Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
wann tauschen die ossendorfer endlich diese rohrkrepierer von lahMsteins 2.0 gegen ein neues intrigantes pack aus, bei dessen anblick man nicht unablässig fürchten muss jeden moment ins koma zu fallen!? :snoopy:

diese trantüten und/oder psychowracks vergraulen mir meine schöne einstige liebchensoap echt nachhaltig! :?

ausserdem will ich adrian zurück und den richtigen bernd. nicht nur einen der so aussieht, aber keinen funken mehr an humor in die vl zurückbringt. daran mangelt es nämlich auch schon länger! :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.08.2010, 18:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 23:00 
Offline

Registriert: 15.08.2010, 01:35
Beiträge: 20
Das ist allerdings wirklich wahr... die haben alle miteinander eine Power. Dagegen ist Valium ein Aufputschmittel. Womit mal wieder der Beweis erbracht wäre, dass früher alles besser war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 13:38 
Offline

Registriert: 13.08.2010, 10:21
Beiträge: 11
Besonders Ludwig find ich unerträglich. In letzter Zeit hat er seine Beruhigungsmittel wohl ab und zu gegen Speed oder dergleichen ausgetauscht, wenn er dann wie ein tyrannischer Möchtegern-Patriarch daherkommt... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Guckt ihr das tatsächlich noch? ich guck da schon lange nicht mehr zu, meiner Meinung nach sollte die Serie allmählich beendet werden, die gibts doch nur noch wegen Arbeitsplatzerhaltung :? :) Die dauert einfach halt schon viel zu lange...da ist es kein Wunder, dass manches schon zigmal durchgekaut wurde ...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Also gestern hab ich nach langer Zeit mal wieder reingeschaut. Das Hochzeitsdesaster, wie in jeder Soap. Aber auch immer wieder lustig mit anzusehen :D

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
die trausprüche fand ich sehr schön und sehr gut gespielt, ansonsten war es mir zu viel klamauk. inclusive herrn bach.

carla und stella konnten nicht kommen wegen monsunregen in kambodscha ... alles klar.... mit nem kleinen kind durch die entlegendsten winkel der erde... :lol: ich konnte mich eines schmunzeln nicht entziehen.

mein fazit ist: die beste vl hochzeit die je gesehen habe, ist die von felix und vanessa. die umsetzung war klasse, man hat es geschafft die familieangehörigen einzuladen (und nicht nur mal in zwei sätzen durchzuhecheln warum sie nicht kommen) und der tag gehörte nur den beiden.es ist niemand gestorben, wie hennig und cecile oder der verrückte ex wird wahnnsinng, wie bei carla und susanne, und dadurch dem schönste tag im leben im gesamteindruck etwas genommen.(hinterlassen von traurigkeit und schrecken)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 17:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich kucks ja nicht mehr...

...aber durch zufall wurde ich auf dieses wunderwerk der requisite aufmerksam:

Bild

seht euch nur dieses farbenspiel an, der schirm der einen trulla perfekt aufs jöppchen der anderen abgestimmt! bei dieser farbexplosion begann mein kleines herzchen doch glatt an, ein wenig schneller zu schlagen, und das, obgleich ich nicht unbedingt auf diese mädchenfarben stehe. ich war verzückt! ...und bin es noch :lol:

und seht euch diesem schmachtenden blick der dame zur rechten an - bekommen wir etwa wieder eine verbotene liebe zu sehen??? :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 18:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
screenshot ich
alle rechte das erste.de


:shock: déjà-vu
kaum sind chrolli verehelicht, da sitzen sie auch schon mit der ewig nervtötenden rebecca, die selbst zum verhüten zu dämlich ist, beim frauenarzt....ich ahne schreckliches 8)
bitte liebe ossendorfer nicht schon wieder die "ich will ein kind von dir" nummer wie einst zu suca zeiten :roll:
die obige szene erinnert mich nämlich schwerst an suca mit leih-lars im wartezimmer sitzend kurz vor dessen "tauglichkeitstest" - toi, toi, toi :confused:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
kaum sind chrolli verehelicht, da sitzen sie auch schon mit der ewig nervtötenden rebecca, die selbst zum verhüten zu dämlich ist, beim frauenarzt....ich ahne schreckliches 8)
bitte liebe ossendorfer nicht schon wieder die "ich will ein kind von dir" nummer wie einst zu suca zeiten :roll:
die obige szene erinnert mich nämlich schwerst an suca mit leih-lars im wartezimmer sitzend kurz vor dessen "tauglichkeitstest" - toi, toi, toi :confused:


wenn man sich die vorschau so ansieht ... ganz ehrlich ich finde diese story aber um länger mehr an den haaren herbei gezogen.
EDIT: aus folgendem grund- hier geht es nicht darum, das chrolli als PAAR mal über kinder reden und wie sie überhaupt dazu stehen, hier geht es einzig und alleine um push the pony.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 18:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
chubby hat geschrieben:
wenn man sich die vorschau so ansieht ... ganz ehrlich ich finde diese story aber um länger mehr an den haaren herbei gezogen.
EDIT: aus folgendem grund- hier geht es nicht darum, das chrolli als PAAR mal über kinder reden und wie sie überhaupt dazu stehen, hier geht es einzig und alleine um push the pony.


du kennst meine einstellung suca und dem kinderwunschdrama gegenüber - denk ich... und wenn ich das hier so lese, dann schenken sich beide storylines in sachen grottigkeit wohl nichts. und anscheinend fällt den ossendorfern auch mal wieder nüscht neues ein - aber das ist ja auch nichts neues :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
tegan hat geschrieben:
anscheinend fällt den ossendorfern auch mal wieder nüscht neues ein - aber das ist ja auch nichts neues :wink:


sagen wir so: wenn man als autor so d... ist sein internationales starpaar so sinnfrei zu nutzen, dann muss man schon ziemlich d... sein. die hiv story oder henriette/oliver hatten tausend mal mehr potential gehabt, als 2 folgen stories.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 19:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
tegan hat geschrieben:
anscheinend fällt den ossendorfern auch mal wieder nüscht neues ein - aber das ist ja auch nichts neues :wink:


sagen wir so: wenn man als autor so d... ist sein internationales starpaar so sinnfrei zu nutzen, dann muss man schon ziemlich d... sein. die hiv story oder henriette/oliver hatten tausend mal mehr potential gehabt, als 2 folgen stories.


so ist es...statt auf teufel komm raus wieder so ne "ich will ein kind mit dir" story rauszuhauen, die wahrscheinlich so aussehen wird:
zunächst versuchen sie ein kind zu adoptieren, das klappt nicht, sie suchen eine leihmutter, rebecca wird die auserkorene, christian verknallt sich in sie und das ist dann das ende von chrolli :roll: :lol:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Also die heutige Folge war echt der totale Griff ins Klo. :lol: Dieses gegenseitige in den Himmel loben von Else und Lustwig - an Peinlichkeit kaum zu toppen. Höchstens noch von Chrollipony und ihrem Gehüpfe im NL. Mannomann, was für ein Schmarrn. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
Zitat:
Bild

:shock: déjà-vu

passt ebenfalls ohne weiteres in die durchaus ansehnliche drehbuchtechnische vl-verbrechensreihe wider den guten geschmack. wobei suca sich wenigstens einen vorteil durch erstmaligkeit erspielen konnten. aber hier wird zu allem überfluss auch noch bis hin zur sitzordnung plumpstens kopiert! ein weiteres bildnis für ossendorfs (bzw. lolas :-P ) nette und allseits verabscheute rubrik "DER KLEINE HORRORLADEN!!!" :twisted: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz