Aktuelle Zeit: 02.06.2024, 06:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 283  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
DaniKleines hat geschrieben:
Der Abschied von Nico war seht suess.
Ansgar tat mir fast ein bisschen leid. Er mag Nico, hat es aber vermasselt

sollte wolfram mal aussteigen, dürfen seine beide schwestern nico und carla (mit der ging es ihm ja nicht anders) gern kommen, für ein speciell. gerne in doppelfolge. fände ich toll-um das grade zu biegen mein ich.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.02.2012, 17:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 18:13 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Hat Rebecca Marlene grade in ihr warmes, weiches Bett eingeladen?

Kam das nur mir so vor oder hat Sonja Rebecca auf ein Date eingeladen? Denkt ihr dass Sonja das so gemeint und/oder Rebecca das so verstanden hat?

OK, wohl doch eher ein Thema für den LesYay thread. ;)

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Die Drinkeinladung von Sonja war schon eindeutig zweideutig ;) ich habe schon geschluckt. Sonja will das Talent checken ;). Pia hat eine herrliche Mimik. Speziell als sie wieder Clarissas Fanggirl war ;)

Das weiche Bett war auch eindeutig zweideutig ;). In Casa Wolf wäre sie wohl besser aufgehoben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 18:37 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Böse Zungen würden sagen Rebecca hätte Sonja versetzt um mehr mit Marlene abzuhängen :wink:

BildBild

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Danke für die Bilder :).

Ich glaube, Sonja ist sich irgendwie ihren Charme zu sicher. :lol:
Becca will nur die beruflichen Dinge klar machen und die Jägerin hat fast
die Flirtmimik auf. :lol: Wenn die Chefdesignerin wirklich immer ihre Frauen-
trostbonbons so hatte, ist es mir ganz Recht, die Abfuhr.

Irgendwie mag ich ja die leicht ruppige Art, die Becca gegenüber Marlene auffährt. :oops:
Marlene lächelt Becca ja fast verlegen an. Sehr sweet. :liebe2:
Irgendwie schaft Becca das, wo Tristan fast Monate braucht in 3 Tagen.
Pluspunkt Marlene und Becca.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 19:42 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Schon bevor Tristan anfing so zu nerven fand ich es bei Tristan und Marlene immer schon in den Wahn treibend wie Marlene ihm nie freiwillig was gesagt hat. Allein dass Dana es Tristan stecken musste dass Marlene vergewaltigt wurde. Boah eh. Ich weiß ja es ist normal wenn die Traumpaare sich irgendwas vorlügen und Geheimnisse voreinander haben aber ich ziehe mal grundsätzlich die Paare vor die das nicht so machen.

Ich glaube auch ein wenig Tauen an Marlene gesehen zu haben. :liebe2:

Aber ich fand Rebecca sah auch durchaus interessiert an Sonja aus, dieser Blick den sie ihr nachgeworfen hat. Hätt ich ja inkludiert in dem gif aber dann wäre es zu lang geworden (die Files werden ja immer gleich so groß). Ich glaube wenn sie nicht was wichtigeres zu tun gehabt hätte wäre Rebecca durchaus mit Sonja mitgegangen. Und vielleicht auch so ein wenig unverbindlich ins Bett? Wer weiß?

Obwohl ich mir vorstellen kann dass Rebecca sich profilieren und nicht wirklich berufliches mit privatem mischen will. Sonja schätze ich eher so ein dass es ihr egal ist, besonders wenns eh nicht der Chef ist.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Eigentlich mochte ich Marlene und Tristan schon zusammen. Aber mittlerweile haben sie glaube den Bogen überspannt, dass aus beiden ein Paar werden könnte. Sie schwimmen beide in anderen Welten.
Ossendorf hat den Bogen überspannt. Der Zeitpunkt, wie sie ein Paar werden könnten, ist über mich verstrichen.

Man hat es Becca zwar vorgeworfen, ich war auch ein bisschen erschrocken, wie sie mit Marlene umgeht. Aber manchmal muss man auch zu solchen Mitteln greifen, um Leute wie Marlene zu wecken.

Ja, ich glaube schon, dass Becca vllt mitgegangen wäre, wenn Marlene nicht dagewesen wäre. Aber wie Lola es schon sagt, ich schätze Rebecca auch so ein, dass sie sich zu nichts hinreisen lässt.
Sonja ist da definitiv lockerer. Ich glaube, Rebecca ist auch momentan mehr an der Karriere interessiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 20:02 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich glaube auch dass dieses Streichelweiche, dieser Versuch Marlene immer alles recht zu machen bei Marlene nicht wirklich ankommt. Ich glaube sie mag das schon irgendwie wenn sie sich an jemand ein wenig reiben kann.

Würde ich VL schreiben würde ich das ja so schreiben dass es daran liegt dass Tristan eigentlich ziemlich beziehungsunerfahren ist und deswegen nicht wirklich den richtigen Ton trifft. Also dass er so in das Überzuckerte tendiert weil er Angst hat über die Strenge zu schlagen und weil er zu sehr versucht to "make it work" um jeden Preis, egal ob er sich dafür noch natürlich verhält oder nicht.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
DaniKleines hat geschrieben:
Die Drinkeinladung von Sonja war schon eindeutig zweideutig ;) ich habe schon geschluckt. Sonja will das Talent checken ;). Pia hat eine herrliche Mimik. Speziell als sie wieder Clarissas Fanggirl war ;)

Das weiche Bett war auch eindeutig zweideutig ;). In Casa Wolf wäre sie wohl besser aufgehoben ;)


Ich frage mich grade, ob die Ossendorfer Schreiberlinge schon wissen, in welche Richtung es geht, oder ob sie einfach mal austesten, wie ein Lesbenpaar ankommen könnte. Es ist fast so als ob sie versuchen rauszufinden, ob sie Rebecca hetero oder lesbisch werden lassen sollen. Sie testen Becca mit Marlene mit Sonja etc. Ich glaube, dass die Zeichen für ein neues Lesbenpaar recht gut stehen. Allerdings hat sich ein grosser Teil der Carla FaniINNEN inzwischen vom offiziellen VL Forum verabschiedet und teilweise auch von VL. So wird die Rückmeldung im Forum mau bleiben...

Zur Zeit weiss ich einfach nicht, in welche Richtung sich die Schreiberlinge bewegen. Das stört mich schon etwas. Bei Carla war das irgendwie klarer. Ich finde sie sollten sich trauen, Rebecca lesbisch zu schreiben, denn die neue Becca wäre eine tolle Lesbe, davon bin ich überzeugt! Mit ihr kann ich mir das im Gegensatz zu Jasmin Lord richtig gut vorstellen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Lucki hat geschrieben:
DaniKleines hat geschrieben:
Die Drinkeinladung von Sonja war schon eindeutig zweideutig ;) ich habe schon geschluckt. Sonja will das Talent checken ;). Pia hat eine herrliche Mimik. Speziell als sie wieder Clarissas Fanggirl war ;)

Das weiche Bett war auch eindeutig zweideutig ;). In Casa Wolf wäre sie wohl besser aufgehoben ;)


Ich frage mich grade, ob die Ossendorfer Schreiberlinge schon wissen, in welche Richtung es geht, oder ob sie einfach mal austesten, wie ein Lesbenpaar ankommen könnte. Es ist fast so als ob sie versuchen rauszufinden, ob sie Rebecca hetero oder lesbisch werden lassen sollen. Sie testen Becca mit Marlene mit Sonja etc. Ich glaube, dass die Zeichen für ein neues Lesbenpaar recht gut stehen. Allerdings hat sich ein grosser Teil der Carla FaniINNEN inzwischen vom offiziellen VL Forum verabschiedet und teilweise auch von VL. So wird die Rückmeldung im Forum mau bleiben...

Zur Zeit weiss ich einfach nicht, in welche Richtung sich die Schreiberlinge bewegen. Das stört mich schon etwas. Bei Carla war das irgendwie klarer. Ich finde sie sollten sich trauen, Rebecca lesbisch zu schreiben, denn die neue Becca wäre eine tolle Lesbe, davon bin ich überzeugt! Mit ihr kann ich mir das im Gegensatz zu Jasmin Lord richtig gut vorstellen.

habe zwar nicht das gefühl, dass die zeichen für eine neue story gut sind, aber das mit dem test meinte ich gestern auch, als ich sagte, ich bin etwas verwirrt, mit rebecca und sonja.

ähmm... mal was anders.... fand es gestern klasse, dass tanja wieder zurück ist. im wahrsten sinne des wortes. finde es super, dass der catfight endlich ausgelichen gestaltet wird, wie es scheint. aber man merkt immer mehr wie viel clarissa ihre enkel bedeuten, und tanja die kinder und sebastian. bin gespannt wo es endet, und ob am ende wirklich eine die andere fertig macht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 11:09 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich weiß nicht wie sehr ich den Autoren Experimente/Tests zutraue. Ich hatte eigentlich den Eindruck der Entwicklungszyklus bei VL wäre da zu lang. Also Reaktionen wirken sich immer erst so viel später aus.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
chubby hat geschrieben:
ähmm... mal was anders.... fand es gestern klasse, dass tanja wieder zurück ist. im wahrsten sinne des wortes. finde es super, dass der catfight endlich ausgelichen gestaltet wird, wie es scheint. aber man merkt immer mehr wie viel clarissa ihre enkel bedeuten, und tanja die kinder und sebastian. bin gespannt wo es endet, und ob am ende wirklich eine die andere fertig macht.


Tanja war früher die kalte Mörderin und Clarissa zwar mit allen Wässerchen gewaschen aber dennoch mit einer guten Seite (ähnlich wie auch Ansgar). Inzwischen steht es zwischen Clarissa und Tanja sozusagen unentschieden. Beide haben auch eine weiche Seite. Tanja hat sich diesbezüglich sehr verändert. Ich bin auch sehr gespannt, wie das alles ausgeht. Da ist viel Potenzial da - hoffentlich verspielen sie es nicht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 11:33 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Also ich muss sagen eine Friede, Freude, Eierkuchen Wendung würde mich sehr, sehr langweilen. Es soll lieber spannend bleiben bis zum Schluss. Man kann ruhig mit der Option kokettieren aber den Trigger diesbezüglich ziehen, bitte lieber nicht, jedenfalls nicht bis erst 5 min vor Schluss.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Also ich muss sagen eine Friede, Freude, Eierkuchen Wendung würde mich sehr, sehr langweilen. Es soll lieber spannend bleiben bis zum Schluss. Man kann ruhig mit der Option kokettieren aber den Trigger diesbezüglich ziehen, bitte lieber nicht, jedenfalls nicht bis erst 5 min vor Schluss.

ich dachte gar nicht an ein eierkuchen-happy end a la nico und helena.
so in etwa... man kann den catfight ruhig auf die spitze treiben, meinthalber bis sie sich mit waffen gegenüber stehen, oder was auch immer, vielleicht geht es ja um leben um tod bezüglich tileo, hannes oder emma, und in diesem moment erkennen sie wie sinnlos das alles ist, und gehen getrennte wege. für immer.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 283  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz