady, keine Frage. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 19:36 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich glaube die Videos sind leider nicht separat gekennzeichnet, ich werd mal schauen ob ich die wichtigen Folgen finden kann. Eine meiner Lieblinge waren ja Marlene und Tanja im Spa.

Leider sind Marlene/Tanja in der letzten Zeit eher in den Hintergrund geraten weil ursprünglich ihre Hauptfunktion war dass die damals schwangere Tanja noch so getan hat als wäre ihr Sebastian egal während die idealistisch romantische Marlene überzeugt war Tanja liebt ihn. Hat immer wieder zu amüsanten Konversationen geführt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
frau sonja zeigt ihr wahres gesicht :lol: so war so klar
sonja steht auf sebastian.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 08:40 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Naja ein klein wenig plötzlich kam dass dann ja schon fand ich. Also dass Sonja den Seppi mag hat man schon vorher gemerkt. Aber irgendwie fand ich ja auch dass sich Sonja jetzt nicht so besonders anders verhalten hat als sonst.

Verstehen tu ichs nicht ganz, aber gut sehen sie schon aus finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Naja ein klein wenig plötzlich kam dass dann ja schon fand ich. Also dass Sonja den Seppi mag hat man schon vorher gemerkt. Aber irgendwie fand ich ja auch dass sich Sonja jetzt nicht so besonders anders verhalten hat als sonst.

Verstehen tu ichs nicht ganz, aber gut sehen sie schon aus finde ich.


finde auch die sehen ziemlich gut zusammen aus. obwohl mich sonja immer noch an carla erinnert :oops:

habe auch nix dagegen, sonja hat tanja die firma aus der sch... geholt, und bekommt dafür nur fusstritte. und sebastian.... ich sage nur katja brandner.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 14:28 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Auf mich kam das ganze nicht wirklich sehr rachemäßig rüber. Aber das hat es irgendwie so seltsam gemacht, weil sich beide eben nicht so wirklich anders als sonst betragen haben. Also dieses herumalbern hatte man ja auch schon am Anfang mit dem Tischtennisspiel und so.

Aber da Sonja ja keine Hauptrolle ist machen wir uns da vermutlich eh zu viel Gedanken. Sie soll mal schön drauf aufpassen dass Tanja ihr da nicht draufkommt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 17:08 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Man kann über die Entführungsstory denken was man will, aber ich werde das Gefühl nicht los als hätte Miriam Lahnstein würde die Story am meißten von allen genießen/hat einen Mordsspaß das zu spielen.

Hinzugefügt:

Weitere unpopuläre Meinung: Bei Jana Julie macht es einen Wahnsinnsunterschied wie sie geschminkt ist. So wie es aktuell ist sieht sie richtig süß aus. Jessica ist natürlich immer noch dellusional wenn sie Daniel wegen einem "Zeichen" hinterherrennt.

Wobei ich das langsam als Comedykommentar auffasse für Stories wo das dann wirklich so gemeint ist. Jessica wirkt idiotisch wenn sie ihre Hoffnung auf das baut während sie kaum schon ein sinnvolles Gespräch mit Daniel hatte. Aber wenn man dran denkt wie viele Stories trotzdem ernsthaft auf solche "Zeichen" aufgebaut haben.

Aber, wenn Jessica total am Ziel vorbei wirkt, Daniel und Helena haben zur Zeit noch weniger Substanz als die Nullsubstanz die Jessica und Daniel haben. Was sollte das mit dem "Böse zischende Bibliothekarin" von Helena?

Best Line:
J: Vielleicht find ich sogar einen Typen der mir das Hirn wegv***
> Dana schaut entsetzt <
J: Was? Ich hab Hirn!

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Man kann über die Entführungsstory denken was man will, aber ich werde das Gefühl nicht los als hätte Miriam Lahnstein würde die Story am meißten von allen genießen/hat einen Mordsspaß das zu spielen.



seh ich ähnlich.
zu andis venezuela - ddr vergleich sag ich mal gar nix :roll: :roll: :roll:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2012, 06:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Bild

Das neue Bildchen auf der ARD-Seite.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 283  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz