Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ja, und jetzt wurde auch noch die älteste Kulisse, das Brandner-Haus, abgefackelt. Die mörtelmischenden Schnarchzapfen-Bewohner bleiben aber sämtlich erhalten. Wo liegt da bitte der Sinn? Bild Die Andi-Rückkehr erweist sich auch als Reinfall. Die Rolle hat sich null weiterentwickelt. Wer kam bloß auf die Idee, so eine extrem ausgelutschte Figur wiederzuholen? Und ohne Ansgar herrscht auf dem Schloß auch tote Hose. Wenn sich nix Entscheidendes ändert, gibt's im Sommer ein neues Rekord-Quotentief.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.02.2010, 12:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
...vielleicht ist es an der Zeit, dass die Sendung abgesetzt wird. Da ist doch die Luft raus...nach mehr als zehn Jahren. Ich weiß nicht, wo da der Reiz noch sein soll. Alles wiederholt sich und wird eher schlechter und farbloser als besser :roll: siehe nur Tristan als Rolle z.B., der ist einfach total konturlos und uninteressant und seine Gefühle sind noch dazu schlecht dargestellt...wie auch Helena (Tussi Rebeccamäßig). Das betrifft die meisten neuen Rollen und die alten bleiben im gleichen Trott und entwickeln sich nicht weiter...

Auch Carla...sie hätte im Prinzip schon länger vorher gehen sollen...so war das ein Abschied, den ich gar nicht mehr mitverfolgt habe. Eine neue Carla würde eigentlich auch wenig Sinn ergeben, weil das Original nicht übertroffen werden kann. Deshalb denk ich halt, die guten Tage dieser Serie gehören der Vergangenheit an, leider...Carla und Hannas Zeiten z.B., da hatte das noch Stil und Charme :-(

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Solangsam könntest Du echt recht haben. Es ist viel von der liebgewordenen VL-Substanz verlorengegangen, s. zuletzt Brandner-Haus (und erstrecht nochmal wenn Arno vielleicht bald endgültig aussteigen sollte). Andererseits gibt es auch immer noch Möglichkeiten, was aus VL zu machen. Im AJF hatte eine Fluse die tolle Idee, Arno und Charlie könnten eine WG aufmachen. Das wäre für mich ein Grund, dranzubleiben. Natürlich müßte man ihnen auch was Besonderes als Story geben bzw. lieber so kleine Stories nebenbei, denn die ganz großen Stories versägen die Ossendorfer ja fast regelmäßig. Und dann könnte man ja Adrian wiederholen oder Bernd. Und neue Figuren um die 30, als Nachfolger von Gregor und Carla, vielleicht mit einer Romantic-Comedy-Story. Dafür müßten endlich mal Nuts und der Mörtelmischer weichen, aber auch der ewige (nervige) Andi. Und v.a. viel mehr echtes Adelsflair mit einem Schuß Dekadenz. Am besten wäre eine komplett neue Adelsfamilie gewesen. Keine Ahnung, warum die Ossendoofer auf die Idee kamen, ausgerechnet den Wurst&Pony-Zweig der Lahnsteins auszubauen. *brrr*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
GIRLFRIEND hat geschrieben:
[...]bin bereits seit wochen komplett geheilt von meiner einstigen und einzigen liebchen-soap. das war doch nur noch grottig und was man so liest hält der abwärtstrend an. :?


Ganz meine Meinung und die Beschreibung "gottig" trifft es auf den Punkt!

cic hat geschrieben:
Und v.a. viel mehr echtes Adelsflair mit einem Schuß Dekadenz. Am besten wäre eine komplett neue Adelsfamilie gewesen. Keine Ahnung, warum die Ossendoofer auf die Idee kamen, ausgerechnet den Wurst&Pony-Zweig der Lahnsteins auszubauen. *brrr*


Ich wäre - wenn überhaupt - auch für eine neue Adelsfamilie gewesen, aber wie man uns jetzt die Lahnsteins volume two zeigt, ist einfach nicht aushaltbar - einer schlechter als der andere. :roll: So einen Schrott kann ich mir einfach nicht anschauen - dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 16:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folgen 3564 - 3568
in der Woche von Montag 1.03.2010 - Freitag 5.03.2010


Vorschau schreibt:

Montag 1.03


Andi lässt Helena getroffen stehen und merkt nicht, damit genau in Tristans Falle zu tappen. Nachdem Jessica sich an ihn herangespielt und ihm Liquid Ecstasy verabreicht hat, ist Andi ihr willenlos ausgeliefert. Am nächsten Morgen kann er sich an nichts mehr erinnern. Derweil wird die scheinbar aufgelöste Jessica von Helena aufgelesen. Als Andi sich mit Helena versöhnen will, muss er fassungslos erfahren, dass Jessica ihm einer ungeheuerlichen Tat beschuldigt.
Gregor und Luise kehren aus Waldensteyck zurück und hoffen, dass die Beweise nun ausreichen, um Oberkampf zur Rechenschaft ziehen zu können. Nachdem Gregor froh ist, wieder zu Hause zu sein und sein einfaches Glück mit Luise genießen zu können, erfahren die beiden, dass Luise nun tatsächlich die Möglichkeit hat, Waldensteyck zurückzukaufen. Überfordert muss Gregor sich fragen, ob er tatsächlich dazu bereit ist, an Luises Seite nach Waldensteyck zu gehen.
Elisabeth hat sich ihre Gefühle für Ludwig eingestanden, erfährt jedoch kurz darauf von Charlie, dass Ludwig und Maria sich bereits geküsst haben. Tatsächlich scheint Maria ihr einen Schritt voraus zu sein. Als Maria Elisabeths Zustand erahnt und bewusst in ihrer Wunde bohrt, erkennt Elisabeth, wie verwundbar sie sich durch ihre Gefühle macht, und geht schweren Herzens zu Ludwig auf Abstand.

Bild
Helena ist total geschockt, als Tristan und Andi auf der Geburtstagsfeier einen handfesten Streit austragen.


Dienstag 2.03

Der erschütterte Andi will aufklären, wie Jessica zu ihren schweren Vorwürfen kommen konnte, und bemüht sich um eine Aussprache. Als Helena zufällig dazukommt, versteht sie die Situation falsch und glaubt, dass Andi Jessica einschüchtern wollte. Andi erkennt betroffen, wie sehr Helenas Vertrauen in ihn erlischt. Tristans Plan, Helena und Andi auseinanderzubringen, scheint endgültig aufzugehen, als Andi sich plötzlich selbst an einen verfänglichen Moment seiner Nacht mit Jessica erinnert.
Trotz der schwierigen Situation nach dem Brand gibt Matthias den Fels in der Brandung. Als er merkt, wie sehr Nathalie unter dem momentanen Zustand leidet, beschließt er, alle Sorgen von ihr fernzuhalten. Ausgerechnet als Nathalie neue Zuversicht schöpft, bekommen die beiden eine beklemmende Nachricht.
Gregor fremdelt mit seiner neuen Rolle als Prinzgemahl in der Welt des Adels. Als Luise seine Bedenken spürt, macht sie ihm schließlich einfühlsam klar, dass sie ihm zuliebe bereit wäre, in Düsseldorf zu bleiben. Gerührt legt Gregor seine letzten Zweifel ab und verkündet mit einem selbstbewussten Auftritt vor seinen Freunden stolz, dass er mit Luise nach Waldensteyck ziehen wird.

Bild
Als Luise Gregor einen Degen als Symbol seiner neuen Rolle schenkt, verstärkt dies zusätzlich seine Bedenken gegen
die Welt des Adels.


Mittwoch 3.03

Während Andi durch Ollis Zuspruch wieder sicherer wird, Jessica unter keinen Umständen vergewaltigt zu haben, bemüht sich Helena tapfer, ihren Kummer zu verbergen. Als sie aber unter der ganzen Last der Gefühle zusammenbricht, ist Tristan bedingungslos für sie da. Doch als er bei der schlafenden Helena wacht, wird er von seiner Leidenschaft überrumpelt.
Rebecca peppt mit Christians Hilfe Davids schlichte Ersatzkleidung zu angesagten Einzelstücken auf. Sie genießt die Zeit mit Christian und wird sich einmal mehr bewusst, wie verliebt sie ist. Als Rebecca David die Kleidung überreicht, entgeht ihr – im Gegensatz zu Christian – Davids verliebter Blick. Christian, der Amor spielen und Davids Liebesglück vorantreiben will, kommt auf eine Idee.
Matthias ist erleichtert, als Nathalie ihm keine Schuld an dem Brand gibt, und genießt glücklich ihre Nähe. Nachdem die beiden kurz darauf im Öko-Musterhaus bei einem Schäferstündchen fast erwischt werden, beschließen sie verliebt, die Nacht im Musterhaus zu verbringen. Trotz des unerfreulichen Brand-Gutachtens wollen Nathalie und Matthias optimistisch nach vorne blicken und hoffen, dass sich alles zum Guten wenden wird.

Bild
Jessica traut ihren Augen kaum, als sie beobachtet, wie sich Tristan nach Helenas Zusammenbruch an ihrem Bett zu
einem zärtlichen Kuss hinreißen lässt.


Donnerstag 4.03

Elisabeth kann nicht fassen, dass Ludwig Maria in die Holding integrieren will. Nachdem sie sich aber zunächst zurückhält, erkennt sie, dass Ansgar und Maria hinter Ludwigs Rücken gegen ihn vorgehen. Durch Charlie bestärkt, informiert Elisabeth Ludwig von ihrem Verdacht, obwohl sie fürchten muss, dass Ludwig ihr keinen Glauben schenkt.
Nachdem David Rebecca aufgefangen hat, macht er Christian schwere Vorwürfe wegen seines Verkupplungsversuchs. Doch ernüchtert muss David mit ansehen, dass sich Christian und Rebecca daraufhin wieder annähern. Während Rebecca neue Hoffnung schöpft, dass Christian sich doch noch in sie verlieben könnte, stellt David seine Gefühle für Rebecca tapfer hinten an.
Nachdem es Tristan gelingt, sich wegen seines Kusses von Helena vor Jessica herauszureden, pocht Jessica auf ihre Abmachung und wartet mit der Drohung auf, den Schwindel auffliegen zu lassen, was er zunächst abwenden kann. Doch als Tristan merkt, dass Andi Jessica mit provokanten Fragen bombardiert, versucht er die Aufdeckung der Lüge zu verhindern.

Bild
Ludwig ist dankbar, als Maria ihn vor Ansgars Plänen gegen ihn warnt.


Freitag 5.03

Luise stürzt sich nach dem Kauf von Waldensteyck voller Tatendrang in die Vorbereitungen des Umzugs. Gleichzeitig nimmt sie bewegt Abschied von den Kindern des Waisenhauses und beschließt, sich weiter um sie zu kümmern. Gregors Warnungen, dass sie sich nicht überlasten soll, schlägt sie trotz aufkommender Schwäche in den Wind. Als sie jedoch unvermittelt zusammenbricht, muss Gregor um Luises Gesundheit fürchten.
Sebastian ermuntert Lydia zum scherzhaften Experiment mit diversen Schwangerschaftstipps. Lydia stört jedoch seine Verbissenheit und sie bittet ihn um eine Auszeit. Während Lydia sich einredet, dass ihr und Sebastian nichts zu ihrem Glück fehlt, wird Sebastian einmal mehr klar, wie sehnlich er sich ein Kind wünscht. Als er Lydia trotz der vereinbarten Auszeit wieder nahekommt, reagiert diese heftig.
Ludwig bleibt vor Elisabeth bei seiner solidarischen Haltung zu Maria, geht aber auf deren Annäherungsversuche nicht weiter ein. Elisabeth hofft unterdessen, dass Ludwig Marias wahres Gesicht erkennen wird. Als sie ihm zudem verdeutlicht, dass sie sich nicht davon abhalten lässt, auf ihr Gespür zu hören, ist Ludwig tief beeindruckt.

Bild
Luise kann es gar nicht abwarten Gregor mitzuteilen, dass sie Eltern werden.


(c) das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 17:45 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
Its nice to see the writers making a concerted effort to give some of the couples such as Starla and GreLu a happy ending. Beats putting them in cars and driving them off of cliffs. LOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
cic hat geschrieben:
Und dann könnte man ja Adrian wiederholen oder Bernd.

auch so ein problem der aktuellen vl-saison. humor ist so gut wie nicht mehr existent. erst recht jetzt, wo auch noch grelu raus sind. aber soetwas ist beinahe noch schwieriger zu schreiben als drama oder 'ne zünftige intrige und selbst das kriegen die neuen autoren nicht vernünftig hin.

die lahnstein 2.NULLER gehen mir im übrigen sowas von am mindestinteresse vorbei. nur zu schade dass die nun den hauptanteil meiner einstigen und einzigen liebchensoap bestreiten sollen.

wenn's nach mir ginge würde ich die allesamt rausschreiben so wie sie sich eingewanzt haben. eine lücke hinterließe gewiss niemand von denen.

mag nur ansgar, maria und lisbeth behalten. dem rest möge man bitte einen interesanteren zweig der familie folgen lassen oder gleich 'ne ganz neue adelsbrut wie sie im intrigenbuche steht! ja, das hätte ich bitte gerne.

p.s. befreit uns bitte auch noch von mörtelmaxe.

und dem ewigen andi mag ich schon seit ewigkeiten nicht mehr zuschauen.

wie dem auch sei. mit den guten zeiten ist's vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 09:59 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
Also ich finds einfach nur noch lahm...VL macht einfach keiNEN Spaß mehr. Die Gregor Luise Story hab ich noch geschaut, aber seit die jetzt auch raus sind mutiert es zu nem Recih und Schön Abklatsch.

Hey, wo ist der Witz geblieben. könnt mich kringelig lachen über viele alte Szenen. Trotz aller Intrigen und Probleme die reingebaut wurden. Man denke nur an die Situation mit Carla und Stella in Stellas Büro auf der Couch und Frau Linse kommt rein, sieht was die beiden "treiben" und ignoriert soe so schön...zum schieflachen!

Aber mal zurück zum Thema...Mit Andi und Jessica, das ist doch Hochquatsch...Mir wird schon schlecht, wenn ich die Vorschau lese. Was die mit Andi machen....
Oder diese Tristan leibt Helena Geschichte....Müder Abklatsch von Sarah und Leo, nur ohne Happy End, dafür mit Tristan als neuen Bösen.

Mal sehen wann Tanja und Ansgar raus sind. (Tanja könnte A. ja abmurksen und sich dann endgültig aus dem Staub machen mit Hannes)

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
@ GIRLI: die 2.NULLER sind wahrlich Doppelnullen, allesamt. Ich denk immer: die müßten doch als Autoren mal 'nen Plan machen, was hab ich/was brauch ich. Und dann müßten sie sehen:

1. Intrige
2. Adel
3. Lovestory für Erwachsene
4. Lovestory für Teenies

Und irgendwie kriegen sie nix davon auf die Reihe. Oder soll mensch tatsächlich bei Nuts&Mörtel mitfiebern? Und die Holding-Intrige, da ist doch selbst "ausgelutscht ohne Ende" eine zu schwache Vokabel. Und dann Gutonkel-Ludwig, dessen Geheimnis ist ja geradezu eine Einschlafhilfe. Ein Rohrkreprierer ist auch der Trilandi-Quark. Tristand wirkt einfach durchgeknallt, Helena ist ein hilfloses Naivchen, das courthsmahlerhafte Schwächeanfälle kriegt. Und Andi ist noch dümmer als drei Meter Feldweg.

Fazit: das Feiler-Team kriegt zur Zeit wirklich GAR NICHTS auf die Reihe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Sagt mal Mädels, ist Arno etwa in Stellas alte Wohnung eingezogen?
Ob er weiß, was Carlita und Stella da so alles getrieben haben?

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Kein Kommentar zu Nicos Rückkehr? Das wundert mich aber...dieser vor Arroganz und schlechter Schauspielerei nur so strotzende Auftritt muss doch bemerkt worden sein :) Oder wars zu langweilig :)

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 09:24 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
Doch, Nico wurde bemerkt....

So schlimme fand ichs auch gar nicht, ist ja schließlich ihre Rolle...bestimmt soll sie estmal total versnobt rüberkommen, damit sie sich dann in eine ganz liebe zurückverwandeln kann....

Die Handlungsstränge sind ja eh nur auf ca 2-3 Jahre angelegt, dann wiederholt sich alles mit anderen Paaren....wir sind scheinbar genau in so einem Wechsel...aber die Paare sind sch***

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
kiaora hat geschrieben:
Kein Kommentar zu Nicos Rückkehr? Das wundert mich aber...dieser vor Arroganz und schlechter Schauspielerei nur so strotzende Auftritt muss doch bemerkt worden sein :) Oder wars zu langweilig :)



Ich hab mich gefreut das sie wieder da ist, von Arroganz oder schlechter Schauspielerei hab ich nix mitbekommen :D :wink: .....allerdings muss ich gestehen, das ich unheimlich doll die alten Gesichter vermisse, seitdem Ludwig und seine Sippe da sind. Die sind so schrecklich, das egal was ihnen Sendezeit nimmt willkommen ist :roll:..... und wenn es bedeutet Nico und der Grinsekater die 10000ste oder Tansgar die millionste Schlacht um die Millionen...es dauert nicht mehr lange und ich wünsche mir Lisa zurück...... :eek: :-P :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
sanbu hat geschrieben:
...es dauert nicht mehr lange und ich wünsche mir Lisa zurück...... :eek: :-P :mrred:


Oder gar Susanne! :lol: :-P :wink:

Ich muß allerdings sagen - ich freu mich über Nicos Rückkehr. Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich von Prinz Pilch... äh Philip halten soll. :?: Ich finde auch nicht, daß Nico in den ersten Folgen arrogant rüberkam. Jetzt im Moment vielleicht eher, obwohl ich schon verstehen kann, warum sie Philipp so einschätzt, wie sie ihn einschätz: als Aufreißer. Diese Story mit Lady Joan war aus meiner bescheidenen Sicht doch eher sinn-&hirnfrei. :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz