Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 283  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
jessi against clärchen :lol: :mrgreen:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2012, 19:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 17:45 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich hab nur medi geschaut. Ich nehme mal einen neuen Vorspan featuring Becca gab es noch nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Ich hab nur medi geschaut. Ich nehme mal einen neuen Vorspan featuring Becca gab es noch nicht?

du sei mal ruhig :-P :lol: :wink: :D

becci kommt mit motorrad :mrgreen: :lol:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 17:57 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Bild

Ich hab mich so schiefgelacht wie das Motorrad reingekommen ist. Ich hab ja eigentlich schon erwartet dass Rebecca sowas wie der Cliff ist und alle große Augen machen. Und dass sie sich was besonderes dafür einfallen lassen. Aber das habe ich dann doch nicht erwartet :lol:

Man beachte, im Vorspann sieht man Emilio mit einem Motorrad fahren und Andi und Daniel mit Andis Maschine. Ob wir bald 3 Motoräder im Vorspan haben?

Ich finde aus Recastsicht wäre es besser gewesen man hätte TK am Anfang mehr gestyled wie JL und hätte sie dann onscreen den Look wechseln sollen. Dann wär der Kontrast nicht ganz so wild.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:00 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
AAAH, heute hatte sie ihren ersten Auftritt???! VERPASST! Argh.

Auf zu Maxdome. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
deine animation ist hammer :flehen:
also mir gefällt die neue becci sehr sehr gut, muss ich sagen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:00 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Gibt auch Mediathek: http://mediathek.daserste.de/daserste/s ... ild/340294

Aber sie kam eh erst am Ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:02 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
chubby hat geschrieben:
deine animation ist hammer :flehen:
also mir gefällt die neue becci sehr sehr gut, muss ich sagen.


Vielleicht ist es weil ihr dauernd über The Voice redet aber ich musste bei Rebeccas Outfit total an das Nena/Kim Wilde Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann Video denken.

http://www.youtube.com/watch?v=n4v8h1nwyvI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
deine animation ist hammer :flehen:
also mir gefällt die neue becci sehr sehr gut, muss ich sagen.


Vielleicht ist es weil ihr dauernd über The Voice redet aber ich musste bei Rebeccas Outfit total an das Nena/Kim Wilde Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann Video denken.

http://www.youtube.com/watch?v=n4v8h1nwyvI


absolut :D
ich hoffe, man versaut becci 2 nicht wie nico.
nic l stone fand ich am anfang auch sehr toll.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
chubby hat geschrieben:
also mir gefällt die neue becci sehr sehr gut, muss ich sagen.


Mir auch! Auch wenn ich für meinen spontanen Schmacht-Anfall im Rosa Forum schon wieder gescholten wurde. Wie kann man nur nach 30 Sekunden schon losschmachten. :mrgreen: Is' mir aber egal, ich schmachte trotzdem. 8)

Hier ein paar Caps von heute:

http://chierscheforum.bboard.de/board/v ... 959#197959


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cic hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
also mir gefällt die neue becci sehr sehr gut, muss ich sagen.


Mir auch! Auch wenn ich für meinen spontanen Schmacht-Anfall im Rosa Forum schon wieder gescholten wurde. Wie kann man nur nach 30 Sekunden schon losschmachten. :mrgreen: Is' mir aber egal, ich schmachte trotzdem. 8)

Hier ein paar Caps von heute:

http://chierscheforum.bboard.de/board/v ... 959#197959


schliesse mich mal cic :D
danke für die caps. :D
wenn interessiert frau lord/becci 1 :pfeif:
und lass dich da drüber bloss nicht ärgern :trost:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 11.02.2012, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 13:17 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
LolaRuns hat geschrieben:
Gibt auch Mediathek:


Danke!

Haha, "Wenigstens erkennst du mich noch" - der war gut. :lol:

Die neue Becky sieht traumhaft aus. Wow.

Wer war denn diese Frau zwischen den Becky-Szenen? Die mit dem Hut? Die spielt ja fürchterlich. (Tschuldigung, wenn es hier Fans gibt.) Vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag.

Tristan ist ein bisschen schmierig, oder? (Nochmal Tschuldigung, wenn es hier Fans gibt.) Auf jeden Fall finde ich ihn unangenehm. Vermutlich tue ich ihm unrecht, aber ich hab solange nicht geguckt, damals war er noch überaus unangenehm. Und an ihn wird die schöne, wunderbare Marlene verschwendet? *seufz*

Ich finde, Elisabeth ist, seit sie Gräfin wurde, immer unsympathischer geworden. Ich weiß nicht, woran's liegt. Sie wirkt total voller Dünkel und so hochnäsig irgendwie - als Brandnerin war sie definitiv netter.

Clarissa gefällt mir. Die Cruella deVil der Serie. Herrlich. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:

Wer war denn diese Frau zwischen den Becky-Szenen? Die mit dem Hut? Die spielt ja fürchterlich. (Tschuldigung, wenn es hier Fans gibt.) Vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag.


du meinst kim. ansgar´s uneheliche tochter.
sowas wie die neue heimliche grafentochter und mit emilio sowas wie das neue starpaar der serie, gemeinsam mit leonie und timo.
ich finde nicole mieth macht ihre sache gut, und vl war was den teeniebereich angeht, lange nicht so gut.

zu tristan. mir gefällt jens hartwig vom spiel, und der lahnsteinoutsider tristan, sehr bewegende story mit marlene.

ich bin auch keine else fan mehr, aber clarissa geht mir gehörig auf die eistöcke, wird zeit, dass tanja mal zuschlägt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 16:40 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Die mit dem Hut ist Kim, die jüngste Schwester von Marlene. Sie ist etwas over the top, aber ich finde das eigentlich ganz ok. Fällt etwas aus der Rolle compared mit den typischen Prinzessinnen.

Ich finde Tristan zur Zeit leider auch ziemlich schmierig. Ich mochte Jens Hartwig sehr aber ich finde er hat schauspielerisch echt abgebaut seit er mit Marlene zusammen ist (zu oft entgleitende Gesichtszüge) und mir kommt sie Paarung sehr gequält vor. Ich finde sie passen nicht zusammen. Für mich hat das langsam schon Helandi Qualitäten. Marlene wirkt viel besser in ihren Familienszenen.

Ich habe ja die böse Theorie dass das auch daran liegt dass Melanie Kogler die schauspielerisch nervige Angewohnheit hat (ähnlich wie Thore Schölermann überigens) alles genauso wie am Blatt zu spielen. Das bedeuter aber, wenn sie eine Folge mit Tristan hat geht es in der Regel um die Vergewaltigung und Marlene ist depressiv und die weight of the world auf ihren Schultern*. Was ja ok ist. Aber dann hat sie eine Folge wo sie nur Support zb für ihre Eltern macht und auf einmal ist Marlene aufgekratzt, happy und not a worry in the world und zwar wirklich 100% und nicht "Die eigentlich depressive Marlene täuscht nur vor happy zu sein" oder "Die eigentlich depressive Marlene kann sich nur kurz ablenken" sondern wirklich so als wär das jetzt sie. Was den unbeabsichtigten Nebeneffekt hat dass es so wirkt als würde Tristan sie runterziehen/als wäre sie wegen ihm schlecht gelaunt sobald er in ihre Story kommt :mrgreen:

Clarissa/Else finde ich ganz gut. Ich gehöre zu den wenigen die nicht gleich schreiend davonlaufen weil Clarissa hinter Ludwig her ist weil ich die Elisabeth/Clarissa Zickereien zumindest bis jetzt ganz gut finde. Ich finde die Show hat einfach nicht die Möglichkeit das ganze Clarissa/Tanja Pulver in einem zu verschiessen und das gibt Clarissa die Möglichkeit kleine Intrigen zu zeigen. Ausserdem mag ich Elswig sowieso nicht. Clarissa würde Else glatt einen Gefallen tun wenn sie ihr Ludwig ausspannt. Andererseits, wenn Clarissa bald weinend Ludwig nachschmachtet dann wechsle ich auch die Seiten. Aber für mich läuft sich Clarissa langsam warm. Das mag ich jetzt auch nicht unbedingt im Sinne von ich roote für sie oder finde es richtig, aber als jemand der dazumal Clarissa nicht gesehen hat, kriege ich jetzt erst langsam das Gefühl das ist vermutlich was die Fans von ihr wollen und was sie an ihr vermissen.

Ich fand die Szene interessant wo Ludwig Clarissa auf die Idee mit Becky bringt. Wo sie die Parallellen zu ihrer eigenen Situation zieht. Was ja eigentlich ganz gut passt weil wir ja gesehen haben was sie alles angestellt hat damit Julia ihr verzeiht. Habe aber ne Menge Leute gesehen die gemeint haben das wäre alles fake gewesen für Ludwigs benefit. Während ich schon das Gefühl habe dass sich zumindest in manchen Bereichen Clarissas Interessen schon sehr gut mit dem überschneiden was Ludwig hören will und dass sie da nicht mal so sehr faken muss. Klar wirkt das super auf ihn, aber der Wunsch über ihre Gefängniszeit hingwegzukommen oder eben ihre Aktionen für Julia, das war ja wirklich was was Clarissa gemacht hat bevor Ludwig überhaupt zur Debatte stand. Es mag schon strategisch sein dass sie es jetzt herausstreicht, aber irgendwie finde ich schon dass das auch schon irgendwie echt Clarissas Meinung ist zur Zeit.

Zitat:
wenn interessiert frau lord/becci 1 pfeif
und lass dich da drüber bloss nicht ärgern trösten


Ich fands eigentlich ganz überraschend wie viele spezifisch Jasmin vermissen (also spezifischer als "sie sieht zu anders aus" und "ich hasse recasts") in verschiedenen Foren wo ich querlese. Hat mich dann doch ziemlich überrascht.

*Bei Chrolli was das damals so dass Christian mit Andi und Dana rumgehangen ist und eigentlich total normal, gut gelaunt und indifferent wirkte, sobald er aber eine Szene mit Olli hatte sollte man glauben er ist tief depressiv wegen dem Pflegekind und dann wegen der Trennung. Was meiner Meinung nach schon ziemlich strange wirkte :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 283  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz